Hallo Blueberry,
wir haben am Sonntag einen kleinen Ausflug zu den Steinen gemacht, und ich finde es interessant, nun im nachhinein hier von Euch zu lesen.
Wir ließen einige TB's an den Hauptfelsen und gingen nach Links in den Wald an einigen Felsen vorbei, bis wir an einen einzelnen Felsen kamen, der zahlreiche Spuren von Ritualen aufwies und vor allem im Unteren bereich sehr schwarzmagisch wirkte.
Dort platzierten wir die HHG und die Erdrohre.
Die Energie wirkte auf uns allerdings immer noch sehr zäh. Da Erdrohre ja einwenig Zeit brauchen um zu wirken haben wir uns auf der Rückfahrt immer wieder mit dem Platz auseinander gesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Erdrohre zwar schon gut waren es aber immer noch nicht ganz reicht...
Insbes. frage ich mich, ob es diese kleine Lichtung war (ist auf dem Foto leider nur schlecht zu erknennen),von der Du sprichst?

Dann kann ich Euch nur den Erfolg dieser Aktion attestieren, und Danke sagen, weil wir diesen Platz übereinstimmend als besondern harmonisch und gemütlich empfunden haben.
Eine richtige Wohlfühlecke, an der wir uns am liebsten direkt häuslich niedergelassen hätten.
Alls abgehakt oder befreit können wir die Externsteine allerdings gefühlsmässig irgendwie noch nicht betrachten und wir überlegen gerade was man da noch am besten tun könnte.
Das kann ich ansonsten nur bestätigen!!!
Alles in allem haben wir die energetische Situation als äusserst durcheinander (ich weiss nicht, ob chaotisch schon zuviel wäre? - jedenfalls teilweise sehr harmonisch und teilweise gar bedrohlich) wahr genommen.
Obwohl nicht als Beschenkungstour geplant, hatten wir einen brauchbaren Vorrat an TBs dabei, aber irgendwie den Eindruck, dass wir damit (zumind. an diesem Tag) nichts würden ausrichten können ... und wenn ich nun lese, wieviel Orgonit dort offenbar schon liegt, sehe ich diesen Eindruck leider bestätigt :-(
Dort MUSS imho noch was geschehen!!!!
Die Frage ist nur was???
Wir werden auf jeden Fall nochmal hin fahren, und dann zumind. einige Peacemaker im Gepäck haben.
Bis dahin wäre ich dankbar für jeden Hinweis!!
Hat übrigens schon mal jemand den kleinen See am unteren Ende der Steine beschenkt?
Gerade unser energiefühligstes Mitglied hatte echte Probleme mit diesem See, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob sie nun den See selbst oder die unteren Steine (direkt am See mit der Aussichtsplattform) als Knackpunkt sieht.
LG