Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:46:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Selbstverantwortung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Selbstverantwortung  (Gelesen 1677 mal)
AdamundEva
Gast
« am: Oktober 23, 2006, 06:43:14 »

Selbstverantwortung
Aus diversen Kommentaren und privaten Mails geht hervor, daß noch Unklarheit besteht in dem Punkt der Selbstverantwortung. Ist es nun so, daß ich alles selbst verursache, was mir zustößt oder sind die Reptos an allem Schuld? Hierzu meine Meinung:

Es gibt eine Auffassung von Selbstverantwortung oder Selbstverursachung, die besagt ungefähr Folgendes: Wenn ich mich von jetzt an, nur mit positiven Gedanken beschäftige, dann muß früher oder später meine Welt, mein Leben positiv werden. Wer diese Auffassung vertritt, der denkt natürlich, daß ich mit meinem Repto-Kram mir eine negative Welt von Kampf und Ungerechtigkeit erschaffe und, je mehr ich mich damit abgebe, immer tiefer hineingezogen werde. Außerdem versuche ich auch noch möglichst Viele im Forum mit meinen negativen Gedanken anzustecken und mit mir in die Dunkelheit hinabzuziehen. Stimmts?

Ich muß hier meine cirka fünfzehnjährige Arbeit als Geistheiler heranziehen, die mir viele Dinge offenbart hat, von denen ich am Anfang nichts wußte. So kam, zum Beispiel, das Wissen darüber, daß wir mehr als einmal leben, durch Heilungssitzungen an Patienten zu mir. Ich wußte bis dahin nicht, daß wir re-inkarnieren, aber einige Patienten sind während normaler Energiesitzungen in frühere Leben gerutscht. Dadurch lösten sich gravierende Traumas, die ihr jetziges Leben total veränderten.

Offensichtlich wurden in vergangenen Leben bei den meisten Menschen die astralen Kanäle durch Traumas verschlossen. Grausamkeiten wie die frühe Christenverfolgung, Hexen-Folterungen und Verbrennungen u.v.m. haben Fähigkeiten wie Heilen, Hellsehen, Astralreisen, Telepathie etc. traumatisiert und dadurch für die einzelne Person unerreichbar gemacht. Große Freude empfand ich, wenn nun beim Auflösen dieser Traumas mediale Fähigkeiten zum Vorschein kamen. Ganz einfache Leute, die mit Spiritualität nichts am Hut hatten, fingen an, ihre eigenen Probleme hellsichtig zu erkennen. Einige davon arbeiteten eine zeitlang in Gruppensitzungen mit mir mit. Einige wurde später zum selbständigen Medium.

Der Kern der Sache ist, daß ein Normalmensch mit einem Eisberg zu vergleichen ist. Nur 10% schauen aus dem Wasser raus. Diese 10% sind bewußte Gedanken und bewußte Gefühle. Die anderen 90% sind Verdrängungen - Gefühle, vor denen wir soviel Angst haben, daß wir sie nicht mal mehr spüren. Hinter diesen Verdrängungen stecken unsere wahren Fähigkeiten, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn wir also versuchen immer positive Gedanken zu haben, dann erschaffen wir eine gewisse positive Ausstrahlung. Das ist korrekt. Gleichzeitig erschaffen unsere verdrängten Ängste eine negative Ausstrahlung. Die Tatsache, daß wir sie verdrängt haben, zeigt, daß sie sehr viel Kraft haben. Also, die Energieladung dieser Verdrängungen ist gewaltig. Positive Gedanken können nie und nimmer die gleiche Intensität erreichen, wie unsere Verdrängungen. Also müssen wir uns nicht wundern, wenn trotz positiven Denkens unser Leben weiterhin besc#!$$en* aussieht.
(* Achtung Ausnahmen: wie in anderen Kapiteln erwähnt, erlauben die Reptos manchen Vertretern von Lehren, die für weitere Verdrängung sorgen, ein einigermaßen erträgliches Leben)

Alle Energien in mir, nicht nur meine Gedanken, verursachen mein Leben. Positiv zu denken ist besser als ständig schwarz zu sehen. Aber sich auf Dauer nur auf Licht und Liebe zu konzentrieren, kann nur als intensive Verdrängung bewertet werden, als Vogel-Strauß-Verhalten. Wirkliche Verbesserungen im Leben hab ich bei den Menschen bemerkt, die durch Krankheiten oder unerträgliche Situationen gezwungen waren ihre Traumas aufzulösen.

Existenz und Manipulation der Reptos verändern am Grundprinzip der Selbstverantwortung überhaupt nichts:
Die Energien in unserem Körper erschaffen unsere Realität.

Das Problem besteht darin, daß wir auf 90% unseres Bewußtseins (Eisberg) keinen Zugriff haben und die Reptos sich dort tummeln können. Die Reptos wissen gut Bescheid über dieses Prinzip und darum verändern sie unsere Energien, bestücken uns mit Implantaten, damit wir auf diese Weise die Realität nach ihren Wünschen verändern. Wir verursachen dies, durch unsere astrale Blindheit, die wir nicht einmal bemerken. Dummheit schützt vor Schaden nicht, lautet ein weiser Spruch.

Würden wir eine weltweite, massive Anstrengung machen, unsere Traumas aufzulösen, hätten die Reptos vielleicht ihr parasitäres Leben bei der Menschheit beendet.

Aber ich weiß es nicht. Sicher ist, daß sie wegen unseren Verdrängungen leichtes Spiel mit uns haben. Und ganz unabhängig von den Reptos sehe ich die Masse an verdrängten Energien in einem Volk schon vollkommen ausreichend, dasselbe in die allertiefsten Abgründe zu stürzen. Das ist kein Schwarzsehen. Schwarzsehen wäre es nur, wenn ich dies so als ausweglose Zukunft sehen würde. Aber es gibt Abhilfe. Es gibt Heilungstechniken. Leider werden sie nur von denen genutzt, denen das Wasser schon bis zum Hals steht. Darum mein Bemühen unsere Blindheit, unsere Krankheit aufzuzeigen. Jetzt mit Heilung anzufangen ist schon zwanzig Jahre zu spät. Aber besser jetzt als gar nicht.

Ich möchte es noch einmal groß und breit auf den Tisch legen:
Die Verdrängten Teile unseres Bewußtseins stellen eine große Gefahr dar. Der angesammelte Horror in uns drängt an die Oberfläche. Unsere Seele will diesen Schrott loswerden. Wenn wir dies weiterhin ignorieren, entsteht soviel innerer Druck, daß uns auch die Außenwelt unweigerlich um die Ohren fliegen muß. Wir könnten uns viele Kämpfe im Außen ersparen, würden wir im Innern aufräumen. Chemsuppe ist nur ein Spiegel unseres eigenen Nebels. Irgendwo muß er schließlich zum Vorschein kommen.

In Vorbereitung habe ich einen Schnellkurs in Geistheilung, den ich in Kürze hier unter Heilmethoden veröffentlichen will. Aufgrund des großen Heilungsbedarfs werden viele Menschen benötigt, die ihre Heilkräfte wiederentdecken müssen, um Anderen weiterhelfen zu können. Ich habe festgestellt, daß das Wiederentdecken der eigenen Heilkräfte sehr schnell gehen kann. Ich habe hier gerade einen Fall erlebt, wo sich eine junge Frau von „Null Ahnung“, nach einer einzigen zwanzigminütigen Einweisung in drei Tagen zur Meisterin entwickelt hat. Das war Wissen aus früheren Leben. Und das wir haben Alle.

Auch unsere Heilkräfte und Hellsichtigkeit etc. drängen zusammen mit unseren Traumas an die Oberfläche. Deswegen ist ein Schnellkurs im Heilen durchaus kein Witz. Bei Manchen fehlen nur kleine Impulse und diese Fähigkeiten poppen an die Oberfläche.

britt
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 26, 2006, 04:27:07 »

Sehr interessant - auf den Schnellkurs in Geistheilung freu ich mich schon.

Smiley
Britt
kcee
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 26, 2006, 10:20:39 »

Da bin ich auch mal gespannt...  Smiley
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #3 am: Oktober 27, 2006, 07:12:23 »

Aye, positiv Denken ist ne schöne Sache, aber die Realität läßt sich leider nicht wirklich davon beeindrucken.
Realistisch oder mit Offenen Augen und Offenem Verstand denken ist besser. Ein hungiger Wolf der zähne-
fletschend vor einem steht ist nunmal ein hungriger Wolf der zähnefletschend vor einem steht und keine
optische Täuschung oder verkleideter Engel. Besser man macht sich Gedanken wie man dem entkommt als
schöndenkerei und Liebesgeschicke. Liebe zu senden ist gut, wenn der andere es auch will, ansonsten ist
es ein Spitueller Angriff wie jeder andere. Freier Wille für alle, solange es niemandem schadet.
Kann nur sagen, wer denkt durch denken wird alles gut der lebt im falschen Film.
Diese Welt in der wir leben ist nunmal kein Ponyhof.
Darum sind wir hier Krieger und keine Schafe, so einfach seh ich das. Deshalb kämpfen wir und sind wehrhaft.
Nix für ungut, Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Jeannie
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 31, 2006, 04:19:18 »

Hallo!

So, nun muss ich hier auch mal eben etwas erzählen. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich tatsächlich einen Knall beim Kontaktversuch zu den Lemurianern gehört habe. Nun ja, nachdem ich es nun zweites Mal versuchte, hatte ich ein sehr unangenehmes Gefühl - als würde mir ein Bumerang gleich den Kopf abtrennen, dieses Gefühl hielt auch recht lange an. So etwas kannte ich nicht und ich war ziemlich irritiert. Damit war ich also erstmal bedient und habe mich nicht weiter damit beschäftigten wollen.

Einige Tage später bekam ich aber eine E-Mail von einer Person aus diesem Forum, die auch einen Knall gehört hat und mich fragte, ob ich weitere Infos dazu hätte. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich mich aufgrund des Bumeranggefühls nicht weiter damit beschäftigen wollte und auch nicht sicher wäre, ob ich Franz davon unterrichten sollte. Na ja, das habe ich dann doch getan.

Seine Vermutung lautete, dass ich als Kanal nicht durchgängig bin und wohl ein Trauma im Halsbereich habe und er bot sich an, mit mir eine telefonische Heilsitzung zu machen. Da ich meist große Schwierigkeiten habe, Hilfe von anderen anzunehmen habe ich hin und her überlegt - mich aber dann doch entschieden dieses anzunehmen. Nun ja, ich habe es nicht bereut. Hier ein Ausschnitt aus meiner E-Mail an ihn - einen Tag nach der Sitzung:

Lieber Franz!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit und Energie genommen hast mit mir persönlich eine Heilsitzung durchzuführen. Du hast wahrscheinlich keine Ahnung, wie sehr du mir damit geholfen hast.

Seit gestern Abend habe ich keine Schmerzmittel mehr benötigt, und das ist schon sehr bemerkenswert,  zumal ich heute im Garten einer Freundin gearbeitet habe - und das ist eigentlich ohne mehrfache Schmerzmitteleinnahme (seit 13 Jahren) völlig unmöglich.

Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass "Alles, an dem man sich bei seinen Kindern stört - irgendwie auch bei sich selber anzutreffen ist" - aber ich konnte es nicht einordnen. Mich hat die Unordnung meiner Kinder immens gestört - ich bin selber recht ordentlich. Ich habe hin und her überlegt, kam aber auf keinen Nenner. Allerdings hatte ich nach unserer Sitzung einen Traum, in dem sehr viel alte und verdreckte Kinderkleidung, alter Kaffee und vieles mehr im Bereich der Unordnung auftauchte, die ich versuchte unter Zeitdruck in Ordnung zu bringen - da ich gleich zur Arbeit musste (das musste ich auch tatsächlich, der Traum endete mit dem Weckerklingeln). Scheinbar war die Unordnung nicht im äußeren Bereich zu suchen - zumindest habe ich es so interpretiert.

Was hier nach nur einer Sitzung passiert ist, ist für mich mehr als unglaublich.

Seit der Heilsitzung sind mittlerweile 5 Tage vergangen und ich habe bisher eine einzige, statt für den Zeitraum minimum 15 Tabletten benötigt. Zudem habe ich in 13 Jahren schon vieles an Alternativmethoden ausprobiert - aber nichts hat mich unter die 3 Tablettenmarke führen können. Eigentlich möchte ich hier auch nur zum Ausdruck bringen, dass Franz ganz sicher kein Scharlatan ist und wir ihm vielleicht einfach ein wenig mehr Respekt zollen sollten.

Liebe Grüße von Jennifer
Jeannie
Gast
« Antworten #5 am: November 01, 2006, 12:16:46 »

Hallo Tapier!

Das Buch habe ich gerade bestellt - da bin ich wirklich mal gespannt.

Liebe Grüße von Jennifer
chicco
Gast
« Antworten #6 am: November 01, 2006, 02:25:01 »

Heyho,
schon dass ihr das Buch erwähnt. Ich habe es auch bestellt  Grinsend Habe am WE allerdings live mit EvD geredet und er meinte je unwahrscheinlinlicher die Dinge in dem Buch klingen, desto realer sind sie (insbesondere Tommy).  Zu mehr lässt er sich ja leider nie hinreißen... Traurig Ich bin aber immer noch der Meinung, dass er was weiß, was wir nicht wissen  Zwinkernd

chicco
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: November 01, 2006, 03:44:52 »

"Tomy und der Planet der Lüge" Erich v. Däniken

Der Roman, der kein Sachbuch werden durfte! Hatte Erich von Däniken Kontakt mit Außerirdischen?
 Â»Was ist, wenn man die Wahrheit nicht sagen kann, weil sie zu fantastisch ist?«
EvD Erich von Däniken, weltweit bekannt unter dem Kürzel EvD, behauptet, nie ein UFO gesehen zu haben.
Doch im Herbst 1987 erlebte er auf einer Wüstenfahrt eine unheimliche Begegnung ganz anderer Art.
Vor seinen Augen materialisierte sich ein Wesen, und weil das "Ding" keinen Namen hatte, nannte EvD es "Tomy". ...

So beschloß EvD nach 19 Jahren des Schweigens, die unglaubliche Geschichte um Tomy publik zu machen.
Tomy und der Planet der Lüge ist ein Erlebnisroman, der kein Sachbuch werden durfte - und ein brillantes Plädoyer gegen die Verlogenheit.

»Zwanzig Jahre lang habe ich darüber nicht reden können - nicht reden wollen.
Weil ich dachte, wenn Du darüber sprichst, dann lacht Dich alles aus.« EvD
(  inzwischen 71 Jahre alt )

So macht man Kohle:     19 Jahren des Schweigens   =  "Tomy und der Planet der Lüge"    fuer nur  19,90 Euro 

Und ganz ehrlich, ich bin enttäusch, denn ich hätte mir mehr erwartet.

We have had enough.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: