Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:37:25
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
"Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
An alle, die wissen was sie sehen. Ich brauche Rat.
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: An alle, die wissen was sie sehen. Ich brauche Rat. (Gelesen 4878 mal)
merlina
Gast
Re: An alle, die wissen was sie sehen. Ich brauche Rat.
«
Antworten #15 am:
Dezember 01, 2006, 12:51:08 »
Hoffentlich haben sie einen anderen Platz gefunden. Wenn die Elementarwesen auswandern, dann können wir auf dieser Ebene der Erde nicht mehr überleben. Das ist wie mit den Walen und Dephinen und den Bäumen.
Dennoch wird deine Bereitschaft zu helfen nicht umsonst sein. Die Naturwesen sind sehr loyal. Die Erfahrung zeigt: In kritischen Situationen wird dir irgendwas oder jemand zu Hilfe kommen, ohne dass du die Hilfe herbei ruftst.
Gute Nacht
Merlina
steinchen
Gast
«
Antworten #16 am:
Dezember 02, 2006, 01:24:19 »
Hallo!
Ich war heute im Garten um zu sehen, ob der Kleine mitgekommen ist.
Was meint Ihr, könnte er das sein?
Ich hatte ihn (falls er überhaupt mitgekommen ist), nämlich mittels Tb als Transportmittel in einer Hortensie direkt neben dem CB einquartiert.
Auf dem Weg durch den Garten habe ich natürlich noch mehr Bilder gemacht und dabei etwas Interessantes fotografiert.
Die Begeisterung über das Blitzlicht scheint sich aber stark in Grenzen zu halten, deshalb gehe ich auch nochmal raus und entschuldige mich.
Die drei Bilder wurden jeweils im Abstand von ca. zwei Minuten gemacht.
Ich muss morgen im Hellen mal nachsehen, ob dort irgendwas ist, was evtl. Reflexe erzeugt haben könnte.
Im dritten Bild ( vor dem Gebüsch, nicht an der Hauswand), ist nur noch die Form bzw. die Struktur zu erkennen; er hat wohl das Licht ausgemacht.
Was meint Ihr, was ist das?
und nochmal mit Farbumkehr:
Frage: Sind diese Orbs (ich finde die Bezeichnung nicht sehr schön), nur nachtaktiv oder kann man sie tagsüber nur wegen der Helligkeit nicht fotografieren?
Gruß,
steinchen
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #17 am:
Dezember 02, 2006, 10:04:31 »
Was auf dieser Dreier Foto Serie zu sehen ist, weiß ich nicht. Sieht aber interessant aus.
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einem schwebenden SteinÂ
.
Zitat von: steinchen am Dezember 02, 2006, 01:24:19
Frage: Sind diese Orbs (ich finde die Bezeichnung nicht sehr schön), nur nachtaktiv oder kann man sie tagsüber nur wegen der Helligkeit nicht fotografieren?
Orbs lassen sich bei Helligkeit auch fotografieren. Sogar oft noch viel klarer als auf deinen Bildern im Dunkeln zu sehen ist. Versuchs doch mal tagsüber.
Heute wird bei uns eine Jahrzehnte alte Kiefer gefällt...
Viele Grüße!
BustaBust
merlina
Gast
«
Antworten #18 am:
Dezember 03, 2006, 03:19:06 »
Ups. was ist das denn? Sieht aus wie ein Frosch oder ein "alienfrosch"Â
So was habe ich noch nicht gesehen. Du willst du uns keinen Scherz unterschieben?Â
War im Hellen dort etwas zu sehen?Â
Grüße
Merlina
steinchen
Gast
«
Antworten #19 am:
Dezember 03, 2006, 05:57:59 »
Hi,
nein! Bestimmt kein Scherz.
Ich habe mir das im Hellen angesehen, ich mache auch noch ein Foto von der Stelle im Tageslicht. Vielleicht ist es auch nichts Außersinnliches, aber so ganz aufgelöst habe ich die Frage noch nicht.
Heute abend werde ich die gleiche Stelle nochmal zur Kontrolle fotografieren und morgen mach ich Bilder bei Tageslicht. Heute hatte ich keine Zeit; musste "Klötzchen" verstecken... .
Gestern bekam "mein" Wald 30 Tb's; heute ist es schon "sehr gut". So fühlt es sich jedenfalls für mich an.
Und die armen Piloten, die heute den ganzen ersten Advent ihr Zeugs für nichts und wieder nichts versprühen mussten, können einem ja fast schon leid tun.
Gestern Nacht kreisten Flieger niedrig, langsam und leise über dem Gelände; ziemlich große Maschinen mit sehr schräg stehenden Tragflächen.
Ich kenne mich mit Fliegern nicht aus, aber Passagiermaschinen haben doch eher deutlich abstehende Tragflächen, oder?
Bis später,
steinchen
steinchen
Gast
«
Antworten #20 am:
Dezember 04, 2006, 11:01:38 »
Hallo zusammen,
ich habe den öminösen Busch gestern Nacht bei Fast-Vollmond und heute bei Tageslicht nochmal genau unter die Lupe genommen.
Meine Mutter habe ich auch gefragt, ob sie in dieser Ecke irgendwas gemacht hat, die letzten Tage, was sie verneinte.
Ich stelle die Bilder als thumbnails hier rein. Einfach anklicken, um sie in voller Größe zu sehen.
Übrigens, dieses rostige Ding ist eine Vogelskulptur. Moderne Kunst oder so. Alle Aufnahmen wurden mit Blitzlicht gemacht, auch die folgenden bei Tageslicht. Dieser verrostete Vogelkopf reflektiert jedenfalls nicht.
Und jetzt hinter dem Busch:
Da ist auch nix.
Ich habe mir die Dreierserie von diesem grauen Dings nochmal angesehen und glaube, er hat sich im dritten Bild versteckt ( siehe Pfeile). Anfangs war ich nämlich der Meinung, es hätte sich irgendwie unsichtbar gemacht; diese komische Vogelfigur war mir nämlich gar nicht in den Sinn gekommen.
Das was man auf dem dritten Bild der Serie anstelle des grauen Wesens sieht, ist nichts anderes als der Kopf des Vogels.
So sehe ich das jetzt:
Bis jetzt habe ich es nicht wieder gesehen.
Gruß,
steinchen
PS.: Ich lasse auch keine Lampions mit Mützchen durch meinen Garten flitzen... .
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #21 am:
Dezember 05, 2006, 12:07:32 »
Hallo Steinchen,
da ist ja was los in Deinem Garten!
Auf Bild 1 sieht man, daß der Garten wohl gut mit Orgonit versorgt ist. Die kleinen bunten Lichtpunkte in der unteren Bildhälfte (besonders rechts) lassen mich das vermuten.
Auf Bild 4 sehe ich weiße Orbs, die am linken Bildrand nach links huschen. Auf den Anderen Bildern seh ich nichts (mehr).
Also, Dein Garten scheint von Leben erfüllt zu sein.
Liebe Grüße,
Keitaun
steinchen
Gast
«
Antworten #22 am:
Dezember 05, 2006, 12:33:42 »
Hi Keitaun,
also bunte Lichtpunkte kann ich ehrlich gesagt nicht sehen. Es hat geregnet, als ich die Bilder machte und hinter mir war die Weihnachtsbeleuchtung vom Nachbarn an.
Aber diese kleinen, weißen "Flitzeorbs" zeigen sich jetzt schon öfter auf meinen Fotos. Sie sind vielleicht noch scheu?
Mein kleiner Gast-Orb aus dem Wald ist übrigens auch da und versucht, auf die Bilder zu kommen.
Guckst Du hier:
Irgendwie süß, nicht? Jetzt hat er sogar noch einen Gefährten.
Ich habe an jeder Ecke des Gartens einen Tb vergraben, und noch zwei mittendrin. Der Wald nebenan ist fast mit Tbs gepflastert; für jeden gefällten Baum in meinem direkten Umfeld einen. Zum Trösten.
Bis dann,
steinchen
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #23 am:
Dezember 05, 2006, 12:41:27 »
Klasse, Steinchen!
Die kleinen Lichterscheinungen vom Orgon sind wirklich KLEIN, Du mußt aufhellen und zoomen. Sie leuchten in blau, grün, gelb oder rosa, seltener in rot.
Was sind das für Lichtpunkte auf den Rohren Deines CB im Hintergrund?
Libe Grüße,
Keitaun
steinchen
Gast
«
Antworten #24 am:
Dezember 05, 2006, 01:04:40 »
Ich denke das kommt vom Blitz. Hatte ich Nachts auch drauf:
so, jetzt aber ab in die Heja!
Gute Nacht,
steinchen
merlina
Gast
«
Antworten #25 am:
Dezember 05, 2006, 12:13:03 »
Hallo Steinchen,
diese graue Nilpferd-Kröte oder was das dings da ist, ist wirklich erstaunlich. Auf dem dritten Foto sieht man wohl tatsächlich den Kopf von dem Drahtvogel. An der Stelle der Pfeile könnte es sich aber auch um drei Angehörige der "Kleinen Leute" handeln.
Interessant, was ein Foto so alles aufnimmt. Ich glaube ich gehe auch mal nachts in meinen Garten, da gibt es nämlich ab und zu merkwürdige Lichter und Gestalten zu sehen, auch ohne Foto. Wer weiß, was da noch so alles herum kriecht
Grüße an die Gartengesellschaft!
Merlina
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------