Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:42:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Gute Bücher
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gute Bücher  (Gelesen 5646 mal)
holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #30 am: November 28, 2009, 02:39:11 »

Vielen Dank für diesen Tipp, Koko! Genau DANACH hatte ich gesucht! Die legen hier ihren Finger auf den wunden Punkt: Dass die meisten von uns tatsächlich in dem Dogma festklemmen, dass ja eigentlich jeder von uns THEORETISCH auch ein Mengele oder Hitler hätte werden können... sorgfältigst in unseren Bildungskanon eingeschweißt. Auf diese Weise verhindert "die Elite" seit Langem und bis auf Weiteres mit großem Erfolg, dass die Menschen anfangen, sich auf die Suche nach den wahren Urhebern der Krankhaftigkeit unserer Gesellschaft zu begeben!

BRAVO!! Das ist das heiße Eisen, das wir anpacken und unter die Leute bringen müssen: a) Lernen, die Psychopathen zu erkennen und zu durchschauen und b) Strategien zur Totalverweigerung dieser "menschenähnlichen" Wesen ersinnen!

Ein schönes Wochenende wünscht

holtsierunter
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #31 am: November 28, 2009, 04:36:16 »

Vor kurzem war ich auch auf das thema gestoßen und hatte sofort diesen Geistesblitz daß das zueinander paßt. Toll daß es auch anderen so geht und dieser Zusammenhang in unseren Kreisen bekannt wird. Mich hat schon immer gestört wenn mir weisgemacht werden sollte daß alles denkbar böse in jedem lauert.

Gott braucht kein Raumschiff.
Koko
Mitglied
*

« Antworten #32 am: November 29, 2009, 12:40:38 »

Guido Giacomo Preparata: Wer Hitler mächtig machte - Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten

Ich war gestern bei der Vorstellung dieser Neuerscheinung und habe mich etwas mit dem Autor unterhalten.

Um es gleich vorwegzunehmen: Es geht nicht darum die Verantwortung für den Nazismus, 2. Weltkrieg, Holocaust etc. jetzt von "den Deutschen" auf "die Amerikaner und Briten" zu "verschieben". Schliesslich wurde das alles von Deutschen ausgeführt. Allerdings muss man wohl feststellen, dass die Briten und Amerikaner es dulden seit mindestens 100 Jahren von einer absolut verlogenen und gewissenlosen Oligarchie beherrscht zu werden. Zur "deutschen Schuld" kommt hinzu, das nicht durchschaut zu haben und "in die Falle getappt" zu sein.

Eine Rezension des Buches findet ihr hier: http://www.scribd.com/doc/23320620/Wer-Hitler-machtig-machte

Guido Preparate hat eine sehr schöne website, wo sich auch eine englische Zusammenfassung des Buches findet: http://www.guidopreparata.com/chpg/Incubation-Russia.pdf

Guido ist übrigens Ökonom und von dieser Seite zum Thema gestossen: Wie entwickelte sich die "Nazi-Ökonomie"? (ganz platt gesagt...)

Hier noch der Schluss des Vorwortes:

Um die deutsche Bedrohung auszuschalten [die Ihnen aus dem Aufstieg des deutschen Reiches 1871 - ca. 1900 entstanden war], spielten die britischen Eliten mit hohem Einsatz. Dreissig Jahre lang (1914-1945) hatten sie an einem Geflecht von Komplizenschaften, Geheimdienstverschwörungen, diplomatischen Teufeleien, militärischem Können und unmenschlicher Verlogenheit gewoben und schliesslich damit Erfolg gehabt. Dieses Spiel um die angloamerikanische Oberherrschaft wurde zum Preis von annähernd 70 Millionen Menschenleben in zwei Weltkriegen gewonnen - ein Holocaust, der sich nicht in Worte fassen lässt. Beide Konflikte wurden von Grossbritannien gewollt und in Gang gesetzt. Im ersten war es politische Unfähigkeit, durch die Deutschland verlor, im zweiten gab es nicht einmal mehr ein Deutschland, das der Rede Wert gewesen wäre: alles was wir sehen, ist eine betäubte Bevölkerung, zusammengespannt von einem einheimischen Automaten, der angepasst aufgerüstet und aufgezogen wurde von den Briten (und den Sowjets).

Somit muss sich der Westen vor Augen führen, dass es tatsächlich etwas weit Schlimmeres als den Nazismus gibt und das ist die Hybris der anglo-amerikanischen Bruderschaften, für die das Aufhetzen eingeborener Ungeheuer zum Krieg Routine ist und die das Höllenchaos anheizen, um es ihren imperialen Zielen dienstbar zu machen.

Und ein Abschnitt aus dem Nachwort zur deutschen Auflage:

Wenn ich irgendetwas vermuten kann, dann ist es dieses: Die Reaktion der anerkannten deutschen Intelektuellen [auf dieses Buch]dürfte, schon weil sie einem mit dem Schuldfaktor vermischten enormen Konformitätsdruck unterworfen sind, doppelt so bissig ausfallen [als die der amerikanischen Intelektuellen]. Daher richtet sich, wie ich glaube, die deutsche Ausgabe hauptsächlich an Deutschlands nichtakademische Öffentlichkeit in der Hoffnung, dass gewisse Zweifel friedlich geäussert und für eine zivile Diskussion zusammengestellt werden. Es ist an der Zeit, dass die Deutschen ihre schmerzliche Akte selbst aufschlagen und tief in sich und ihrer Vergangenheit graben, um das Bild dessen wieder herzustellen, was wirklich geschehen ist, um es schliesslich vor sich selbst und vor allen übrigen von uns zu erklären. Es ist an der Zeit, dass sie das nicht als schlafwandelnde Vasallen tun, die begierig darauf sind, Amerika zu gefallen, sondern als unbehindert Reisende, die zur Gewissensprüfung ihre Vergangenheit auf der Suche nach Wahrheit durchforschen.
« Letzte Änderung: November 29, 2009, 05:10:11 von Koko » Gespeichert
Koko
Mitglied
*

« Antworten #33 am: November 29, 2009, 05:38:20 »

Auszüge des Buches auf deutsch und die Rezension sind auch zu finden unter:
http://www.guidopreparata.com/ > Conjuring Hitler > German Edition
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #34 am: Dezember 09, 2009, 09:22:44 »

"Die Nachhut" von Hans Waal,  ISBN: 978-3-7466-2558-4  Lohnt sich und ist auch was zum lachen, obwohl es einem auch manchmal im Hals steckenbleiben kann ( das Lachen )

LG
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #35 am: Dezember 21, 2009, 01:53:20 »

Servus!

Ich möchte hier das Buch "Aus dem Herzen leben" von Drunvaldo Melchizedek empfehlen. Es geht dabei um Lichtarbeit. Schon beim Lesen fühlte ich mich irre gut. Es kommen übrigens auch schwarze Hubschrauber(US-AirForce) vor. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Buch jedem Orgonauten helfen kann effizienter zu arbeiten.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch euer Steirer!
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #36 am: Dezember 22, 2009, 02:09:53 »

Hallo Steirerbua,

Als ich dieses Forum fand war für mich  vorallem dieser folgende Text äusserst interessant und befreiend, denn damit fügten sich für mich verschiedene "Puzzlesteine"
zusammen.

.....DB zeigte mir ein Foto von einer Versammlung von Newage-Gurus mit Sassarian in ihrer Mitte, aufgenommen 1987 am Terrain des Freimaurertempels in Sedona, Arizona. Auf dieser Konferenz entwarfen sie die Mindcontrolagenda, die unter dem Namen 'Die harmonische Annäherung' (The harmonic Convergence) laufen sollte. Anwesend waren DB, Sassarian, Gregg Braden, Drunvalo Melchizedek, Jean Houston, Shirley MacLaine, James Twyman und ein Dutzend anderer Leute, deren Namen ich nicht kannte, inklusive Goru Adachi aus Japan, den DB irrtümlich für Ken Adachi hielt, einen Italiener aus Brooklyn.

Es war ungefähr sechs Jahre, bevor DB wirklich bewußt wurde, dass das keine Versammlung von sich aufopfernden Wesen war. Er erzählte mir, dass Shirley MacLaine eine sehr süße Person ist, obwohl sie ein Kindheitsprodukt aus einem der frühen CIA-„Monarch“ MIndconrolprogramme ist . Er sagte mir auch, dass Drunvalo Melchizedek seinen Job bekam, nachdem DB Mitte der 90er abgehauen war.

mehr hier:

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1868.0.html

LG Moritz
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: