Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:40:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Wahrnehmung/Nagas
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wahrnehmung/Nagas  (Gelesen 1501 mal)
Szepi
Gast
« am: Januar 27, 2007, 04:12:18 »

Hallo,

nochmal an dieser Stelle

Vor nen paar Jahren erhielt ich ein Foto aus der Zeit kurz vor dem Krieg (meine ich,werd mich nochmal erkundigen). Nach Vergrösserung des Bildes auf PC wies mich ein Bekannter darauf hin, das in der Bildecke etwas wie ägyptische Zeichen zu sehen sein. Ich erkannte darin ein grausiges Gesicht, mir kam es so vor, als zeigt sich darin wahnsinnig viel hass und Leid (bezüglich dieses Krieges)

Nun bekam ich liebe Post von Jeannie (danke Jeannie  Küsschen) diese beinhaltete auch einen Bericht über die "Nagas " von david Icke.
Es wird erwähnt, das einst so ein Wesen/Mischwesen gefunden wurde und am Abschluss des Berichtes befindet sich davon ein Bild. Tjo, der Kopf von dem Ding auf diesem Bild, ist der, den ich (mehr von vorne) auf "meinem" damaligem Bild sah.

Ebenfalls gibt es hin und wieder "Zufälle" die mich mit der ägyptischen Mythologie konfrontieren, welche wiederum angeblich von diesen Nagas anhand von Ritualen mißbraucht wird.

Erstmal viele Grüße
A.

Jeannie
Gast
« Antworten #1 am: Januar 28, 2007, 05:33:31 »

Hallo Andrea!

Erstmal vielen Dank für das Lob.

Ich habe mir gerade das Bild des Naga-Mischwesens noch mal angesehen. Das ist schon heftig.

Aber wenn ich mir den Kopf mal ohne Körper ansehe, dann sieht er (für mich) nicht besonders aussergewöhnlich aus. In Bremen gibt es einen Blei-Keller - dort kann man sich unter anderem Moorleichen ansehen. Die Köpfe sehen fast genauso aus - eben mumifiziert.

Warum du derzeit immer wieder mit diesen Sachen konfrontiert wirst, kann ich dir aber leider auch nicht beantworten.

Viele Grüße von Jennifer
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Januar 28, 2007, 07:52:24 »

Ab sofort, moechte ich gerne als Standard in diesem Forum einfuehren, dass jede(r), der einen negativen Sachverhalt, welcher Art auch immer, hier postet, unmittelbar die Initiative ergreift, um diesen Zustand zu aendern.
Also, kein Gejammer ueber irgendwelche aetherischen oder nicht so aetherischen Wesen, sondern gleich zum Gegenangriff uebergehen mit Orgonit, PW etc..
Dies ist kein Jammerforum sondern ein Forum, wo wir lernen, die "Dunkelmaechte" ueberall, wo sie auftreten, zu besiegen.
Siehe auch Don's sehr inspirierende Bemerkungen zu dem Thema unter http://www.ethericwarriors.com/main/index.php?page=forums&action=topic&t=683&late=1
Ich werde das demnaechst uebersetzen, oder hat jemand Lust, das schonmal zu tun?
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Jeannie
Gast
« Antworten #3 am: Januar 28, 2007, 09:44:43 »

Hallo Georg!

Ja, habe verstanden .... mache ich aber sowieso - grins!

Tschau, Jennifer

Nachtrag: Hat jemand falsch verstanden: Gemeint sind, solche Bereiche zu orgonisieren!
« Letzte Änderung: Januar 28, 2007, 09:54:17 von Jeannie » Gespeichert
Szepi
Gast
« Antworten #4 am: Januar 29, 2007, 09:09:42 »

Moin,

Sehe das als Ursachenforschung, was das *tun* natürlich in keinster Weise ausschließt. Hintergründe zu kennen läßt das Übel eher bei der Wurzel packen, was ja aber dann irgendwann keine Gegenreaktion mehr erfordert.

Ick mach mir an den *harmonic protector"

So long

einen mit klarer Luft getränkten Tag

A.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: