Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:56:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Zurück vom Spezialauftrag in Frankreich
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zurück vom Spezialauftrag in Frankreich  (Gelesen 2900 mal)
Stephan
Gast
« am: Juni 05, 2004, 08:36:44 »

Gestern nacht sind wir nun zurück von unserer Fahrt durch Frankreich bis nach nach Font Romeu in den Pyrenäen. Wir haben einige spezielle Plätze mit speziell dafür gebauten größeren TB´s beschenkt (natürlich auch einige wichtige Handytürme). Bei der Ankunft in Font Romeu war der Himmel übersät mit diesen speziellen Ufo-Wolken und viel Chemtrailaktivität. Diese entstehen immer da, wo sich ein Raumschiff befindet. Ich nehme aber an, dass es eher die Raumschiffe der Reptos waren. Wahrscheinlich kennt ihr den alten Artikel aus der ZeitenSchrift, wo genau diese Wolken abgebildet waren. Manche der Chemtrail-Flieger flogen direkt in eine solche Ufo Wolke und kamen aber nicht mehr auf der anderen Seite heraus. Dies würde bestätigen, dass die Reptos tatsächlich Flugzeughalos produzieren, sich dahinter aber in Wirklichkeit eines ihrer Raumschiffe befindet, wie das ja auch bereits auf Fotos, welche ich auf einer Internetseite sah dokumentiert wurde. Zum größten Teil fliegen aber wohl echte Flugzeuge die Chemtraileinsätze.

Hier erst einmal einige Bilder dieser Ufowolken mit den Chemtrails dazwischen, so wie sie bei der Anfahrt auf Font Romeu und immer wieder direkt dort über unserem Haus standen:

Durch Wilhelm Reich wissen wir ja, dass Wolken ein höheres Energiepotential als die Umgebung haben. Sie haben normalerweise die Aufgabe die DOR-Energie anzuziehen um dann über Abregnen die Atmosphäre wieder zu reinigen. Ein Raumschiff (diese hier befinden sich in einer Art Tarnvorrichtung auf einer etwas höheren Energieebene als der physischen, wodurch sie für das menschliche Auge unsichtbar werden) hat natürlich auch ein sehr starkes Energiefeld um sich, so dass dort die Wolkenbildung ganz automatisch geschieht. Normale Wolken haben immer eine unregelmäßige Haufenstruktur, wenn sie natürlich entstehen. Obwohl diese Wolken hier so auffällig anders aussahen als die normale Bewölkung, nahmen die anderen Menschen sie überhaupt nicht wahr und zeigten kein Interesse hierfür, selbst als der Himmel mit extrem großen ganz regelmäßig, manchmal richtig ufoförmig geformten Wolken übersät war.      

Wir konnten jetzt auf 2 Frankreichfahrten bestimmte wichtige Handytürme beschenken und eben wichtige Schlüsselpunkte, welche bisher von der Dunkelseite besetzt waren und nun durch die Anwesenheit der Orgonite das Feld räumen mußten.
Wir haben übrigens allen unseren Orgonit-Produkten eine "Kleinigkeit" hinzugefügt. In jeden Orgonit wird das Christusbild von der Schwester Faustine "Jesus ich vertraue auf Dich" mit hineingegossen. Meine Frau sah einmal bei einem CB, dass speziell von diesem Bild ein starker weißer Strahl ausging. Im Forum wurden die CB´s ja schon einmal als Zeigefinger Gottes bezeichnet, was hiermit unterstrichen wird.

Auf dieser Frankreichfahrt kam mir dann plötzlich eine Idee für Deutschland (bzw. ist in jedem Land anwendbar) Mark hatte mir von einem Bekannten berichtet, welche 3 HHG´s auf einer Wiese in größerem Abstand in Dreiecksform ausgelegt hatte. Dies hatte eine enorme Wirkung; die Athmosphäre war in großem Umkreis gereinigt, so wie bei CB´s. Die HHG´s reichten offensichtlich bis an die oberen Atmosphärenschichten heran. Nun zeigte sich mir in einer Innenschau auf einmal, dass man 3 HHG´s in Kegelform mit einem Basisdurchmesser von ca. 45 - 50 CM und 5 sehr großen Bergkristallen. Diese RiesenHHG´s legt man zu Anfangs auch auf einer Wiese aus in Form eines gleichseitigen Dreiecks. Man setzt sich dann in die Mitte und geht ins Gebet. Der Sinn ist, dass sich nun die 3 HHG´s zu einer Einheit verbinden sollen, was durch intensive Gebetsarbeit unterstützt werden sollte. Wenn diese Connection der HHG´s untereinander gut hergestellt ist, bringt man sie an die vorbestimmten Orte in Deutschland.
Ich habe das gute Gefühl, dass damit dann eine gute Lichtlebenskraftglocke über ganz Deutschland gelegt wurde, welche auch großzügig die angrenzenden Länder mitbedenkt. Ich denke, dieses Projekt sollten wir jetzt vorrangig durchführen. Dann kann man immer noch in aller Ruhe auch die bestimmt an die 10 000sende von Handytürme beschenken. Denn für die Beschenkung der Händytürem ist ja schon noch ein enormer Zeitaufand notwendig. Da aber die Zeit drängt, haben wir uns durch diese Super HHG erst einmal Arbeitszeitraum geschaffen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Im Moment stecke ich voll im Lernen für meine bevorstehende Altenpflegeprüfung, welche ich Ende Juni und dann noch einmal im Juli habe. Ich habe die Altenpflegeausbildung nun als 2. Beruf mit meinen 42 Jahren angestrebt, da mich die Arbeit mit Menschen schon immer mehr erfüllte, als der Schreinerberuf, welchen ich bis 1995  7 Jahre ausgeübt hatte. Dazwischen lagen 7 Jahre, welche ich mit meiner Frau rund um die Erde an all die wichtigen energetischen Orte fuhr, um speziell mitzuhelfen Die "Großen der Finsternis" auf den Umkehrweg zu bringen und diese Orte zu reinigen. Dies war eine Zeit, welche mir nun in der Rückschau wie mehrere Erdenleben vorkommt wegen der Intensität der Erfahrungen.

Wir stecken also im Moment voll in der Arbeit und ich werde erst einmal nicht dazu kommen, im Forum die Erfahrungsberichte detailiert hineinzustellen, da ich wie gesagt nun jede freie Sekunde für die Prüfungsvorbereitung brauche. Das HHG Projekt wird aber schon noch zeitlich hineinpassen (Einer fährt das Auto und ich kann dann während der Fahrt lernen, so wie ich es jetzt auch bei den Frankreichfahrten gemacht habe) und mein Bekannter ist auch fleißig dabei weitere CB´s, HHG´s und TB´s zu verteilen. Aber dann im August wird es wohl Zeit für Forumsberichte  geben. Bis dahin wird sich wohl dann auch einiges weitere getan haben, sowohl orgonitmäßig als auch im Weltgeschehen, da die Amis und Reptos und Illus ect. wohl einen sehr großen Terrorakt inzenieren wollen, um damit dann die Antiterrorgesetzt massiv weltweit einzuführen. Aber sie werden sich quasi mit diesen Aktionen ihr Gefängnis immer enger bauen, bis sie sich nicht mehr vor und zurück bewegen können. Sie werden letztendlich immer nur das Gegenteil dessen was sie an Negativem  erreichen wollten erreichen. So ist das nun mal  Zwinkernd

« Letzte Änderung: September 19, 2004, 11:09:23 von Stephan » Gespeichert
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 06, 2004, 01:30:29 »

Ein toller Bericht und vor allem brillante Fotos! Weltspitzenklasse. Mir sehen die UFO-WOlken gar nicht so unfreundlich aus. Wie war denn das gefuehl in ihrer Gegenwart? 
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #2 am: Juni 06, 2004, 11:19:17 »

Klasse Bericht!!!!
Bei der Sache mit den Ufo`s hab ich grad an die Meldung aus Mexiko denken müssen....vielleicht sollten wir den Himmel und Wolkenformen wie oben abgebildet mal mit einer Infrartokamera aufnehmen....würd mich interessieren ob nicht auf einmal ähnliche Fotos entstehen wie die des Mexikanischen Militärs  Huch
Stephan
Gast
« Antworten #3 am: Juni 06, 2004, 09:00:42 »

Zitat
Mir sehen die UFO-Wolken gar nicht so unfreundlich aus. Wie war denn das gefuehl in ihrer Gegenwart?

Ich hatte kein sehr vertrauensvolles Gefühl zu diesen Ufowolken. Sie standen stundenlang unbeweglich an einer Stelle über unserem Haus. Als ich dann einen CB direkt auf eine Wolke ausrichtete, bewegte sich die Wolke langsam etwas weiter nach hinten. Eine Stunde später waren sie dann ganz verschwunden. Ich hatte solche Wolken seit Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte Mal bei unserer ersten Fahrt nach Südfrankreich im Jahre 1997. Damals war auf einem Foto, wellches ich gemacht hatte, auch eine kleine Ventla-Flugscheibe nach "Adamskytyp" mit dabei. Also wahrscheinlich Venusier. Aber die Venusier sind halt sehr stark mit den Hierarchien der aufgestiegenen Meister und Shamballa verbunden, also den Kontrollorganen der NWO, viele allerdings ohne es zu durchschauen, was wirklich dahinter steckt.
Ein TB wurde auf der Burg Montsegur vergraben. Dies war die letzte Zufluchtburg der Katharrer und auch ein ganz besonderer positiver energetischer Ort. Verständlich, dass dieser Ort vor kurzem von der Dunkelseite besetzt und für ihre Zwecke mißbraucht wurde. Meine Frau konnte sehen, wie nach der Plazierung des TB´s (Wir haben für diese Zwecke größere ca. 1,5 kg schwere TB´s mit einem großen DT-Kristall verwendet) eine Wesenheit wutentbrand das Feld räumte und anschließen von den bereitstehenden Lehrengeln weitergeführt und in entsprechende Lernebenen geführt wurde. Es ist schon erstaunlich zu erleben, wie reinigend die Orgonit-Teile auf alle negativen Machenschaften wirken. Anschließend strahlte der Montsegur wieder spürbar positiv aus. Der Mann im Eintritskartenhäuschen erzählte uns, dass seit Wochen hier ein fürchterlich kaltes Wetter herscht. Bei der Anfahrt auf den Montsegur war die Bergspitze mit der Burg in Wolken gehüllt, was wir noch nie erlebten auf unseren zahlreichen Besuchen dieser Burg. Als wir den Aufstieg zur Burg bewältigt hatten, war bereits die Nebelschicht weg und nach dem Abstieg klarte das Wetter wunderbar auf.  

« Letzte Änderung: Juni 06, 2004, 09:11:45 von Stephan » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: Juni 07, 2004, 09:49:20 »

Du wirst schon wissen, was du gesehen und gespuert hat. Die weisen linsenfoemigen Wolken werden oft mit den freundlichen Plejadiern in verbindung gebracht. Wenn ein CB sie verscheucht spricht das aber natuerlich eher fuer eine DOR-basierte Technik und Zivilisation.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Odol
Gast
« Antworten #5 am: Juni 07, 2004, 11:28:43 »

Egoli
unlogisch
wenn schon Ausserirdische würden sie jede irdische Physikalis ausserkraft setzen (können).....

schnell weg, sonst bekomm ich von Euch noch Zoff

Odol
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: Juni 08, 2004, 05:22:16 »

Verstehe ich nicht was du meinst, Odol. Es sind offensichtlich UFOs beobachtet worden, die sich von Orgon angezogen fuehlen, andere scheinen darauf negativ zu reagieren. Manche sagen, dass 80% der UFOs geheimen Regierungsprojekten entstammen, andere sagen, das sie transdimensionale Erscheinungen sind.
Ich verhalte mich diesem Phaenomen gegenueber mit Offenheit und ohne vorgefasste Meinung. Ich selber habe noch kein ausgesprochenes nacktes UFO gesehen, habe aber viel drueber gelesen, und kenne persoenlich Leute, die welche behaupten, gesehen zu haben und dabei glaubwuerdig wirken. Ich selbst habe 2 Flugzeuge mitten im blauen Himmel in einer Haufenwolke verschwinden sehen.
Die Wolkenform, die Stefan meisterhaft auf seinen Fotos eingefangen hat, wird allgemein mit UFOs in Verbindung gebracht.
Ich habe solche im positiven Kontext, speziell in Uganda, gesehen, nachdem wir CBs aufgestellt hatten. 
W. Reich beschreibt schon in seinem unveroeffentlichetn Manuskript "Contact with Space" wie bestimmte UFOs, die er auch klar fuer Ausserirdisch hielt, auf einer DOR-basierten Technologie beruhen.
Der Wissensstand ist zugegebenermasen unvollstaendig und ich will da auch gar nicht zu irgendwelchen voreiligen Schluessen draengen.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Stephan
Gast
« Antworten #7 am: Juni 18, 2004, 11:24:47 »

Wir haben übrigens allen unseren Orgonit-Produkten eine "Kleinigkeit" hinzugefügt. In jeden Orgonit wird das Christusbild von der Schwester Faustine "Jesus ich vertraue auf Dich" mit hineingegossen. Meine Frau sah einmal bei einem CB, dass speziell von diesem Bild ein starker weißer Strahl ausging. Im Forum wurden die CB´s ja schon einmal als Zeigefinger Gottes bezeichnet, was hiermit unterstrichen wird.

Für die Reise haben wir einen kleinen CB immer dabei, welcher aber ebenfalls eine enorme Wirkung zeigt:

Auf unserem Abendspaziergang gerade konnten wir unseren Wohnort erhöht überblicken und den Wirkradius unseres CB´s gut überschauen. In großem Umkreis war die Atmosphäre gereinigt mit dunklem Wolkenkranz ringsum in der Ferne:

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: