Hallo,
tinypic ist scheinbar nicht mehr - deswegen ist
a) der Tipp oben hinfällig
b) sind sehr sehr viele Beiträge jetzt ohne die Abbildungen dazu:
Tinypic is no longer accepting uploads from international locations, and links are turned off. If you have content on Tinypic, you can still view the URLs and the content, but only on Tinypic. To upload, share, or link content, please go to Photobucket.com to register an account. You will need to upload your content again to your Photobucket account, but you will be able to share and link your images and videos. We’re sorry for the inconvenience and hope that you enjoy Photobucket, our premier image and video site. (copy and paste

)
http://frageee.de/110210/was-is-grade-bei-tinypic-losMit noch etwas unfassbaren Grüßen
der ReNature
das Problem wird sich immer wieder stellen, solange diese Forum nicht
die Möglichkeit bietet hier direkt Bilder einzustellen -ggf. mit Größenbegrenzung-.
Denn auf fremde ( dem Forum fernen) Webspace kommt es doch immer wieder
zu Abstürzen und Veränderungen und schon sind hier in desem Forum
die Bilder mehr verfügbar.
Was dann sehr schade ist und ein unruhiges Bild des Forums mit Bilderlinks,
die nicht funktionieren, ergibt.
Und ein Menge Information, die über das jeweilige Bild transportiert wurde, fehlen plötzlich.
Als ob man aus einer Illustrierten die Bilder rausschneidet oder das Salz bei der Suppe
weglässt.
Ich habe inzwischen eine Menge Bilder geschossen, von denn ich einige gern zur Verfügung
stellen würde. Pack ich die auf eigenen Webspace, der eines Tages von meinen Erben
vermutlich nicht mehr bezahlt wird, würden die Bilder hier auch fehlen.
Und meine Texte, die sich ja auf die Bilder beziehen würden, wären unvollständig.
Bei Strato habe ich mittlerweile nach den Angaben bereits mit einen Premium S Vertrag unbegrenzten
Traffic und Speicherplatz ist heute auch kein Thema mehr.
@Honigblume und @GeorgIch bitte um Überprüfung des alten Konzeptes und
mittelfristig um Verbesserung der Situation,
d.h. Bilder speichern hier im Forum,
Text und Bilder ohne Fremdabschaltung.
Das Forum würde enorm an Attraktivität und Aussagekraft gewinnen
Macht Suppe mit Salz!
Mit den besten Wünschen für exzellente Zeiten
Petar