"Rueckgewinnung statt Krieg"4. MAerz 2007, von Carol Croft auf EW (www.ethericwarriors.com)Als Don und ich damals anfingen, mit Orgonit rumzuexperimentieren, war ich sehr enthusiastisch. Das bin ich immernoch. Doch schon am Anfang wurde mir gezeigt, was für einen durchschlagenden Erfolg das Beschenken auf unseren Planeten haben würde. Man sagte mir, "Heile diesen Planeten, dann wird die Menschheit geheilt werden." Ich brannte hauptsächlich darauf, soviele Beschenkungen von heiligen Orten und Vortex durchzuführen, wie ich nur konnte. Deswegen bin ich sogar nach Englang, Irland, Paris, Hawaii, Africa usw. gereist. Ich möchte da ganz besonders Laozu Kelly auf die Schulter klopfen. Er ist noch einer, der um die ganze Welt gereist ist, um Vortex zu heilen... Er verdient eigentlich derartig viele Sternchen, dass ich sieunmöglich zählen kann

Steve Baron aus Toronto ist noch so einer. Nur, um ein paar zu nennen.
Ich wusste genau, dass, wenn wir die Frequenz der Liebe wieder zurück in unseren Planeten bringen könnten, sich in der Folge alle Bewohner der Erde ändern würden. Man kann nicht in einem Haus voller Liebe leben, ohne selber ein liebender Mensch zu werden. Derzeit öffnet sich bei sehr vielen Menschen das Chakra der bedingungslosen Liebe. Es kommt nun eine Zeit auf uns zu, wo du so, wie du bist, akzeptiert werden wirst. Keiner wird versuchen wollen, dich zu irgendwas oder irgendjemanden zu machen. Fast alle Eltern werden anfangen, ihre Kinder als die Individualisten zu betrachten, die sie sind. Die Kinder werden nicht mehr zu jemanden erzogen, wer sie eigentlich nicht sind. Nur, damit sie den Großteil ihres Lebens damit zubringen, wieder dorthin zurückzukehren, wo sie als Babys eigentlich schon waren. Alle Babys werden mit der bedingungslosen Liebe des Schöpfers geboren. Wir alle hatten sie, und nun ist es an der Zeit, sie uns wieder zurückzuholen.
Nun, wenn wir diese Frequenz der Liebe innerhalb der Erde aufrecht erhalten können, können wir alle diese bedingungslose Liebe auch so erfahren, ohne auf unser Ableben zu warten. Kannst du dir das VORSTELLEN...
Eine eindeutige Bestätigung dessen haben wir von den Sylphen erhalten - sie zeigen sich wieder.
Das passiert nun schon seit einigen Jahren. Und es passiert immer häufiger die ganze Zeit.
Es gibt noch unzählige Vortices und heilige Punkte, die noch nach Geschenken betteln. Aber wir halten uns ran und werden die auch bald erledigt haben. :-) Die Dinge haben sich ganz schön geändert. Ist euch aufgefallen, dass es für die dunkle Seite deutlich schwieriger geworden ist, ihr Treiben geheimzuhalten? Langsam aber sicher kommt alles ans Tageslicht.
Totes Orgon erzeugt Angst, Wut und Verzweiflung. Wir gewinnen langsam aber stetig alles zurück, was zu unsren Geburtsrechten gehört. Ein glückliches, erfülltes, liebevolles Leben mit allen himmlischen Geschenken, die wir uns nur wünschen können. Wir manifestieren, woran wir denken und worüber wir reden. Wenn wir an einen liebevollen Ort kommen und WISSEN, dass wir erfolgreich sein werden und ein erfülltes Leben führen können, dann WERDEN wir es auch haben. Man kann sehr leicht an etwas glauben, wenn Angst, Wut und Verzweiflung unserem Leben fern sind. Sobald du deinen Glauben gefunden hast, wird alles andere zu Staub zerfallen. Und genau deswegen betrachte ich dieses Graswurzelnetzwerk nicht als einen Krieg, sondern als ein "Rueckgewinnungsprojekt"... Es ist an der Zeit, unsere Geburtsrechte zurückzuerhalten!!!
Segensreiche Grüße,
Carol
Antwort von Don CroftCarol wollte diesen Beitrag ursprünglich in dem anderen Thread posten, indem um das "Zentrum der Erde" diskutiert wird, aber ich habe ihr vorgeschlagen, dass ein neuer Thread dafür wohl passender sei, falls noch andere Leute ähnliche Einblicke haben.
Ich hab mich eine ganze Woche zu Tode gewartet, dass meine geliebte Frau diesen Beitrag für mich postet. Also benutze ich jetzt einfach ihr Schlagwort, "Rueckgewinnung", zur Ablenkung 8-)
Ihre Gefühle, besonders in letzter Zeit, waren die, dass unser Tun einer Art "Kriegsführung" sei.
Damit schenkt sie den Parasiten, die die Menschheit und unseren geliebten Planeten ausbeten, zuviel Aufmerksamkeit. Wie Hausbesetzer macht die World Odor (Anmerkung: "World Odor" = Wortspiel auf "World Order", heißt in etwa "Welt-Gestank") immer noch nur das, was sie ursprünglich tut. Wenn dem nicht so wäre, wäre es ihnen doch ein Leichtes gewesen, dieses Graswurzelnetzwerk mit ein paar Morden schon im Keim zu ersticken.
Wenn man unseren kollektiven, kontinuierlichen Erfolg und das darin enthaltene Versprechen eies immer effektiveren Widerstandes mit der Agenda der World Odor oder der Agenda vergleicht, ist es völlig offensichtlich, dass unsere Aktionen genau zur richtigen Zeit kommen und dass wir zudem eine phänomenale Unterstuetzung und Schutz aus den nicht-sichtbaren und teils-sichtbaren Bereichen erhalten.
Euch dürfte aufgefallen sein, dass die Zahl der Angsthasen/Angstmacher in den letzten Jahren deutlich geringer geworden ist.
Wir sind uns sicher, dass es an der wachsenden Zahl von Menschen liegt, denen klargeworden ist, dass die "Neue Weltordnung" doch nicht vollautomatisch zu einem Planeten voller unverhohlener Tyranei und Genozid degeneriert.
Wir koennen uns alle ruhig über diese glückliche Wende der Ereignisse freuen, aber mir ist zumindest eines klar: nämlich, dass die Menschheit schon vor der Entdeckung von Orgonit anfing, aufzuwachen, was sich schon herausstellte, bevor wir genau wussten, wie wir bestimmte Raubtiere von tyrannischen Regierungen und Geheimorganisationen ausschalten können.
Allein die Tatsache, dass jeder heute "Magische Kugeln" (Don meint wohl Orgonit hier, Anm. d. Uebers) herstellen und verteilen kann, ist ein eindeutiges Zeichen, dass die Zeiten der Tyrannei und Ausbeutung zuende gehen, indem wir unsere Welt zurückgewinnen. Mal von den Cops in den US abgesehen, die so aussehen, als wollten sie jeden Moment in Polen einfallen:
Diesem Regime, welches wohl das unverhohlenste und korrupteste Regime auf diesem Planeten zur Zeit ist, gelingt es ganz einfach nicht mehr, ihre drakonische Gesetzgebung durchzudrücken, weil die Leute hier nicht laenger auf Nationalsozialismus stehen (zentrale Kontrolle jeden Aspekts des Lebens). Und so, wie in denUSA wird es wohl auf dem Rest des Planeten auch gehen.
Genau wie es Patti Hearst erging, (Die entfuerht und dann zum Mitglied der Terrororanisation ihrer Entfuehrer wurde) wurden Amerikaner in den 30ern dazu angeregt, ihre eigenen Sklaventreiber zu lieben und zu unterstützen, an erster Stelle damals die Federal Reserve Corporation, personifiziert durch FDR (FDR = Franklin D. Roosevelt). Man beachte, dass auch die Bevölkerungen Russlands, Deutschlands, Italiens, Japans und der UK sich der Idee hingaben, persönliche Freiheit im Austausch für wirtschaftliche Sicherheit aufzugeben - demnächst gefolgt von China. Ernsthaft, wenn man mal die jüngste Geschichte auf diese Weise betrachtet, löst sich die Fassade der "Patriotischen Kriegsführung" in Luft auf, wie sie es auch sein sollte.
Wem ist es denn bitte nicht aufgefallen, dass sämtliche Kriege nach der erfolgreichen, kleinen amerikanischen Revolution herbeigeführte Konflikte waren, von London aus gesteuert? Die amerikanische Republik war kurzlebig - weniger als eine Generation nach dem Tod von Jefferson gab Jackson sie wieder in ein paar gigantischen Schritten zurück nach London - allerdings inspiriert diese kurze Periode einer Dann-Dritte-Welt Nation immer noch die Menschheit, genau wie das Goldene Zeitalter der Griechen dies heutzutage noch tut.
Ich denke, dass die World Odor sich selbst in der Politik etabliert hat, ungefähr wie ein Bandwurm dies in einem Magen tut, weil sich niemand damals dafür interessiert hatte.
Dies war am Ende des Ersten Weltkriegs erreicht und sie protzten wenig später mit ihrem Erfolg durch die Bildung der Vereinten Nationen - ein vollkommen non-representativer, gefälschter Regierungskörper, von Londoner Bankern berufen, um Theosophie zu unterstützen, ein weiterer Fehlschlag Londons. Ich garantiere euch, dass, wenn die meisten von euch die, von der UN publizierten, genozidalen Bücher lesen würden, wir von denen nie wieder Ärger erwarten müssten. Schaut mal in die Angebote von Lucis Trust rein (ursprünglich hieß es "Lucifer Trust", ein Theosophie verbreitendes Haus, bevor jemand alles in den Zeitungen der späten 40er ausplauderte), welche sämtliche Publikationen der UN-Literatur verbreitet.
Die Angstmacher wollen, dass wir glauben, die World Odor sei übermächtig und nichts könne sie bekämpfen denn wenn wir daran glauben würden, würden wir uns hoffnungslos fühlen. Ich fühlte mich lange Zeit so hoffnungslos, nachdem ich von der World Odor erfahren habe, genau wie viele andere, die, zum Teil erst vor kurzem, davon erfuhren.
Ich habe noch einen weiteren Brief von letzter Woche, von einem gutgesinnten New-Ager, der sich wohl genötigt fühlte, mich über die Benutzung angriffslustiger Fachausdrücke zu belehren.
Ich habe ihm natürlich beide Ohren gewaschen ;-) weil ich mich keinerlei Skrupel haben werde, mir ins Gesicht geworfene, arrogante Selbstgefälligkeit entsprechend zu beantworten.
Aber nur wenig später wurde mir klar, dass es deutlich effizienter gewesen wäre, wenn ich ihn auf seine eigenen heiligen Schriften verwiesen haette, (NewAger sind agierende Theosophen, die selbstverständlich denken, sie seien Hindus oder Buddhisten - und die meisten von ihnen wissen nichtmal, was Theosophie ist), die von drastischen Beschreibungen von Kriegshandlungen etc. nur so strotzen, (die Veden, Baghavad Gita etc, Anm d Uebersetzers) die benuetzt werden um spirituelle Prinzipien und Prizipien der persoenlichen Souveraenitaet zu demonstrieren.
Was dem Auge des eher oberflächlichen Leser dieser Postings entfleucht, ist, dass keiner von uns, soweit ich das beurteilen kann, den gewaltsamen Sturz der Marionettenregierungen der World Odor befuerwortet.
Wir glauben, dass diese abscheulichen Organisationen gerade unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen, normalerweise begleitet von unserem verteilten Orgonit. Ich persönlich spüre, dass, wenn die World Odor jemals in der Lage wäre, ihre grausame, verräterische Gesetzgebung in Amerika durchzusetzen, ich mir lieber gleich eine Kugel durch den Kopf jagen würde, weil ich dann einer der ersten sein würde, der gefangen und gefoltert werden wird.
Ich denke nicht, dass ich diese kurze Herrschaft des Terrors überleben würde, welche fuer die paar Tage in Kraft sein wuede, bis die Pyjama-Leute aufgewacht sein und die Homeland Security Sturmtruppler abgeschlachtet haben wuerden.
Ich habe Ewigkeiten in Angst damit zugebracht, wie ich vielleicht meine Kinder in einem Dritte-Welt-Land in Sicherheit bringen könnte und einer der schrecklichsten Aspekte meines LEidens nach dem Verlust der Kinder infolge eines ungesetzlichen Scheidungsbeschlusses 1994 war, dass ich sie noch viel weniger beschützen könnte, falls die World Odor ihre Wünsche in Amerika erfüllt bekommen sollte.
In den ersten paar Jahren, wo die Beschenkungs-Bewegung noch eine zebrechliche kleine Pflanze war, habe ich mich sehr beklemmt gefühlt, weil unsere Anzahl viel zu klein erschien, um die gesamte Genozidagenda der World Odor aufzuhalten.
Aber irgendwie explodierte die Zahl danach, trotz einiger Bemühungen im Internet, uns zu untergraben und beiseite zu schieben. Die Kraft jedes Graswurzelnetzwerks basiert natürlich darauf, dass es sich nicht auf die Individualität jedes einzelnen bezieht, deshalb wurden die beleidigenden Attacken auf Carol und mich auf ihren Urheber zurückgeschickt.
Nachdem wir herausgefunden hatten, wie leicht man die Verschwörer des Genozids und dem Dritten Weltkrieg busten kann, habe ich mich schon selbstbewusster gefühlt, besonders in Hinsicht auf die Zukunft meiner Kinder.
Als dann die Delfine hinzustießen, fühlte ich mich noch deutlich selbstbewusster.
Und jetzt will ich in den US bleiben, um meinen Job zu erledigen 8-) obwohl diese verräterische Regierung mich nun als Terrorist bezeichnet.
Carol und Ich sind überglücklich, dass, nach diesem Ereignis, viele Sonntage später, bei dem wir lernten, das Zentrum der Erde zum Busten der Megaparasiten und zum Heilen der Vortex zu nutzen, wir weniger Ueberwachung um uns herum hatten.
Diese Feds (Bundesagenten Anm. d. Uebers), die hier in unserer Nachbarschaft leben, sehen seit dem auch schon ziemlich blöde und entmutigt aus.
Ich glaube, ich müsste schon bei denen vor die Haustür treten und ihnen ins Gesicht schlagen, bevor die endlich mal Sichtkontakt aufnehmen, nur so nebenbei. Natürlich mache ich das nicht, aber ich habe schonmal einen Fed angeschriehen, aus einem Meter Entfernung ;-), als Carol und ich auf einer ländlichen Bustingtour waren. Das war ein gewaltfreier Spass.
Damals stießen wir regelmäßig auf buchstäbliche Karavanen von Feds, wo auch immer wir gebustet haben, die uns auf frischer Tat ertappen wollten.
Sie scheinen mittlerweile alle aufgegeben zu haben und fragen sich wohl höchstens noch, ob sie dennoch ihre Rente kriegen. Die mit Abstand gruseligste Bustingtour war in den beiden Gegenden zwischen den "Ich bin"-Leuten (Donmeint den Saint Germaine Kult, Anm. d. Uebers.), der Universalkirche und den Triumphanten (Shasta und Yellowstone), welche ihre eigenen Spionage- und Killerabteilungen haben, ein Teil der CIA. Sie haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Leuten aus einem düsteren Science-Fiction Film und unterstreichen auch ihre Einstellung: Wir werden diese Welt in ein Utopia verwandeln, selbst, wenn du dabei getötet wirst!
Hast du schonmal die "Ich bin" Amerika-Karte gesehen? Sie soll angeblich Amerika, frei nach dem theosophischen Paradigma, nach einer geologischen Katastrophe darstellen, welche eigentlich schon vor langer Zeit hätte eintreten müssen. Ich nenne sie die "Ich wäre beinahe Amerika gewesen"-Karte.
Wir erleben gerade den ersten Winter, in dem wir nicht in den Süden gereist sind, um Geschenke zu verteilen, und es ist irgendwie merkwürdig, zuhause festzusitzen. Viele unserer nordeuropäischen Gefolgsleute sitzen im selben Boot wie wir und warten auf das Tauwetter.
Rückgewinnung ist ein aggressiver Prozess, nebenbei gesagt, und es gibt nichts "Anti-spirituelles" darin, was du vielleicht von deinen persönlichen Erfahrungen her schon weißt.
~Don
Antwort DooneyIch mag diese neue Fachsprache, Carol!
Rueckgewinnung ist ein großartiges Wort, um unser Treiben zu beschreiben. Wir haben den Ausdruck "Krieg" benutzt, weil wir gelegentlich im übertragendem Sinne für unser Überleben gekämpft haben, allerdings hat sich diese Art von Interaktion bei Stevo doch ziemlich vermindert, besonders, seit der Dodec und die Vortex zum Einsatz gekommen sind. Natürlich hat uns mal wieder mal eine schwarze, vierpropellige Maschine diesen Nachmittag überflogen, derselbe Maschinentyp, der uns letztes Jahr aus geringer Höhe schon eingesprüht hat. Nach dem ich ein Video von ihm gemacht hab, ist er endlich nicht mehr aufgetaucht. Und trotzdem fällt es mir schwer, sauer darauf zu sein... Ich habe einfach die Besatzung geboostet und meinen Zapper angeschnallt. Ich war schon bereit, meinen CB auf ihn zu richten, aber er ist nicht mehr zurückgekehrt.
Ich denke, du hast Recht, Carol. Wir kommen solangsam zu dem Punkt, wo ich in einer Sphäre aus reiner Liebe leben muss, weil kein Platz mehr für Hass übrig ist. Die Vortex-Heilungen, die wir in den letzten Wochen im Chat durchgeführt haben, haben mich für immer verändert. Ich warte regelrecht auf den Hass und Frustration, und es ist einfach nicht da.
Nicht wenige, die ich coache, sind von dem Kriegsbegriff verwirrt, weil wir die Schwingung der Liebe verbreiten - und diese beiden mischen sich an der Oberfläche nicht.
Ich denke, wir werden von der Boosting-Energie davongetragen. Und wir lieben es, viel herumzuwitzeln, weil es sich gut anfühlt, die Erde und andere Menschen zu heilen und der NWO die Macht zu entziehen. Ich habe ernsthaft versucht, eine Unterscheidung zu machen zwischen dem Boosten mit der Schwingung der Liebe und den bösen Buben eine Umarmung zu schenken.
Wir lieben die bösen Jungs nicht emotional, jedoch benutzen wir die hochenergetische Schwingung der Liebe zum Boosten. Da gibt es einen sehr großen Unterschied. Und wir benutzen eine Menge an Visualisierungen, um diese hochenergetische Frequenz zu schicken, weil es uns beim Boosting hilft. Nur allzu oft erging es den bösen Jungs übel, nachdem wir ihnen Liebe gesendet haben. Das machen aber nicht wir... es sind nur die Früchte ihrer Saat, die sie nun ernten müssen. Wir berichten zwar von allem, was wir sehen können, jedoch ist es nicht unsere Entscheidung, wohin wir unsere Energie senden.
Tatsächlich verschwinden mithilfe von Dodecs und Vortex die meisten unserer Zielobjekte einfach. Ich sehe üblicherweise nur, wie die Leute explodieren, schmelzen, usw. und mehr sehe ich nicht. Sie strampeln sich einfach im Dodec ein wenig ab, dann sind sie verschwunden. Das ist eine großartige Verbesserung für mich, weil das meiste, was ich persönlich gesehen habe, doch ziemlich verstörend war. Wofür wir früher normalerweise 8 Stunden in Chats gebraucht haben, erledigen wir heute in einer. Demnach hat sich unsere Effizienz enorm verbessert. Ich fühle mich nun auch viel neutraler, und ich begrüße die gegnerische Seite, soviele Rückforderungen an die Erde und ihre Bewohner zu richten wie ich es dank dem Training durch die NWO kann.
Dooney