Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:27:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Energieübertragung mit HHG's
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Energieübertragung mit HHG's  (Gelesen 1735 mal)
anwyndarkelf
Gast
« am: Februar 28, 2007, 04:48:25 »

Hallo Zwinkernd
Haben gestern mal Energieübertragung mit HHG's ausprobiert. Ich war ja erstmal sehr skeptisch, was sicher nie falsch ist... Es hat funktioniert. Bisher hab ich sowas nur an mir selbst mit Handauflegen oder Rosenquarz getestet. Sich selber kann man immer gut "austricksen", dachte ich.
Ich habe es als angenehme Wärme gespürt, mein Freund eher als Windbrise. Allerdings war in einer HHG der Kristall falsch herum, und damit bekam ich dann die ganze Ladung ab. Gut zu wissen, daß man das auch sehr genau testen kann, wierum die nun eingebaut werden, Intuition ist gut, "Kontrolle" manchmal besser.
Man müßte mal reine Heil-HHG's bauen. Wenig Metall mehr Kristalle. Smiley Sowas geht ja rein intuitiv.
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Heil-HHG's, Energieübertragungen und anderen Sachen? Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße, Anja
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Zukunft = Selbstverwaltung + Selbstversorgung

« Antworten #1 am: Februar 28, 2007, 05:24:08 »

guckst du hier ein schönes Beispiel für eine HHG: http://www.orgonox.de/engel.htm

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #2 am: Februar 28, 2007, 05:37:56 »

sieht gut aus, können wa sowat auch selbst machen??? sowas wäre perfekt für meinen vadder. Lächelnd
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #3 am: März 05, 2007, 12:31:35 »

hallo robert, danke für deine antwort. Smiley
die idee mit dem foto, das haben wir noch nicht ausprobiert, aber uns sind gleich mal 2 "testpersonen" eingefallen. ich habe noch nie fernübertragung ausprobiert, von daher bin ich sehr interessiert, schon alleine, um eigene erfahrungen damit zu sammeln.
das stimmt, das energie eine eigenintelligenz hat, der cb an menschen ausprobiert, hat gestern nicht geklappt, dann eben mal mit dem himmel.
lg, anja
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: