Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:58:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Schnellkurs im Heilen - Teil 2
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schnellkurs im Heilen - Teil 2  (Gelesen 1559 mal)
AdamundEva
Gast
« am: November 09, 2006, 04:53:41 »

Schnellkurs im Heilen
Teil 2

Ich will Euch nicht das Heilen beibringen,
Ich moechte Euch daran erinnern, dass Ihr Wunder vollbringen koennt.

Es geht mir nicht so sehr darum, eine bestimmte Heiltechnik zu vermitteln, als vielmehr die in Euch schlummernden Kraefte zu wecken. Diese koennen weit ueber das hinausgehen, als alles, was Ihr irgendwo lernen koennt. Wir sind metaphysiche Wesen, aber wir sind sehr stark auf die Physik reduziert. Auch wenn ich noch ein bisschen Technik uebermitteln werde, stehen im Vordergrund Motivation und Begeisterung.

Ich selbst habe Heilen nie gelernt. Durch ein uebernatuerliches Erlebnis, dass mich von einem Problem befreite, kam ich auf den Gedanken, dass man prinzipiell Menschen von Problemen auf wundersame Weise befreien koennte. Und so fing ich einfach an Wunder zu bewirken. Ich war so heftig motiviert, dass es haeufig geklappt hat.

Um ein Beispiel zu nennen:
An meiner Arbeitsstelle in Caracas hatte ich schon einen Kollegen von Zahnschmerzen befreit. Daraufhin kam ein Anderer und jammerte, dass es bei ihm zu Hause schon so lange sehr viele Probleme gibt. Staendig Streit und Aerger. Ich fuehlte mich ein bisschen hinein und sagte dann voller Gewissheit: “Geh heute abend nach Hause und es wird alles in Ordnung sein.” Genau so war es dann. Das war kein psychologischer Trick, zu so etwas war ich nicht faehig. Es war meine Begeisterung fuer Wunder, die diese Heilung bewirkt hat.

Um Euch noch mehr zu motivieren moechte ich noch ein Beispiel aus Caracas erzaehlen:
Ich kam kurz vor Mitternacht nach Hause, als zwei Damen aus der Nachbarschaft vor meiner Tuer standen und redeten. Ich wechselte ein paar Worte mit ihnen und schnitt das Thema Heilen an. Schon praesentierte mir eine der Damen ihre Hand, in der ein 2 cm grosses Geschwuer prangte. Klar, ich hielt meine Hand darueber, vielleicht drei Minuten, und sagte ihr dann, dass das Geschwuer jetzt bestimmt bald heilen wird. Aber, zum Erstaunen Aller, war es bereits vollkommen verschwunden.

Jetzt motiviert?

Dies geschah 1981. Ich hatte keine Heil-Ausbildung. Ich hatte keine Technik. Ich war nicht hellsichtig. Ich hatte von nichts eine Ahnung.
Die meisten Heiltechniken, die ich spaeter kennengelernt habe waren fuer mich “Glauben-reduzierend”. Zu glauben – “ich brauche eine Technik” – “ich brauche Heilsteine” – ich muss erst mal Om singen” – “ich muss meine Armbanduhr ablegen” – all das entfacht mein inneres Feuer nicht.

Also, motiviert  Euch gefaelligst und heilt. Ich habe mit der Methode laut Uebung 3 jahrelang geheilt. Das Verstaendnis der frueheren Leben und das Hellsehen kam viel spaeter dazu. Darum meine Bitte – sucht Euch Heilungsinteressierte und uebt. Es oeffnet Eure Kanaele. Es ist nicht sinnvoll die Uebung 3 einmal zu machen und dann auf Uebung 4 zu warten.

Uebung 4

Diese Uebung bietet eine Moeglichkeit Heilenergie zu intensivieren und sie mit Worten zu steuern. Es ist nicht zu erwarten, dass dies jeder auf Anhieb kann. Es kann auch noch Monate Uebung (Uebung 3) brauchen.

Der Patient sollte liegen, so dass die Fussohlen zugaenglich sind. Der Heiler setzt sich so hin, dass er bequem eine Hand im Abstand von ca. 20 cm von den Fussohlen halten kann. Entspann Dich einen Moment und dann sage: “Ich will, dass jetzt Heilenergie deine Beine hinauf in den Koerper fliesst”.
Die Energie, die zu fliessen beginnt muss deutlich wahrnehmbar sein. Nimm Dir Zeit. Die Energie soll den ganzen Koerper ausfuellen, bis zum Scheitel und den Fingern.

Es gibt nun verschiedene Moeglichkeiten weiterzumachen:

a)   Du sagst: “Die Energie soll jetzt eine Blockade finden und sie dann aufloesen.
b)   Wenn Du weisst, wo eine Blockade sitzt, dann schicke die Energie mit entsprechenden Worten dahin.
c)   Wenn der Patient Symptome in bestimmten Koerperzonen hat, schicke die Energie dorthin.

Bemerkungen:
Ich empfehle Anfaengern nicht mit sehr stark blockierten Patienten zu beginnen. Die Energie kommt vielleicht nicht ins Fliessen.

Sollte sich die Energie nicht im gesamten Koerper ausbreiten, sondern an einer Blockade haengenbleiben, dann beauftrage die Energie an dieser Blockade zu arbeiten.

Mit dieser Uebung kann Heilenergie sehr stark konzentriert werden. Die Energie ist ausserdem intelligent. Sie kann auch ungerichtete Brueche richten und heilen. Ich habe es selbst erlebt, wie mein Bein 10 Minuten in einer Art Energiepresse war und mein Bruch daraufhin ohne Gips und Doktor heilte.

Wenn Ihr merkt, dass die Energie auf Eure Worte reagiert, dann sagt ihr, sie soll suchen, ob sich im Koerper ein Implantat befindet. Wenn es spuerbar wird, soll sie es entfernen.

- Franz
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #1 am: Mrz 28, 2007, 10:36:40 »

danke für die schöne anleitung. zum teil kenn ich das schon (intuition).... ich werde mich sehr bald näher damit befassen (müssen)....
lg, anja
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: