Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:57:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  verschenkte hhg's
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: verschenkte hhg's  (Gelesen 1401 mal)
anwyndarkelf
Gast
« am: Februar 21, 2007, 12:55:59 »

ich habe zu weihnachten und einfach so mal hhg's verschenkt (selbstgebaute zusammen mit dman), an eine kollegin, einen kollegen und meine beste freundin. alle 3 haben bestätigt, dass sie sich gut fühlen und die hhg's mögen. 2 davon wussten nicht, was das ist, aber erstaunlicherweise hatte meine eine kollegin gleich eine 2. für ihre neue wohnung bestellt, ohne die erste "ausprobiert" zu haben.
meine beste freundin hatte in berlin im open mind buchladen eine für ihre schwester gekauft gehabt und wusste daher schon, um was es sich handelt und war sehr froh, nun eine eigene zu haben. das also dazu...
werde wohl mal einige tbs in unserem tollen bürohaus und hof verteilen, sogar meine launische chefin ist immer lockerer. ^^ kommunikation mit effekt, endlich mal.
lieben gruß...
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Februar 21, 2007, 01:27:07 »

Ja, die Wirkung auf Menschen (mental) und Arbeitsumgebungen ist immer wieder verblueffend.
Ein Freund von mir arbeitet in Johannesburg in einer grossen Computer und Netzwerkfirma, Dimension Data.
Ich besuchte ihn dort immer mal wieder ueber laengere Abschnitte verteilt.
Das Grossraumbuero machte inen tristen Eindruck, und war grau und beige als vorherrschende Farbtoene.
Er hatt einige HHGS in den grossen Serverraum integriert und auch hier und da was in den doppelten Boden gesteckt, und als ich nach einer Weile wiederkam, war der ganze Platz wie neu.
Alles war ploetzlich in angenehmen frischen Farbven gestrichen und die Leute machten einen froehlichen Eindruck.
Zufall? Schon moeglich. Aber es ist ja nicht die einzige solche Geschichte. Die Zufaelle haeufen sich also mit einer gewissen, eindeutig positiven Tendenz.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #2 am: Februar 21, 2007, 01:47:10 »

hallo georg,
das mit der arbeitsumgenung stimmt... gerade hier gibt es schon sehr blockierte und schwierige menschen, die auch nicht mit kollegen reden und derartiges. von daher - es hat gedauert, aber die gute stimmung hält an. der kollege, den ich auch beschenkt habe, hat derartiges immer für spinnerei gehalten, von daher finde ich das sehr bemerkenswert. ich glaube, den endgültigen test muß ich mit meinem vater machen. der hält orgonit und alles für spinnerei und ist total blockiert, leidet daher auch unter psychosomatischen herz- und magenbeschwerden. er hat ja bald geburtstag! Smiley ihn sehe ich auch oft genug, daß ich veränderungen bemerke, wenn er sie nicht erwähnt.
jedenfalls fehlen nur noch ein paar tbs auf dem hof, dann macht das arbeiten gehen endlich richtig spaß.
sonnige grüße aus dem besprühten und daher etwas verschleimten, es hält sich aber noch nicht richtig (zum glück), potsdam...
anja
Shiva-Najade
Gast
« Antworten #3 am: Februar 23, 2007, 12:36:03 »

Oh stimmt - einen HHG haben wir auch mal geschenkt bekommen Smiley
Er strahlt richtig viel Energie aus - allerdings geht die Energie wohl durch uns durch - wir registrieren sie nicht - auch nicht als der HHG im Schlafzimmer stand.

Als wir allerdings noch unseren Kater hatten, da geschah etwas merkwürdiges:
Er ging nie ins Arbeitszimmer (vollgestopft mit allerhand Technik) - bis wir uns irgendwann aus einer Intuition heraus entschlossen den HGG vom Schlafzimmer ins Arbeitszimmer umzustellen.
Ab da an ging der Kater auch ins Arbeitszimmer und schlief sogar dort.

anwyndarkelf
Gast
« Antworten #4 am: Februar 23, 2007, 11:20:38 »

hallo shiva,
ja, ich merk das auch nie, wenns positiv ist, bei mir ist das wie bei eurem kater. ich reagiere stark auf negative impulse, und ich stelle dann "nur" fest, daß diese nicht mehr da sind. sprich: ich hab sonst kopfweh, fühl mich bäh... und dann eben nicht mehr.
lg, anja
Alchemist7
Gast
« Antworten #5 am: Februar 23, 2007, 04:07:14 »

Er strahlt richtig viel Energie aus - allerdings geht die Energie wohl durch uns durch - wir registrieren sie nicht.

?
Shiva-Najade
Gast
« Antworten #6 am: Februar 23, 2007, 08:50:36 »

Wie anwyndarkelf schon sagte - wir selbst bemerken nicht das der HHG da ist.

Konzentriert man sich aber mal bewusst darauf oder zeigt auch mal ein Bild davon Jemandem,
dann sind sich alle einig, das er recht stark ist.

Wenn ich gerade wüsste wo ich das Photo hingespeichert habe....*denk*
*such*

Ich finds nich...naja auch egal. Jedenfalls funktioniert er Smiley
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #7 am: Februar 28, 2007, 05:05:34 »

also meine beste freundin süprt die postive wirkung der hhg, die ich ihr zum neuen jahr geschenkt hatte,... im gegensatz zu mir reagiert sie sehr stark auf positive impulse. Zwinkernd
SittininDust
Gast
« Antworten #8 am: März 12, 2007, 02:23:56 »

Also ich hab mir auch eine hhg gebaut ,und frage mich nun ,
da beim original chembuster die schlechte energie in den "betreiber"
übergehen konnte ,ob ich auch etwas falsch machen könnte und damit irgendwie einen "schlechtenergiespeicher"
gebaut haben kann???
Mir ist da nicht ganz Wohl bei der Sache
Druide
Gast
« Antworten #9 am: März 26, 2007, 12:48:13 »

Druide fühlt sich an seinem Arbeitsplatz wesentlich wohler, seit er ihn mit Orgonit (u.a. Jeannies Mini-CB) ausgestattet hat. Seine ganze Haltung zur Arbeit, den Kollegen, Vorgesetzten etc. ist viel souveräner. Einige Kollegen haben deutlich die Energie gespürt, die von Orgonit ausgeht. Orgonit am Arbeitsplatz ist also nur zu empfehlen - je nach Möglichkeit.

Viel Erfolg

Druidin
Jeannie
Gast
« Antworten #10 am: März 26, 2007, 05:42:57 »

Hallo Druidin!

Erst einmal vielen Dank!

Ich kann auch nur bestätigen, dass Orgonit am Arbeitsplatz wirklich eine allgemeine Stimmungsverbesserung bringt. Ich habe meinem Chef auch eine HHG zum Geburtstag geschenkt; er kann zwar nicht wirklich etwas damit anfangen, aber sie steht nun schon einige Monate neben seinem PC (allerdings hatte ich auch schon vorher Orgonit mit in die Firma gebracht).

Mittlerweile kann ich einfach nur sagen: Ich habe den besten Chef und die liebsten Arbeitskollegen und würde sie um nichts in der Welt tauschen wollen .... und das ist wirklich nicht immer so gewesen.

Tschau, Jennifer
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #11 am: März 27, 2007, 10:28:07 »

meine kollegen im büro sind auch total nett, seit hier im haus orgonit steht, es ist so entspannt hier, das war in den vorjahren nie so... immer knatsch und streit. allerdings hat es ne weile gebraucht, bis es hilft. dazu hatte ich letztes jahr mal was in der newbie corner geschrieben.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: