Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:34:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  AKW Gösgen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: AKW Gösgen  (Gelesen 1176 mal)
didjeridoo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Januar 17, 2007, 11:03:26 »

Grinsend
Heute nach Feierabend machte ich mich auf den Weg nach Gösgen/Däniken zum 1000 Megawatt AKW.
Zuerst fuhr ich zum offiziellen Parkplatz und platzierte im nahegelegenen Picknickplatz drei TB's im Teich und Gebüsch.

Rund um das AKW führt ein ziemlich bust-freundlicher Wanderweg, ausser beim Umspannwerk. Das heisst, der Weg führt mehr als zur Hälfte durch den Wald nahe am Zaun vorbei. Das AKW zu umrunden und beschenken dauerte so etwa 1,5 Std. Rund um das Werk verteilte ich 15 TB's.
Hier ein Bild vor meinem Besuch.

Ich werde in den nächsten Tagen nochmals hin gehen und wieder fotografieren.
Vor dem Wassereinlauf platzierte ich zwei HHG's in der Aare. Weiter Flussabwärts nochmals eine.
Vielleicht gehe ich nochmals hin wenns dunkel ist, damit ich in den Nähe des riesigen Unterwerkes noch weitere TB's und ein zwei HHG's vergraben kann.

Das war mein erstes grösseres Ding. Da es ganz in meiner Nähe steht und ich die Dampfwolke sogar vom Arbeitsplatz aus sehe, wollte ich nun endlich anpacken.
Bis auf weiteres.
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: Januar 18, 2007, 08:27:16 von didjeridoo » Gespeichert
Bajor
Gast
« Antworten #1 am: Januar 17, 2007, 11:14:40 »

DAnke didjeridoo, sehr gute Arbeit. Freut mich , dass noch eines Orgonisiert ist.
Gruss Bajor
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #2 am: Januar 18, 2007, 01:07:00 »

Saubere Arbeit Didj!!

Dann wäre ja nur noch eines offen, das im Kanton Bern.

15 TB scheinen mir ein bisschen zu wenige. Wäre gut wenn Du noch eine oder zwei HHG nach legen könntest.

Viele Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
didjeridoo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Januar 18, 2007, 02:18:16 »

Ja Mühleberg ist noch. Dort war ich mal zu meiner glorreichen RS-Zeit am rumschleichen, ohne den kleinsten Gedanken an Orgonit  Smiley
Vielleicht können wir beide es mal gemeinsam anpacken?

Eben, hatte auch das Gefühl, Gösgen ist noch nicht ganz erledigt. Ich hatte das Gebiet etwas unterschätzt, es ist ziemlich weitläufig. So ca. 10 bis 20 TB's und zwei, drei HHG's will ich noch platzieren. I'll do it  Lächelnd

Gruss
Dani

John_Connor
Gast
« Antworten #4 am: Januar 18, 2007, 02:48:23 »

Hallo Didjeridoo

Schön daß du am Akw mal was vergessen hast :-)
Ich war schon 2 mal in Gundremmingen und Ohu .
Wir haben dort allerdings 10 HHG s und einige Tbs versteckt sicher ist sicher  Lächelnd

Weiter so!!

Gruß Jc
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #5 am: Januar 18, 2007, 03:33:02 »

@Dani

Das ist eine gute Idee. Machen wir das letzte AKW zusammen. Dann sind zumindest alle fünf in der Schweiz erledigt  Lächelnd.

Wenn Du mal das Gefühl bekommen hast was es für ein AKW braucht, dann ist es ein klacks die Menge für die andern DOR-Quellen abzuschätzen.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

didjeridoo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Mai 01, 2007, 01:31:25 »

CH-AKW's sind nun alle Orgonisiert!

Vor ein paar Tagen zog Wurmking und ich los zum AKW Mühleberg.

(http://www.bkw-fmb.ch/de/energie/energiequellen/kernkraft/kernkraft_muehleberg.html)

Somit ist das fünfte und letzte AKW der Schweiz in Sachen Orgonit erledigt. Das wohl bestbewachte Kraftwerk in der Schweiz, mit dazu gehörigem Wasserkraftwerk am Wohlensee (Aare), ist sehr idyllisch gelegen. Ein schöner Tag war das mit anschliessendem Bierchen trinken und Feuerchen machen und geistreichen Diskussionen bei mir daheim. Ein schöner Erfolg!

Dieser ersten gemeinsamen Aktion von Wurmking und mir werden sicher weitere folgen. Das nächste Mal gehts in die Berge, gell Urs ;-)

Herzliche Grüsse
DIDJERIDOO

naturalize
Gast
« Antworten #7 am: Mai 01, 2007, 11:06:51 »

Gratulation, mein AKW in Franken (Grafenrheinfeld) steht noch aus, komme zurzeit (noch) nicht dazu, ist etwa 180 km weit weg, also nicht der ,,nächste Weg''.

TBs in Ringform verteilt?

Wirkt meiner Erfahrung nach am besten,dadurch wurde der Dillberg (Großsendeanlage der T-Com) endlich geknackt.

Grüßle,

Andi

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #8 am: Mai 02, 2007, 03:33:48 »

Ja, das letzte AKW hatte es in sich. Da kam sogar das Sicherheitspersonal persönlich vorbei um zu schauen was wir da verbudeln. Echt war... wir staunten bei nicht schlecht, als wir gerade wieder los liefen um zum Startpunkt zurück zu kehren, als da ein Uniformierter mit langem Hals um die Ecke schaute.

Wie sagt Tapier: "Ein Wächter der Matrix kommt!"

Grüsse, Urs

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: