Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:31:30
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
Manipulation des Wetters
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
3
[
4
]
5
Autor
Thema: Manipulation des Wetters (Gelesen 9227 mal)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Manipulation des Wetters
«
Antworten #45 am:
April 14, 2010, 01:24:05 »
Passt genau!
Und bitte - Nicht sparen, klotzen!!!!!
Hau denen Orgonit um die Ohren, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Falls sie sich drauf einstellen, es gibt noch einen anderen Zugang - Wenn du ihn nicht kennst, ich schicke ihn dir per Mail.
Hey, super Zusammenarbeit hier und bltzschnell. So macht das Spass.
Grüsse, Schachmattdemmast
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #46 am:
April 14, 2010, 01:30:24 »
Ich glaube, du liegst falsch! Aber nicht viel...
Tut mir leid für die überhastete Antwort, ich muss nochmals genau mit meiner Karte vergleichen.
Honigblume
Gast
«
Antworten #47 am:
April 14, 2010, 01:32:25 »
Ja, der Punkt ist etwas verrutscht, ich weiß aber dennoch wo das ist.
Und klotzen werde ich, das ist ja wohl logisch!
Viellleicht kann man's ja noch ein wenig genauer lokalisieren ... sozusagen zur Sicherheit ;-)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #48 am:
April 14, 2010, 01:34:36 »
Super!
Bin ich froh, dass du mir das abnimmst, ich dachte schon, ich müsste morgen stundenlang herumfahren...
Honigblume
Gast
«
Antworten #49 am:
April 14, 2010, 02:01:45 »
Das wäre für Dich schon ein bisschen weit.
Wäre trotzdem nett, wenn Du mir noch nähere Details geben könntest.
Natürlich per PM ;-)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #50 am:
April 14, 2010, 02:41:21 »
Du hast sie schon, aber per E-mail.
Ich konnte es per PM nicht mehr abschicken, da nur zwei pro Stunde möglich sind.
Grüsse...
Honigblume
Gast
«
Antworten #51 am:
April 14, 2010, 02:56:29 »
Ja, ich lag tatsächlich ein wenig falsch.
Der Punkt liegt definitv höher und weiter rechts.
Ich hab das jetzt nochmal pingelig genau zusammen gebaut und hab jetzt 'ne Karte vorliegen.
Wir können gerne mal vergleichen.
Vielleicht bau ich sie noch ein ...
;-)
Aber vielleicht auch besser morgen - bin total hinüber.
...
Grüße an die Front
HB
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #52 am:
April 14, 2010, 03:11:21 »
Hmmm....
Ich komme auf höher und dann links.
Also von Geislingen aus nach Bad Überkingen, dann Deggingen und vor Bad Dietzenbach rechts ins Tal, ich hoffe, du hast die Karten jetzt bekommen.
Ansonsten - Gute Nacht! Ich bin auch sehr müde.
LoveHeart
Gast
«
Antworten #53 am:
April 14, 2010, 12:49:53 »
Wow das ist aber ein gutes Bild der Radaranomalie. Ob dafür eine Sendeanlage verantwortlich ist oder ob per Satellit gearbeitet wird weis ich nicht, vermutlich beides.
Seit ca 2 Tagen liegt eine enorme Trägheit und Depression in der Luft, könnte gut sein daß der Ausgangspunkt bei Stuttgart liegt.
Hier in Freising lösen sich die Wellenstrukturen in den Wolken zwar sehr schnell auf aber die gefühlte Trägheit ist nach wie vor vorhanden.
Die lähmenden Frequenzen kann man auch als flackern wahrnehmen wenn man die Augen schliesst und sie wieder öffnet.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Freude beim suchen und beschenken der Anlage.
Nebenbei erwähnt:
Da ich seit Tagen nicht richtig schlafen kann hab ich versucht meine Schlafposition nach dem Magnetfeld der Erde auszurichten.
Da der Kopf + und die Füße - sind, sollte es mit einem Kompaß einfach sein die Nord-Süd-Achse zu ermitteln und sein Bett entspechend umzustellen.
Soweit die Theorie. Leider spinnt der Kompaß in meinem Schlafzimmer und auch im ganzen Haus derart daß es mir unmöglich ist eine Anomaliefreie Schlafzone zu finden.
Jetzt hab ich mein Bett so umgestellt, daß wenigstens der Kopf nicht in einer Anomalie liegt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß LH
«
Letzte Änderung: April 14, 2010, 01:01:00 von LoveHeart
»
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #54 am:
April 15, 2010, 05:34:45 »
Zitat von: LoveHeart am April 14, 2010, 12:49:53
Wow das ist aber ein gutes Bild der Radaranomalie. Ob dafür eine Sendeanlage verantwortlich ist oder ob per Satellit gearbeitet wird weis ich nicht, vermutlich beides.
Seit ca 2 Tagen liegt eine enorme Trägheit und Depression in der Luft, könnte gut sein daß der Ausgangspunkt bei Stuttgart liegt.
Hier in Freising lösen sich die Wellenstrukturen in den Wolken zwar sehr schnell auf aber die gefühlte Trägheit ist nach wie vor vorhanden.
Die lähmenden Frequenzen kann man auch als flackern wahrnehmen wenn man die Augen schliesst und sie wieder öffnet.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Freude beim suchen und beschenken der Anlage.
Nebenbei erwähnt:
Da ich seit Tagen nicht richtig schlafen kann hab ich versucht meine Schlafposition nach dem Magnetfeld der Erde auszurichten.
Da der Kopf + und die Füße - sind, sollte es mit einem Kompaß einfach sein die Nord-Süd-Achse zu ermitteln und sein Bett entspechend umzustellen.
Soweit die Theorie. Leider spinnt der Kompaß in meinem Schlafzimmer und auch im ganzen Haus derart daß es mir unmöglich ist eine Anomaliefreie Schlafzone zu finden.
Jetzt hab ich mein Bett so umgestellt, daß wenigstens der Kopf nicht in einer Anomalie liegt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß LH
Kann ich bestätigen, zur Zeit gehts bei mir in Hinicht aufs Bewusstsein und Schlaf drüber und drunter.
Fühle mich müde, Nackenprobleme mit echt nervraubenden Piepen und seit Tagen keinen regelmäßigen Schlaf.
Das ganze schwankt von Stunde zu Stunde,und wirkt auf meinen kleenen ego sehr zermübend.
Wenn ich nicht wüsste, wie ich damit umzugehen hätte, wäre ich warscheinlich schon bei den Männnern mit den weissen Kitteln
Thema Nord Süd Ausrichtung...klappt recht gut bei mnir, aber ich dreh mich sowieso jedes mal im schlaf, rolle manchmal meine bessere Hälfte über und wache fast immer am nächsten Morgen in exater Nord Süd Richtung auf, wobei sich das die letzten Tage auch geändert hat, was ich seltsam fand, denn seit neustem wache mit einer West Ost(Füße) Ausrichtung auf...*grübelt*
Habe das starke GEfühl, das die Kräfte in den letzten Tagen wieder sehr sehr stark aufeinandertreffen...
Grüße
Löwenprise
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #55 am:
April 15, 2010, 09:01:16 »
Hallo,
Samsara verlinkte vom 28.02. 10 radarbilder des Sturmtiefes xynthia.
An dem Tag hab ich Infrarotaufnahmen vom Sturmtief gemacht und folgendes Phänomen , lichtstäbe sausen durch die Gegend.
Da dieses Spektakel nur mit infrarot zu sehen war, mac ht ich mich schlau und stiess auf die Möglichkeit von cosmic ray also kosmischer strahlung.
Um das nun abzuklären versende ich das an ne Wetterstation und der ESA, ebent wegen der Radar bilder, des ausserordentlichen Sturmes und dieses Phänomens.
vielleicht weiss ab er von euch jemand worum es sich bei den LichtStäben handelt. Framebilder im videoschnitt folgen noch.
rt
http://www.youtube.com/watch?v=OsgEEPWKT9Q
Edit, Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=ziZ1z1G7e4g
möglich wäre natürlich auch chaff flares, dagegen sprechen aber die hohen geschwindigkeiten.
Nachtrag vom 16.04.2010
Ein erster Briefwechsel liegt mir von einem Wetterdienst bereits vor. Ich möchte nur den Inhalt umschreiben, da ich keine Erlaubnis einholte dies zu veröffentlichen.
http://www.picoload.de/F2F2G3YS.html
eingespeistes Radar bild von Samsara scheint eine: Max-Distanz-Streuer-Ring eines Benelux Radars zu sein. Die direkte Auswirkung also eines Aktiven Radars mit doppler effekt. Angrenzend das Sturmtief.
Das Phänomen ist bisher nicht geklärt. Der RadarExperte konnte keinen Blick auf das video werfen, jedoch im zusammenhang mit dem Radarbild seien chaff oder cosmic rays in dem zusammenhang auszuschliessen.
«
Letzte Änderung: April 16, 2010, 04:55:52 von RedTribune
»
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #56 am:
April 18, 2010, 10:29:51 »
Zitat von: RedTribune am April 15, 2010, 09:01:16
Hallo,
Samsara verlinkte vom 28.02. 10 radarbilder des Sturmtiefes xynthia.
An dem Tag hab ich Infrarotaufnahmen vom Sturmtief gemacht und folgendes Phänomen , lichtstäbe sausen durch die Gegend.
Da dieses Spektakel nur mit infrarot zu sehen war, mac ht ich mich schlau und stiess auf die Möglichkeit von cosmic ray also kosmischer strahlung.
Um das nun abzuklären versende ich das an ne Wetterstation und der ESA, ebent wegen der Radar bilder, des ausserordentlichen Sturmes und dieses Phänomens.
vielleicht weiss ab er von euch jemand worum es sich bei den LichtStäben handelt. Framebilder im videoschnitt folgen noch.
rt
http://www.youtube.com/watch?v=OsgEEPWKT9Q
Edit, Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=ziZ1z1G7e4g
möglich wäre natürlich auch chaff flares, dagegen sprechen aber die hohen geschwindigkeiten.
Nachtrag vom 16.04.2010
Ein erster Briefwechsel liegt mir von einem Wetterdienst bereits vor. Ich möchte nur den Inhalt umschreiben, da ich keine Erlaubnis einholte dies zu veröffentlichen.
http://www.picoload.de/F2F2G3YS.html
eingespeistes Radar bild von Samsara scheint eine: Max-Distanz-Streuer-Ring eines Benelux Radars zu sein. Die direkte Auswirkung also eines Aktiven Radars mit doppler effekt. Angrenzend das Sturmtief.
Das Phänomen ist bisher nicht geklärt. Der RadarExperte konnte keinen Blick auf das video werfen, jedoch im zusammenhang mit dem Radarbild seien chaff oder cosmic rays in dem zusammenhang auszuschliessen.
Interessante Sache, auch wenn ich bis jetzt noch nicht ganz schlau draus geworden bin.
Fliegen diese Striche nun generell durch die Luft, oder war da ein Zusammenspiel zwischen dem Sturm und deren Radartechnik, also wurde da nun mehr oder minder durch die Blume gesagt, das diese Radarstrahlen einen Bezug zum Sturm hatten?*leicht verwirrt schaut*
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #57 am:
April 18, 2010, 11:33:27 »
Hi,
ob die Striche, vielleicht Ladungen, gestreute Kosmische Strahlungen waren, sogar in Verbindung mit dem Sturmtief also gar Auslöser waren will ich herausfinden.
Diese Lichtstreifen sind sonst nicht wieder aufgetreten- Also ein begleitendes Phänomen zum Sturm.
Die Radaranomalie wie sie im I_Net beschrieben wird sei womöglich lediglich ein Abbild von Böenstreifen zu Xynthia im Doppler, was auch immer das heisst. Dazu aber läuft gerade ne interessante Auswertung. Also Radartechnisches Abbild,
wettertechnisch neutral
. Ich persönlich versteh das nicht vollends.
2 mails stehen noch aus, ich denke nicht dass ich weitere Infos erhalten werde.
Interssante videos auf deinem yt;)
(Shakespeare)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Manipulation des Wetters//Verminderte Radioaktivität
«
Antworten #58 am:
Juni 10, 2010, 07:29:23 »
Die 2 mails werden nie beantwortet.
Ich wurde von ESA zu werner walther vermittelt, der vermittelte mich zu meteo-media. Höchstpersönlich Mark vornhusen vermittelt durch werner walther, dankeschön, nahm sich der aufnahme an und kommentierte: Staub. Danke. Das ist ein Experte.
Die lichtstäbe sind aus der perspektive und verschlusszeit ca. 230 m lang, reale grösse also ca 60 m.
Geschwindigkeit mehr als 400km/h. So gerät dies in der Versenkung, vorerst.
-----------------------*************************************************************************
Zusammenhang bustingaktionen und radioaktivität. (radioaktivität gleich null während grosser bustingaktionen)
http://www.wetterstation-karlsruhe.de/
auf dieser Seite misst jemand die Radioaktivität seit geraumer zeit. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht kontakt aufzunehmen und ihn zu fragen 1. wo er diese messtation hat.
2. was seiner ansicht nach die radioaktivität verminderte
3. warum ausgerechnet ettliche monate fehlen siehe bustingaktionen bis nach pforzheim und hinaus in die pfalz, Pentagramm über karlsruhe usw.
4. warum wir eigentlich konstant die selben werte haben und wie sich die Radioaktivität nach Senkung wieder auf den durchschnittswert einpendelt.
Quelle : und Rechte Webrad © Edmund Korffman 2006.
Ich möchte euch bitten sofern jemand messungen macht und die veröffentlicht dies mit euren riesen bustingaktionen zeitlich abzugleichen. Kleinere Aktionen scheinen keine auswirkungen dort zu haben.
Spekuliert auch was denn anderweitig die ursache hätte sein können.
aufrufbar ist diese messung von karlsruhe noch unter:
http://www.wetterstation-karlsruhe.de/
dann Link WETTER dann RADIOaktivität.
Ps. ich hab schon ziemlich gezögert dies zu posten, und wie. Denn immerhin hat sich das wieder auf niveau eingependelt und der zusammenhang zeitlich mit der aktion ist stimmig aber nicht völlig klar.
«
Letzte Änderung: Juni 20, 2010, 12:15:21 von RedTribune
»
(Shakespeare)
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #59 am:
Juni 23, 2010, 12:25:47 »
>> Extreme "men made clouds" über Deutschland heute Morgen <<
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1905613,1905613#msg-1905613
We have had enough.