In einer privaten Mitteilung kam folgende Frage auf
       Â
 „ . . . würde Euch aber gerne fragen, woran man eurer Meinung oder Wissens nach erkennen kann, ob man reptoide Anteile besitzt; bzw. ob man sicher sein kann, sie nicht zu besitzen? . . .“und ich glaube, daß es für alle interessant sein dürfte hierüber nachzudenken.
Wenn ich schreibe „Du kannst sicher sein, daß Du reptoide Anteile besitzt“, dann weiß ich, daß diese Antwort, in dieser Form, nicht sehr hilfreich ist. Vergegenwärtigen wir uns deshalb noch mal die Aussagen von James Bartley, daß die Reptos seit Tausenden von Jahren an unserer Seelenmatrix herumbasteln.
Hierzu Folgendes:
Ich nehme an, daß die Invasion der Reptos in der Zeit von Atlantis stattgefunden hat und das dies zur inneren Verseuchung der Menschheit und schließlich auch zum Untergang des Kontinents geführt hat. Seit dieser Zeit haben wir alle eine ganze Anzahl von Inkarnationen hinter uns gebracht. Und in jedem dieser früheren Leben haben die Reptos auf uns eingewirkt. Niemanden haben sie dabei vergessen. Es war ihre Absicht Programme in uns zu verankern, die über viele Jahrtausende halten sollten.
Vor allem in weit zurückliegenden Leben haben sich die Reptos, dank ihrer Überlegenheit, gerne als Götter präsentiert und haben dafür gesorgt, daß wir sie, freiwillig oder gezwungen, verehren. Die Erfindung einen Gott anbeten und verehren zu müssen, kommt von den Reptos (Denk mal nach: Wenn ein überlegenes Wesen niedrigere Wesen erschafft, um sich von denen verehren zu lassen, dann ist das nichts weiter als Selbstbefriedigung). Ich behaupte hier nicht, daß es keinen Gott gäbe, aber unsere diesbezüglichen Programmierungen, unser Gottesbild ist meistens schädlich für uns (Heikles Thema).
Dies ist ein Punkt, der in Heilungssitzungen immer wieder auftaucht. Zum Beispiel die Götter der indischen Mythologie waren Reptos. Wer in dieser Zeit und Gegend inkarniert war, hat eine alte Bindung zu den Reptos und hat aus dieser Zeit energetische Implantate, die in allen folgenden Inkarnationen die Manipulierbarkeit sichern. Das Gleiche gilt für die Mayas, Inkas und viele religiöse, spirituelle Kulturen.
In späteren Inkarnationen sind die Reptos nur selten physisch als Götter aufgetreten. Es war auch nicht mehr notwendig, denn wir waren ja schon alle programmiert. Sie hatten ausreichend Zugriff auf uns, da sie z.B. von religiösen Sekten oder Geheimgesellschaften immer wieder als Geistwesen gerufen wurden. Es ist bei Heilungssitzungen äußerst wichtig, diese alten Bindungen zu lösen. Speziell frühere Zugehörigkeiten zu Geheimgesellschaften müssen gelöst werden, weil diese dazu konzipiert sind, auf alle weiteren Inkarnationen einwirken zu können. Löst man eine alte Mitgliedschaft zu einer Geheimgesellschaft, kann man etwas Ärger mit den anderen Mitgliedern bekommen, aber man darf sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen.
Bei Heilungssitzungen trifft man häufig auf Geistwesen (die früher Mensch waren), die Rache am Patienten ausüben wollen, weil dieser ihnen in früheren Leben geschadet hat. Es gibt Fälle, in denen man den Konflikt leicht beseitigen kann und die Geistwesen gehen. In anderen Fällen bleiben sie hartnäckig. Warum? Es stellte sich heraus, daß diese Wesen erst dann bereit sind zu gehen, wenn die Ursache beseitigt ist, d.h. wenn die Verbindung des Patienten zu einer dunklen Macht aufgelöst wird – also Mitgliedschaften zu Geheimgesellschaften, die ihrerseits wieder an die Reptos gebunden sind - oder Bindungen an prähistorische Götter, wie oben erläutert – oder Pakte mit dunklen Geistwesen, die dem Patienten Vorteile auf Kosten anderer Menschen verschaffen. All diese Dinge sind normal, also keine Ausnahmen.
Wir können davon ausgehen, daß jeder Implantate hat – zumindest sind sie bei allen Patienten bei den telefonischen Heilungssitzungen in der letzten Zeit aufgetaucht, wenn auch nach hartnäckiger energetischer Suche. Es gibt welche, die ständig aktiv sind, z.B. um die Lebensenergie eines Menschen auf einem Minimum zu halten. Es gibt andere die gezielt aktiviert werden, um in einem bestimmten Moment Abneigung zu empfinden, oder Neid oder Haß um z.B. dritten Personen zu schaden. Auch Angst kann dritten Personen schaden, weil Angst, wie alle Gefühle, energetisch ausstrahlt und so andere Personen bremsen kann.
Um nun auf die anfängliche Frage zurückzukommen, ob man reptoide Anteile besitzt, so beziehe ich mich (abgesehen von Programmierungen) hauptsächlich auf die Implantate, die einen Menschen zu einem unfreiwilligen Reptoagenten machen können. Solche Implantate sind bisher bei allen aufgetaucht, also würde ich grundsätzlich sagen, jeder hat Reptoanteile. Wie man nun feststellen kann, ob man welche besitzt? Das ist überhaupt nicht einfach. Es kann Menschen geben, die sich heftig gegen die Reptos engagieren – und dennoch – könnten sie „Schläfer“ sein, die über Implantate im geeigneten Moment von den Reptos benutzt werden können.
Pakte mit dunklen Geistwesen (was letztendlich auf Reptos hinausläuft) sind ein bißchen leichter aufzudecken, zumindest für Außenstehende. Ich kannte z.B. einen Mann, der es schaffte mit jeder Frau zu schlafen, die er haben wollte, obwohl er kein bißchen attraktiv war. Ein Anderer hatte besondere Fähigkeiten im Autoverkauf. In beiden Fällen war ein Geistwesen aktiver Helfer. Das Wesen ernährte sich jeweils von der Energie der Opfer. Die Wirte waren jeweils auffällig seltsamen Charakters.
Ganz typische Reptoeigenschaften sind Neid, Eifersucht, Habgier, Geltungsbedürfnis und Arroganz. Die Arroganz wird oft vom Träger selbst nicht wahrgenommen, aber sehr leicht von Außenstehenden. Also fragt mal eure Freunde, ob sie Euch als arrogant empfinden.
Wie man also feststellen kann, ob man Reptoanteile besitzt, ist nicht so einfach zu beantworten. Ein nicht-reptoverseuchter Hellseher wäre sehr nützlich. Aus diesem Grund plädiere ich seit einiger Zeit dafür, daß jeder möglichst schnell seine Heil- und Hellsehfähigkeiten trainieren sollte, damit man sich so in kleinen Gruppen helfen und von diesen Dingen befreien kann.
-------------
In Freiburg hat sich gerade eine Gruppe von drei Personen zusammengefunden, die ab jetzt fleißig Heilen trainieren wollen. Sollte sich in der Gegend noch jemand dafür interessieren, dann bitte zur Weitervermittlung bei mir melden. Wer noch Gruppen gründen möchte, kann diesen Wunsch ja hier direkt veröffentlichen oder anonym über mich.
Den Freiburgern habe ich schon versprochen, telefonisch oder über Internet mitzuhelfen, sollten sie nicht weiterwissen. Diese Hilfe kann ich natürlich anderen Gruppen auch anbieten.
Ein gutes neues Jahr für Alle,
Franz