Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 07:55:12
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Osnabrück und Tecklenburger Land
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Osnabrück und Tecklenburger Land (Gelesen 5258 mal)
merlina
Gast
Osnabrück und Tecklenburger Land
«
am:
November 03, 2006, 06:53:59 »
Hallo ihr alle!
Wir sind eine kleine Gruppe Orgonauten im südlichen Osnabrücker und im Tecklenburger Land, die seit kurzem aktiv sind und aber schon einiges an Orgonit "unter die Masten" gebracht haben. Das ist neben der Zweckmäßigkeit auch eine ganz lustige Sache, wenn man zu mehreren ist.
Der Teutoburger Wald - ein Höhenzug, der sich etwa 120 km durch das Land erstreckt und auf dem am anderen Ende auch die Externsteine liegen - ist eine Wetterscheide und geomantisch gesehen eine Drachenlinie. D.h. vom Kamm aus, dem sog. Hermannsweg, kreisen an beiden Seiten Energiewirbel, die sich durch Wasserläufe am Fuße des Höhenzuges aufladen und die Gegend mit Energie versorgen. Natürlich funktioniert es weitgehend nicht mehr richtig, weil durch Kalkabbau, Zuschüttung und Überbauung die dazu nötigen Bäche samt Zuflüssen vernichtet wurden.
Osnabrück ist in der Regel völlig zugeschmiert und die Suppe kommt dann über den Teuto auf "unsere" Südseite, wo zwei CBs stehen. Wir bekommen aber mit dem Westwind auch viel Zeugs aus den Niederlanden. Auf der Nordseite steht südlich von Onsabrück auch ein CB, der hat es schwer gegen die dortigen überdimensionierten Sprühaktivitäten und den DOR-Ausstoß eines großen Metallwerkes. Ansonsten haben wir hier kleine Orte und viel Land, aber auch viele Handymasten, weit verstreut in der Landschaft oder auch merkwürdig konzentriert, wo niemand das erwartet. Ach ja, und der Flughafen Münster/Osnabrück. Also es gibt noch zu tun. Wir hoffen auf weitere Mitstreiter, vor allem in Osnabrück, und zur Orientierung geben wir bekannt, was wir schon erledigt haben.
Drei CBs Lengerich- GM-Hütte über 6 und 14 km vernetzt
in Lengerich alle Türme und Antennen auf Häusern gebustet
Kattenvenne erledigt
Tecklenburg erledigt
einen "Siebenender" zwischen Kattenvenne und Ladbergen erlegt
Masten A1 Raststätte Tecklenburger Land und Abfahrt Lengerich/Tecklenburg
Großsender auf dem Hermannsweg bei Tecklenburg beschenkt
GM-Hütte (Die GM-Hütter mögen diese Liste im Einzelnen ergänzen)
Geplant sind nun: Ladbergen, Ibbenbüren samt Kraftwerk, und vor allem werden wir dem Drachen einige TBs auf die Rückenzacken busten, die Quellen im Einzugsbereich besonders bedenken und uns dann durch die Vororte von Osnabrück von Süden her vorarbeiten.
Soweit und demnächst mehr
Merlina
kcee
Gast
Re: Osnabrück und Tecklenburger Land
«
Antworten #1 am:
November 03, 2006, 10:01:36 »
Dann mal Herzlich Willkommen in der Runde!
rufuskun
Gast
«
Antworten #2 am:
November 03, 2006, 11:34:26 »
Mach das Kraftwerk so wie ich: EInfach mal mit ner Schulklasse ein Kraftwerkbesuch machen. Ich frage mich immernoch, wo ich da meine TBs verloren haben könnte...
Jeannie
Gast
«
Antworten #3 am:
November 03, 2006, 11:38:47 »
Zitat von: rufuskun am November 03, 2006, 11:34:26
Mach das Kraftwerk so wie ich: EInfach mal mit ner Schulklasse ein Kraftwerkbesuch machen. Ich frage mich immernoch, wo ich da meine TBs verloren haben könnte...
Hallo Rufuskun!
Klasse Idee.... aber das funktioniert wohl nur, wenn man Lehrer ist und einen solchen Besuch selber anleiert. Also meine Kinder haben nie einen Schulausflug ins AKW Unterweser gemacht.
Tschau, Jennifer
merlina
Gast
«
Antworten #4 am:
November 04, 2006, 09:23:25 »
Das ist ein Kohlekraftwerk, kein AKW. Es macht aber auch sehr viel DOR-Müll. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich über den Tecklenburger Berg komme und nicht mehr diese grau-bräunliche Abstrahlung wahrnehme, sondern sehe, wie das Werk fröhlich POR in den Himmel schleudert.
Dazu werden wir wohl von außen arbeiten müssen. Mitstreiter waterbrunn ist recht unerschrocken mit solchen Sachen. Wir ziehen einen Kreis und wenn uns Tapier freundlicherweise (danke!) ein Spezialwerkzeug zur Verfügung stellt, werden wir die Sache schon in den Griff bekommen. Das Kraftwerk liegt auf einem Berg, aus dem seit Jahrzehnten Kohle herausgeholt wird. Die Preussag fördert noch heute. Wenns schlimm kommt, müssen auch noch Erdrohre her. Es kann aber sein, dass die Anlagen nicht "anderweitig" genutzt und eher nachlässig damit umgegangen wird, denn vor einigen Jahren gab es hier ein kurzes Erdbeben als ein alter Stollen einstürzte. Etwas weiter fast an der holländischen Grenze gibt es bei Lingen eines der ältesten, wenn nicht das älteste AKW in Deutschland. Das könnten wir uns dann auch mal vornehmen. Das wäre bestimmt auch ein geeigneter Ort für Tapiers Spezialanfertigung
.
Grüße
merlina
merlina
Gast
orgonised Lengerich/Tecklenburg
«
Antworten #5 am:
November 04, 2006, 09:31:43 »
Hallo, liebe Interessierte, die Jagd hat begonnen! Hier die erledigte "Strecke", eine Aufstellung der von mir (Waterbrunn) und Merlina beschenkten Handysendern und ähnlichen Ungeheuern: (- wird fortlaufend ergänzt -)
A 1
Der Handysender, (freistehender Mast) Autobahnabfahrt A1 Tecklenburg/Lengerich, westliche Seite an der Abfahrt.
Handysender an der Raststätte Tecklenburger Land, auf dem Waldstück neben dem Hotel, ziemlich versteckt
Lotter Kreuz A 1/A 30, an der Auffahrt Richtung Norden
Lengerich (Westf.)
Der Postrichtfunksender auf dem Kleeberg über dem Naturschutzgebiet "Canon".
Der Handysender auf der Stadtverwaltung, Tecklenburger Straße.
Der Handysender auf dem "Foto Köster"-Gebäude, Ecke Bodelschwingstr./Schulstr.
Zwei Handysender auf dem Beruffachschulzentrum Tecklenburg, Bahnhofstr. gegenüber der Einmündung "An der Mühlenbrede".
Der Handysender, (freistehender Mast) in der Verlängerung des Bahnhofgebäudes, Bahnhof Lengerich, zwischen den Gleisen und der Lienener Straße.
Der Handysender auf dem Mehrfamilienwohnhaus Lienener Straße Ecke Wilhelm Busch Straße.
Der Handysender auf dem Hochhaus Ecke Schillerstr. Hölderlin Str. gegenüber dem Sonderkindergarten Widdum.
Die Handysender auf den drei Hochhäusern an der Ringeler Str. Ecke Hans Sachs Straße.
Der Handysender, (freistehender Mast) Süd/Ost Ende von Hohne, an der Oststraße.
Kraftpunkte in Lengerich
Die Stadtkirche Lengerich, einmal rund "drum zu" und dem Turm für extra, der hat so eine brutale Dominanz. Jetzt fängt er an zu leuchten!
Die katholische Kirche in Hohne, um den Ort zu erfrischen.
Ein großes Fünfeck um die Psychatrische Anstalt am Südhang (Westfälische Kliniken)
Tecklenburg
Fernmeldeturm auf dem Hermannsweg
Sportplatz auf dem Berg, nord/west-Ecke freistehender Mast mit Handyantennen, eingegrabener containerähnlicher Bau in den die Kabel führen.
Sportplatz auf dem Berg, nord/ost-Ecke freistehender Mast mit Handyantennen, grün gestrichen (!) zwischen hohen Bäumen.
Ibbenbüren/Laggenbeck
Handysender auf Gebäude gegenüber der Kirche, Carl-Keller-Str.
Mast an der A 30, Burgstr.
«
Letzte Änderung: November 15, 2006, 11:11:13 von merlina
»
merlina
Gast
orgonised Lienen/Kattenvenne/Ladbergen
«
Antworten #6 am:
November 04, 2006, 09:35:39 »
Weiter gehts mit folgenden "Ausflugszielen" :
Lienen
Auf einem Gebäude rechts vor Ortseingang aus Richtung Lengerich
Kalkwerk Lienen-Holperdorp
Kattenvenne
Landstraße von Lengerich/Hohne nach Kattenvenne (L591) ca 1000 m vor Kattenvenne, westlich der Landstraße, ca 300 m tief im Gelände, bei der Zufahrt zu Zimmerei "Himmelreich", ein freistehender Mast mit Handyantennen.
Landstraße von Lengerich/Hohne nach Kattenvenne (L591) ca 200 m vor Kattenvenne, westlich der Landstraße, ca 50 m tief im Gelände, ein freistehender Mast mit Handyantennen E2-Netz.
Ein frei stehender Mast im Wohngebiet westlich der Eisenbahn mit Handyantennen.
Bahnhof Kattenvenne, südliches Ende des Platzes bei der Genossenschaft ein freistehender Mast mit Richtantennen (?).
Bahnhof Kattenvenne auf der anderen Seite der Gleise, freistehender Mast mit Richtfunkantennen, ausgerichtet nach dem Verlauf der Gleise.
Sägewerk Kröger, Fabrikschornstein mit drei Handyantennen.
Ladbergen
An der Landstraße Kattenvenne nach Ladbergen, Kreuzung Ostbevern /Telgte und Richtung Gut Erpenbeck / Lengerich, ein frei stehender Mast mit Handyantennen neben der Schießsportanlage des Schützenverein Ladbergen Hölter.
«
Letzte Änderung: November 15, 2006, 12:27:35 von merlina
»
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
November 04, 2006, 10:29:09 »
Das Kraftwerk Ibbenbüren ist ein Steinkohlekraftwerk.
Ibbenbüren hatte zeitweilig die mit 1.545 m europaweit tiefste Steinkohlezeche.
Atomkraftwerke : "In der Bundesrepublik sind noch 17 kommerzielle AKW am Netz, sie leisten 32 Prozent der Stromversorgung."
«
Letzte Änderung: November 04, 2006, 11:40:43 von samsara
»
We have had enough.
merlina
Gast
«
Antworten #8 am:
November 11, 2006, 08:01:34 »
Uh-ah-oh whow! Der von mir lang erhoffte Durchbruch in Sachen Akw-Entstörung!
Ich werde darüber meditieren, dann werde ichs nachvollziehen können
Herzlichen Glückwunsch!
merlina
Gast
«
Antworten #9 am:
November 11, 2006, 08:13:27 »
Sieht sehr gut aus! So bleibt es ja auch "sichtbar".
Wir werden die Sache testen...
Grüße Merlina
merlina
Gast
Nördliches Osnabrücker Land/Wallenhorst-Pye
«
Antworten #10 am:
November 11, 2006, 08:16:11 »
Wallenhorst
Antennenwald auf einem Gebäude gegenüber der Kirche, Ortsmitte
"Friedensgarten" angelegt zu einer Jahresfeier des Westfälischen Friedens (450 Jahre oder so)
An der A1 Nasse Heide: Mast mit mehreren Antennen
«
Letzte Änderung: November 27, 2006, 06:48:56 von merlina
»
merlina
Gast
«
Antworten #11 am:
November 11, 2006, 11:21:46 »
Beeindruckend!
Es gibt eine Reihe AKWs in unserer "Reichweite". Ich bin in der letzten Wochen am AKW Grohnde vorbei gefahren. Ich musste den fast unwiderstehlichen Drang ertragen, anzuhalten und kiloweise TBs über den Zaun zu werfen. Hatte nicht so viele dabei und statt dessen einen ArbeitskollegenÂ
.
Ich habe selten - außer vielleicht in Mittelfrankreich - einen so verlassenen Ort gesehen wie Grohnde.
Anschließend habe ich im Forum über Suchfunktion geforscht und nichts über Grohnde gefunden, aber auch nichts über Brunsbüttel, Stade, Brokdorf, Krümmeln und Hamm-Uentrop. Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber lass dich nicht abschrecken. Es ist eine klasse Arbeit!
Merlina
merlina
Gast
«
Antworten #12 am:
November 13, 2006, 08:28:52 »
Hoho! Das wird ein Spaß! Wir werden einen besonders guten Platz dafür aussuchen. Das AKW wird vor Schreck einen Großalarm auslösen!Â
Sieht wirklich aus wie die "Inkarnation" einer Idee aus einer höheren Sphäre. Die Aktivisten von Gorleben brauchten sich nicht so aufregen, wenn sie so etwas hätten!!
Grüße
Merlina
waterbrunn
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
November 14, 2006, 11:03:54 »
Ahoi!
Ich bin endlich Vollmitglied hier! Danke, Georg. Und endlich kann ich auch die Bilder sehen. Heimatland, was ist das für ein Klopper! Wie willst du denn dieses Riesenteil unauffällig beim AKW unter die Fußmatte legen? Oder ist die Reichweite so groß, dass man etwas Abstand halten kann von den Ruheräumen des Wachschutzes?
Gruß EO
Waterbrunn: Nenn mich EO
selber denken
merlina
Gast
«
Antworten #14 am:
November 15, 2006, 09:14:35 »
Hi Tapier,
im Löcher buddeln sind wir ganz gut, kein Problem!Â
Aber ich gehe davon aus, dass du die richtige Wendung und Neigung und Wirkung deiner Kreation höchstpersönlich überprüfen willst?! Vielleicht bekommen wir einen AKW- Aktionstag zustande, im Rahmen eines Wochenendausfluges vielleicht - die Richtung stimmt schon mal!
Grüße
Merlina
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: