Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:16:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Ein Spiegel zum Zurücksenden von Attacken
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein Spiegel zum Zurücksenden von Attacken  (Gelesen 3713 mal)
quizin
Gast
« am: Dezember 21, 2006, 04:12:04 »

Die Methode, ätherische Attacken mit Hilfe eines Spiegels an den/die Angreifer zurückzusenden ist sehr alt.

Da so ein Spiegel nach jahrelangem einschlägigen Gebrauch ein sehr eigenes, nicht gerade angenehmes Energiefeld aufbaut, habe ich einen Spiegel auf eine Orgonitbasis gesetzt und das ganze dann in klares Harz eingegossen.

Was soll ich sagen.......... die Rücksendung der miesen Energie an den Absender erfolgt mit einer mir bis dato nicht gekannten Effizienz und Wucht.
Es kehrt nach Gebrauch sehr schnell Ruhe ein  Cool Lächelnd Grinsend
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2006, 04:18:08 von Quizin » Gespeichert
Bonlabon
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 21, 2006, 05:10:45 »

Hallo Quizin,

hört sich sehr spannend an und passend zu dem Thema, welches ich in der Abteilung Heilmethoden neu eröffnet habe.
Wäre Dir dankbar, wenn Du da was ausführlicher drüber sprechen würdest. Ne Bauanleitung wäre auch ´ne colle Sache.
Ich wäre der erste der das auch ausprobieren möchte.

Danke
BonLabon
quizin
Gast
« Antworten #2 am: Januar 17, 2007, 05:51:21 »

Der abgebildete Spiegel ist eine Anfertigung, wie sie unseren Bedürfnissen und Vorstellungen entspricht.

Es ist bereits effizient einen kleinen Spiegel auf ein Stück Orgonit zu kleben oder einen TB auf einen Schminkspiegel zu kleben.

kingwuff
Gast
« Antworten #3 am: Januar 17, 2007, 06:05:03 »

Am besten wäre es noch, den Spiegel mit einer Achse zu versehen, diese dann mit einem Steppermotor verbinden, dann den Motor unter Strom setzen und schon dreht er sich ganz langsam (in einer 360 Grad Drehung) und versetzt allen bösen Angreifern aus allen Richtungen in Angst und Schrecken.  Grinsend
kingwuff
Gast
« Antworten #4 am: Januar 17, 2007, 10:21:32 »

Man könnte ja noch eines draufsetzen: Wie wär´s denn mit ein Orgonit-Disco-Kugel?

Also eine Orgonitkugel mit stabilen Haken gießen, dann an einem langweiligen Winterabend,
viele kleine Spiegel raufkleben, somit hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Die nächste Party ist gerettet und die unangenehmen Gäste gehen dann von alleine, nur wissen sie nicht,
warum es ihnen plötzlich dort nicht mehr gefällt, und die anderen Bösen kommen erst garnicht, woran das wohl liegen mag?!?

KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Thoughts become things... choose the good ones!

« Antworten #5 am: März 16, 2009, 05:34:35 »

Ein Ball

durchschneiden und mit Orgonit füllen
trocknen lassen.

Auf eine hälfte etwas Harz giessen und die andere Hälfte drauf.

Schälen und Grad abfeilen.

Loch Bohren Öse reinschrauben.

Dann mit kleine Spiegel bekleben. Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

In Garten aufhängen

LG
Ki

Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: März 17, 2009, 07:28:36 »

2 Jahre haben wir auf diese praktische Ausführung warten müssen.Sehr gelungen Deine Fotos.

Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Naturalize
Gast
« Antworten #7 am: März 18, 2009, 11:02:43 »

Bin da mittlerweile am intuitiven Prüfen und Überlegen,

nach dem Resonanzgesetz müssten alle, die besonders auf derartige Attacken reagieren, eine entsprechende Resonanz zu den Themen z.B. in Form früherer Erlebnisse auch aus früheren Inkarnationen, in sich tragen.
Die Erfahrung habe ich in den letzten Wochen gemacht,wo mir sehr viel bewusst geworden ist.

Bustet man eine Militärbasis, geht man natürlich in Resonanz zu dieser Energie.
Je nachdem was man in früheren Leben erlebt hat, kann das das ein oder andere hochspülen.
Das ist aber keine Attacke aus dem Außen, sondern ein Aufarbeitungshinweis aus dem Inneren.

Manchmal unterscheide ich selbst noch nicht absolut korrekt, aber man lernt daraus.
Viele der Dinge die ich im Außen gesucht habe, auch durch das Verteilen von Orgonit, waren Themen aus dem Inneren.
Wo ich es ,,Ausgleich'' getan habe.

Könntet das ja mal in eure Überlegungen miteinbeziehen.

Liebe Grüße

Andy
quizin
Gast
« Antworten #8 am: März 18, 2009, 12:00:06 »

Das erfrischende am Orgonit ist ja, dass es auch ohne oder eben jenseits jeden Glaubenssystems funktioniert.

Es könnte ja sein, dass gerade die Fieslinge solche Sehnsucht nach Orgonit und positiver Lebensenergie entwickelt haben, dass sie in Resonanz mit uns treten. Und weil sie es in bemitleidenswerter Weise nicht besser können, kontaktieren sie uns mit ihren ätherischen Attacken.

Und wir bringen ihnen diese wunderbare Energie, indem wir ihre Anlagen busten, ihnen ihre schwarzmagischen Angriffe mit einem Schub frischen Orgons frankiert zurücksenden, oder sie einfach in liebevolle ätherische Behandlung nehmen bis sie tot umfallen, weil sie soviel Glück gar nicht ertragen können......

Sie kriegen eben das, was sie nach dem Resonanzgesetz anziehen! So könnte man das doch auch sehen.

Wir befinden uns da gefährlich nahe am theosophischen Abgrund, der absichtlich herbeigeführte Hungersnöte, Seuchen und Kriege einfach folgendermaßen erklärt:
Es ist eben euer böses Karma aus früheren Leben.... da kann man nichts machen! Wir sorgen ja mit Licht und Liebe für eure Unterdrückung und Hinschlachtung, damit ihr aus diesem Samsara erlöst werdet......brrrrrrrrr....
Das nur so als Warnung vor der sich auftuenden Falle.

Die Spiegelkugel ist übrigens eine geniale Idee! Wo gehts hier bitte zur nächsten Orgondisco?

Manfred
« Letzte Änderung: März 18, 2009, 12:04:34 von Quizin » Gespeichert
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: März 18, 2009, 01:31:18 »

@Quinzin

Bist herzlich eingeladen :-)

LG
Ki

Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
Honigblume
Gast
« Antworten #10 am: März 20, 2009, 01:55:21 »

Die Orgonitkugel ist eine tolle Idee und sieht sehr schön aus.

Ich habe hier auch noch 2 Orgonitkugeln rumliegen, die nicht so schön geworden sind.
Jetzt muß ich nur noch schauen, wo ich so kleine Spiegel-Plättchen finde und dann werde ich Deine Idee mal nachbauen.

Wenn man das Teil größer machen könnte und 4 bzw. 6 richtig große Bergkristallspitzen miteingießt hat das sicher richtig Schub!

Ich denke, so ein großer Plastikball müßte als Gießform doch auch funktionieren.
Hoffentlich wird es bald wärmer, ich möchte so viel ausprobieren.

Es grüßt
Honigblume
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: März 20, 2009, 06:11:19 »

Schlachte eine Disko-Kugel und klebe die Spiegelchen eauf deine Orgonit-Kugel

LG
Ki

Kortix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: März 20, 2009, 09:50:22 »

Nimm einfach ein Spiegelglas und ritze mit einem Glasschneider ein karo rein, so groß wie die Spiegelchen sein sollen.
Dann schmierst Du die Kugel und den eingeritzten Spiegel mit Pattex ein.
Dannach kannst Du die Spiegel stück für stück abbrechen und auf die Kugel drücken. Am besten in der Mitte anfangen und dann schlangenförmig nach oben und unten weiterarbeiten.
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: März 21, 2009, 08:05:26 »

Jetzt muß ich nur noch schauen, wo ich so kleine Spiegel-Plättchen finde und dann werde ich Deine Idee mal nachbauen.

Hallo Honigblume,

http://suche.kreativ.de/searchengine/servlet/LetCaspardoSearch

Grüße

Wolfgang

@ Ki

Deine Spiegelkugeln sind eine super Idee, Respekt. Ich werde mal welche nachbauen im Sommer.
RAINBOW
Gast
« Antworten #14 am: März 21, 2009, 10:31:35 »

Hallo an alle
Ich habe im Spielwarenversand eine Spiegelkugel gefunden die 20 cm Durchmesser hat
vielleicht kann man die ja öffnen und befüllen.

http://www.kidoh.de/3/13812691-1/spielwaren/spiegelkugel.html

Viel Spaß beim Basteln
LG
Birgit

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: