Ueber diese Weihnachts-saison unternahmen wir 2 Kurztrips. Familienerholung und gutes Busten kombiniert.
1. Sansibar (Die beruehmte Gewuerzinsel an der Tansanischen Kueste)
2. Ein Naturreservat in den hohen Bergen Lesothos und eine neue Orgonitspur durch ganz Lesothos.
Beide Reiseziele erhielten einen neuen CB mit grossem Effekt und wurden mit Orgonit gepfeffert.
Es war sehr schoen, unsere virtuelle Brieffreundin und EW - Mitglied Judy Lubulwa endlich (in Sansibar) persoenlich zu treffen und sie konnte ine menge Wasergeschenke auf Ihrem weg von und nach Sansibar sowei in Mombasa, Kenya, ausbringen.
Wir besuchten auf dem Weg nach Lesotho auch das Masakala Guesthouse bei Matatiele (siehe unseren Bericht "Matatiele - Satisfaction as usual" auf
www.orgonise-africa.net) und fanden, das die Gegend sich voellig veraendert hatte, seit wir vor einem Jahr einen CB dort plaziert, den Boden ueber vermuteten Untergrundbasen mit Erdrohren gespickt und natuerlich eine Menge anderes Orgonit dort verteilt hatten.
Es war zufaellig genau dieselbe Jahreszeit, so dass der Vergleich einigen "Wissenschaftlichen Wert" hat.
WAS FUER EIN UNTERSCHIED! Was vor einem Jahr ein karger und verzweifelter Ort war, erschien nun saftig und gruen. DAs allgemeine Geuehl war friedlich und positiv.
Wir hatten schon ein aar Mal die Gelegenheit zu solchen Follow-up-Visiten und die Ergebnisse waren immer verblueffend.
Ich bin immer noch voellig ueberrascht, wie stark Orgonit tatsaechlich wirkt..(nach all der Zeit und solch unzaehligen Bestaetigungen)
Die groessere Perspektive: Niemand spricht im suedlichen Afrika mehr von Duerre. Bei uns, wo wir den Regen selber messen, lag der Niederschlag 15% ueber dem langjaehrigen Mittel.
So aehnlich sieht es im ganzen suedlichen Afrika aus, mit wenigen kleinen Taschen, wo HAARP wohl noch funktioniert.
ICH SEHE KEINE CHEMTRAILS MEHR, jedenfalls nicht mehr in sichtbaren Streifen. Ab und zu mal haben wir eine etwas milchige Suppe ueber Johannesburg, die sich nicht natuerlich anfuehlt, aber die bleibt selten lang. Ich sollte wohl Johannesburg mal bald re-orgonisieren, da die grosse BEschenkung der Stadt nun schon etwa 3 Jahre lang her ist, und ich seitdem nicht viel dort getan, sondern mich mehr um die Fernziele bemueht habe.
Es koennte also sein, dass einige HAARP Anlagen neu entstanden sind oder sich irgendwie umgestellt haben und immer noch begrenzten Shcaden anrichten.
Aber was die
Chemtrails betrifft, sieht es wirklich so aus als ob sie
aufgegeben haben!Naechstbeste Nachricht: Simbabwe kriegt nun mehr Orgonit, als das dortige Terrorregime sich traeumen liess, als sie uns einsperrten. Leute, die wir waehrend unseres eirignisreichen Aufenthalts (siehe unser Report "Die Gefangenen des Orgons" auf
www.orgonise-africa.net) kennenlernten, kommen zu Besuch und nehmen ein paar schoene Geschenke mit nach Hause.
Leider ist die Gefahr realer Verfolgung in Simbabwe sehr gross und daher kann ich hier zur Zeit noch nicht ins Detail gehen, aber seid versichert: ES PASSIERT!
Ausfuehrliche Berichte mit unseren huebschen Orgonferienfotos werden folgen, sobald die Zeit es mir erlaubt.
Ein fohes und orgonreiches 2007 wuenschtl
Georg