Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 07:56:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Vorsicht mit Feng Shui-Spiralen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorsicht mit Feng Shui-Spiralen  (Gelesen 3518 mal)
merlina
Gast
« am: November 13, 2006, 09:25:55 »

Auf einem Radiästhesie-Lehrgang bekam ich den Hinweis, dass es Probleme mit den bekannten Feng Shui Spiralen geben könne. Das sind diese dem DNS-Modell nachempfundenen gegenläufigen Doppelspiralen. Sie werden zur Raumharmonisierung angeboten.

Ich habe das bei einer kleineren Spirale nachgemessen und eine andere Person gebeten, zwei Spiralen verschiedener Bauart (mit und ohne Kugel)n zu testen. Sie kam unabhängig und ohne Vorinformation zu den gleichen Ergebnissen.

Vorweg: Man unterscheidet links - und rechtsdrehende Strahlungen. Die linksdrehende Strahlung wirkt entladend, abbauend, die rechtsdrehende aufladend, aufbauend.

Die Spiralen haben oben und unten ein kegelförmiges Abstrahlungsfeld, je nach Größe. Im ruhenden Zustand ist das Feld linkspolarisiert. Sobald man die Spirale in Bewegung versetzt ändert sich die Polarisierung und es gibt ein aktiviertes, rechtsdrehendes Feld. Da die Spiralen meistens in Ruhe hängen und man sie nicht dauernd in Bewegung hält, wird das, was sich darunter befindet (oder darüber) je nach Größe stärker oder schwächer beeinträchtigt.

Vorsicht also mit auf dem Markt angebotenen Feng Shui Produkten. Unterscheidungsvermögen und Überprüfung scheint sinnvoll.

Grüße
Merlina
quizin
Gast
« Antworten #1 am: November 13, 2006, 11:10:08 »

Die Spirale macht im Ruhezustand nichts anderes als das, was jedes Metall macht: es zieht und "reißt" im schlimmsten Fall die Qi an sich.

In positivem Sinne ist dieser Effekt am CB sehr erwünscht.

Die Spirale unterscheidet jedoch nicht zwischen POR und DOR.

Im ruhenden Zustand kann die Fengshui-Spirale als durchaus zum Energieräuber werden, während sie im bewegten Zustand das erstarrte Feld aufbrechen kann (aber nicht muss!).

Die einfachste Lösung ist wohl, die Spirale an einem TB zu befestigen und diesen dann an die Decke zu hängen, oder eine HHG drunter zu stellen.

Ooomm
Gast
« Antworten #2 am: April 06, 2007, 02:43:12 »

Danke für den Tip Merlina !
Guter Tip Quizin, hab´ ne Spirale über der Bettmitte hängen und hinten und vorne am Bett, jeweils eine dicke HHG,
jetzt boostet´s mich  Smiley

Alles ist Gut

Ooomm
« Letzte Änderung: April 06, 2007, 02:52:20 von Ooomm » Gespeichert
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Zukunft = Selbstverwaltung + Selbstversorgung

« Antworten #3 am: Mai 31, 2007, 02:12:33 »

was mir hier mal als Frage einfällt: was wäre, wenn man einen CB um soich selbst drehend auf einer Scheibe platziert welche wiederum auf einer Achse um eine Punkt drehen würde? Wie ein Planet auf seiner Umlaufbahn sozusagen - würde das den Effekt verstärken?

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: