Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:15:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Anleitung zum ultimativen Eigenbefreiungsschlag und zum Selbstschutz
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anleitung zum ultimativen Eigenbefreiungsschlag und zum Selbstschutz  (Gelesen 2413 mal)
Bonlabon
Gast
« am: Dezember 21, 2006, 11:40:27 »

Hallo liebe Orgonistas und hier anwesende Heiler und Medien.

Ich möchte euch bitten, hier in diesem Post eine Anleitung zum ultimativen Eigen-Befreiungsschlag bzw. zur Selbstbefreiung  und zum Selbstschutz von den Dunkelmächten, Reptos und anderen Parasiten zu erarbeiten. Bisher habe ich leider immer nur Fragmente und Erfahrungsberichte einzeln irgenwo aufgeschnappt.Als komprimiertes Werk ist es leider nirgenwo existent.

Ich denke es wäre sehr hilfreich für alle wenn wir eine Anleitung zusammenbrächten und als PDF zum Download bereitstellten. ( Ich biete gern Serverplatz -hab´nen eigenen)

Das ganze Thema liegt mir sehr am Herzen (meine Familie und ich sind [ge]betroffen), weil es zwar hier und da Tips gibt, Ratschläge und Erfahrungsberichte, jedoch keine
komprimierten Infos zu dem Thema.

Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir uns ersteinmal selbst gereinigt/befreit/ und die Implants neutralisiert haben - können wir mit ganz neuer Kraft und Energie unserer
Mission des Blastens nachgehen. Ausserdem glaube ich, verändert sich unsere Wahrnehmung und unsere Sinne zum Positiven. Ich habe auch gelesen was Georg zu dem Thema in 2004 schon mal geschrieben hat. Auch die Abenteuer von Don sind gut. Finde ich alles gut - nur hab´ich keine (und Ihr auch nicht?) Anleitung wie das praktisch am besten geht.

Also wie funktioniert das konkret mit der Eigenbefreiung, dem Eigenschutz?? - Zappen, eigenes Orgonfeld mit St.Busters button, Mantras aufsagen?...Ich weiss es leider nur bruchstückhaft und müsste mir so meinen Reim und eigene Erfahrung machen -oder ewig lange suchen und stöbern. Ich bin aber schon angeschlagen und kann keine Rückschläge oder Fehlversuche verkraften -Ausserdem kann "man" auch viel dabei falsch machen -oder? Trotzem- ich möchte diese miesen Dunkel...was auch immer, gehörig in den Arsch treten und sie in ihr Dunkelnirwana blasten.

... und ich möchte diese dauernden Angegriffe abwehren können -mit dem guten Gefühl "bewaffnet und gefährlich für diese Parasiten" zu sein. Gibt einfach noch mehr Power.

Also bitte lasst uns gemeinsam eine konstruktive und praktische Anleitung zusammenstellen ( vielleicht mit Fotos oder Bildern?) und dann in Umlauf bringen:

-Welche Mittel sind Optimal für diesen Zweck (Magnete, Kristalle welche? etc.)
-Wie einzusetzen?
-Welche Methode und wie anzuwenden? (Besprechen der Kristalle?, Powerwand?, Magente positionieren, Kraftrichtung der Magnete etc.)
-Erkennungsmerkmale für Implants
-Implants 3d, ätherisch? (defnintion)
....bitte weiterführen

Evtl. zusammen mit existenten Bauanleitungen wie PW, Zapper etc. für diejenigen die sich selbst Ihr Waffenarsenal bauen wollen.

Gerne fasse ich dann alles zusammen und bringe es in "Form" und als PDF zum Download. Eine(r) von euch kann dann das Lektorat übernehmen.

Also mit neuer Kraft zum Blasten und Heilen in ein neues Jahr 2007 - (´die Zeit rennt Schockiert)

Frohe Weihnachten
BonLabon
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Februar 04, 2007, 10:00:02 »

Einen abschliessenden Katechismus ueber diese Dinge wird (und sollte) es wohl nie geben. Viel Info ist bereits hier http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,725.0.html
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Bonlabon
Gast
« Antworten #2 am: Februar 04, 2007, 02:30:01 »

Danke Georg, hab´ich jetzt gelesen. Einen abschliessenden Katechismus über diese Dinge zu erstellen, kann wohl in dem Kontext den Du vielleicht meinst, wirklich nicht sinnvoll erscheinen. Ich glaube es verstanden zu haben. Dieser Guerilliakrieg erfordert es, in versprengten Gruppen zu arbeiten - aber dennoch mit dem gleichen angewandten Wissen ausgerüstet zu sein. Die andere Seite soll es ja nicht zu einfach haben Cool. Die notwendige Autodidaktik die unserem Thema zugrunde liegt ist für sich alleine schon anspruchsvoll. Das erlangte Wissen in die Praxis zu transformieren eine neuer Anspruch. Der Krieger der dann noch die Angriffe lernt effizient Abzuwehren erlangt über diese Prozesse wohl die notwendige Reife und letzendlich die entscheidenden Erkenntnisse für den offenen ätherischen Krieg. In diesem Sinne wäre es zwar schön ein "Handbuch des Etheric Warriors" für die versprengeten Einheiten zu haben, die Gefahr hierbei erkenne ich nun.

BonLabon
orgonic
Gast
« Antworten #3 am: Februar 04, 2007, 07:10:13 »

Hallo Bonlabon!
Dieses Handbuch ist vielleicht schon lange geschrieben worden ;  " Handbuch des Kriegers des Lichts" von Paulo Coelho
Es handelt zwar nicht direkt über Orgonit aber es beschreibt wunderbar wie man als Energiekrieger besser mit sich, seinem Umfeld und seinen Feinden umgeht. Alles eine Frage der Energielenkung und der inneren Einstellung zu Problemen!  Nur zu empfehlen!!!
Bonlabon
Gast
« Antworten #4 am: Februar 04, 2007, 07:16:43 »

Danke orgonic,
syncronizität - darauf sollten wir schon immer achten. Ich bin gerade heute mit diesem Buchtitel mehrfach konfrontiert worden. jetzt wo Du es schreibst, reichts - ich kaufe es Grinsend - danke!

@tapier
dat - mit dat nachbaan  da wiad uch schon drann jearbeited - wird auch schon bald glabben, dangke dia - im übrigen bin ich von Dir Tapier
schon beeindruckt - ihr habt schon viel auf die Beine gestellt - tolle Leistung und im Sinne des "Learning by Doing" auch vorbildhaft.
bis denne Tapier Zwinkernd

Bonlabon
« Letzte Änderung: Februar 04, 2007, 07:35:12 von Bonlabon » Gespeichert
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #5 am: März 28, 2007, 10:32:37 »

schöne idee...
also ich steuer mal das bei. selbstschutz, schutz anderer mit kirstallen:

wichtig ist, mit ihnen kommunizieren. sie nicht verletzen... bei bedarf kristall in die hand nehmen und ihnen das "begehr" mitteilen... funktioniert ohne den ganzen esoterischen krams. kristalle aber regelmäßig sonne tanken lassen bzw. unter wasser reinigen, je nach kristall. gibt infos dazu, welche wie am besten, aber eigentlich weiß der bauch das auch, denn die kristalle teilen sich mit.... (kristalle für einen selbst nie im internet bestellen, lieber auf märkten oder im laden befühlen und den kaufen, der einen möchte... bzw. schenken lassen, der schenker sucht auch gern intuitiv den richtigen aus, so wars bei mir, schon 1996. -- wie chriistoph marzi so schön geschrieben hat: die steine finden einen!)

bergkristalle/salzkristalle entwickeln sehr starke kräfte.
rosenquarz ist eher gut zum heilen, nicht zum "kämpfen".

als kraftspender rubin...

amethyst für weisheit...

das sind die aus meiner erfahrung. macht ja jeder andere. von daher unter vorbehalt. aber die idee mit der pdf ist genial!

lg, anja
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: