Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:18:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  huhu bin auch neu
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: huhu bin auch neu  (Gelesen 1067 mal)
Misterburns
Gast
« am: August 19, 2004, 07:59:00 »

Hi
will mich auch mal Vorstellen Smiley
Hab jetz nen großen Teil der Beiträge gelesen und bin sehr begeistert von der Wirkung von den ganzen Orgon Sachen.
Habe noch keinen Cloudbuster, hab mir aber vorgenommen einen zu bauen, weil in unserer 50 000 Einwohner statt, eigentlich jeden Tag gesprüht wird. Ich seh das meistens so: Der Himmel ist blau, irgendwann kommen (glaube ich, echte) Wolken, wenn die dann nach ein paar Stunden wieder weggezogen sind, Sind die ganzen CTs am Himmel :/
Habe leider noch nie ein Flugzeug gesehen die das am Himmel gesprüht haben, habe bisjezt nur die "normalen" Flugeuge mit "normalen" Kondensstreifen gesehn. Hab heut aber das erste mal so einen schwarzen, recht tieffliegenden Hubschrauber ueber unser Haus fliegen sehn..
fand ich sehr seltsam, weil ich ja noch keinen CB o.ä. hab. Vllt. wissn die das ich bald einen baue  Zwinkernd
Habe aber 3 Fragen:
der CB saugt ja das Orgon auf, dass die da versprühen.. und was geschieht mit den anderen Giftstoffen die da noch mit versprüht werden?
und die zweite Frage: Egal was ich jetz baue (tp hhg oder CB) ich brauche ja immer diese Kristalle, habe mir deswegen diesen Thread angeschaut:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,187.0
was bedeutet da das "Rand" (z.b. 300 Rand , 450 Rand)?
und die 3. frage:
ging fuer mich nicht ganz aus den ganzen Threads hervor:
Hilft schon ein hhg um CTs aufzulösen?

währe dankbar fuer Antworten Smiley

Misterburns

EDIT: noch eine Frage: Was genau sind Sylphen? ich weiß nur das es wolken sind ueber die sich alle freuen Smiley
« Letzte Änderung: August 19, 2004, 08:55:55 von Misterburns » Gespeichert
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #1 am: August 20, 2004, 09:35:13 »

Hallo Mr Burns,

Orgongeneratoren (tb,hhg,cb,etc.) verwandeln DOR (deadly Orgone) in POR (postive Orgone) - die Chemtrails werden aufgelöst, genauso wie die dadurch entstehende dichte Bewölkung und die HAARP-Ergebnisse.

Nachdem die CTs am Himmel über ausreichend orgonbestücktem Gebiet versprüht wurden, können sich daraus Sylphenwolken entwickeln oder sie lösen sich auf. Sylphenwolken entstehen aber auch einfach so am Himmel.
Du erkennst sie an ihrem federartigen Aussehen.

Der Rand ist eine Währung in Südafrika. Bei "Orgonise Africa" gibt es schöne Kristalle u.v.a. mehr.
www.orgonise-africa.net

Alle Antworten stehen schon irgendwo in diesem Forum - einfach mal suchen.

Grüße Benjamin
« Letzte Änderung: August 20, 2004, 09:41:29 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Misterburns
Gast
« Antworten #2 am: August 20, 2004, 12:10:20 »

Hallo
danke fuer deine antworten.
ich greife nochmal auf diesen Thread zurück:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,187.0
Sind die Preise die da angegeben sind (Doppelspitzen klein: 62.56 EUR) fuer ein Stueck gedacht? Währ mir ehrlich gesagt doch etwas teuer da ich ja immer 4 brauche..

Habe vor erstmal zum testen und ueben ein hhg zu bauen und nicht gleich einen CB.
Habe gestern im Netz aber ueber Nebenwirkungen (Kopfweh) gelesen wenn die im Schlafzimmer oder am Arbeitsplatz stehen, kann das sein?
Wenn ich das hhg jetz irgdendwo ins haus stelle, vernichten die die tote Orgon Energie auch, also verschwinden auch die cts ueber dem haus oder brauche ich dafuer einen cb?

MisTerBurNs

benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #3 am: August 20, 2004, 12:56:51 »

Geh doch mal auf diese Seite:

www.orgonise-africa.net

da kannst Du von "Deutsch" bis "Euro" alles einstellen.

Die Preise für Kristalle sind Kilogrammpreise, wieviel Spitzen das in Stück sind weis ich nicht.
Mit Sicherheit reicht ein Kilo für mehrere Geräte.

Bau erstmal deine HHGs und beobachte was passiert.
Alle die hier im Forum schreiben sind von der positiven Wirkung der Orgongeneratoren überzeugt - es gibt keine Zweifel daran.

Für einen sauberen Himmel über dir können mehrere HHGs sorgen, ein CB wirkt garantiert.
Beachte bitte, dass Du die besten Ergebnisse erzielst, wenn du die Mobilfunktürme, Umspannwerke, Umsetzter, Radaranlagen
in deiner Nähe (5-10 km Umkreis) mit TBs bestückst.
« Letzte Änderung: August 20, 2004, 01:08:13 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: