Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 08:09:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  neu hier....
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: neu hier....  (Gelesen 547 mal)
anwyndarkelf
Gast
« am: Dezember 07, 2006, 12:45:56 »

Hallo  Lächelnd

bin ganz neu hier... und wollte mal lieb in die Runde winken. Zwinkernd Hab erstmal die Newbie Corner gesucht, hihi.

Bin Anja aus Potsdam, 29, und interessiere mich für zu viele Dinge - v.a. jenseits der alltäglichen Materie; aber wer behauptet, er weiß alles, weiß gar nix.
Ich bin zwar schon einige Male mit nem guten Freund mitgegangen auf Bustingtouren und hab mich auch immer schön informieren lassen, hab aber bisher nie Nerv und Zeit gehabt, mich mal online und lesetechnisch selbst umzutun, doch wenn ich schon mitmache, dann soll sich das gefälligst mal ändern. Lächelnd und ich mag die orgonitteile  Grinsend.
Google sei dank findet man aber alles.Smiley Und so bin ich hier gelandet.

Habe auch schon oft mit Freude festgestellt, daß meine sehr üblen Wetterfühligkeitskopfschmerzen sehr stark abgenommen haben, von immer, wenn gesprüht auf fast gar nicht mehr. Smiley Sehr schön, da möchte ich auch DANKE sagen!!!
Nun möchte ich doch gern meinen Eltern doch mal einen CB in den Garten stellen (Wildenbruch bei Potsdam), aber möchte mich vorher erstmal umtun und würd den auch gern selbst machen. Lächelnd Und einer ins Viertel muß auch noch, bei mir ist "um die Ecke" in Berlin der Forschungsreaktor des HMI.  Schweigend
Immerhin ist meiner Mutter auch schon aufgefallen, daß etwas mit dem Himmel nicht stimmt.
Mich interessiert zudem, wie man Formen für HHG's herstellt, also Eigenkreationen. Zwinkernd Das Bastlerherz halt.

Tja, wer was wissen will, einfach fragen.
Ich bin immer dafür, das Wissen, was man hat, miteinander zu vernetzen, weil keiner kann alles wissen.

Liebe Grüße, Anja (Anwyn)
Araeon
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 07, 2006, 01:38:05 »

Hi Anja!

Finds toll, dass du mit deinem Freund schon busten warst, da du ja jetzt weisst wie es geht. Bin schon gespannt auf deinen CB.

LG Araeon
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: