Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:48:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Fragen zu Erderwärmung u. Funkmasten
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen zu Erderwärmung u. Funkmasten  (Gelesen 962 mal)
orgonisator
Gast
« am: August 16, 2004, 12:04:39 »

Moin, moin,

sammle seit kurzem praktische Erfahrungen im Umgang mit CB,HHG und TB (Raum Hannover). Bitte Euch um Klärung folgender Fragen:
1) Welchen Einfluß haben Orgonitegeräte (CB) auf die Erderwärmung/Ionosphäre?
2) Wie dicht muß ein TB an einen Handymasten plaziert werden, um gut wirken zu können?
     (Beispiel: schwer erreichbarer Handymast auf achtstöckigem Haus)

Danke für Eure Antworten
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: August 16, 2004, 10:08:54 »

Aha, endlich mal jemand aus Hannover:-)  -  ich auch!

zu 1) keine Ahnung

zu 2) die Dinger sollen bei 150-180g Gewicht einen Radius von etwa 200m abdecken, wobei immer gilt: Je dichter desto besser...

Ich mache das folgendermassen: Ich klingele (falls nötig) irgendwo, gehe im Treppenhaus bis ganz nach oben, wenn die Tür zum Dach offen ist, umso besser, wenn nicht, öffne ich das oberste Fenster im Treppenhaus, lehne mich raus und werfe das Teil aufs Dach. So ist der TB direkt am "Ort des Geschehens".
Bei niedrigeren Häusern kann man sie auch von unten werfen... bei Masten eingraben.

Wenn du Lust hast, meld dich doch mal zwecks Busting in Hannover... Hast du bereits einen CB?

Love&Light
Kristall
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #2 am: August 16, 2004, 10:36:45 »

Ich glaube, (kann es aber nicht beweisen) dass die Erderwaermung weitestgehend durch HAARP und verwandte technologien bewirkt wird.
Kleine eigene Erfahrungen beim "Regenmachen" (Siehe Bericht "Durchbruch am Kruegerpark) sprechen dafuer, dass durch Mikrowellenstrahlen Wasserdampf in der Atmosphaere gekocjt wird, dadurch Regen verhindert und Trockenheit erzeugt wird.
Deas Wegbleiben der Niederschlaege und der damit normalerweise einhergehenden verdunstungskuehlung spielt sicher eine enorme Rolle.
Lies auch mal Stefan's Beitrag zu dem Thema hier.
Orgonenergie scheint diese Beschleuniigung der Molekuele, die dirch Mikrowellenstrahlen erzeugt wird zu beruhigen und dadurch wieder Niederschlag zu ermoeglichen.
G.
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #3 am: August 16, 2004, 06:46:22 »

http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,175.0 Das ist der Thread, der sich mit deiner Frage beschaftigt.
G.
Cathie
Gast
« Antworten #4 am: August 16, 2004, 07:35:06 »

Im Zusammenhang mit der CO2-Variante ist es um so erstaunlicher zu sehen, dass ein großer Teil des CO2-Outputs in der Atmospäre (wo es sich ja schließlich thermisch auswirken soll) letztendlich durch den Flugverkehr entsteht. Nun ensteht zum einen zusätzlicher Flugverkehr durch das Sprühprogramm und mit dieser Massnahme (unter dem Deckmantel des Schutzprogramms) wurde doch letztendlich ein Freibrief für weitere Abgasemissionen (keine Unterstützung für emissionsärmere Technik usw.) erteilt. Passt dann so auch nicht wirklich.

Gruß
Cathie
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: