|
Egoli.buster
|
 |
« am: Januar 29, 2007, 07:37:17 » |
|
Der folgende Text wurde von Don vor 2 Tagen auf EW gepostet. Er hat mir so aus dem Herzen gesprochen, dass ich in einem anderen Thread schon darauf hingewoiesen hatte und gefragt, ob jemand Lust hat das zu ueberstetzen. Dankenswerterweise haben sowohl Rufuskun als auch Merlina sofort reagiert und mir eine Uebersetzung geschickt. An beide vielen Dank!
Ich hab erstmal Rufus' Text verwendet, weil er zuerst einging.
Don Croft: Wesentliches - 27. Januar 2007, 10:41
Wesentliches: In den gelegentlichen Privatchats mit einigen Postern auf EW fordere ich, dass, wenn sie ein Problem auftischen, sie es mehr oder weniger sich zu Pflicht machen sollten, es zu lösen.
Als Beispiel: John Scudamore hat uns von Lisa Blakemore Brown's Notlage in Britannien erzählt, also haben wir uns kurzerhand in einer unserer Chatsession ihrem Unterdrücker gewidmet und ihre Energie geboostet. Ich habe John, der sie kennt, darum gebeten, ihren Verhandlungssaal am Dienstag zu beschenken (notfalls über's Netzwerk), wo ihre Unterdrücker versuchen werden, Dr. Lisa zu grillen. Er sollte zudem das Gebäude mit Orgonit umzingeln, was wir bis jetzt immer getan haben, wenn einer von uns oder ein Bekannter derartig unter Beschuss gekommen sind.
Wir halten alle ein extrem kraftvolles Heilungsgerät- und Waffe in unseren Händen: Orgonit. Wir können auch die Dodekaeder-Technik und andere etherische Methoden einsetzen, um die gesamte Unterdrückung in unserer Welt zu beenden, sobald wir die kritische Masse an Leuten dafür erreicht haben.
Ich will, dass jeder, der in Posts von Ungerechtigkeiten und Ausbeutung berichtet, auch die Konsquenzen daraus zieht. Also das Rattennest des Angreifers effektiv zu blasten und nachfolgend die beobachteten Veränderungen posten. Ich denke, dass das keine besondere Anforderung hier ist, da die meisten von uns das schon regelmäßig tun, und zwar hier.
Etheric Warriors hat sich folgendes vorgenommen: die mächtigen Folgen und Bekräftigung unserer Arbeit zu demonstrieren. Jeder, der auf dieses Board hier eingeladen worden ist, verpflichtet sich regelrecht, das zu demonstrieren. Warum sollen nur ein paar Leute von der vordersten Front den ganzen Ruhm ernten?
Wenn ich berichten würde, "Wir haben zigtausend Towerbusters im Ozean vor den Küsten Südfloridas und den Bahamas verteilt", wäre das nicht besonders inspirierend oder interessant. Aber würde ich von den Veränderungen im nachhinein berichten, dass in dieser Region entgegen der Vorhersagen dieser Kanalratten die angeblich schrecklichste Hurricane Saison aller Zeiten völlig ausgeblieben ist, dann ist mein erster Post ein sinnvoller gewesen. Verstanden, wie's läuft?
Wenn jemand beispielsweise dasselbe im Nordatlantik tun würde, wo die HAARPicanes derzeit produziert werden, dann soll derjenige uns davon berichten, und zwar auch von den Auswirkungen. Dann kann man beide Schachzüge kombinieren, um bessere empirische Beweise zu bekommen, dass Orgonit Stürme verhindert. Uns kümmert's 'nen feuchten Dreck, ob die Regierung oder Wissenschaftler uns unterstützen oder nicht; Wir hoffen eher darauf, andere Aktivisten im Graswurzelnetzwerk damit zu inspirieren, denn das war schon immer der Weg, um einen echten, nachhaltigen Prozess auf dieser Welt in Gang zu setzen.
Nur so nebenbei: Wenn sämtliche Cloudbusters im nördlichen Europa im Boden eingegraben sind, geht die Möglichkeit verloren, einen äußerst zerstörerischen HAARPicane schon im Ansatz zum Stillstand zu bringen. Es gibt gut Tausend Cloudbusters in dieser Region, und stellt euch vor, was passiert wäre, wenn ein paar von denen auf den heranziehenden Sturm ausgerichtet gewesen wären!
Ich hoffe, die Leute dort nehmen sich diesen Vorschlag zu Herzen, reißen ihren CB aus der Erde und nutzen ihn wesentlich effizienter, wenn der Boden da drüben endlich auftaut. Ein Succor Punch zwischen den Rohren, auf der Hälfte der Rohrhöhe angebracht, kippt den HAARP-Stürmen ordentlich Bölkstoff in die Kehle und sie selber ausser Takt, nur so nebenbei. Das ist übrigens für gewöhnliche, natürliche Störme nicht nötig. Es reicht völlig aus, einen CB auf einen natürlichen Sturm auszurichten, um ihn zu besänftigen, den Wind abzuschwächen und Blitze aufzuhalten. Schau einfach mal, was dein CB so alles kann, wenn du ihn einfach mal auf eine heranziehnde, blitzgeladene Cumulonimbus-Wolke ausrichtest!
Ich hoffe, dass jeder, der diesen Post hier list, sich meinen Rat zu Herzen nimmt und noch proaktiver gegen die Probleme, über die sie reden, vorgeht und SUBSTANZIELLE Berichte postet - ohne das übliche Schulterklopfen und nutzlose reden. Ich möchte, dass unsere Leser mich über jeden informieren, der fast ausschliesslich nur spekulatives Zeugs oder simple Beschwerden über die NWO postet. Ich kann nicht alles hier im Board lesen, besonders, weil es ja hauptsächlich für unsere Leser da ist und nicht für unser Geschwätz.
Wenn du ein Poster auf EW bist, heißt das, ich habe dich hierhin aufgrund deiner Verdienste eingeladen. Wenn du also deinen Wert nicht demonstrieren möchtest, werde ich dich auf glühenden Kohlen laufen lassen 8-) und ich wette, Dr. Reich würde dir noch eine ganze Ecke übler mitspielen! Du und ich, wir sind alle zusammen in den Schützengräben. Einige von uns sind Mordanschlägen entkommen und viele von uns werden ständig von den Kanalratten in ihren Zentralen vergiftet und bestrahlt. Wenn ich einfach nur im Graben sitzen bleiben und nicht zurückschießen würde, würdest du mich zurecht als unnötigen Ballast betrachten! Das hier ist Teamwork, Partner!
~Don
Anmerkung des Herbergsvaters zur Uebersetzung: Rufus, bist wohl ein Werner-Fan, hehe? "Bölkstoff in die Kehle"...
|