Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:23:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Orgonise-Africa Expeditionsberichte
| | | |-+  Melde mich zurueck fuer 2007
Seiten: [1] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: Melde mich zurueck fuer 2007  (Gelesen 1811 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Januar 07, 2007, 07:32:09 »

Ueber diese Weihnachts-saison unternahmen wir 2 Kurztrips. Familienerholung und gutes Busten kombiniert.

1. Sansibar (Die beruehmte Gewuerzinsel an der Tansanischen Kueste)

2. Ein Naturreservat in den hohen Bergen Lesothos und eine neue Orgonitspur durch ganz Lesothos.

Beide Reiseziele erhielten einen neuen CB mit grossem Effekt und wurden mit Orgonit gepfeffert.

Es war sehr schoen, unsere virtuelle Brieffreundin und EW - Mitglied Judy Lubulwa endlich (in Sansibar) persoenlich zu treffen und sie konnte ine menge Wasergeschenke auf Ihrem weg von und nach Sansibar sowei in Mombasa, Kenya, ausbringen.

Wir besuchten auf dem Weg nach Lesotho auch das Masakala Guesthouse bei Matatiele (siehe unseren Bericht "Matatiele - Satisfaction as usual" auf www.orgonise-africa.net) und fanden, das die Gegend sich voellig veraendert hatte, seit wir vor einem Jahr einen CB dort plaziert, den Boden ueber vermuteten Untergrundbasen mit Erdrohren gespickt  und natuerlich eine Menge anderes Orgonit dort verteilt hatten. 

Es war zufaellig genau dieselbe Jahreszeit, so dass der Vergleich einigen "Wissenschaftlichen Wert" hat.   

WAS FUER EIN UNTERSCHIED! Was vor einem Jahr ein karger und verzweifelter Ort war, erschien nun saftig und gruen. DAs allgemeine Geuehl war friedlich und positiv.
Wir hatten schon ein aar Mal die Gelegenheit zu solchen Follow-up-Visiten und die Ergebnisse waren immer verblueffend.

Ich bin immer noch voellig ueberrascht, wie stark Orgonit tatsaechlich wirkt..
(nach all der Zeit und solch unzaehligen Bestaetigungen)

Die groessere Perspektive:

Niemand spricht im suedlichen Afrika mehr von Duerre. Bei uns, wo wir den Regen selber messen, lag der Niederschlag 15% ueber dem langjaehrigen Mittel.
So aehnlich sieht es im ganzen suedlichen Afrika aus, mit wenigen kleinen Taschen, wo HAARP wohl noch funktioniert.

ICH SEHE KEINE CHEMTRAILS MEHR, jedenfalls nicht mehr in sichtbaren Streifen. Ab und zu mal haben wir eine etwas milchige Suppe ueber Johannesburg, die sich nicht natuerlich anfuehlt, aber die bleibt selten lang. Ich sollte wohl Johannesburg mal bald re-orgonisieren, da die grosse BEschenkung der Stadt nun schon etwa 3 Jahre lang her ist, und ich seitdem nicht viel dort getan, sondern mich mehr um die Fernziele bemueht habe. 
Es koennte also sein, dass einige HAARP Anlagen neu entstanden sind oder sich irgendwie umgestellt haben und immer noch begrenzten Shcaden anrichten.

Aber was die Chemtrails betrifft, sieht es wirklich so aus als ob sie aufgegeben haben!

Naechstbeste Nachricht: Simbabwe kriegt nun mehr Orgonit, als das dortige Terrorregime sich traeumen liess, als sie uns einsperrten. Leute, die wir waehrend unseres eirignisreichen Aufenthalts (siehe unser Report "Die Gefangenen des Orgons" auf www.orgonise-africa.net) kennenlernten, kommen zu Besuch und nehmen ein paar schoene Geschenke mit nach Hause.
Leider ist die Gefahr realer Verfolgung in Simbabwe sehr gross und daher kann ich hier zur Zeit noch nicht ins Detail gehen, aber seid versichert: ES PASSIERT!

Ausfuehrliche Berichte mit unseren huebschen Orgonferienfotos werden folgen, sobald die Zeit es mir erlaubt.

Ein fohes und orgonreiches 2007 wuenschtl

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
merlina
Gast
« Antworten #1 am: Januar 07, 2007, 09:29:52 »

Hallo Georg,

schön zu hören, dass ihr diesmal unbehelligt von eurer Reise zurück seid.

Und du bringst erfreuliche Nachrichten. Ein ganzer Kontinent in Veränderung wird global sicherlich etwas bewirken! Wir sind gespannt auf die Fotos.

Ich glaube wir können hier auch etwas Aufmunterung gebrauchen.  Smiley  Leider ist es hierzulande sehr viel schwieriger, etwas Sichtbares zu erreichen. Deutschland ist nicht nur mit Sendern gespickt, sondern auch mit sonstigen DOR-Quellen jeder erdenklichen Art. Von den geheimen Anlagen mal ganz zu schweigen. Egal, wir tun, was zu tun ist.

In diesem Sinne ein erfolgreiches 2007!
Merlina
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 07, 2007, 10:29:18 »

@ Merlina,
Naja, Ihr seid aber auch viel mehr und habt erst vor 2 Jahren richtig angefangen.
Es wird schon!
Waer ja langweilig, wenn man den Drachen mit einem Streich koepfen koennte...
Georg

John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: Januar 08, 2007, 12:18:02 »

Hallo Georg

Sansibar war schon immer mein Traumziel (nach den Seychellen) aber leider sind all diese Inseln georafisch wie finanziell für mich zu weit weg.
Möchte aber trotzdem irgendwann den Indischen Ozean besuchen -falls sich eine günstige Gelegenheit bietet und die freie Energie es ermöglicht Lächelnd
Waren dort irgenwelche Sprühereien ? Bekannte von mir waren in Südostasien dort muß es furchtbar zu sein !
Inselbusting ist super da rockt das Orgonit so schön ;-)

Lieber Gruß JC
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: Januar 12, 2007, 12:04:18 »

@LH: Nein, es waren auch dort keine "artikulierten" Chemtrailstreifen zu sehen. Aber eine dicke negative HAARP-Suppe lag schwer ueber der Insel.
Nachdem wir sie gebustet hatten, eigentlich schon nach Aufstellen des CBs fing ein untypisch starker (fuer die Saison) Regen an, die Luft zu saeubern und es blieb zwar heiss und Feucht, aber nicht mehr so drueckend.
Judy berichtetete, dass auch der Himmel ueber Dar Es Salaam prachtvoll anzuschauen war, offensichtlich wegen des CBs und der paar hundert anderen Orgonite, die wir vor ein paar Monaten an unseren Kontaktmann dort geschickt haben.
Sicher ist es irgendwie "unfair", dass wir mit wenig Orgonit so so viel groessere Resultate erreichen, als Ihr in Europa, aber, wie schon gesagt, dafuer kaempfen wir auch nach wie vor fast alleine auf weiter Flur.
Langsam werden es auch hier mehr, die sich fuer's Busten interessieren, und so haben sich am Kapp jetzt ein paar recht aktive Buster entwickelt. Eine sehr erfreuliche neue Tendenz!
Wenn Euer "Orgonise Germany" weiter so waechst, wird ja irgendwann mal das Pauschalticket fuer die Seychellen drin sein, oder? Da koennen wir uns dann mal treffen und die Insel ein bischen "unsicher machen" (nur fuer die boesen Jungs natuerlich).
Oder Madagaskar, die Komoren oder was auch immer. Alles lohnenswerte Ziele. (Touristisch sowohl als auch bustermaessig)
Georg

John_Connor
Gast
« Antworten #5 am: Januar 12, 2007, 12:51:57 »

Hi Georg

Man sieht sich doch immer 2 mal wo das sein wird wird sich zeigen die Ostküste Afrikas ist jedenfalls Überall reizvoll ;-)
Zuerst haben wir Heuer einige größere Deutschlandtouren vor (fast eine Große Tournee;-) und nochmals Norditalien weil wir gerade mal ein Drittel der Großanlagen erwischt haben !!
Die Tor ist für uns nochmal wichtig dann sind die Alpen ziemlich frei ;-).

Lieber Gruß JC
Seiten: [1] Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: