Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:42:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Gute Bücher
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Gute Bücher  (Gelesen 5646 mal)
John_Connor
Gast
« am: Januar 29, 2007, 03:04:07 »

Hallo

Wer möchte kann her seine Lieblingsbücher (besonders die mit hohem Infogehalt ) reinstellen da es immer wieder Interressant ist was andere so lesen und denken !

Ich will mal mit einigen must have Büchern anfangen !

1 Vorsorge und Prophezeihungen !

Wer mit wachen Sinnen den aktuellen Geschehnissen auf Mutter Erde begegnet, ob Naturkatastrophen, Krieg oder wirtschaftlich-politische Entwicklung, der weiß und ahnt, dass ein Umkippen vieler Systeme in den nächsten Jahren zu erwarten ist. In den Medien werden uns ständig Menschen gezeigt, die sich Ihre Notlage wenige Wochen oder Tage zuvor auch nicht vorstellen konnten. Es grenzt an Fahrlässigkeit zu glauben, dass der zivilisierten Welt keine Katastrophen passieren können. Der 11. September hat uns gezeigt, wie schnell es gehen kann. Sehr ernst mit den Geschehnissen auf Mutter Erde nimmt es Hans-Ulrich Müller. Eindringlich warnt Müller seit Jahren bei allen erdenklichen Gelegenheiten davor, "sorglos in den Tag hinein zu leben". Sein Kompendium "1x1 Der Vorsorge" wurde in der nunmehr dritten Auflage mit wesentlichen Ergänzungen bereichert. Eine vernünftige Vorbereitung auf mögliche, schwierige Zeiten ist klug und hat nichts mit "Schwarzmalerei" oder "Angstmache" zu tun! Hans Ullrich Müller zeigt in seinen Seminaren und Büchern ganz konkret und in der Praxis, wie man sich auf Krisenzeiten und Engpässe aller Art vorbereitet, sowohl materiell wie auch psychisch.

Finde das Buch spitze!
Da sich die Lage auf der Welt immer weiter zuspitzt schadet es nicht jetzt etwas zu tun was dann im Krisenfall dem ganen Umfeld weiterhelfen kann.
Auch die Verschiedenen Seherschauungen finde ich interressant zusammengetragen !
Wie es dann kommt kann freilich nicht vorrausgesagt werden !

http://www.amazon.de/Einmaleins-Vorsorge-Hans-Ullrich-M%C3%BCller/dp/3895392782

2 Matrix (Strukturen und Aufbau Manipulation ...)
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit

David Icke erklärt in seiner unvergleichlich einleuchtenden Art , warum die „physikalische“ Realität nur eine Illusion ist, die allein in unserem Gehirn existiert. Fantastisch? Na sicher. Aber David Ickes Argumentation ist sofort für jeden verständlich. Sein Buch entlarvt nicht nur jene Illusion, die wir für „Wirklichkeit“ halten, sondern auch die Art und Weise, wie diese Illusion ständig neu erzeugt und aufrechterhalten wird, um uns in der falschen Realität eingesperrt zu halten.
Icke erklärt, wie es kommt, dass wir in einem holografischen Internet“ leben, in dem unsere Gehirne mit einem zentralen „Computer“ verbunden sind, der uns allen die gleiche kollektive Realität füttert, aus der wir dann aus Wellenformen und elektrischen Signalen die holografische 3D-Welt zusammensetzen, die wir alle zu sehen glauben.

Wie Icke zeigt, haben die verschiedenen Disziplinen der Mainstream-Wissenschaft bereits viel von dieser Information zu Tage gefördert, aber die einzelnen Teile wurden noch nie öffentlich zusammengesetzt. Man hat vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen, denn die herrschenden Kräfte verspüren nicht den Wunsch, dass wir die Wahrheit erkennen, die uns frei machen würde.

Die so genannten „Mysterien“ des Lebens lösen sich mit jeder Seite: Wer sind wir? Was tun wir hier? Was ist der menschliche Körper und warum altert er? Wer kontrolliert unsere Realität? Warum gibt es so viel Krieg in der Welt, Hunger, Leiden und Stress? Was ist „Verstand“ und „Emotion“, und warum werden wir davon kontrolliert? Wer erschuf die Religionen, und wen verehren deren Advokaten in Wirklichkeit? Diesen Fragen und vielen anderen wird mit einer Kohärenz und Schlichtheit nachgegangen, die man selten, wenn überhaupt je, gefunden hat.

David Ickes Erzählstil, unterstützt von Neil Hagues herausragenden Illustrationen, werden die Realität – das Leben – von jedermann verändern, der den Mut hat, dieses Buch zu lesen.

Schnappen Sie sich also einen Sitzplatz – Sie werden nur die vordere Stuhlkante benötigen.

http://www.amazon.de/Unendliche-Wahrheit-Illusion-Entlarvung-Traumwelt/dp/3928963120

Ist Spizenklasse!!!!

Lieber Gruß Jc

kcee
Gast
« Antworten #1 am: Januar 29, 2007, 07:07:23 »

"Licht wirft keinen Schatten" von Armin Risi

Er durchleuchtet in dem Buch konsequent mit welchen Informationen wir in der heutigen Zeit konfrontiert werden und bringt dies in Verbindung mit den entsprechenden Weltbildern, die hinter den jeweiligen Infos stehen. Durch seine Ausführungen erkennt man, wie sich (auch vermeintlich spirituelle) Weltbilder in der Öffentlichkeit präsentieren und lernt zu unterscheiden, was nun wirklich "licht" und was "schattiert" ist. Zur Selbstschulung sehr zu empfehlen.  Smiley

http://www.amazon.de/Licht-keinen-Schatten-spirituell-philosophisches-Handbuch/dp/3906347621
« Letzte Änderung: Januar 29, 2007, 07:10:41 von kcee » Gespeichert
quizin
Gast
« Antworten #2 am: Januar 30, 2007, 09:52:46 »

"The life etheric with Carol Croft"

Don Crofts Buch, gespickt mit Erfahrungen und Hintergrundinformationen.
Leider derzeit nur auf englisch erhältlich.

http://www.amazon.de/Life-Etheric-Carol-Croft/dp/1412095654

« Letzte Änderung: Januar 30, 2007, 10:04:24 von Quizin » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: Januar 30, 2007, 02:13:08 »

Hi

Vielen Dank für die Anregungen -hört sich schon mal ganz gut an !
Weiß nur nicht ob mir Bücher in engl Sprache viel weiterhelfen da ich gerade mal mit Händen und Füßen über die runden komm!
Mal sehen ;-)

Gruß JC
keitaunbaster
Gast
« Antworten #4 am: Januar 30, 2007, 11:18:34 »

Lese grade ein Buch, das mich mehr fesselt. als der Titel es mich je hätte vermuten lassen. Es heißt: "Der Paradiesgarten" von Stefan Brönnle (ISBN 3-85502-689-0). Es ist voll von wertvollen Infos, die m.E. für Orgonauten grundlegend sind. Der ausführliche Abriß über die Geschichte des Gartenbaus wird aus spiritueller Sicht beleuchtet, die Rolle von Orden und Logen kommt dabei gut heraus. Der Praxisteil ist nichts anderes als eine Einführung in die Geomantie. Die energetischen Eigenschaften von Pflanzen, Steinen und des Wassers werden ausführlich erklärt.
Wie sagt Kachel-man täglich: "Ich nehme es regelmäßig und MMIER hilft's!" Lächelnd Lächelnd Lächelnd
kingwuff
Gast
« Antworten #5 am: Januar 31, 2007, 01:18:01 »

Also wer sich für das Thema "Orden und Logen" interessiert und was darin wirklich abgeht der sollte mal das hier lesen:

"334 Promille Lüge. Die Offenbarung des H. M. v. Stuhl"

Da rollen sich einem die Fußnägel auf, wenn man das Buch gelesen hat.

Hier erhältlich

Jeannie
Gast
« Antworten #6 am: Januar 31, 2007, 09:44:52 »

Hallo Kingwuff!

Grins, da hast du das Buch nun doch gelesen!

Ich finde es auch sehr bemerkenswert, aber für dieses Buch braucht man definitiv gute Nerven. Im Übrigen findet man es auch in digitaler Version im Internet.

Tschau, Jennifer
kingwuff
Gast
« Antworten #7 am: Januar 31, 2007, 10:59:23 »

Hallo Jeannie,

ich hatte bereits die digitale Version gelesen, nur das Ende von dem Buch habe ich übersprungen, weil es mir etwas zu Esoterisch war.
Aber der Inhalt, trifft nicht auf alle Logen zu, der Autor will nicht alle da über einen Kamm scheren, aber auch solche Logen wie in seinem Buch beschrieben, gibt es leider auch, wo sowas stattfindet.

Wer sich das Paper ersparen will, muss eben im Netz mal guggen, aber da lag es schon vor der Paperausgabe, wie auch immer es dahin gekommen ist?!?  Zwinkernd

SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #8 am: Februar 01, 2007, 02:04:27 »

Rudi Gorsleben: Die Hochzeit der Menschheit (keine Angst, da gehts nicht ums heiraten) - gibts auch irgendwo als ebook weil schwer verfügbar.
Gurdijeff: Beelzebubs Erzählungen an seinen Enkel - nicht immer leicht zu kriegen, hab lang gebraucht um ranzukommen
Castaneda: Die komplette Krieger-Story - bei Amazon leicht zu finden, sind einige Bücher

Die haben ordentlich Power in sich und transformieren den Leser jedes auf seine Art und nach Potential des Lesers.
Viel Spaß,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
didjeridoo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Februar 01, 2007, 02:33:10 »

Mein neustes von
Eckhart Tolle:
EINE NEUE ERDE

Untertitel:
Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
« Letzte Änderung: Februar 01, 2007, 02:41:03 von didjeridoo » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: Februar 03, 2007, 09:30:18 »

Mit David Icke bin ich inzwischen sehr skeptisch. habe fast alle Buecher von ihm (ausser dem Letzten, hier empfohlenen) auf Englisch gelesen.
Dei sog. klassischen Icke-Buecher, wie "And the Truth shall set you free", "Children of the Matrix" und "Alice in Wonderland" enthalten sicher viel gute Information.
Dennoch ist es Bemerkenswert, dass Icke als Erfolgsaotur im Conspiracy-Genre nie das Thema Chemtrails und die Mindcontrol-Funktion und Wetterbeinfluusung durch das weltweite Netz der "Mobiltuerme" aufgegriffen hat.
Auch ist er merkwuerdig still ueber CBs obwohl er definitiv einen hat von Rich, (Orgonite Moksha aus London)
Er hat uebrigens auch von mir einen Zapper gegen seine Arthritis (eine Krankheit, die von vielen als gestauter Hass, oft aus "Vorleben" stammend, interpreiert wird, bekommen, den Pamela Icke zwar dankend quittiert hat, aber danach habe ich nie mehr davon gehoert. (entschuldigt den Schachtelsatz)
Auch nach dem Bericht von rich waeren Pamela und David und Pamela Icke von dem CB durchaus sehr angetan. Warum leist man nichts davon auf www.Davidicke.com?
In seinen aelteren Buechern ist immmer der "angstmachende" Conspiracy Teil mit einem "spirituellen" Nachspann versehen, wobei diese zwei teile nahezu unverbunden nebeneinander stehen.
Immer hatte ich nach dem Lesen seiner Buecher ein machtloses, entmutigtes Gefuehl.
Seit einiger Zeit propagiert Icke die Einnahme von Ayahuasqua, (oder so aehnich) einer suedamerikanischen halluzinogenen Pflanze. Das schamanische Abtrippen mit dieser Planze ist auch hier in Suedafrika in New-Age-Kreisen inzwischen sehr populaer, insbesondere, da die Pflanze (noch) nicht verboten ist...
Insofern eine Art "Flashback" der Hippie und LSD-Zeit, als die pharmakologische Erleuchtung schon mal ganz gross war. Dier ganze Hippie Zeit war vom Establishment ueber Institutionen wie Tavistock Institut und die diversen CIA Mindcontrol Programme lanciert worden, um und in einen seligen Taumel zu versetzen, waehrend die Weichen fuer das "technotronische Zeitalter" (Zbigniew Brzezinski, ehem. Sicherheitsberater von US-Praes. Carter) ganz oben gestellt wurden und Amerika ganz klammheimlich vom Goldstandard abrueckte. Diese Supermanipulationen gingen dieser ganzen Generation von drogenseligen Selbstbefreiern natuerlich total am A@#$% vorbei. Auch ich war von dieser Welle noch als pubertierender Juengling (Spaet- oder Baby-Hippie sozusagen) voll betroffen und spreche aus gewisser Erfahrung.   
Es kommt alles wieder.
Bitte, lest das, aber Augen auf, die Disinfo lauert zwischen den Zeilen. David Icke gehoert m.E. schon laengst zu denjenigen, die im Auftrage der okkulten Macht "Schadensbegrenzung" betreiben, durch gezielt gefilterte "Teilaufklaerung".
Natuerlich kann es interessant sein, Buecher der Falschaufklaerer lesen. Ich habe mir grade "The Key to Freemasonry" von Manly P. Hall und "The Key to Theosophy" von Madame Blavatsky reingezogen.
Zu dieser Technik der gestaffelten Wahrheitspreisgabe zum Machterhalt und zur Schadensbegrenzung im Sinne des okkulten ineren Kerns gibt es ein sehr gutes Buch "The Liquid Conspiracy" von George Picard (leider nur auf Englisch) erhaeltlich bei Adventure Unlimited Press.
Leider sind viele wichtige Buecher und Informationen nur auf Englisch erhaeltlich, was sicher damit zu tun hat, dass das gegenwaertige Weltreich immer noch von London domniert wird. 
Bald muessen wir dann wohl Mandarin lernen, wenn wir vom Weltgeschehen noch was mitbekommen wollen, aber ich hoffe, dass bis dahin soviel Orgonit im Umlauf ist, dass die ganze Geschichte einen menschenfreundlichen, nichtkonspirativen Verlauf nehmen wird.
Mit unheilbar optimistischen Gruessen
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #11 am: Februar 03, 2007, 10:07:15 »

Das hier ist auch sehr informativ: "Die Krankheitserfinder" von Jörg Blech; Untertitel: Wie wir zu Patienten gemacht werden.
Fischer TB, ISBN 3-596-15876-1

Stellen Sie sich vor, Sie sind gesund - und wissen es nicht.
Global operierende Konzerne definieren die Gesundheit des Menschen gegenwärtig neu, sodass Gesundheit ein Zustand ist, den keiner mehr erreichen kann. Pharmazeutische Unternehmen sponsern die Erfindung ganzer Krankheiten und Behandlungsmethoden und schaffen so ihren Produkten neue Märkte.
Jörg Blech erklärt die Motivationen der Drahtzieher und warnt vor den Folgen der Medikalisierung unserer Gesellschaft - ein Selbstheilungsbuch im wahrsten Sinne des Wortes.

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
orgonic
Gast
« Antworten #12 am: Februar 04, 2007, 07:15:23 »

Für alle die ein besseres Verständnis für unseren täglichen Energiekampf haben möchten und sich als Lichtkrieger weiterbilden möchten: Handbuch des Kriegers des Lichts  von Paulo Coelho
Honigblume
Gast
« Antworten #13 am: Februar 07, 2007, 01:10:24 »

«Nur die Narren meinen glücklich zu sein,
wenn alle ihre Wünsche befriedigt sind.

Ein Krieger ist glücklich - ohne Grund!

Darum ist Glücklichsein die oberste Disziplin,
höher als alle anderen, die ich dich lehrte. »

Der Pfad des friedvollen Kriegers
Dan Millman

ISBN-10: 3778770950
Preis: EUR 17,95

Unfug des Lebens und des Sterbens

Prentice Mulford

ISBN-10: 359621890X
Preis: EUR 8,95 

Prädikat - besonders wertvoll

Wenn alle Menschen dieses Buch lesen würden,
hätten wir auf diesem Planeten nicht so viele Probleme und
wir würden alle ganz anders mit unseren Mitmenschen,
Tieren und der Natur umgehen -
vor allem durch die tägliche Gedankenhygiene!

Ich kann Euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Honigblume

keitaunbaster
Gast
« Antworten #14 am: März 18, 2007, 09:04:24 »

Zum Thema "Kraftorte" hier noch ein Tip. Das Buch "Kraftorte selbst finden" gibt Tips, wie man Kraftorte erspüren lernt. Ziemlich unkritisch dem Christentum gegenüber (Autor ist Theologe), aber trotzdem: es finden sich auch Hinweise darüber, daß Mindcontrol stattfindet. Hier ein Kapitel daraus, Hervorhebungen von mir. Es geht um "Kirchen als Kraftorte":

Der Turm als Sender

Am besten lassen wir zunächst einmal beiseite, was wir bislang an bau- und kunstgeschichtlichem Wissen über Kirchtürme gehört haben, denn die Fakten lenken so herrlich ab von dem, was den Kenner und Erfühler magischer Plätze eigentlich interessiert: die Energie.
Achten Sie auf die Energie des Turmes aus gebührender Entfernung, dann aus unmittelbarer Nähe. Schließlich gehen Sie direkt hin, berühren das Mauerwerk mit flacher Hand oder lehnen sich mit dem Rücken dagegen. Was fühlen Sie? Welche Unterschiede gibt es  in Ihrer Wahrnehmung?
Ein Turm ist immer ein Sender. Zur Zeit der großen Kirchenbauten gab es noch keine Funkantennen, Handymasten, Parabolspiegel,
also mußte auf andere Weise strahlende Energie übers Land verteilt werden.
Betrachten Sie nun einmal den Turm einer Kirche aus respektvoller Entfernung (...) und achten Sie nur darauf, wie dominant der Kirchturm ist. Der Turm wirkt wie ein Pfahl in der Landschaft, der ganz genau am richtigen Punkt wissend gestzt wurde. und dieser "Punkt" ist stets die Kreuzung zweier Energielinien. Er versiegelt die zumeist uralte Energie einerseits, andererseits leitet er sie nach oben.
Kirchen und deren Türme haben keine andere Funktion, als Energien zu pfählen, zu transformieren und dann zu versenden;sie sind vielleicht nur feiner und anschaulicher als moderne Funkstellen, zumeist jedoch mächtiger und zeitloser in der Arbeitsweise.
Kirchtürme besitzen urmännliche senderenergien, brauchen also einen Gegenpol (Gestz der Polarität); der aufnehmende weibliche Pol ist meist nicht weit-immer in Sichtweite. Oft ist es ein benachbartes Kloster, ein Krankenhaus oder eine Schule. Sie müssen üben und ein Gespür entwickeln, dann werden Sie immer mehr sehen und verstehen.(...)
Kirchtürme geben  immer ab. Denken Sie nur an das durch-dringende Läutwerk der Glocken.
In der Nähe eines Kirchturms ist zumeist reine Empfänger- Energie, aufnehmde Energie fühlbar. Machen Sie sich immer bewußt, welche Kräfte Sie zulassen, welche gewollten (Kirchen-) Energien Sie in sich eindringen lassen.(...)
Es ist etwas sehr Natürliches, daß Energie verschickt und Energie empfangen wird. Wer aber bestimmt das Programm, das gezielt und beeinflussendzur Ausstrahlung kommt?
Sind Sie es selbst oder meinen Sie nur, Sie seien selbstbestimmt? Wie bewußt denken und handeln Sie? Um bewußt zu sein, müssen Sie üben, üben, üben. Das zumindest ist meine Erfahrung.
Solche und ähnliche Gedanken werden Ihnen an Plätzen mit Türmen, Sendermasten, Richtantennen, Parabolspiegeln noch oft begegnen. Sie denken Dinge, die schier unglaublich sind - wenn Sie Ihre Gedanken, die hier kontrolliert werden sollen, selbst kontrollieren und sich nicht täuschen und ablenken lassen.
Je bewußter Sie selbst sind, desto klarer und eindeutiger können Sie die Kräfte und Energien für sich nutzen.

Das Buch: "Kraftorte selbst finden" von Franz Fenzl, Nymphenburger Verlag.

Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: