Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:45:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  .
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: .  (Gelesen 1180 mal)
Paraguay
Gast
.
« am: August 15, 2004, 11:58:43 »

.
« Letzte Änderung: November 04, 2004, 03:50:00 von Paraguay » Gespeichert
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: August 16, 2004, 10:49:51 »

Ich hatte mir das auch schon mal ueberlegt. Es waere einen Versuch wert. Man koennte versuchen, eine Art Papiermache zu machen, mit wetterfestem Holzleim, ooder Harz. Allerdings sagen viele, dass das Harz selbst kristalline Eigenschaften hat und daher wirksamer ist.
Die 50/50 Regel ist eher einfacher zu verstehen: 1 Eimer Harz, 1 Eimer Spaene. Das Volumenmaessig hinzukriehgen ist unmoeglich.
Wir fuellen einfach den Eimer mit den Metallspaenen und giessen das Harz auf, dass dann in alle Luecken fliesst. . Das Problem der niedrigen Loehne in Suedamerika ist genau wie hier in Suedafrika. Wenn das eben heisst, dass die Sache eben nicht von den Aermsten der Armen getragen werden kann, dann soll es eben so sein.. Es gibt in jedem Land eine Schicht von Leuten, die sich dies muehelos leisten koennen, und ein paar darunter, die sich zu solcher Arbeit hingezogen fuehlen. Es braucht ja gar nicht so viele Aktivisten, um ein Land voellig herumzudrehen. besonders in der sog. dritten Welt, wo die DOR-generierende Infrastruktur so viel duenner ist.
Es ist aber auch andererseits erstaunlich was selbst aermste Leute auf die Beine stellen koennen, wen sie davon ueberzeugt sind, das es hilft.
Ich wuerde allerdings erstmal 1 Modell nach den Standardparametern bauen, wenn irgend moeglich, um einen vergleich zu haben.
die 6 Kristalle kann ich dir schicken, wenn du mich privat mit Anschrift kontaktierst. IrgendwelchE einfachen QUARZKRISTALLE SOLLTEN DOCH ABER ZU KRIEGEN SEIN??
Uebrigens Zucker funktioniert auch gut, ist aber natuerlich gar nicht wetterfest..
G.

admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #2 am: August 17, 2004, 08:08:40 »

Der Land-/Seeweg dauert leider wahrscheinlich ca. 6 Wochen. 1 kg von den grossen Doppelspitzen sind etwa 25 Stueck.
Grey_Owl
Gast
« Antworten #3 am: August 21, 2004, 04:02:44 »

Die Rede ist immer wieder von kleinen und großen Doppelspitzen. Wie klein und wie groß (in cm) sind die Kristallen denn? Entscheidend ist doch hierbei, dass sie in die Röhre passen müssen oder...?

Eine andere Frage hab ich noch: Ist es möglich, dass die CBs vom Blitz getroffen werden können? Wenn ja, hat es irgendwelche Auswirkungen? Ich wohne in  ca. 1000 Meter Höhe. Gewitterwolken hängen bei uns ziemlich tief runter und Blitze vor dem Fenster sind keine Seltenheit Zwinkernd

Gruß
Grey Owl
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #4 am: August 22, 2004, 08:45:36 »

Die Doppelspitzen für CB ab ca. 5 cm und größer.

Es können auch Einfachspitzen mit den stumpfen Enden mittels Heißkleber zusammengeklebt werden.
Ich glaub Don Croft hat das schon erfolgreich erprobt.

Ob ein CB vom Blitz getroffen werden kann oder nicht - keine Ahnung. Ich denke schon, hab aber noch nichts darüber gehört.

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: