Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 07, 2012, 08:50:14
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
"Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
An alle, die wissen was sie sehen. Ich brauche Rat.
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: An alle, die wissen was sie sehen. Ich brauche Rat. (Gelesen 4877 mal)
steinchen
Gast
An alle, die wissen was sie sehen. Ich brauche Rat.
«
am:
November 29, 2006, 04:19:48 »
Hallo ihr Lieben, bitte sagt mir, ob ich was tun kann.
Als ich heute abend von der Arbeit heimkam, dachte ich, mich trifft der Schlag.
Die haben angefangen, den Wald vor meiner Tür abzuholzen!
Für mich ist das schlimm, denn ich bin hier groß geworden und dieser Wald gehört irgendwie auch zu mir, ist der Ort, wohin ich mich zurückziehe und mein Herz hängt daran.
Es war ja schon dunkel, das volle Ausmaß konnte ich noch gar nicht sehen. Morgen werden die Holzfäller weitermachen. Ich habe frei, muß zusehen und kann nichts dagegen tun.
Ich kann das nicht erklären; dieses kleine Stück Wald war so harmonisch und kraftvoll und wird jetzt zerstört- ach, Ihr versteht mich schon.
Ich bin dann heute Abend um kurz vor Neun in den Wald gegangen und habe Bilder gemacht, weil ich hier gelesen und gesehen habe, dass man Orbs und Devas und so fotografieren kann und hab es einfach versucht.
Man nimmt doch den Waldwesen Ihre Wohnungen, ich möchte wissen, ob ich vielleicht mit Orgonit helfen kann, oder trösten und wenn ja, wie genau.
Wie Ihr wisst, habe ich keine Erfahrung mit "sehen" oder "spüren" oder auch muten, aber ich habe Bilder, die mich sehr betroffen machen und die möchte ich Euch gern zeigen.
Bitte sagt mir, ob mir hier meine Phantasie Streiche spielt, oder ob das, was ich auf den Bildern sehe, das ist was ich denke.
Da ich keine Ahnung von Fotografie und Bildbearbeitung habe, habe ich einfach die Standardfunktionen des Programms, das zu der Kamera gehört, benutzt. Ich habe auch noch die Originalaufnahmen, falls jemand sie sehen möchte.
Hier sind einfach mal kommentarlos die Bilder, die ich rausgesucht habe:
(bitte mit rechter Maustaste anklicken und "Graphik anzeigen" wählen, für mehr Details)
Lieber Georg, falls die Bilder zuviel Platz wegnehmen, sag Bescheid. Ich nehme sie dann raus, bis auf eins oder zwei, wenn das OK ist.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ICH sehe hier lauter völlig verstörte Gestalten uns zwar noch mehr, als ich markiert habe. Bitte helft mir weiter.
Danke,
steinchen
PS.: Das wir Menschen darauf programmiert sind, in allem Möglichen Dinge zu erkennen, die wir kennen, so z. B. Gesichter, ist mir bekannt, aber trotzdem... .
«
Letzte Änderung: November 29, 2006, 04:34:47 von steinchen
»
merlina
Gast
Re: An alle, die wissen was sie sehen. Ich brauche Rat.
«
Antworten #1 am:
November 29, 2006, 09:08:07 »
Aus weia, ich sags ja, Großattacke, das kenne ich, das machen sie vor meiner Haustür auch immer wieder auf die eine oder andere Art. Auf die Schnelle, ich muss arbeiten, aber da ist wohl Not am Mann oder Frau.
Abgesehen von den super interessanten Bildern (Orbs), ist es natürlich richtig, dass all die Elementarwesen, die diese Bäume bewohnten völlig orientierungslos sind und unter Schock stehen. Von den Bäumen an sich will ich mal gar nicht reden. Du kannst folgendes tun:
Such dir Steine, von denen zu den Eindruck hast, dass sie helfen wollen, und geht zu den Stellen, wo du die Gestalten wahrnimmst. Du erklärst ihnen die Situation - durchaus laut, geht aber auch in Gedanken - möglichst mit einfachen klaren Bildern und Gefühlen - Bilder und Gefühle verstehen sie besser als rationale Erklärungen.
Dann bietest du ihnen an, sie woanders hinzubringen, wo sie weiterhin sinnvoll wirken können, an andere noch junge Bäume, Büsche, besonders auch solche, die mickrig sind und nicht wachsen wollen. Dazu sollen sie auf den Steinen Platz nehmen. Mit den Steinen siedelst du sie dann um an den neuen Wohnort. Manchmal wohnt dort schon jemand, den muss man dann fragen, ob noch Platz frei ist.
Das funktioniert, ich habe es selbst schon getan und andere auch. Es geht auch ohne Steine, aber für uns ist es leichter uns auf etwas "Handfestes" zu konzentrieren. Die Steine kannst du dann an dem neuen Ort lassen. Sie helfen übrigens immer gern. Du kannst auch noch zusätzlich mit Notfalltropen-Wasser gießen, sprühen, das wirkt direkt auf die ätherischen Ebenen.
Viel Erfolg und Grüße
Merlina
Honigblume
Gast
«
Antworten #2 am:
November 29, 2006, 08:30:11 »
Hallo Steinchen,
das war eine richtig miese Aktion,
es tut mir leid, was da passiert ist.
Für mich fühlt sich das so an,
als ob das eine geplante Aktion war.
Sozusagen als Antwort auf Deinen CB.
Ich wünschte, man könnte es rückgängig machen.
Es hilft bestimmt sehr viel weiter, für die Wesen und die Natur zu beten,
daß sie sich schnell erholt und die Wesen ein neues zu Hause finden.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.
Du machst das schon richtig,
die Wesen können froh sein, daß jemand wie Du ihnen hilft.
Alles Liebe
Honigblume
Jeannie
Gast
«
Antworten #3 am:
November 29, 2006, 09:30:43 »
Hallo Steinchen!
Ich kann mit dir mitfühlen, wenn auch im geringeren Maße. Etwa 2 Monate nachdem ich meinem CB bekam, wurde direkt vor meiner Nase (auf dem Hof) auch ein sehr großer, weit über 100 Jahre alter Baum gefällt, leider habe ich da noch nicht so tolle Auskünfte bekommen, wie Merlina sie dir gegeben hat.
Viele liebe Grüße von Jennifer
Nachtrag:
Deine Orbs sehen teilweise sichelförmig aus, so etwas habe ich noch nie gesehen. Als Unwissende wage ich trotzdem die Äußerung, dass ich dahinter einen gewaltigen Energieverlust vermute.
«
Letzte Änderung: November 29, 2006, 09:40:58 von Jeannie
»
Jeannie
Gast
«
Antworten #4 am:
November 29, 2006, 09:47:13 »
Hallo!
Sorry, dass ich mich nochmal zu Wort melde, ohne wirklich helfen zu können - aber:
Interessant wäre es noch zu wissen, ob es auch bei anderen kurz nach Aufstellung eines CB's zu Baumfällungen gekommen ist.
Wenn ja, müsste man gemeinsam versuchen herauszufinden, warum die Bäume in Bezug auf Orgonit ein solche Wichtigkeit darstellen.
Tschau, Jennifer
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #5 am:
November 29, 2006, 10:02:13 »
@Steinchen,
es tut richtig weh, Deine Photos anzusehen. Schlag um so stärker zurück. Mein Gefühl sagt mir das gleiche wie Honigblume.
@Jeannie,
die Vierecksschanze auf dem Donnersberg wurde vor längerer Zeit schon komplett abgeholzt, lange vor ihrer Beschenkung. Einige Wochen nach der Beschenkung fingen sie dann an, Das Terrain "wissenschaftlich" zu untersuchen. Will heißen, sie tragen die Schanze teilweise ab!
Für mich wirkt das nicht wie eine Untersuchung, sondern eher wie der Versuch, die Funktion der Schanze "abzutöten".
Überhaupt ist mir schon oft aufgefallen, daß an orgonisierten Stellen oft irgendwelche Baumaßnahmen stattfinden.
Unabhängig davon glaub ich, daß Bäume wirklich stark unterstützend wirken können, wie Antennen. Hab auch schon Bäume befragt, ob sie ein "Geschenk" haben möchten, und meistens (nicht immer) kam ein "ja" zurück...
Jeannie
Gast
«
Antworten #6 am:
November 29, 2006, 10:44:25 »
Hallo Keitaunbaster!
Hmm, das mit der Antennenwirkung der Bäume klingt plausibel. Ich glaube, ich muss mal eine größere Rundtour machen, um nachzusehen, ob in anderen Bereichen, die ich orgonisiert habe auch noch alle Bäume stehen - Fotos habe ich glücklicherweise genügend gemacht.
Tja, ich hoffe nicht, dass man es nun wirklich auf die Bäume abgesehen hat, in deren Nähe Orgonit liegt. Sollte es aber doch so sein, müssen hier aber schon Ideen sprießen, um diesem Phänomen Einhalt zu gebieten.
Hier mal eine Frage an Merlina!
Ist es wirklich so, dass Kümmel böse Geister fernhält? Kann es dann vielleicht auch Menschen dieser Art fernhalten - sprich Leute vom Bäumefällen abhalten ...... iss ja nur so eine Idee! Wenn dem so wäre (wäre ja wirklich klasse, grins), könnte ich sofort tätig werden (Kümmel-Orgonit).
Tschau, Jennifer
steinchen
Gast
«
Antworten #7 am:
November 29, 2006, 11:10:18 »
Hallo zusammen,
leider konnte ich noch gar nichts unternehmen, außer im Geiste beim Geschehen zu sein. Das Waldstück ist tagsüber abgesperrt. Heute haben sie wieder 35 große, alte Buchen gefällt. Ich habe die Forstleute gefragt, als ich sie beim Feierabend machen traf. Bei dem Tempo, das die vorlegen, schätze ich dass gestern auch so 20 Bäume gefallen sind.
Morgen geht es weiter... .
Die Bäume hier vor unserem Haus sind z. T. 35 - 40 Meter hoch (gewesen)
, und um die 120 Jahre alt.
@ Honigblume: Der Holzeinschlag war schon geplant, bevor ich meinen CB aufgestellt habe. Die Bäume wurden schon vor Monaten markiert. Zu der Zeit hatten wir keinen "eigenen" Förster und der, der die Marken gesetzt hat war ein Fremder kurz vor seiner Pensionierung.
Das war sozusagen sein letzter Akt.
Wir vermuten, dass dieser Mann, weil er diesen Wald nicht kennt, wirklich nur nach rein wirtschaftlichen Belangen entschieden hat, was fällt und was nicht. Er hat es sehr gründlich getan, das muss man ihm lassen.
Mein Papa steht tagsüber vorm Wald und trauert auch um jeden einzelnen Baum. Er kennt sie alle ganz genau.
@ Jennifer: Das Aussehen der Orbs ist mir auch aufgefallen. Ich kenne Orbs zwar nur durchs Lesen hier im Forum, aber die sehen anders aus. Entweder es ist wirklich ein großer Energieverlust, oder es ist eine bestimmte Art.
Auf dem ersten, vierten und fünften (oben links) Bild der Große scheint mir immer der Gleiche zu sein. Auf dem vierten und fünften ist zusätzlich jeweils noch ein kleinerer deutlich zu erkennen, auch derselbe meiner Meinung nach und ich glaube, die beiden gehören zusammen.
Wenn man sich die Bilder in voller Größe ansieht, kann man erkennen das es die Gleichen sind.
Jennifer, ich glaube nicht, dass man mit Kümmel-Orgonit Menschen vom Bäumefällen abhalten kann. Der Wald ist ein Wirtschaftsgut und wenn die Bäume "reif" sind, werden sie gefällt. Vielleicht könnte man private Waldbesitzer bitten, ein Stück ihres Waldes zu schonen, aber bei einem Gemeindewald wie unserem hast Du damit keine Chance. Die Gemeinde braucht Geld, also wird auch abgeholzt. Die Bäume vom vorletzten Jahr gingen komplett als Brennholz an die umliegende Bevölkerung.
Für die Möbelindustrie scheinen unsere heimischen Bäume zu teuer zu sein.
Das fünfte Bild finde ich sehr erschütternd:
In der Mitte, das Runde ist kein Orb. Es ist ein durchgeschnittener Baumstamm, aber er hat ganz deutlich ein Gesicht. Alle Orbs auf dem Bild (und es sind viele), sind ihm zugewendet und scheinen ihn zu betrachten oder ihm zuzuhören.
Ich denke, sie verabschieden sich.
Wenn ich das Bild betrachte, muss ich anfangen zu heulen, da kann jetzt jeder von mir denken, was er will. Mir war schon immer klar, dass der Wald lebt, aber ich konnte es noch nie sehen, so wie auf den Fotos.
Ein ganz kleiner Trost ist nur, dass hier eine sehr gute Holzfällertruppe arbeitet. Es sind nur fünf oder sechs Mann und sie passen wirklich gut auf, die umliegenden Bäume nicht zu beschädigen.
Vorletztes Jahr war in einem Waldabschnitt weiter weg eine Mannschaft am Start, die haben alles ohne Rücksicht auf Verluste niedergemetzelt. Stehende Bäume wurden von den Fallenden komplett abgebrochen oder die Rinde wurde von oben bis unten abgerissen.
Die Baumruinen stehen heute noch so da.
Das war der letzte Akt unseres letzten Försters.
@ merlina: Ich will das versuchen, mit den Steinen und ich hatte auch schon an Homöopathie gedacht (Ignatia). Rescue ist aber auch eine sehr gute Idee. Nur, wenn die Holzfäller fertig sind, liegen da vielleicht 50 oder 60 Bäume. Wie soll ich denn so viele Wesen, die da bestimt wohnen umsiedeln und wohin?
Ich war gestern Nacht so gegen Mitternacht auch noch mal draussen und habe da schon mit ihnen geredet. Antwort bekam ich allerdings nicht.
Ich habe erklärt, was passiert und Hilfe angeboten. Meine letzten zwei Tb's habe ich auch dort gelassen und ich kam mir total hilflos vor.
Daher habe ich mich auch an Euch gewendet.
Vielleicht gehe ich heute Abend nochmal raus, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Was soll ich ihnen denn sagen? " Alles wird gut"
Im Grunde haben wir doch gar keine Ahnung, wie tief die Wunden sind, die da geschlagen werden.
Ich berichte weiter. Und wenn jemand noch Ratschläge für mich hat, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Bis dann,
steinchen
PS.: Sorry, ist lang geworden.
Jeannie
Gast
«
Antworten #8 am:
November 29, 2006, 11:14:09 »
Hallo!
Ich habe gerade folgende E-Mail zum Thema bekommen, finde ich sehr interessant:
Hi Jeannie,
du hast im Forum über Bäume fällen geschrieben:
Das hat nix mit CB oder Orgonit zu tun, ich habe das auch jetzt das zweite Mal
erlebt, einmal in der alten Wohnung, da wurde ein über 100 Jahre alter Baum
gefällt, danach verlor ich die Wohnung. Hier letztes Jahr auch ein alter Baum
bist fast auf dem Stumpf getrimmt, jetzt freie Sicht über den ganzen Hof. Das
liegt daran, wir wissen zuviel über gewisse Dinge und man beobachtet und bewacht
uns.
Tschau, Jennifer
steinchen
Gast
«
Antworten #9 am:
November 29, 2006, 11:41:24 »
Hi Jennifer,
also ich weiß nicht.
Im zeitigen Frühjahr dieses Jahres wurde genau vor meiner Haustür eine riesige alte Eiche gefällt, die sicher weit über hundert Jahre alt war.
Angeblich war der Standort zu gefährlich. Am zersägten Stamm konnte man erkennen, dass der Baum kerngesund war und er stand auch niemandem im Weg.
Zu der Zeit habe ich mich aber auch nicht intensiv mit Orgonit beschäftigt und habe "ganz normal" gelebt, "wie jeder andere auch".
Wer sollte mich also beobachten oder bewachen und wozu?
Wir haben diese Aktion damals trotzdem als persönlichen Angriff auf uns interpretiert, denn auf niemanden außer unsere Familie hat es eine direkte Auswirkung, ob dieser Baum steht oder nicht.
Was ich damit sagen will ist, ich weiß über gewisse Dinge eher nichts und lese jetzt erst so einiges darüber. Der Baum wurde trotzdem gefällt.
Ich finde, wir sollten nicht anfangen, alle Dinge, die passieren irgendwie mit unserer Einstellung und Arbeit in Zusammenhang zu setzen und auf uns selbst zu beziehen. Vieles passiert, ohne irgendeinen Bezug zu uns zu haben. Den Bezug setzen wir uns selbst.
Aber vielleicht weiß ich ja auch noch nicht genug.
Gruß,
steinchen
merlina
Gast
«
Antworten #10 am:
November 29, 2006, 11:45:39 »
Das ist natürlich bitter, wenn man vor so einem brutalen Geschehen steht. Und ich kann verstehen, dass man sich völlig hilflos vorkommt. Aber das genau wollen sie auch erreichen. Ich sehe es auch als Angriff. Natürlich gibt es immer eine normale, rationale Erklärung. Bäume fallen selten reihenweise aus heiterem Himmel von selbst um. Aber warum es gerade jetzt geschieht oder auch schon vorbereitet wurde, oder gerade vor meiner Haustür, das hat schon damit zu tun, dass man entmutigt werden soll.
Mir ist es nun schon zum 3. Mal so gegangen, das letzte mal gerade vor wenigen Wochen. In jedem Haus, in dem ich wohnte hatte ich einen Garten und einen Lieblingsbaum. Und jedesmal passiert es nach kurzer Zeit, dass ich nach Hause kam und der Baum gefällt, unrettbar verschnitten oder verstümmelt war. Alle meine Proteste waren sinnlos. Dieses Mal hatte ich mir bewusst die Vermieter danach angesehen, wie ihr Garten aussieht und wie sie mit den Bäumen und Pflanzen umgehen. Es war ein wunderschöner, verschlungener und verwachsener Garten voller Büsche und Bäume und Wildwuchs. Ich konnte es nicht glauben als ich nach Hause kam und von der dreistämmigen Linde, das Zentrum des Gartens und Sitz der lokalen Deva, ein wunderschöner Baum, nur noch drei kahle Hauptäste in den Himmel ragten. Von diesen schlimmen Geschichten könnte ich noch eine Reihe mehr schreiben. Es ist einfach unfassbar. Ich glaube aber auch nicht, dass Kümmel dagegen hilft. Aber ich denke mal darüber nach. Ich komme mir auch immer hilflos vor und das ist nicht gut, genau das wollen sie erreichen. Vielleicht gibt es doch ein Mittel.
Noch mal zu den Steinen und den Elementarwesen. Erkläre einfach so wie es ist. Sie stehen unter Schock. Sag ihnen, dass es Menschen gibt, die keine Wahrnehmung haben und dass sie noch dazu lernen müssen. Dass die Bäume gefällt wurden um Brennholz oder Möbel zu machen, und dass versäumt wurde, die Wesen vorher darauf vorzubereiten. Erkläre ihnen, dass dir das auch sehr leid tut und du versuchst, ihnen zu helfen. Sie werden das verstehen. Du kannst ihnen Steine anbieten und sie werden sie nutzen. Auch zu mehreren. Ich glaube nicht, dass du dich um jeden einzelnen kümmern musst.
Außerdem: wir können immer nur das tun, was wir tun können, aber das sollten wir auch tun. Ob wir die Welt retten können, weiß ich wirklich nicht, aber wenn jeder seinen Teil beiträgt, besteht die Möglichkeit. Für alles andere, was außerhalb unserer Möglichkeiten liegt, können und sollen wir keine Verantwortung übernehmen.
LG Merlina
merlina
Gast
«
Antworten #11 am:
November 29, 2006, 11:53:00 »
Es geht nicht um Verfolgungswahn oder so etwas. Es ist nur ein Erfahrungswert. Und der Umgang mit Orgonit ist nicht das einzige, was bestimmten Mächten entgegenwirkt. Alle Menschen, die sich Gedanken machen, für die Natur einsetzen, sich nicht dem Diktat der vorgefertigten Meinungen unterwerfen, sind potenziell Ziel von Aktionen, die Mutlosigkeit, Verwicklung in negative Gefühle, Gleichgültigkeit usw. erzeugen.
steinchen
Gast
«
Antworten #12 am:
November 30, 2006, 12:34:04 »
Danke Merlina, für Deinen Beitrag.
Ich werde das auch als Anlass nehmen, die Rückschläge und Widrigkeiten, die mir schon so begegnet sind, zu reflektieren und sehen, ob ich da Zusammenhänge finden kann.
Das Wort "Gleichgültigkeit" ist ein Stichwort, das mir vor Augen geführt hat, wie gut ich es schon gelernt habe, durch Verschließen der Augen und des Herzens (dichtmachen), solche Situationen, die mich eigentlich emotional überfordern, abzublocken.
Das passiert noch nicht einmal bewußt; aber wenn ich so drüber nachdenke, habe ich schon so einige Gegebenheiten mit denen ich nicht gut zurechtkam, oder an denen ich (vermeintlich) nichts ändern konnte, auf diese Art verdrängt.
Morgen abend werde ich wieder in den Wald gehen und versuchen zu helfen. Es ist nicht leicht für mich, denn ich kann nicht "fühlen" oder "sehen". Ich höre nicht, ob sie antworten und kann mir auch nicht vorstellen, wie ich die Antworten wahrnehmen könnte.
Nur auf den Fotos konnte ich sehen, was da los ist.
Egal, wenn die Waldwesen meine Hilfe annehmen möchten, werden sie mich verstehen und sie auch annehmen.
Ich bitte auch um Gottes Hilfe, denn auch sie sind Geschöpfe Gottes.
Bis dann,
steinchen
Honigblume
Gast
«
Antworten #13 am:
November 30, 2006, 12:14:47 »
Hallo zusammen,
Zitat
Ob wir die Welt retten können, weiß ich wirklich nicht,
aber wenn jeder seinen Teil beiträgt, besteht die Möglichkeit.
Da würde ich aber auf jeden Fall mal ein entschiedenes
JA
entgegenhalten.
...
Wir werden die Welt retten!!!
Unser Glaube versetzt die Berge.
Wir können alles erreichen, wir müssen es uns nur bildlich vorstellen,
wie die Zukunft aussehen soll - das ist ganz wichtig!
Zitat
Es ist nicht leicht für mich, denn ich kann nicht "fühlen" oder "sehen".
Ich höre nicht, ob sie antworten und kann mir auch nicht vorstellen,
wie ich die Antworten wahrnehmen könnte.
Und ob Du sehen und fühlen kannst -
mit Deinem Herzen!
Sonst hättest Du die Wesen nicht gesehen
und schon gar nicht die Photos gemacht.
Sende den Wesen LIEBE,
es ist die Liebe, die uns alle verbindet
und sie werden Dich verstehen.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Gott ist bei Dir und wird Dir helfen.
Liebe Grüße
Honigblume
steinchen
Gast
«
Antworten #14 am:
Dezember 01, 2006, 12:32:56 »
Hallo!
Nur ganz kurz. Ich war heute abend nochmal im Wald, bzw was davon übrig ist.
Es war wieder so um Neun Uhr rum. Ich habe 21 Fotos gemacht, aber es war nur noch dieser hier da. Alle anderen waren fort.
Diesen Orb habe ich an der Stelle fotografiert, wo am ersten Abend "danach" auch die anderen waren.
Ich war gerade nochmal draußen und habe ihm ein Geschenk gebracht. Ich weiß aber nicht, ob er noch dort war.
(rechte Maustaste und Grafik anzeigen drücken, dann wirds größer)
Ob das am linken Bildrand auch ein Waldwesen ist, weiß ich nicht. Hab ich eben erst entdeckt. Auf jeden Fall habe ich dem Kleinen in der Bildmitte angeboten, bei mir im Garten zu wohnen. Vielleicht kommen die anderen ja zurück.
Gute Nacht,
steinchen
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------