Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:36:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  Externsteine - Tour
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Externsteine - Tour  (Gelesen 6129 mal)
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: April 09, 2009, 01:55:09 »

Hallo Daruis..

Es war wirklich interessant auf deinen Beitrag zu stossen, denn vor zwei Tagen waren wir mit 6 Erdrohren und ca. 20 TB's + HHG zu den Extensteinen unterwegs.

Als wir uns Gedanken darüber machten warum es gerade die Externsteine sein sollten (immerhin ist dieser Ort bestimmt schon mehrfach beschenkt) kamen wir zu dem Schluss das trotzdem einige Erdrohre sinnvoll sein würden.

Wir  ließen einige TB's an den Hauptfelsen und gingen nach Links in den Wald an einigen Felsen vorbei, bis wir an einen einzelnen Felsen kamen, der zahlreiche Spuren von Ritualen aufwies und vor allem im Unteren bereich sehr schwarzmagisch wirkte.

Dort platzierten wir die HHG und die Erdrohre.

Die Energie wirkte auf uns allerdings immer noch sehr zäh. Da Erdrohre ja einwenig Zeit brauchen um zu wirken haben wir uns auf der Rückfahrt immer wieder mit dem Platz auseinander gesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Erdrohre zwar schon gut waren es aber immer noch nicht ganz reicht...

Erst jetzt lasen wir von den vielen peacemakern, die ihr dort und in der Umgebung gesetzt habt und dem Orgonit das viele Andere dorthin gebracht haben. Das ist wirklich sehr erfreulich.
Angesichts dieser Tatsachen müssen sich die Externsteine ja vor den ganzen Beschenkungen wirklich schlimm angefühlt haben.

Alls abgehakt oder befreit können wir die Externsteine allerdings gefühlsmässig irgendwie noch nicht betrachten und wir überlegen gerade was man da noch am besten tun könnte.

Wie seht ihr denn das?

LG

Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #16 am: Januar 19, 2011, 02:25:28 »

Hallo Blueberry,

wir haben am Sonntag einen kleinen Ausflug zu den Steinen gemacht, und ich finde es interessant, nun im nachhinein hier von Euch zu lesen.

Zitat
Wir  ließen einige TB's an den Hauptfelsen und gingen nach Links in den Wald an einigen Felsen vorbei, bis wir an einen einzelnen Felsen kamen, der zahlreiche Spuren von Ritualen aufwies und vor allem im Unteren bereich sehr schwarzmagisch wirkte.
Dort platzierten wir die HHG und die Erdrohre.

Die Energie wirkte auf uns allerdings immer noch sehr zäh. Da Erdrohre ja einwenig Zeit brauchen um zu wirken haben wir uns auf der Rückfahrt immer wieder mit dem Platz auseinander gesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Erdrohre zwar schon gut waren es aber immer noch nicht ganz reicht...

Insbes. frage ich mich, ob es diese kleine Lichtung war (ist auf dem Foto leider nur schlecht zu erknennen),von der Du sprichst?

Dann kann ich Euch nur den Erfolg dieser Aktion attestieren, und Danke sagen, weil wir diesen Platz übereinstimmend als besondern harmonisch und gemütlich empfunden haben.
Eine richtige Wohlfühlecke, an der wir uns am liebsten direkt häuslich niedergelassen hätten.

Zitat
Alls abgehakt oder befreit können wir die Externsteine allerdings gefühlsmässig irgendwie noch nicht betrachten und wir überlegen gerade was man da noch am besten tun könnte.

Das kann ich ansonsten nur bestätigen!!!
Alles in allem haben wir die energetische Situation als äusserst durcheinander (ich weiss nicht, ob chaotisch schon zuviel wäre? - jedenfalls teilweise sehr harmonisch und teilweise gar bedrohlich) wahr genommen.

Obwohl nicht als Beschenkungstour geplant, hatten wir einen brauchbaren Vorrat an TBs dabei, aber irgendwie den Eindruck, dass wir damit (zumind. an diesem Tag) nichts würden ausrichten können ... und wenn ich nun lese, wieviel Orgonit dort offenbar schon liegt, sehe ich diesen Eindruck leider bestätigt :-(

Dort MUSS imho noch was geschehen!!!!
Die Frage ist nur was???

Wir werden auf jeden Fall nochmal hin fahren, und dann zumind. einige Peacemaker im Gepäck haben.

Bis dahin wäre ich dankbar für jeden Hinweis!!

Hat übrigens schon mal jemand den kleinen See am unteren Ende der Steine beschenkt?
Gerade unser energiefühligstes Mitglied hatte echte Probleme mit diesem See, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob sie nun den See selbst oder die unteren Steine (direkt am See mit der Aussichtsplattform) als Knackpunkt sieht.

LG

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #17 am: Januar 19, 2011, 12:36:31 »

Geht doch mal mit Rute und/oder Pendel dorthin und sucht nach Energielinien, die durch die wichtigsten Kraftknoten gehen.

Wenn gefunden, der Linie bis zu einem geeigneten -unscheinbaren oder uneinsehbaren Ort folgen und auf der Linie einen Sechserkranz von TBs vergraben.
Das wandelt die Linie zuverlässig nach positiv und bringt Harmonie in die ätherische Struktur.
Es ist sehr nützlich, beim Pendeln einen SP-Kristall laufen zu haben.

Manfred

Manfred Hotwagner, Österreich
Gandalf der Bunte
Mitglied
*

« Antworten #18 am: Januar 20, 2011, 01:57:11 »

Hallo zusammen,
den see an den steinen und auch den unteren hab ich mit TB`s beschenkt einiges im wald ,Feeenwiese und Steinbruch verteilt.Schon 1994 haben wir an den Steinen im zuge eines Rainbowtreffens einen schweren(mußten ihn mit ner Karre hinfahren weil er so schwer war) Rosenqarz vergraben, hab den Platz vor nem Jahr nochmal beschenkt. Ja die Energie bleibt sehr wechselhaft.
LG
Gandalf der bunte 
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #19 am: Januar 22, 2011, 03:44:13 »

Hallo,

erstmal danke an Gandalf für Deinen diesbzgl. Aktivitäten und die Info, die mich immer weiter in der Annahme bestärkt, dass es i.S. Orgonit-Masse an den Externsteinen wohl nicht mangeln sollte, und insofern wildes verbuddeln von weiterem Orgonit nichts bringen wird.

Zitat
Geht doch mal mit Rute und/oder Pendel dorthin und sucht nach Energielinien, die durch die wichtigsten Kraftknoten gehen.

Leider sind wir drei mit Rute und Pendel nicht geübt, aber danke Quinzin! Genau so werden wir es wohl angehen.
Wir werden zusehen, dass wir beim nächsten Mal unter der Woche hinkommen, wenn dort weniger Trouble ist, und wir uns besser einspüren können. Vielleicht finden wir ja auch einen erfahrenen Rutengänger als Verstärkung. Annonce diesbzgl. ist jedenfalls an den Kosmos raus :-)

Erstmal werde ich aber noch einen Packen Pseudo-Erdrohre (ich verwende statt dessen kleine Einrohr-CBs, die ich in umgebastelten Trichtern giesse) fertig machen.
Dann werde ich mir mal eine Rute schnappen, und selbst ein wenig üben.

Erfreulich ist jedenfalls, dass sich über den Steinen scheinbar keine Chemtrails halten können, obwohl ansonsten seit ca. einem halben Jahr in Ostwestfalen dauernd Suppe am Himmel ist.
Insbes. in der Soester Boerde war bei unserem Ausflug komplett verschleimter Himmel, aber über den Steinen wunderschöne natürliche Bewölkung.

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #20 am: Januar 22, 2011, 04:41:53 »

Hallo,

auch wir waren bereits im Oktober 2009 bei den Externsteinen tätig. Da schon kurze Zeit nach dem Beschenken Sylphen auftauchten waren auch wir der Meinung, dass dort ruhig noch etwas mehr platziert werden könnte ;-)

LG Orgoniser

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: