Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 08:19:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
Abgehakt
Kernkraft-Reaktoren (beschenkt)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Kernkraft-Reaktoren (beschenkt) (Gelesen 3055 mal)
Don Quixote
Gast
Kernkraft-Reaktoren (beschenkt)
«
am:
Januar 04, 2007, 11:46:31 »
Das KKW Gundremmingen hat seit November 2006 eine grösstenteils positive Ausstrahlung!
John Conner und ich haben es im November besucht, den Rest DOR der noch vorhanden ist wird noch gewandelt.
Ein etwas seltsamer Funkturm neben dem KKW wird dann auch noch auf POR umgestellt.
Ausserdem stehen hier bei mir in ca. 10-15 kilometer Entfernung des KKW zwei John Conner CB´s mit riesigem
Bergkristall in der Mitte. Die Energetische Situation hier ist nach meinem Empfinden, bereits wesentlich entspannter.
Trails sind grösstenteils Chancenlos, viele Sylphen und Kumuluswolken am Himmel.
Die Umgebung um Günzburg/Burgau und deren Gewässer ist in Arbeit, sofern ich es zeitlich unterbringe.
Gruss Don Quixote
«
Letzte Änderung: März 17, 2008, 02:40:01 von Honigblume
»
Darius
Gast
AKW -Ohu bei Landshut
«
Antworten #1 am:
Mai 10, 2007, 08:19:13 »
Dieses AKW wurde vor geraumer Zeit schonmal von John Conner beschenkt ! In Absprache mit ihm haben wir einige Einrohre,HHG`s & TB`s dort
nachgelegt !!! Kamen völlig unbehelligt sehr nahe dran !!!!
keitaunbaster
Gast
Re: AKW -Ohu bei Landshut
«
Antworten #2 am:
Mai 10, 2007, 10:56:21 »
Sieht ja übel aus... War bestimmt nicht überflüssig, da ein paar Erdrohre nachzuschieben.
Wenn ich die Hochspannungsmasten seh, denk ich mir, die müßten doch auch eine mächtige Energielinie darstellen.
Hab das mal ausprobiert und einige solcher Masten beschenkt, am Westend der Stadt. Die Wirkung scheint sehr gut zu sein, denn immer wenn ich da vorbeifahre, seh ich das am Himmel.
Werde das weiter verfolgen. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
Anthony
Gast
AKW Obrigheim bei Mosbach beschenkt
«
Antworten #3 am:
Mai 14, 2007, 10:21:55 »
AKW Obrigheim bei Mosbach hat einige Erdröhren, HHGs, TBs und "etheric sticks" bekommen.
Wir haben etliche Ziele auf dem Weg bechenkt, aber Mosbach selber ist noch zu tun!
Auf dem Weg dorthin sind wir einen Umweg gefahren und haben ein Paar relativ grossen Tuerme bei Mückenloch (Neckargemünd) gefunden und beschenkt. Moral der Geschichte: Auch kleine Dörfchen haben grosse Türmchen! Wir sind von Hüegeln umgeben. Es sieht alles sehr schön aus, aber kann auch bedeuten dass Tuerme in wenige Kilometer Luftentfernung stehen aber ziemlich weit weg sind!
Wir haben auch andere Ziele im Auge! ** Meine grosse Bestellung aus Südafrika ist am Freitag angekommen. Jetzt geht's richtig los im Rheinneckargebiet!
Am Sonntag waren wir wieder aktiv. Wir haben einen Dorffest besucht und Ziele auf dem Weg beschenkt. Einmal bin auch aus dem Auto gestiegen und wollte einen TB unter einem Gebüsch begraben. Ein Obdachloser Mann hat alles genau beobachtet. Als ich fertig war mit dem buddeln habe ich ihm zugewinkt und gegrinst. Er grinste und winkte zurück. Es war einen sehr schönen Augenblick! Wenn meine Familie nicht dabei wäre, hätte ich ihm alles erzählt was wir tun.
Neulich war ich mit einem Taxi unterwegs. Der Fahrer war einen Türke, um die 60 Jahre alt. Er sagte dass wir mehr Regen bräuchten. Ich stimmte ihn zu, aber wusste dass es bei uns im Neckartal schon sehr viel geregnet, aber auf der Rheinebene anscheinend viel weniger. Ich erzählte ihm dann von Chemtrails, von 9/11, von den bösen daoben, dass Bush, Blair usw alle Satanisten sind. Er hörte zu. Wir hatten ein schönes Gespräch. Ich fragte ihn um seine Nationalität. Ich sagte ihm, dass die Bösen versuchen den Islam zu verschmähen, dass die versuchen uns auseinander zu treiben. Er sagte, es gibt nur ein Gott. Ich stimme ihn zu. Wir drückten uns die Hände und er bedankte mir für das Gespräch. Ich bedankt ihm für das zuhören.
Diese beide Begegnungen sind mir sehr wichtig, und ich erlebe öfters solche Herzenskontakte: sehr oft mit sog. "einfachen" Menschen. Ich gehe auf Menschen zu wenn ich vermute dass Ihren Herzen offen sind! Umgekehrt, stelle ich immer wieder fest dass sehr ausgebildete Menschen überhaupt nichts anfangen können mit der Wahrheit!
** vielen, vielen Dank an meine Frau für ihre Geduld und Hilfe **
** vielen Dank auch an meine Kinder **
mfg
Anthony
«
Letzte Änderung: Mai 14, 2007, 10:58:31 von Anthony
»
stierkind
Gast
Re: AKW Obrigheim bei Mosbach becschenkt
«
Antworten #4 am:
Mai 14, 2007, 10:50:10 »
Ja, lieber Anthony!
Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht: da, wo (ein-)gebildete Akademiker sich für schlauer halten als den Rest, weil sie vielleicht auch noch gute Noten hatten - ihre Klugheit also schriftlich bestätigt wurde! - da regiert der Verstand und hält stur am Erlernten fest. Die Uni mitsamt Personal ist ein Hort des Eigensinns. Keiner läßt sich gerne sagen, er habe Unrecht. Auch wenn es Wissenschaftler sind, denen man Neugier und Offenheit für Neues oder gar Umwälzendes zutrauen würde.
Aber ein paar gibt es doch, die es wirklich besser wissen und sich geistig nicht selbst begrenzen! Egal, ob akademisch oder nicht. sie verlassen sich mehr auf ihr Gefühl! Genau das, was von arroganten Leuten oft als tierisch oder primitiv abgetan wird! Aber darauf kommt es genauso an, wie auf Bildung. Bildung ersetzt ja nicht Gespür! Im Gegenteil: ich habe immer wieder festgestellt, dass Leute mit emotionaler Intelligenz (und Bildung) sehr sympathisch sind und viel bewirken können, weil sie von fast allen Menschen respektiert werden!
Letztlich kommt es doch auf die Liebe an, die jemand für sich und andere empfinden kann.
Und jemanden, der viel Orgonit verteilt: daher beide Daumen hoch für Dich, Anthony!
lg, Astrid
Luma
Gast
Kernkraft-Reaktoren in Deutschland (beschenkt)
«
Antworten #5 am:
Juli 07, 2007, 03:26:30 »
Hallo,
Emiel und ich haben gestern die AKWs Krümmel und Brunsbüttel beschenkt. Es ging aus diesem Forum nicht so genau hervor, ob dieses bereits geschehen war, oder nicht. Angesichts der neuesten Störfälle in den beiden AKWs wollten wir jedoch auf Nummer sicher gehen. Photos und ein genauerer Bericht folgen.
Luma
«
Letzte Änderung: März 17, 2008, 02:35:42 von Honigblume
»
Anthony
Gast
AKW Phillippsburg großzügig beschenkt worden
«
Antworten #6 am:
November 05, 2007, 11:37:05 »
eine ganz schöne Nachricht von einem Mitstreiter aus Baden.
Phillippsburg liegt ziemlich genau zwischen Mannheim und Karlsruhe. Das Werk liegt am Rhein und es ist deswegen auch für die Pfalz von großer Bedeutung.
Heute morgen konnte ich schon eine Verbesserung der Luftqualität hier feststellen! Mehrere Flugzeuge im Himmel, aber keine Chemtrails bisher!
Vielen vielen Dank an den fleissigen Mitstreiter! Sauber gearbeitet!
mfg
Anthony
Darius
Gast
Re: AKW Phillippsburg großzügig beschenkt worden
«
Antworten #7 am:
November 05, 2007, 06:08:22 »
Ja,AKW´s zu beschenken ist immer eine Lobeshymne wert !!!! Die verfühgen über aufmerksame Wachmannschaften,die auch die nähere Umgebung
gut im Auge haben und nicht zimperlich sind,wenn man ihnen auffällt ! Das braucht schon etwas Mut & Nerven solche Anlagen effektiv zu beschenken
und nahe genug heranzukommen ! Respekt & Glückwunsch - Darius
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
November 05, 2007, 09:14:47 »
H
«
Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 09:08:31 von RedTribune
»
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Anthony
Gast
«
Antworten #9 am:
November 06, 2007, 09:58:06 »
Hallo Oliver,
vielen Dank für deinen Augenzeugenbericht. Gestern wrude tatsächlich sehr heftig gesprüht! Das Nordbadhisches, Südhessisches, Ostpfälzisches Orgonloch hat Stundenlang sehr gut dagegengehalten. Erst am Nachmittag sind die Chemwolken aus dem Osten herrüber gedriftet. Aber relativ bald danach waren Sylphwolken zu sehen. Heidelberg hat einen sehr guten Tag gehabt, trotz massive Sprüherei auch im Odenwald.
Sylphs wird es bestimmt jetzt des öftereng um Phillippsburg zu sehen bekommen. Es gibt ringsherum viel zu tun, auch am anderen Rheinufer in der Pfalz, aber dies war eine richtig erfreuliche Aktion!
Wie Darius und Oliver beide geschrieben haben, viel Respekt an den Beschenker/in!
mfg
Anthony
** Heute sieht es wieder schön aus!
Anthony
Gast
AKW Biblis
«
Antworten #10 am:
Februar 27, 2008, 06:19:01 »
AKW Biblis und folgende Senderanlagen bei Biblis und Lampertheim sind orgonisiert...
http://www.senderfotos.de/images/hessen/biblis3.jpg
http://www.senderfotos.de/images/hessen/lampertheim01.jpg
John_Connor
Gast
Re: AKW Biblis
«
Antworten #11 am:
Februar 27, 2008, 08:26:27 »
Aber Hallo,
endlich tut sich was im Wilden Westen , das war eine bedeutende DOR Zentrale .
Hoffentlich habt ihr enen Zentner Material dortgelassen :-))
Lg Gerhard
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: AKW Biblis
«
Antworten #12 am:
Februar 29, 2008, 08:05:31 »
Super Aktion!
Ich denke, dass sich solche Beschenkungen auf ein weites gebiet auswirken!
Liebe Grüße!
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------