Hallo liebe Orgon-NüsseÂ

Â

Vor ca. 2 1/2 J. ging mein CB online und seitdem macht er ordentliche Arbeit. Es ist wichtig, daß man sich auch regelmäßig um den CB kümmert und mit ihm auch kontaktiert. Kurz vor dem Wintereinbruch, den wir hier bei uns ab dem kommenden Mittwoch erwarten, habe ich gestern meinen CB "auseinandergenommen", gereinigt und wieder zum Einsatz gebracht.Â

Ich habe vorallem den Zustand des Korpus (Orgonitsockel), der ja gut 2 1/2 Jahre unter der Erde war, näher untersucht und ich war erfreut darüber, daß er noch im besten Zustand ist!Â

Nix da mit Erd-Vergiftung!Â

Bevor ich meinen CB wieder zusammenmontierte, habe ich dem Orgonitblock und auch den Kristallen ein Weilchen lang zum Auftanken mit Lichtenergie ein Sonnenbad "verpaßt" und mit nötigen Informationen versorgt. Ich denke, daß sollte man regelmäßig tunÂ

In der Ferne sah ich schon die ersten Formationen von HAARP-Wolken anmarschieren. Ich mußte mich also beeilen, meinen CB wieder zum Einsatz zu bringen. Den Orgonitblock habe ich um 45° rechts gedreht wieder in die Erde eingesetzt, eine neue Ausrichtung mit frischen Informationen.
Hier noch ein Paar schöne Bilder vom gestrigen Geschehen.
Euch allen noch einen schönen Wochenanfang - ohne HAARP, Chemtrails und Co!Â

Hier sieht man den Orgonitblock im besten Zustand
und er wird gerade mit Lichtenergie aufgetankt

hier werden die Kristalle wieder mit Lichtenergie aufgetankt

Holla!Â

Der CB ist ja wieder schnell aktiv, über uns strahlend blauer Himmel!Â

Da hinten ist schluss!