Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:24:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Homöopathie und Orgonit
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Homöopathie und Orgonit  (Gelesen 1648 mal)
Alchemist7
Gast
« am: Januar 08, 2007, 02:14:14 »

Häufig muß ich größere Mengen Orgonit zusammen mit homoöpathischen Präparaten (Niedrigpotenzen, Komplexmittel) in derselben Tasche transportieren. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, ob die Wirkung der Homöopathika dadurch beeinflußt wird? Bei elektromagnetischen und magnetischen Feldern ist ja bekannt, daß diese die Information löschen können. Orgon ist natürlich etwas anderes, aber vielleicht gibt es da Wechselwirkungen (im negativen wie positiven Sinn)?

Gruß
Alchemist7
keitaunbaster
Gast
« Antworten #1 am: Januar 08, 2007, 07:58:57 »

@Alchemist7,
ich geh mal davon aus, daß Orgon die Information der homöpathischen Mittel transportiert und mit Biophoton- Energie verstärkt, die ja ein Teil des Orgon sein soll. Meine Bachblüten-Mixturen stehen immer erstmal ne Stunde auf einer HHG bevor sie verabreicht werden, um sie mit Orgon anzureichern.
Bin gerade dabei, einen Orgonstrahler zu basteln, mit dessen Hilfe ich versuchen möchte, die Information von Bachblüten zu "transportieren". Es gibt schon einige interessante Beiträge zu diesem Thema, gib mal "Strahler" in die Suchfunktion des Forums ein.
Die neuen Kräuter-TBs von Georg (sowas gibt es auch schon bei Tapier, ganz feine Sachen) sind ja auch nichts anderes als "Homöo-Transmitter". Grinsend
merlina
Gast
« Antworten #2 am: Januar 08, 2007, 08:03:52 »

Interessante Frage, die habe ich mir auch schon gestellt. Wissen tue ich es nicht wirklich, aber ich habe eine Erfahrung gemacht. Und zwar hatte ich bevor ich mit dem Orgonit anfing meine Wohnung mit homöopathischen Hochpotenzen "behandelt" (Aurum und Crataegus in und an den Haus- und Raumecken), also Raumklima verbessern, Schutz usw. Nun liegen hier etliche TBs und HHGs herum drinnen und draußen.

Mein Eindruck ist, dass das spezielle Schwingungsfeld sich nicht verändert, aber verstärkt hat. Also dass sich das Orgonit mit der Zeit auf die Info der Homöopathischen Mittel einschwingt. Das sind allerdings auch Hochpotenzen, die haben schon power.

Immerhin spricht nicht unbedingt etwas dafür, dass die Info gelöscht wird. Ich könnte mal versuchen es bei Niedrigpotenzen auszupendeln.

Grüße
Merlina
mek
Gast
« Antworten #3 am: Januar 13, 2007, 11:48:26 »

Hallo
eben hatte ich eine Idee während einer längeren Autofahrt: wie wäre es denn, wenn man in die TB's noch einen Zettel mit der Aufschrift "LIEBE" eingießt oder gar kleine Bergkristallkrümel in Form dieses Wortes legt. Die Schwingung des Wortes ist sehr hoch und würde doch durch das Orgon noch verstärkt werden.
Wäre das was?

Grüßle und ein schönen Sonntag bei klarem Himmelblau
MEK
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: März 04, 2007, 09:08:34 »

"Homöo-Transmitter", find ich gut! kann mir auch nur verstaerkende Effekte vorstellen, hehe. Aber ausprobieren geht ueber studieren.
Georg 

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: