Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 08:24:48
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Mitglieder-Expeditionsberichte
Expedition Südtirol-Norditalien Teil 2
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Expedition Südtirol-Norditalien Teil 2 (Gelesen 2755 mal)
Loveheart
Gast
Expedition Südtirol-Norditalien Teil 2
«
am:
Januar 08, 2007, 05:00:29 »
Expedition Südtirol und Norditalien: Teil 2
Am fünften Tag unserer Reise starteten wir von Stresa aus Richtung Turin. Stresa ist eine bekannte "Illuhochburg", wo bereits mehrmals die Bilderberger getagt haben. Meist treffen sich diese auserwählten Damen und Herren im Hotel des Illes Borromäus is Stresa. Natürlich haben wir das Hotel und die gesamte Promenade energetisch bestens versorgt.
In Billa fanden wir das erste Ziel, das uns fotogen genug war, um abgelichtet zu werden:
Durch's Aostatal busteten wir bis Turin eine Schneise. Etwa zehn Kilometer vor Turin steht eine wunderschöne Basilika, die auf einem Kraftort gebaut ist. Die weltbekannte Basilika Superga wurde vollends mit Sendeanlagen umringt. Das ganze Areal um die Basilika wird militärisch genutzt und bewacht:
«
Letzte Änderung: März 11, 2007, 10:58:51 von Loveheart
»
Loveheart
Gast
Re: Expedition Südtirol-Norditalien Teil 2
«
Antworten #1 am:
Januar 08, 2007, 05:07:27 »
Unmittelbar an der Basilika befindet sich ein großer Parkplatz, der von vielen Ausflüglern wegen der tollen Aussicht auf Turin und der schönen Basilika genutzt wird, was das Busten erschwerte.
Nachdem wir den Hofgarten "besichtigt" hatten, machten wir uns zum benachbarten Leichenhaus auf, wo zwei fette Masten auf uns warteten.
Nun widmeten wir uns dem militärischen Teil der Anlage um die Basilika herum. Das Restaurant kommt sicherlich auch ohne Mikrowellenherd aus, denn Strahlung dürfte es dort genug geben.
«
Letzte Änderung: März 11, 2007, 11:08:25 von Loveheart
»
Loveheart
Gast
«
Antworten #2 am:
Januar 08, 2007, 05:09:00 »
Selbst ein Radar war auf dem Kraftort installiert.
Nachdem wir die Basilika und die Militäranlagen beschenkt hatten, zeigten sich wunderschöne Sylphen:
«
Letzte Änderung: März 11, 2007, 11:10:57 von Loveheart
»
Loveheart
Gast
«
Antworten #3 am:
Januar 08, 2007, 05:10:11 »
Auf dem Rückweg fuhren wir parallel zur zuvor gebusteten Schneise und zogen erneut eine dichte TB-Linie von Turin über Novara zurück nach Stresa. Wir bemerkten eine Chemtrailbank von mehreren hundert Kilometern, die sich von der Schweiz aus in Richtung Mailand und Turin zog. Dort, wo die Chemtrailbank unsere zuvor gelegte Schneise überlagerte, sah man deutliche Verzerrungen und Auflösungserscheinungen.
Am nächsten Morgen stachen wir am Lago Maggiore wieder in See. Erneut dauerte es nicht lange bis sich ein Hubschrauber zeigte. Auf dem zweiten Bild ist wieder einmal ein seltsames Objekt zu sehen, das vermutlich von dem Heli abgeworfen wurde.
«
Letzte Änderung: März 11, 2007, 11:17:57 von Loveheart
»
Loveheart
Gast
«
Antworten #4 am:
Januar 08, 2007, 05:12:57 »
Bei Varese besuchten wir ein Kloster. Das gesamte Gebäude war mit Sendern bestückt, wie wir es bisher noch nicht gesehen haben. Kaum zu glauben, dass dort noch Leute wohnen.
Durch die enorme Strahlung der Sender sind sämtliche Bäume rund um das Kloster krank oder bereits abgestorben, was kaum verwundert:
«
Letzte Änderung: März 11, 2007, 11:24:55 von Loveheart
»
Loveheart
Gast
«
Antworten #5 am:
Januar 08, 2007, 05:14:08 »
Es ist erstaunlich, dass wir auch hier nur zwei Kilometer entfernt eine seperate millitärische Großanlage ausmachen konnten.
Wir fuhren weiter zum Comer See, wo wir eine Bootstour geplant hatten. Wir fanden einen Bootsverleih, der direkt an der Bucht des "Illuanwesens" liegt. Diese Sommerresidenz war durch Polizei und Militär besser abgesichert als Fort Knox. An der Bucht lagen zwei Polizeischnellboote, die jedes bis auf einen Kilometer an das Anwesen herannahende Boot zurückdrängten. Wir befragten den Bootsverleiher, in wessen Besitz das Gebäude sei und er meinte, dass es sich um ein Anwesen der Rothschilds handle. Wir wurden noch belehrt, dass es uns nur erlaubt sei, die Bucht geradeaus in Seemitte zu verlassen und wir unter keinen Umständen das Anwesen ansteuern sollten.
Uns wurde erzählt, dass bei der Anwesenheit der Rothschilds oder ähnlich wichtiger Personen sogar ein U-Boot im See stationiert werde.
Leider gibt es in Italien nochmal so viele Anlagen, die dringend versorgt werden müssten. Für das Jahr 2007 planen wir eine weitere Expedition nach Italien.
Herzlichen Gruß
JC + LH
«
Letzte Änderung: März 11, 2007, 11:42:58 von Loveheart
»
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Januar 08, 2007, 06:21:03 »
Super Aktion!
Gratuliere!
naturalize
Gast
«
Antworten #7 am:
Januar 08, 2007, 06:44:11 »
Wow,klasse Leistung und schöner Bericht....
das mit dem Fön merkt man,wenn man dieser Tage im Videotext des Bayrischen Rundfunks (Seiten 601 ff.) liest und ,,längere sonnige Abschnitte in Alpennähe'' geschrieben sieht....
*grins*
Echt schrecklich wieviele Masten es in einigen Regionen gibt,bin auch auf Frankreich gespannt,wie das dort ist... wollte dieses Jahr mal Paris besuchen...
Grüßle,
Andi
merlin
Gast
«
Antworten #8 am:
Januar 08, 2007, 10:53:29 »
Echt toll was ihr zwei so macht.
Das Kloster hat mich vom Hocker gehauen..........................
kcee
Gast
«
Antworten #9 am:
Januar 09, 2007, 09:52:09 »
Auch von mir Respekt!
Was die da an Antennen pro m² platziert haben, grenzt ja schon an "offene Mikrowelle"
lima
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Januar 09, 2007, 10:58:22 »
Die übertreiben nicht nur - die SPINNEN, die Ilaliener.... *kopfschüttel*
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Januar 09, 2007, 01:54:26 »
Wenn man diese Bilder so sieht, muss man sich schon fragen, wozu das alles gut sein soll.
Wäre mal interessant zu erfahren, ob es in Italien auch Bewegungen gibt, die sich versuchen dagegen aufzulehnen.
Könnte ich die Bilder nicht sehen, ich würde es nicht glauben.
Viele Grüße!
BustaBust
kingwuff
Gast
«
Antworten #12 am:
Januar 09, 2007, 05:07:01 »
Zitat
das nächste Kloster nach der Basilika Superga
Als ich noch klein war, hatte ich immer die Händchen gefalltet um zu beten, soll das jetzt die neue Art sein, um zu GOTT zu beten?
Wenn noch mehr Antennen "Weltweit" aufgestellt werden, kann unsere Sonne getrost auf Rente gehen,
die Sendeanlagen machen in Punkto Aufheizung die ganze Arbeit allein.
Die nächsten Generationen, können ihren Kinder dann das Märchen von der Sonne und der heilen Welt vorlesen.
Es war einmal...
lima
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Januar 09, 2007, 09:21:26 »
Ich hab mich daran gemacht, den Bericht ins Französische zu übersetzen, und werde das Ergebnis dann Georg schicken.
Oder ist da schon jemand andere/r am Werk?? Wenn ja, bitte rasch bei mir melden, da es doch recht zeitraubend ist.
Mein Frz. ist allerdings nicht perfekt, wenn es da also wirklich Perfekte gibt, dann übernimm DU doch bitte!
Italienisch kann ich aber nicht, das müßte wer andere/r machen.
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Araeon
Gast
«
Antworten #14 am:
Januar 09, 2007, 09:38:00 »
Gibts es auf den italienischen und französischen Foren denn Niemanden der einigermaßen gut Englisch spricht? Es wäre einfacher es ins Englische zu übersetzten so, dass es dann von einen Member des jeweiligen Forums in die heimische Sprache übersetzt wird. Meine Freundin kann etwas Italienisch, jedoch reichen ihre Kenntnisse nicht aus um vom Deutschen ins Italienische zu übersetzten... Hat jemand Kontak zu den Leuten dort?
LG Araeon
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------