Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:48:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Der Cloudbuster in seinem Zustand...
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Cloudbuster in seinem Zustand...  (Gelesen 1036 mal)
Grey_Owl
Gast
« am: Oktober 29, 2006, 07:26:31 »

Hallo liebe Orgon-Nüsse  Grinsend  Zwinkernd

Vor ca. 2 1/2 J. ging mein CB online und seitdem macht er ordentliche Arbeit. Es ist wichtig, daß man sich auch regelmäßig um den CB kümmert und mit ihm auch kontaktiert. Kurz vor dem Wintereinbruch, den wir hier bei uns ab dem kommenden Mittwoch erwarten, habe ich gestern meinen CB "auseinandergenommen", gereinigt und wieder zum Einsatz gebracht.  Augen rollen Ich habe vorallem den Zustand des Korpus (Orgonitsockel), der ja gut 2 1/2 Jahre unter der Erde war, näher untersucht und ich war erfreut darüber, daß er noch im besten Zustand ist!  Zwinkernd Nix da mit Erd-Vergiftung!  Grinsend
Bevor ich meinen CB wieder zusammenmontierte, habe ich dem Orgonitblock und auch den Kristallen ein Weilchen lang  zum Auftanken mit Lichtenergie ein Sonnenbad "verpaßt" und mit nötigen Informationen versorgt. Ich denke, daß sollte man regelmäßig tun  Augen rollen
In der Ferne sah ich schon die ersten Formationen von HAARP-Wolken anmarschieren. Ich mußte mich also beeilen, meinen CB wieder zum Einsatz zu bringen. Den Orgonitblock habe ich um 45° rechts gedreht wieder in die Erde eingesetzt, eine neue Ausrichtung mit frischen Informationen.
Hier noch ein Paar schöne Bilder vom gestrigen Geschehen.
Euch allen noch einen schönen Wochenanfang - ohne HAARP, Chemtrails und Co!  Zwinkernd

Hier sieht man den Orgonitblock im besten Zustand
und er wird gerade mit Lichtenergie aufgetankt

hier werden die Kristalle wieder mit Lichtenergie aufgetankt

Holla!  Schockiert Der CB ist ja wieder schnell aktiv, über uns strahlend blauer Himmel!  Zwinkernd

Da hinten ist schluss!

« Letzte Änderung: Oktober 29, 2006, 08:05:01 von Ulyssee » Gespeichert
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Oktober 30, 2006, 06:03:26 »

Hallo,
tolle Arbeit und tolle Fotos. Habe meinen gestern auch generalüberholt und gereinigt. Jetzt ist er winterfest. Und meiner hat auch wieder sehr rasch seine Arbeit aufgenommen. Orgonautische Grüße ;-)

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: