Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 08:21:46
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Mitglieder-Expeditionsberichte
Expedition Südtirol-Norditalien Teil 1
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
[
3
]
Autor
Thema: Expedition Südtirol-Norditalien Teil 1 (Gelesen 5916 mal)
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Nimm deine Welt in die Hände!!
Re: Expedition Südtirol-Norditalien Teil 1
«
Antworten #30 am:
Februar 19, 2007, 09:27:18 »
Hallo!
Wie wär´s, wenn ihr den Spendenaufruf wiederholt??
Ich habe diesen im Jänner übersehen...
John_Connor, bitte sende mir deine Bankverbindung (auch IBAN/SWIFT) per PM. Danke!
lg Spyke
merlin
Gast
«
Antworten #31 am:
Februar 20, 2007, 09:15:34 »
Hab`s ebenfalls nicht gesehen
merlin
Araeon
Gast
«
Antworten #32 am:
Februar 20, 2007, 11:46:12 »
Ich habe beim putzen einen 10€ gefunden, den ich anscheinend vor längerer Zeit versteckt hatte. Ich deute dies mal als ein Zeichen, da ich die Spenden Idee gut fand jedoch nichts spenden konnte.
LG Araeon
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #33 am:
Februar 20, 2007, 06:17:43 »
He JC
Ich habe zwar bei weitem nicht die Leistung erbracht wie Ihr beiden sie erbracht habt. Ich kann aber gut nachvollziehen was Du meinst. Die Realität sieht eben wirklich so aus, das wenn es um die Wurst geht, man so ziemlich alleine da steht. Ich musste das auch letzt hin wieder einmal mehr erfahren. Die Leistung die Ihr erbracht habt, ist mit Zahlen und Fotos nicht zu beschreiben. Das was Ihr tut darf man durchaus schon als selbstlos beschreiben. Ein selbstloser Weg ist oft ein einsamer Weg. Das sieht man auch an verschieden grossen Persönlichkeiten (Tesla, Reich, Däniken und wie sie alle heissen). Das Angagement ist enorm.
Und da liegt aus meiner Erfahrung eben der Hacken. Viele denken und angagieren sich nicht in dem Masse wie Ihr. Viele interessiern sich für die Thematik und träumen von dabei sein. Egal um welches Thema es sich handelt. Aber, die Welt entwickelt sich leider nicht so schnell wie wir es gerne hätten. Würde sie das wären 99% der Menschen überfordert und reif für die Klappsmühle. So gesehen sind die jenigen die vorne überaus ragen eben immer die angeschmierten, weil im Endefekt die Masse zu träge ist und seine Zeit braucht um sich von A nach B zu bewegen. Denoch braucht es Menschen die den anderen voraus sind. Um deren Weg zubereiten.Â
Tja, was soll ich sagen. Versucht es mit Fassung zu tragen und bleibt Euch selber treu. Es ist schwierig, aber was bleibt einem schon anderes überig?
Viele Grüsse, UrsÂ
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
John_Connor
Gast
«
Antworten #34 am:
Februar 20, 2007, 07:30:56 »
Hallo Urs
Ich seh es auch so wie du , das ganze find ich ja auch in Ordnung ! Ich werd nur Sauer wen in der Woche 2-4 Mails eintrudeln wir sollen doch erst mal Deutschland fertigbusten , im Ruhrpott und in Buxtehude sind noch Masten die nicht versorgt sind Bla bla bla...
Allein aus diesem Forum sind 800 Leute die weiter im Norden wohnen als wir und seber mal eine Schaufel in die Hand nehmen können ...
Falls sich einer berufen fühlt eine Tour durch Norddeutschl. zu Sponsoren dann kann man noch drüber reden aber immer auf unsere Kasse geht einfach nicht .
Ob jetzt hier viele oder wenige für unsere Tour Spenden ist uns egal irgendwie schaffen wir es immer wieder das Material zusammenzubekommen aber wer schon absolut nicht bereit ist was zu geben sollte still in seiner Ecke sitzen,oder selber aktiv werden und uns nicht blöd anmachen und vorschreiben was wir zu tun haben !
Die Leistung die Du und viele andere hier erbringen schätzen wir in höchstem Maße !
Ich weiß daß hier viele im stillen viel bewegen und verteilen VIELEN DANK euch allen !
Aber du hast ja selber mit deinem Baden Würtemberg Thread gesehen wie wenig wiederum ander selber auf die Reihe kriegen .
Wenn wir dann mit Leuten aus anderen Bundesländern gemeinsame Aktionen planen und die dann nur mitfahren wollen und weder Sprit noch Material beisteuern wollen dann geht der Deckel hoch . Wir verteilen ja die Tbs /HHG s nicht vor unserer sondern der Kontaktpersonen die oft 500 km wegwohnt .
Da verlangt es doch eigentlich der Anstand das man sich an den Kosten beteiligt .
Und die ich hab kein Geld ausrede kann man auch stecken lassen da ich selber 5 Jahre aufs Existenzminimum gepfändet wurde und trotzdem jeden Monat 200 Tbs raushab .
Ich hab mich mit verhassten Nebenjobs über Wasser gehalten -der Weg war mein Ziel und je schwieriger es zu erreichen schien desto heißer wurde ich !
Ist der Berg auch noch so Steil -a bissl was geht allerweil;-)
In diesem Sinne Dabeisein ist alles !
Vielen Dank an alle Aktivisten , die für das gemeinsame Ziel einstehen !
Gruß Jc
merlina
Gast
«
Antworten #35 am:
Februar 20, 2007, 07:41:47 »
Nur um die Sache mit Norddeutschland mal ins rechte Licht zu rücken: Wir sind hier aktiv und ich kenne eine Reihe weiterer, die "die Schaufel in die Hand nehmen". Also bitte keine Pauschalurteile gegen Norddeutsche, hehe! : ))
Fakt ist allerdings, es gibt hier viel zu tun. Die Senderkarte für Deutschland ist schwarz vor Punkten (nicht nur im Norden) und da sind lange nicht alle verzeichnet, schon gar nicht die, die ständig neu auf irgendwelchen Häusern erscheinen. Die Großanlagen sind hier sozusagen breit getreten. Es ist auch eine mühselige und nicht sehr aufregende Arbeit, all diese Sender zu beschenken. Da regt sich manch einer auf, dass wir Listen führen über einzelne Standorte. Aber es ist Arbeit, die auch gemacht werden muss. Es sind 10.000, wahrscheinlich 100.000de kleiner unspektakulärer und mieser, fieser kleiner Anlagen.
Schönen Feierabend!
Merlina
John_Connor
Gast
«
Antworten #36 am:
Februar 20, 2007, 07:54:35 »
@ Merlina
ZITAT:
Die Leistung die Du und viele andere hier erbringen schätzen wir in höchstem Maße !
Ich weiß daß hier viele im stillen viel bewegen und verteilen VIELEN DANK euch allen !
Ich kann ja auch einige namentlich erwähnen die hochaktiv sind und damit dem Zitat entsprechen!
Tapier Jeannie Torsten Hunting V Keiltaun usw usw usw!! auch du machst sicher viel und warst nicht damit gemeint !
es geht um Leute die nix tun und nur jammern wir solln doch mal kommen ...wie oben beschrieben !
DIESER AUFRUF SOLLTE AN MENSCHEN GEHEN DIE WAS GEBEN WOLEN WEIL SIE SELBER NICHT DIE ZEIT ODER LUST HABEN SELBER WAS ZU TUN UND DAS GELD NICHT GREENPEECE ODER ANDERN SYSTEMEINRICHTUNGEN IN DEN RACHEN SCHMEIßEN WOLLEN
Das war die letzte Stellungnahme zu dem Thema !
Muß nicht weiter ausdiskutiert werden -hab genug zu tun
Tbs für die nächste Tour müssen her :-)
Lieber Gruß Jc
«
Letzte Änderung: Februar 21, 2007, 10:27:39 von John_Connor
»
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #37 am:
Februar 20, 2007, 09:15:38 »
JC
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Der BW Thread war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Aber weisst Du was, die Loorberen hole ich mir jetzt selbst :-)). Die andern haben halt Pech gehabt.
Freude herscht und Begeisterung!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend
Viele Grüsse
Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Torsten
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #38 am:
Februar 24, 2007, 07:45:11 »
Hallo JC
Ich habe eine Tour in die Nordheide unternommen und dabei auch
Buxtehude mit über 50 TBs grundversorgt. Gibt es dort eigentlich ein
Forumsmitglied? Jedenfalls ist die B3 nun von Buxtehude bis Einbeck
gebustet.
LG Torsten
John_Connor
Gast
«
Antworten #39 am:
März 09, 2007, 12:04:47 »
Hallo Torsten
Nun hat Tante Trude in Buxtehude ihre Ruhe ;-) Auf Dich ist einfach verlass!
Danke Dir .
Nun haben noch 3 weitere Leute was gegeben! Herzlichen Dank dafür !!
1600 Towerbuster haben wir schon und 29 Einrohr Cbs langsam nimmt unser Lager immer weiter zu :-)
Zidie doppelte Menge davon und noch einige Mini Cb s und ein Schubkarren voll HHG s.
VIELEN DANK für eure Spenden .
Lieber Gruß Gerhard
Seiten:
1
2
[
3
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: