Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 07, 2012, 09:23:54
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Boosting & Blasting
Boosting Basics
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Boosting Basics (Gelesen 7994 mal)
quizin
Gast
Boosting Basics
«
am:
Januar 12, 2007, 02:58:04 »
Diese Übersetzung stammt aus:
http://www.donebydooney.com
Klären Sie Ihr persönliches Umfeld - Stellen Sie sich eine Erdungsverbindung vor, die von Ihrem Steißbein bis zum Zentrum der Erde reicht. Senden sie alle Energie, die nicht zu Ihnen gehört, durch diese Verbindung in die Erde. Dann füllen Sie Ihr Umfeld mit goldfarbigem Licht auf.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Herz - werden Sie vertraut mit Ihrem Chakrensystem, falls Sie es noch nicht sind. Ihr Herz, das 4. Chakra, befindet sich auf dem Brustbein, etwas oberhalb der Brustwarzen, in der Mitte der Brust. Von hier aus werden Sie Ihre Energie senden.
Konzentrieren Sie sich auf jemanden, den sie lieben - bekommen sie ein Gefühl der Liebe, die durch ihr Herz geht, indem sie sich auf jemanden konzentrieren, den sie lieben, egal ob es ein Familienmitglied, ein Kind, ein Freund oder ein Tier ist.
Senden Sie diese Energie - Sobald Sie dieses Gefühl der Liebe in Ihrem Herz fühlen, stellen Sie sich einen Kraftstrom vor, der von Ihrem Herzzentrum ausgehend zur Zielperson fließt. Herzenergie ist grün, Orgon ist blau. Jede der beiden Farben ist angemessen.
Seien sie neutral - senden sie bedingungslose Liebe. Das heißt, dass Sie weder mit Rachegelüsten behaftet sind, noch ärgerlich, noch beabsichtigen zu verletzen oder Schmerz zuzufügen. Aufrichtige Wut ist zu akzeptieren, denn sie gehört einer höheren spirituellen Ordnung an. Es ist ihnen ja erlaubt, sich zu verteidigen.
Ein Hinweis: Wenn sie Schwierigkeiten haben, sich einen Energiestrom aus Ihrem Herzchakra heraus vorzustellen, halten Sie sich das Bild eines Feuerwehrhydranten vor Augen, bei dem einer der Verschlüsse abgenommen wurde. Das Wasser sprüht aus dem Hydranten ohne Anstrengung heraus, da es unter Druck steht. Stellen Sie sich vor, wie die Energie ihres Herzchakras genauso mühelos heraussprüht. Ohne Anstrengung
«
Letzte Änderung: Januar 31, 2007, 04:23:47 von Egoli.buster
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Boosting Basics
«
Antworten #1 am:
Januar 12, 2007, 03:11:22 »
Danke Quizin, dass du das hier reingestellt hast.
Ich erlaube mir noch den folgenden Zusatz: .....und jetzt mit dem Hydrantenstrahl genuesslich die Illupocken wegspritzen, bis die ganze Szenerie von jenem goldenen Licht erfuellt ist....
G.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
quizin
Gast
«
Antworten #2 am:
Januar 30, 2007, 12:12:34 »
Eine ergänzende Anmerkung von Dooney:
Wie man seine Feinde liebt...
Ich wollte ein bisschen darüber schreiben wie man Liebe beim Boosten einsetzt. Viele Leute haben mir mitgeteilt, dass sie Schwierigkeiten hätten Energie an Übeltäter zu senden, da sie dabei absolut keine Liebe für diese empfinden können. Schließlich fand ich dann einen Weg das ganze erklärend darzustellen, als ich die diesbezügliche Frage eines Forumsmitgliedes beantwortete.
Das, was ihr beim Boosten sendet, ist keine emotionale Liebe. Ihr müsst euch wirklich nicht so fühlen, als müsstet ihr einen Übeltäter umarmen.
Was ihr tun solltet, wenn ihr boostet ist, die hohe Frequenz der Liebe aus eurem Herzen heraus zu erzeugen. Ihr könnt das tun, indem ihr an jemanden denkt, den/die ihr liebt.
Laßt diese Liebe euer Herz erfüllen und hebt somit die Frequenz eurer Energie an. Sobald die Frequenz eurer Energie auf diesem Niveau angelangt ist, sendet diese Energie.
Es ist nicht notwendig, für euer Ziel Liebe zu fühlen. Ihr müsst euer Ziel nicht einmal mögen.
Es ist nicht leicht, diesen Unterschied zu machen, besonders, wenn jemand neu und mit dem Boosten nicht vertraut ist.
Um es nochmal zu formulieren: Was ihr versucht, während ihr boostet ist, dass ihr die Frequenz oder Schwingungsrate eurer Energie auf ein höheres Niveau bringt. Die Freque4nz der Liebe ist die höchste Frequenz, die wir erreichen können. Also tut was immer ihr könnt, diese Liebe in eurem Herzen zu fühlen.
Sobald ihr sie fühlt, sendet sie hinaus, gleichgültig wer auch immer euer Ziel ist.
Es ist einfach, aber nicht notwendigerweise leicht
Dooney
blitz
Gast
«
Antworten #3 am:
Februar 15, 2007, 07:19:13 »
Danke Quizin. Noch ein Kommentar zu "Liebet eure Feinde." Wir können nicht emotional begeistert sein von unseren Feinden wie wir es von unseren Freunden sind. Aber wir können ihnen Gutes wünschen, ihnen wirklich wünschen, daß Sie sich vom Bösen abwenden und frei werden etc. Da können wir uns auch anstrengen, auch wenn es schwer fällt. Dadurch kann das Herz für unsere Feinde groß werden.
Was Du schreibst, hat mich daran erinnert.
Für Christen sollte das einfacher sein, denn sie glauben Johannes 3,16:
"Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern ewiges Leben haben."
Also: Jesus hat so viel für mich getan, indem er Kreuz starb, damit ich Vergebung und ewiges Leben bekommen kann, daß ich diese große Liebe (hoffentlich) weitergeben möchte.
Nach christlicher Lehre macht man daher beim richtigen
Beten
für die Feinde auch genau das, was du beschreibst.
quizin
Gast
«
Antworten #4 am:
Februar 16, 2007, 09:57:18 »
Naja, ich hab da schon so meine Probleme mit der ideologisch verherrlichenden Rechtfertigung des Prophentenmordes, aber das gehört nicht hier her.
Jedenfalls ist Boosten eine spirituelle Praxis, die unabhängig von jeglichem religiösen Bekenntnis ist (auch Atheismus ist in meinen Augen ein religiöses Bekenntnis).
Es ist schon interessant, wenn man die Reaktionen der Menschen beobachten kann, die auf diese Art behandelt wurden.
Ein guter Bekannter, den ich jahrelang nicht gesehen hatte, von dem ich aber wußte, dass er grosse Probleme hat, wurde nach Einsetzen meiner Behandlung plötzlich wieder freundschaftlich aktiv, rief immer wieder an und schreibt heute noch Emails. Er spürt dass da eine Kraft auf ihn zufließt, nur weiss er es nicht und kann es als Atheist auch nicht glauben. Ich habe ihm von der Sache auch nie was gesagt. Haha, es wirkt also. Und vor allem: Damals waren weder Orgonit noch das, was ich jetzt Boosten nenne ein Begriff für mich.
Andere wiederum ziehen sich plötzlich zurück, belästigen mich nicht mehr oder werden manchmal auch krank. Das sind diejenigen, die Vergnügen daran finden, anderen Menschen die Energie, sei es als Lebenskraft oder Geld oder sonstwie, zu rauben.
Von den Zielen, die wir in den Chatblasts einer konzentrierten Orgonbehandlung aussetzen, wissen wir meist nicht viel. Das Ergebnis unserer Behandlung von Megaparasiten ist unserer Kenntnis meist entzogen, obwohl wir manchmal Hinweise darauf finden.
Dass das Boosten aber einen Effekt hat, davon hat mich meine Erfahrung im Feld meiner unmittelbaren Umgebung mehr als nur ein paar mal überzeugt.
Anthony
Gast
«
Antworten #5 am:
Mai 07, 2007, 02:24:24 »
am Samstag Abend habe ich den Ostfrieslandbericht von Tapier gelesen. Als ich die Bilder angeschaut habe, empfand ich ein Gefühl von Dankbarkeit dass sich jemand die Mühe gemacht hatte solche Arbeit zu leisten. Beim Lesen begannen Wellen von Liebe, Glück oder irgendwas durch meinen Körper zu fliessen. Ich dachte an die anderen positiven Berichten die ich hier gelesen habe und die Wellen flossen weiter.
Später an diesem Abend spürte ich eine Breite in meinem Herzbereich (Herzchakra), die ich noch nie gespürt habe. Es war eine Strahl von Liebesenergie wie ein Wasserfall. Ich hatte das Gefühl ich könnte meinen Körper drehen und diesen Liebesstrahl durch die Luft zielen. Dann begann ich zu "Boosten", das heisst, diese Liebesenergie an bestimmten Zielen zu schicken, ohne andere Emotionen dabei zu fühlen. Reine Liebesenergie an Zielen so unterschiedlich wie meine Kinder, bestimmte Personen oder sogar an ganzen Länder wie zB Iran, Afghanistan oder Irak. Diseser Zustand dauerte eine Weile. Ich weiss nicht genau wie lange, vielleicht eine halbe Stunde, vielleicht eine ganze. Es war wunderschön! Ein Paarmal, kam ins stottern (einmal bei Wolfgang Schäuble), aber es ging dann weiter!
Hoffentlich kommt das gefühl wieder!
mfg
Anthony
quizin
Gast
«
Antworten #6 am:
Mai 07, 2007, 07:37:26 »
Danke Tapier, dass Du den Atem erwähnst. Er ist ein wichtiger Bestandteil jeder Energiearbeit und ein toller Ankerpunkt.
Eine einfache schwingende (Boosting-) Übung stammt aus dem Meditationsbuch, welches mir vor gut zehn Jahren zufiel.
Beim Einatmen denke: Möge ich glücklich sein (und stell dir vor, die beste und feinste Luft einzuatmen, etwa wie im Hochgebirge oder bei einem Wasserfall)
Beim Ausatmen denke: Mögen alle Wesen glücklich sein (und sende dein gutes Gefühl einfach in die Welt bzw. das allgemeine Bewusstseinsfeld hinaus)
Das hilft mir immer, alten Kram loslassen zu können.
Muss das Buch mal wieder ausgraben und sehen, ob es noch erhältlich ist. Sollte eigentlich in die Rubrik "Gute Bücher".
Schön, dass wir nun endlich mal dabei sind, auch persönliche Erfahrungen austauschen zu können. Nichts ist besser als die Praxis!
girasol
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
bewusst kommunizieren : )
«
Antworten #7 am:
Januar 19, 2009, 11:02:47 »
Zitat von: blitz am Februar 15, 2007, 07:19:13
Danke Quizin. Noch ein Kommentar zu "Liebet eure Feinde." Wir können nicht emotional begeistert sein von unseren Feinden wie wir es von unseren Freunden sind. Aber wir können ihnen Gutes wünschen, ihnen wirklich wünschen, daß Sie sich vom Bösen abwenden und frei werden etc. Da können wir uns auch anstrengen, auch wenn es schwer fällt. Dadurch kann das Herz für unsere Feinde groß werden.
Was Du schreibst, hat mich daran erinnert.
Für Christen sollte das einfacher sein, denn sie glauben Johannes 3,16:
"Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern ewiges Leben haben."
Also: Jesus hat so viel für mich getan, indem er Kreuz starb, damit ich Vergebung und ewiges Leben bekommen kann, daß ich diese große Liebe (hoffentlich) weitergeben möchte.
Nach christlicher Lehre macht man daher beim richtigen
Beten
für die Feinde auch genau das, was du beschreibst.
ist euch bewusst, was das wort "feind" für einen hintergrund hat?
solange ihr auf "abwehr" eingestellt seid werdet ihr immer wieder "feinde" produzieren...
ich weiß nicht, ob ich verstanden werde, aber einfach mal zur anregung : )
alles ist liebe
claudia
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen,
aber es ist nötig, sie zu respektieren.
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Thoughts become things... choose the good ones!
«
Antworten #8 am:
Januar 20, 2009, 12:21:38 »
O ja,
Besser FÜR etwas sein als gegen etwas sein.
FÜR is positiv
GEGEN ist negativ, Krieg, Kampf.
Wir wollen was schönes machen. beschenken, verschenken. schmücken.
Gr.
Ki
Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
ReNature
Gast
«
Antworten #9 am:
Januar 20, 2009, 08:37:46 »
Es ist das selbe.
Wenn ich für etwas bin, bin ich automatisch gegen das andere.
Es sind nur verschiedene Perspektiven vom gleichen Zusammenhang.
Bitte nicht vergessen:
Wir regulieren mit Orgonit die Gegebenheiten, um wieder ein
natürliches
,
ausgeglichenes
Umfeld zu bekommen.
Am passensten finde ich, auch beim beschenken "in der Mitte zu sein" - und
keine
der entgegengesetzten Perspektiven einzunehmen, egal ob die
vermeindlich
negative bzw. positive.
Ich habe gesprochen äh geschrieben. ReNature.
quizin
Gast
«
Antworten #10 am:
Januar 20, 2009, 05:01:08 »
Man kann nicht immer FÜR etwas sein. Das ist schlichtweg New-Age (Nu, Ätsch!) Gehirnwäsche.
Wenn ich nur mehr FÜR etwas bin, dann wird das bis zur Perversion gehen, nämlich, dass ich auch FÜR die bin, die mich ausbeuten.
Das ist dann halt z.B. mein Karma aus einem (nicht nachweisbaren) "früheren Leben".
Ich muss mal sehr böse gewesen sein, damit ich das jetzt erleben muss und muß daher zum Ausgleich denen helfen, die mich entmündigen, quälen oder sonstwie schädigen.
Wenn Du FÜR etwas bist, wirst Du automatisch Gegner haben, die das nicht wollen, wofür Du bist und die Dich behindern und versuchen werden dein Leben zu destabilisieren werden, wo es nur geht, WEIL DIE DICH ALS FEIND BETRACHTEN.
Die Gegner kommen von selbst.
Das ist jetzt wohl nur die drastischere Formulierung dessen, was der Renaturierer versucht hat in ausgeglichener Weise darzustellen.
Aber es musste auch (wieder) einmal gesagt werden.
Es ist verdammt schwierig, nicht auf das Nu Ätsch! Gewäsch hereinzufallen, wenn es um diese Themen geht, dessen bin ich mir bewußt.
Genuine Spiritualität ist nicht immer versöhnlich und geistig kastrierend, wie es etwa in der einschlägigen theosophieverseuchten Szene propagiert wird.
Ich wünsche mir nur, dass gewisse Szene-Paradigmen wie etwa NICHT GEGEN ETWAS ZU SEIN bis zu ihrem perversen Ende durchgedacht werden.
Das mag erbost klingen, ist aber nicht so beabsichtigt.
Manfred
«
Letzte Änderung: Januar 20, 2009, 05:03:40 von Quizin
»
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Januar 21, 2009, 02:08:15 »
NICHT GEGEN ETWAS ZU SEIN
ist etwas anderes als
FÜR ETWAS ZU SEIN
New Age :-(
Ich habe gesprochen/geschrieben
(ich glaube, wir sind out of Topic )
Gr.
Ki
Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #12 am:
Februar 03, 2009, 08:52:43 »
Wir sind nur einfach da, wo wir vor Jahren schon waren, nur mit neuen Darstellern. Ich finde es etwas ermüdend, diese Diskussion immer wieder zu führen und dachte eigentlich, das wäre hinter uns.
Wir bekämpfen
selbstverständlich
die lebensfeindliche "Neue Weltordnung" auf ätherischer Ebene. Das ist in gewisser Weise eine Agression, (lat. agredi=auf etwas zu schreiten) aber keine aus dem Haß geborene, genausowenig, wie ich Krebszellen hasse, wenn ich sie "agressiv" mit dem Zapper töte, damit dann die heilende und aufbauende Wirkung des Orgonits einsetzen kann.
Konfliktscheu ist keine Liebe und Dinge beim Namen nennen kein Haß.
Deshalb ist diese Diskussion nicht "off topic" sondern zentral für die Definition, was uns vom New Age unterscheidet.
Wenn Du einen Krebs in deinem Körper entdeckst, wirst du ihn auch loswerden wollen, während der (falsche bzw. parasitäre) "Lebenswillen" des Karzinoms dieser Bemühung engegensteht. Der Krebs ist erfinderisch und treibt immer neue Arterien aus, um sich mit Blut und Nährstoffen zu versorgen. Wenn Du diesen Krebs mit positiver Orgonenergie beamst, tötest du ihn, da gibt's kein Vertun und keine Beschönigung. Mitleid mit dem Karzinom? Also ohne mich, mal ehrlich...
Dasselbe findet auf sozialer, politischer und letzlich bewußtseinsmäßiger Ebene statt.
Offensichtlich verwendet das New-Age-Karzinom ein besonders süßes und betörendes Gift, um seine Opfer zu betäuben, mit vorgespiegelter Friedfertigkeit um jeden Preis.
Meist merkt man jedoch schon bei der kleinsten Provokation, wie dünn diese aufgelegte Schicht ist, und wie schnell Intoleranz und Gereiztheit zum Vorschein kommen, wenn man den Mummenschanz nicht mitmacht.
Quizins Text, um den sich diese Diskussion entfaltet hat, ist ziemlich als lehrbuchmäßig zu betrachten und nicht einfach nur irgendso'n Beitrag.
Er weiß, wovon er spricht.
Wir hatten die Diskussion wie gesagt schon und sie hat immer wieder zu Abspaltungen von diesem Forum geführt, die jedoch relativ bald zu relativer Bedeutungslosigkeit verkümmert sind, sobald ihnen der Stoff ausgegeangen ist, sich über uns, die eine klare Linie verfolgen, (in gar nicht so friedfertiger Weise) aufregen zu dürfen. Ich habe mich ein paar Monate kaum um dieses Forum gekümmert, nachdem ich es vor 5 Jahren oder so gegründet und mehrerer Jahre mit viel Energie am Leben erhalten habe, und stelle nun mit Erschrecken fest, wie weit das Forum schon von diesem süßen Gift überwuchert und gelähmt ist.
Man merkt es an folgenden Symptomen:
- Grüppchenbildung
- Gegenseitiges Schulterklopfen immer derselben Personen
- Leute. die etwas substantielles beizutragen haben, verlieren das Interesse und ziehen sich zurück
- tatkräftige, klar denkende Leute mit einem Interesse an unserer Arbeit fühlen sich eher abgestoßen und wollen gar nicht erst teilnehmmen.
- Ein Gefühl der Lähmung überfällt einen, wenn man sich dem Forum nur auf eine halbe Meile nähert.
Es wird Zeit, daß wir da mal wieder für reine Luft sorgen, was ich hiermit verspreche. (Auch Lüften ist ein "agressiver" Akt in Bezug auf die Stickluftbakterien, die sich in miefigen Buden so schön vermehren)
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Honigblume
Gast
Aufruf nach substanziellen Beiträgen
«
Antworten #13 am:
Februar 03, 2009, 10:58:33 »
Hallo zusammen,
es fehlt an substanziellen Beiträgen erfahrener Mitglieder, das sehe ich genauso.
Leider ist das Forum in letzter Zeit zu einer Plauderecke verkommen.
Anstatt hier wirklich lesenswerte Artikel und Beiträge zu posten,
wird von manchen Usern regelrechter Firlefanz verbreitet.
Es geht hier darum, sich über die Thematik Orgonit und Cloudbuster auszutauschen,
für Leute, die kein warmes Zuhause (Georgs Spruch - finde ich sehr passend) haben,
ist diese Einrichtung hier nicht gedacht.
Auch hege ich die Vermutung, daß hier wieder Mitglieder fleissig mitschreiben,
die hier schon einst hochkant rausgeflogen sind, doch das ist eine andere Sache
und ich erwähne das nur am Rande.
Ich hoffe wirklich sehr, die dunklen Stunden neigen sich jetzt dem Ende zu, es kommt wieder Leben in die Bude
und vor allem die "alten" und erfahrenen Mitglieder lassen uns an Ihren Erfahrungen teilhaben.
Und damit meine ich wirklich lesenswerte Beiträge, die das Forum wirklich bereichern.
Ich freue mich wirklich über jeden Thread, der von "alten" Usern in's Leben gerufen wird,
da sie wirklich etwas beizutragen haben und nicht einfach nur "rumlabern".
Und vielleicht sollten sich manche hier einmal wieder wirklich ernsthaft fragen,
warum sie hier überhaupt mitmachen, für belanglose Posts gibt es genug andere Foren oder Blogs.
Auch was das New-Age-Gesäusel angeht, kann ich Georg nur zustimmen.
In manchem Beiträgen trieft es schon regelrecht von meinem Monitor.
Die eifrigen New-Age-Anhänger, welcher Philosophie sie auch immer anhängen,
sollten sich einmal ernsthaft fragen, wer denn hinter diesem ganzen New-Age-Zirkus steht.
Dieser Licht und Liebe-Brei ist hier vollkommen fehl am Platz!
Threads zur Aufklärung gibt es hier in Hülle und Fülle und über die Suchfunktion
läßt sich schone eine ganze Menge finden, das zur Weiterbildung dienen kann.
Übrigens, danke Quinzin für Deine fundierten Posts wie diesen hier,
(hab ihn nicht ohne Grund da oben festgepinnt)
denn es sind genau diese, die Erfahrung vermitteln und den Mitgliedern hier helfen,
aktiv zu sein und es zu bleiben, in allen Belangen.
Übrigens, eine gute Erdung und Reinigung, so wie hier von Dooney beschrieben,
ist nicht zu verachten und kann von allen Interessierten jeden Dienstag um 20 Uhr im Chatblast "geübt" werden.
Nähere Informationen zum Ort können gerne bei mir per PM angefragt werden.
Es grüßt
Honigblume
«
Letzte Änderung: Februar 03, 2009, 11:26:27 von Honigblume
»
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Februar 04, 2009, 02:12:01 »
OK,
Ich bin nicht erfahren.
Ich bin ein mini-Ritter.
Ich tu was ich kann.
Ich bin kein New-Age.
Ich bin für saubere Luft.
Ich warte auf gieß Temperatur.
Ich warte auf Bastel & Boosting Tage
...................................................
Gr.
KI
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------