Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:51:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Altes Chemtrialbild (88) oder Desinfo?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Altes Chemtrialbild (88) oder Desinfo?  (Gelesen 1631 mal)
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« am: Februar 05, 2007, 11:28:20 »

Hi,

grad zufällig auf donnerwetter.de entdeckt (Bild von 1988):

Beschreibung:
Eine Cumulus humlilis, Cirrocumuli und ein Kondensstreifen sind auf diesem Bild zu sehen. Ich denke, es ist eine wechselhafte Wetterlage. OK, die Cumuluswolke ist nicht gerade groß, aber die Cirrocumuli und der Kondensstreifen zeigen uns, dass in der oberen Troposphäre viel Feuchtigkeit ist. Cirrocumuli sind ein Zeichen für Instabilität in Höhen von 5-11 km. Es könnte sich also um eine Spätsommersituation handeln, mit einem Tiefdruckgebiet, das sich an die Troposphäre über dem Beobachter annähert und diese labilisiert. Während der Nacht könnte es ein Gewitter geben.

--------

Was meint Ihr? Damals Chemtrailmatsch oder bewußt ein neues Bild als alt deklariert, um die Vergangenheit zu fälschen...
Kondenzstreifen sahen immer schon so aus...

These aren't the droids you're looking for!
Araeon
Gast
« Antworten #1 am: Februar 06, 2007, 01:02:35 »

Wer weiss wie lange damit schon experementiert wird... Den Gedanken dazu gibts ja schon länger.

Was soll man dazu noch sagen?

http://cropfm.mur.at/christof_bilder.htm
Unter diesem Link gibt es auch ein älteres Bild (1981) zu sehen, auf dem Chemtrails zu sehen sind.

LG Araeon
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Februar 06, 2007, 05:38:07 »

Allgemein wird 1976 als Startjahr des CT-Programms angesehen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Araeon
Gast
« Antworten #3 am: Februar 06, 2007, 10:28:50 »

Wahnsinn... Hmm, wie auch immer..., wir wissen ja mittlerweile schon wie wir dem Ganzen ein Ende setzten können.

LG Araeon
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Februar 06, 2007, 10:51:24 »

Eigentlich wollte ich in meinen alten Alben mal ein Foto raussuchen mit richtigen schönen echten Wolken, zum vergleiche mit heute.

Selbst in den Bildern von 1978 sind teilweise schon Wolken zu sehen die so ausschauen wie heute. Zuerst dacht ich, kann doch gar nicht sein. Aber nach dem ich die vorigen Berichte gelesen habe, glaube ich doch daran, das auch schon dortmals das Projekt gelaufen ist.

Gruß

Michael
naturalize
Gast
« Antworten #5 am: Februar 06, 2007, 11:24:18 »

Schaut euch mal die ersten Bondfilme der 60er Jahre an,einfach traumhaft,diese schönen Wolken.
Das mit den 70er Jahren als Beginn kann gut sein... wenn man bedenkt,dass Mindcontrol 1976 schon mehrere Jahrzehnte alt war...

1976 ...wenn man noch 2 Jahre draufschlägt, 1978 hat man das Jahr der Aids-,,Entwicklung''
zu der Zeit scheint mächtig was los gewesen zu sein in den Forschungslabors...

Das Chemtrail-Werbeplakat ist wirklich krass... was mich wundert ist,dass doch grade den älteren Leuten auffallen muss,wie sich seit 1960 der Himmel verändert hat ?!

Grüßle,

Andi
kcee
Gast
« Antworten #6 am: Februar 07, 2007, 09:18:56 »

Das Chemtrail-Werbeplakat ist wirklich krass...

Vor allem in Verbindung mit dem Firmennamen/ -logo... Lächelnd
keitaunbaster
Gast
« Antworten #7 am: Februar 07, 2007, 12:02:07 »

@Araeon,
je länger ich mir dieses Plakat oben anschaue, desto mehr Fragen tun sich da auf...
Um welchen "Birthday" handelt es sich? Ein Firmenjubiläum einer Firma namens "Spirit"Huch
Es drängt sich der Gedanke auf, daß es sich bei dem Laden (leider ist das Logo zu klein, um Einzelheiten zu erkennen) um einen Illu-Verein handelt, der mit dem Schweinkram sehr viel zu tun hat und das noch "proudly" präsentiert....
Wär doch was für den Chatblast. Lächelnd
Wär ich gerne dabei.

Gruß,
Keitaun

BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Februar 07, 2007, 12:21:21 »

Vielleicht ist der Slogan eine Art Wortspiel. Mit "Decorative Streamers" sind wohl einerseits Werbeplakate ansich gemeint. Streamer = Banner.

Gleichzeitig kann "Streamer" aber auch Düppelstreifen bedeuten.

Düppelstreifen wiederum sind Aluminiumpartikel, die in der Lage sind, radargelenkte Raketen vom eigentlichen Kurs abzubringen, indem sogenannte Scheinziele erzeugt werden.

Was das allerdings mit Geburtstag zu tun haben soll, keine Ahnung.

Viele Grüße!
BustaBust
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Februar 07, 2007, 02:43:13 »

@  keitaunbaster
Zitat
Firma namens "Spirit"
Es drängt sich der Gedanke auf, daß es sich bei dem Laden
 (leider ist das Logo zu klein, um Einzelheiten zu erkennen) um einen Illu-Verein handelt,
 der mit dem Schweinkram sehr viel zu tun hat und das noch "proudly" präsentiert....

Spirit AeroSystems   >>> http://www.spiritaero.com/

Spirit AeroSystems erwirbt den Bereich Aerostructures von BAE Systems ( HAARP )     / 2006

Clear Channel gehören über 1200 Radiostationen und über 30 Fernsehstationen in den Vereinigten Staaten, neben anderen Medienunternehmen in anderen Staaten.

Die Bezeichnung "clear channel" ist ein alter Begriff aus der Radioübertragung und bezeichnet einige frühe Mittelwellenstationen,
denen es erlaubt war, rund um die Uhr mit höherer Sendestärke zu senden.
« Letzte Änderung: Februar 07, 2007, 03:31:10 von samsara » Gespeichert

We have had enough.
John_Connor
Gast
« Antworten #10 am: Februar 07, 2007, 02:50:14 »

Hallo

Meine ersten Ct Bilder sind Baujahr 82 /83 !!
Der ganze Mist ist schon viel älter als die meisten Leute (sogar manche Aufklärer denken!!)
Deswegen machen sie sich auch irgendwann lächerlich wenn sie sagen seit 99 wird gesprüht und das Welsbachpatent aus dem Jahre 91 bla bla.
Besonders bescheiden find ich den Mist mit dem angeblichen Deep Shield Interview!!..
Ich wünsche den Leuten viel Kraft wenn sie dahintersteigen was wirklich los ist !!

Lieber Gruß Jc
Alchemist7
Gast
« Antworten #11 am: Februar 07, 2007, 03:48:04 »

Hallo JC und Georg,

bitte vorab um Nachsicht für die naive Frage. Mein Kenntnisstand ist tatsächlich, daß seit igendwann in den neunziger Jahren gesprüht wird, und auch das Interview mit Deep Shield ist mir wohlbekannt. Es fehlen mir zwar die Möglichkeiten, den Wahrheitsgehalt des Interviews zu beurteilen, aber plausibel klingt es überwiegend (bis auf die Tatsache, daß die Chemtrails die Ozonschicht reparieren sollen).
Und von der fachlichen Seite (zumindest betreffend die Chemie) sind keine groben Fehler zu finden, im Gegensatz zu manchem Unsinn, der sonst zu lesen ist. Also ein qualitativ hochwertiger Fake?

Woher habt Ihr die Info, daß schon früher gesprüht wurde? Aus den oben erwähnten eigenen Beobachtungen, oder gibt es irgendwo noch weitere Hinweise/Publikationen?

Gruß
Alchemist7
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #12 am: Februar 07, 2007, 05:08:45 »

Ob das in den 70ern schon Chemtrails im giftigen Sinne waren ist nicht ganz klar. Ist heute ja auch nicht jeder CT ein richtig verseuchter.
Zu Kriegszeiten (2.WK) und über vielbeflogenen Plätzen (Flugübungsplätze für Düsenjäger) gabs auch schon hängende und quellende
Streifen ohne ende. Es ist einfach eine Übersättigung der Atmosphäre mit Dreck (egal welcher) der fein genug ist die Kondensation
zu fördern. Wenn genug Flugverkehr ist und nicht genug Wind in der Höhe herrscht wird auch jeder normale Contrail hängenbleiben
und häßliche Effekte am Himmel erzeugen. Das hab ich oft genug beobachtet und kann ziemlich sicher sagen daß es einfach um
dreckige Luft geht wenn die Streifen wachsen. CBs helfen dagegen, können aber auch nicht gegen alles anstinken, vor allem wenn
gar zu viel Dreck dort oben ist dauerts halt ein bißchen bis der Müll genug entladen ist. CBs sind meiner Erfahrung Reinigungsbeschleuniger
und das paßt zu der Orgonisierenden Wirkung die auch schon Willi Reich festgestellt hat. Wenn die Luft (oder auch Wasser) mehr Orgon
enthält (aufgeladen ist mit positiver Lebensenergie) wird die Selbstreinigung besser als wenn nicht. Daher mehr CBs und TBs damit der
realen Umweltverschmutzung entgegengewirkt wird. Und Deutschland hats übel nötig, eigentlich ganz Europa aber bei uns ist halt schon
arg viel unterwegs was Schmutz verursacht (auch elektrische und magnetische Verschmutzer zählen dazu, kostet alles Dynamik und läßt
daher auch alle so träge werden). Mehr busten hilft dagegen.

Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: