Hallo liebe Orgonistas und hier anwesende Heiler und Medien.
Ich möchte euch bitten, hier in diesem Post eine Anleitung zum ultimativen Eigen-Befreiungsschlag bzw. zur Selbstbefreiung und zum Selbstschutz von den Dunkelmächten, Reptos und anderen Parasiten zu erarbeiten. Bisher habe ich leider immer nur Fragmente und Erfahrungsberichte einzeln irgenwo aufgeschnappt.Als komprimiertes Werk ist es leider nirgenwo existent.
Ich denke es wäre sehr hilfreich für alle wenn wir eine Anleitung zusammenbrächten und als PDF zum Download bereitstellten. ( Ich biete gern Serverplatz -hab´nen eigenen)
Das ganze Thema liegt mir sehr am Herzen (meine Familie und ich sind [ge]betroffen), weil es zwar hier und da Tips gibt, Ratschläge und Erfahrungsberichte, jedoch keine
komprimierten Infos zu dem Thema.
Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir uns ersteinmal selbst gereinigt/befreit/ und die Implants neutralisiert haben - können wir mit ganz neuer Kraft und Energie unserer
Mission des Blastens nachgehen. Ausserdem glaube ich, verändert sich unsere Wahrnehmung und unsere Sinne zum Positiven. Ich habe auch gelesen was Georg zu dem Thema in 2004 schon mal geschrieben hat. Auch die Abenteuer von Don sind gut. Finde ich alles gut - nur hab´ich keine (und Ihr auch nicht?) Anleitung wie das praktisch am besten geht.
Also wie funktioniert das konkret mit der Eigenbefreiung, dem Eigenschutz?? - Zappen, eigenes Orgonfeld mit St.Busters button, Mantras aufsagen?...Ich weiss es leider nur bruchstückhaft und müsste mir so meinen Reim und eigene Erfahrung machen -oder ewig lange suchen und stöbern. Ich bin aber schon angeschlagen und kann keine Rückschläge oder Fehlversuche verkraften -Ausserdem kann "man" auch viel dabei falsch machen -oder? Trotzem- ich möchte diese miesen Dunkel...was auch immer, gehörig in den Arsch treten und sie in ihr Dunkelnirwana blasten.
... und ich möchte diese dauernden Angegriffe abwehren können -mit dem guten Gefühl "bewaffnet und gefährlich für diese Parasiten" zu sein. Gibt einfach noch mehr Power.
Also bitte lasst uns gemeinsam eine konstruktive und praktische Anleitung zusammenstellen ( vielleicht mit Fotos oder Bildern?) und dann in Umlauf bringen:
-Welche Mittel sind Optimal für diesen Zweck (Magnete, Kristalle welche? etc.)
-Wie einzusetzen?
-Welche Methode und wie anzuwenden? (Besprechen der Kristalle?, Powerwand?, Magente positionieren, Kraftrichtung der Magnete etc.)
-Erkennungsmerkmale für Implants
-Implants 3d, ätherisch? (defnintion)
....bitte weiterführen
Evtl. zusammen mit existenten Bauanleitungen wie PW, Zapper etc. für diejenigen die sich selbst Ihr Waffenarsenal bauen wollen.
Gerne fasse ich dann alles zusammen und bringe es in "Form" und als PDF zum Download. Eine(r) von euch kann dann das Lektorat übernehmen.
Also mit neuer Kraft zum Blasten und Heilen in ein neues Jahr 2007 - (´die Zeit rennt

)
Frohe Weihnachten
BonLabon