Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 08:39:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
"global dimming" ?????
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: "global dimming" ????? (Gelesen 1236 mal)
Holy Fire
Gast
"global dimming" ?????
«
am:
Januar 26, 2007, 10:15:47 »
hi ihr,
gestern war im orf ein universum zum thema "global dimming", wobei ich den begriff zum ersten mal gehört habe.
im gegensatz zu "global warming" (deutsch ist gaga) verhindert global dimming die erderwärmung um einiges.
es wurden lupenreine chemtrailbilder erster güteklasse gezeigt, allerdings als kondensstreifen verkauft
und viel erklärt, dass das global dimming die klimaerwärmung aufhalten könne, allerdings zu einem hohen preis - ABER eben doch aufhalten. und dass es durch kondensationskerne aus luftverschmutzung u.a. aus kondensstreifen zu vermehrter wolkenbildung und damit zu verminderter sonneneinstrahlung kommt.
mich beschelicht da der sonderbare verdacht (vielleicht bin auch nur paranoid
), dass hier die idee der wettermanipulation dem gutgläubigen publikum verkauft werden soll, also chemtrails als wunderwaffe gegen klimaerwärmung, pardon global warming eingeführt werden soll.....
was meint ihr, kommt der grossangriff erst
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: "global dimming" ?????
«
Antworten #1 am:
Januar 26, 2007, 10:37:04 »
hallo holy fire,
also unser staatlichen "unabhängigen" medien (fernsehen und zeitungen) haben ja in bester "gehirnwäsche-manier" diese woche als themenschwerpunkt den "klimawandel".
egal ob du eine x-beliebige österreichische tageszeitung aufschlägst oder wann du den fernseher einschaltest, hörst du irgendetwas zum klimawandel...
also ich habe die sendung nicht gesehen, weil ich mir den schwachsinn einfach nicht mehr antue, aber ich glaube nicht dass du paranoid bist, wenn du glaubst, dass hier etwas bezweckt werden soll...
also ob ein grossangriff kommt, kann ich nicht sagen, vielleicht testen sie einfach mal, wieviel blödsinn der bevölkerung verkauft werden kann...
alles liebe
arjuna
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
quizin
Gast
«
Antworten #2 am:
Januar 27, 2007, 11:49:54 »
Der (künstlich geschaffene) Klimawandel mit all seinen schreckenserregenden "Naturkatastrophen" und gehaarpten Orkanen etc. ist nichts anderes, als das wettermäßige Pendant zur Vogelgrippe.
Im Falle des Klimawandels wird schon seit Jahrzehnten eine gigantische "Informationsmaschine" in Gang gehalten.
Im Falle der Vogelgrippe war man eben zu dreist, und die Sache ist als Panikmache aufgeflogen, mit denen die NWO-Protagonisten einerseits mächtig abcashen und andererseits die Leute dermaßen verängstigen wollen, damit sie aus "vernünftigen Gründen" sich in ihre Häuser verkrievchen und ihre Grundfreiheiten aufgeben. Denn angeblich wissen die "Experten" am besten was für uns gut ist.
Falls es jemand übersehen hat:
Mit Hilfe von Orgonit wurde im vergangenen Jahr die gesamte Hurricane-Maschinerie ausser Kraft gesetzt. Die durch den "Klimawandel" bedingten wilden Hurricanes verwandelten sich bei Annäherung an die Küste in eine etwas steifere Brise oder gar in ein "Mailüfterl", wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt.
Georgs flächendeckende Orgonisierung im südlichen Afrika hat die durch die haarpende parasitäre Weltordnung und deren Medienhuren propagierte "tödliche Dürre" sprichwörtlich "im Regen stehen lassen".
Ebenso bringen ein CB und strategisch intelligent verteiltes Orgonit wieder Gleichgewicht in das kleinräumige Klima der orgonisierten Gebiete.
Was im Falle von "Klimawandel" und "Global Dimming" vor sich geht, erinnert eher an das, was W. Reich in "Contact with Space" beschreibt.
Es handelt sich um eine hausgemachte Vergiftung der irdischen Orgonhülle, möglicherweise mit außerirdisch-parasitärer Mitwirkung.
Also: Dont´t panic ! Verteilt stattdessen Orgonit !
«
Letzte Änderung: Januar 27, 2007, 11:55:39 von Quizin
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #3 am:
Januar 27, 2007, 03:50:35 »
Ich hab darueber schon vor ein paar Monaten geschrieben. GLOBAL DIMMING ist sozusagen die Rueckfallposition der GLOBAL WARMING Propagandamaschine, die vorsichtig schon mal sondiert wird, falls das Global Warming nicht stattfindet. (z.B. Weil wir alle HAARP-Anlagen neutralisiert haben)
Zur Zeit wird ja in Davos und mit dem scheusslichen Al Gore Film wieder massiv die Werbetrommel fuer's Global Warming geruehrt.
Global Dimming wird derweil als intelligente Abweichler-Position in die total orchestrierte Diskussion eingefuehrt.
Wirklich witzig zu beobachten, wie das alles laeuft.
Hauptziel, egal ob "Dimming" oder "Warming": Global Control for the "Elite".
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
naturalize
Gast
«
Antworten #4 am:
Januar 27, 2007, 07:38:34 »
@Georg ...weil du grade Global Warming in bezug auf Davos erwähnst, fällt mir grade ein,dass es dort doch auch so doll geschneit hat, dass die ,,Führungsgrößen'' des Systems es schwer hatten,dorthin zu kommen.... (selber Schuld,hätte man doch die Wetterkontrolle anders gemacht..)
Davos im Schnee, das hört sich eher nicht nach Global Warming an,sondern nach ,,völlig normalem'' Wetter dort...
Grüßle,
Andi
Holy Fire
Gast
«
Antworten #5 am:
Januar 27, 2007, 11:36:17 »
also abgesehen davon, das ich den begriff zum ersten mal gehört habe (kreativ sind sie ja), frag ich mich, was wollen sie wirklich ?
chemtrails "salonfähig" machen, uns also den zugeschleimten himmel als gegenmassnahme verkaufen oder wollen sie ganz was anderes ?
z.b. von etwas noch viel grösserem ablenken ??
oder wollen sie uns einsperren im wahrsten sinn des wortes - ausgangssperren wegen der gefahr der sonne oder weil abends der "fall out" aus den chemtrails niederfällt....... ?
wisst ihr, was ich meine ??
wieso machen die die chemtrails jetzt plötzlich "salonfähig" ??
irgendwie hab ich das gefühl,
jetzt
fängt es erst richtig an zu stinken....... (weibliche intuition - unlogisch, hormongesteuert und absolut zuverlässig
)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Januar 29, 2007, 05:24:22 »
Hallo!
Ich glaube auch, dass die NWO mit dieser Gehirnwäscheaktion (ORF-Aktionen usw) die Chemtrails als etwas Gutes und Notwendiges erscheinen lässt! Es wurde zwar noch nicht erwähnt, dass es sich um Chemtrails handelt, aber es wurde der Aspekt der Verdunkelung (Abschirmung) des Sonnenlichts vorgebracht! Aber diese Abschirmung wurde uns früher als einer der Aufheizungsgründe genannt! Die CO2 Decke schirmt die Abstrahlung der Wärme von der Erde ab! Also was stimmt nun? Man sieht also, es handelt sich um ein Kasperltheater!Auch wenn viele noch immer den gesteuerten Medien glauben, es werden immer mehr die dies so nicht mehr hinnehmen! Allein an der Teilnehmerzahl unseres Forums kann man dies ersehen!
LG vom Steirerbuam!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #7 am:
Januar 29, 2007, 08:18:57 »
In der Sendung, die ich vor etwa 9 Monaten gesehen habe, (sie kam wohl vom BBC) wurde die Global Dimming These als intelligente Abweichlerposition dargestellt.
Nach dem Motto, "was wenn die ganze Luftverschmutzung auch was Gutes hat, und sozusagen den angebl. Treibhauseffekt wieder ausgleicht"
Von Chemtrails war natuerlich nicht die Rede, sindern von allgemeiner Luftverschnutzung, einschliesslich der durch Flugzeuge verursachten.
War ein Einglaender und eine junge deutsche Metereologin, die sich das ausgedacht haben sollen, oder die als Kasperlfiguern aufgebaut wurden.
Uns braucht das ja nicht so sehr interessieren, denn unser Ansatz ist ja, diese Plaene zu verhindern, bevor sie ueberhaupt Gestalt annehmen koennen.
Ich hab aber eben auch den klamheimlichen Schmunzler schon auf den Lippen, dass das Ganze nur aufgebaut wird, um zu erklaeren, warum aus der ganzen Global Warming Sache nichts geworden ist. (Wegen uns natuerlich, falls Ihr noch nicht drauf gekommen seid)
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------