Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 07:41:18
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
(Nicht)Wahrnehmung von Chemtrails
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: (Nicht)Wahrnehmung von Chemtrails (Gelesen 1972 mal)
Viramo
Gast
(Nicht)Wahrnehmung von Chemtrails
«
am:
Oktober 17, 2006, 09:36:22 »
Zitat von: Szepi am Oktober 16, 2006, 01:09:18
Hallöchen,
Ich stelle immer wieder fest, wenn ich das Thema Chemtrails anspreche, daß es vielen Menschen nichtmals aufgefallen ist, was sich am Himmel abspielt.!!!
@ Sylvia, zum Sinn der Chemtrails - auch wenn das nun belächelt werden mag ;-) ich habe mir diese Frage auch gestellt und es mal mit einer mysteriösen Variante, dem Kartenlegen, versucht zu lösen. Bei hinterbliebener Skepsis hat mich die Antwort doch sehr erstaunt. Ich zog also die Wolke und die Sonne (wie passend?)Â
und die Deutung war folgende : "Frustriert bis depressiv werden, da unklare Vorgänge im Kopf zu viel Lebensenergie abziehen."Â
Fakt ist für mich, daß es sich definitiv nicht gut anfühlt und mit den entsprechenden Kenntnissen läßt sich das sicher auch rational ganz leicht erklären.
Viele Grüße
Andrea
Es ist auch immer wieder für mich eine Frage, warum die Mehrheit der Menschen Chemtrails nicht wahrnehmen und auch nicht wahrnehmen wollen, wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Dabei braucht man doch nur den Himmel beobachten, jeder könnte den Beweis selber sehen, so offensichtlich, nicht nur eine Geschichte, die man weiter gibt.
Und doch fällt mir immer wieder auf, dass Menschen eher zugänglich sind für energetische Phänomene, Handlesen, Astrologie ect. (was eigentlich etwas abgefahrener ist), als die Wirklichkeit am Himmel zu betrachten.
Ich selber finde nicht wirklich eine Antwort darauf?
Viramo
«
Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 11:29:41 von Viramo
»
Szepi
Gast
Re: (Nicht)Wahrnehmung von Chemtrails
«
Antworten #1 am:
Oktober 17, 2006, 12:47:45 »
Hallo :-),
also der erste Gedanke der mir dazu kommt ist, daß einige Menschen das als im außen liegend, als es betrifft ihren direkten Lebensraum nicht auffassen . Denn im astrologischen und ähnlichen Bereichen geht es meist um sehr persönliche Dinge, wie: werde ich den passenden Lebenspartner finden und ähnliches. Es scheint also bei den "Himmelsvorgängen" keine persönlichen Vorzüge zu geben, wobei es natürlich alle betrifft (früher oder später) - aber es ist auch noch unangenehm. Oder womöglich entsteht der Gedanke "Ich kann es eh nicht ändern". Angst könnte es ja auch machen.
Was dabei ebenfalls interessant ist, ist, das ja sonst jede (manchmal noch so kleine Thematik, wie z.B.Hundehaufen
) in den Medien breitgelatscht werden - aber über diese Flüge erfähr man nichts, oder ?
Kann natürlich auch sein, daß so ein grosses Vertrauen besteht, daß man meint es wird schon alles seine Ordnung haben. Das sind natürlich alles nur Vermutungen.
Heute jedenfalls hält sich nix am Himmel und es ist wirklich ein wundervoller, sonniger Herbsttag :-)
Viele Grüße
Andrea
Viramo
Gast
«
Antworten #2 am:
Oktober 17, 2006, 05:37:27 »
Danke Andrea für deine Gedanken.
Vielleicht ist es wirklich so, wenn wir hinschauen, müssen wir einfach mehr Verantwortung übernehmen. Da ist es dann wohl besser wegzuschauen.
Lach und die Hundehaufen in Berlin, könnte ich auch zum Thema machen, wenn ich TB's verbuddeln. Die sind einfach überall
.
miroir
Gast
«
Antworten #3 am:
Oktober 17, 2006, 09:36:51 »
Hallo, ich bin der neue hatte letztens einen CT beobachtet und dabei festgestellt, nach drei oder vier Sekunden ist der verschwunden nennt man glaub ich Optische Täuschung und wenn ich weggeschaut habe und wieder hin war er wieder da das habe ich mehrmals wiederholt keine ahnung was das ist. Als ich vor Jahren das erste mal von CT's gehört habe habe ich sie gesehen und akzeptiert aber mein Bewusstsein wehrt sich vielleicht immernoch dagegen.
Viramo
Gast
«
Antworten #4 am:
Oktober 18, 2006, 09:53:34 »
Hallo Miroir,
diese Erfahrung kenne ich nicht. Passiert dir es auch, wenn du einfach mal die CT's mit jemandem gemeinsam beobachtest?
«
Letzte Änderung: Oktober 18, 2006, 10:36:40 von Viramo
»
miroir
Gast
«
Antworten #5 am:
Oktober 18, 2006, 10:28:45 »
Ja, das ist auch mit anderen Dingen so z.B. wenn ich mich auf weiße Fliesen fokussiere verschwinden manche schwarze Linien die die Fliesen trennen nur beim Himmel wenn man gerade jemanden einweihen will der kurz hinschaut auf einmal der Chemtrail verschwindet ist das fies hehe obwohl er ja nicht wirklich verschwindet aber in letzter zeit ist ja eh alles voll mit CT's da kann das eh nicht passieren glaub ich.
bruderherz
Gast
«
Antworten #6 am:
Oktober 18, 2006, 10:41:16 »
Also ich verstehe nur eins nicht - warum können diese Spinner z.B. gestern Die. 17.Okt. trotz starker Flugbewegungen kreuz und quer - keinerlei haltbaren Schleim ausbringen (Freude,Freude,Freude) - und heute geht die Schleimpost wieder ab wie sau.... (Kummer,Kummer,Kummer) Â
Wer weis warum
?
stierkind
Gast
«
Antworten #7 am:
Oktober 21, 2006, 07:38:29 »
@bruderherz: Ich hab da was von "ringsum wirds ausgebracht und zieht dann am Tag später rein" gelesen... Das ist vielleicht eine Erklärung.
dolben
Gast
«
Antworten #8 am:
Oktober 22, 2006, 01:38:54 »
Habe gestern Nachrichten gesehen!
Das Ozonloch hat sich dieses Jahr stark vergrößert, sagte die Frau! Es komme von den Spraydosen und den Kühlschränken, deren FCKW ja soo lange hält. Erst in 15 Jahren sei es vollständig abgebaut.
Das wäre dann 2021. Wie hat "Deep Shield", der Chemtrailinsider gesagt? Sie sprühen bis 2021 oder 2023, ich weiß es nicht mehr exakt. Dann sei das Ozonloch/Klimaveränderung wieder repariert.
Und die Fertigpizzas glauben es alles.Â
Naja, vielleicht sollten die mehr Bier trinken, das könnte was helfen!Â
"Nach Feierabend, bevor de dir die Flasche Bier an Hals hängst" Zitat von einem ehemaligen KollegenÂ
Grüße Dolben
By the way: Ich habe einem Professor von mir meinen Hosentaschen-TB gezeigt. Er ist ein Umweltheini, ein studierter. Die Wasservitalisierungssachen von Plocher kannte er, befand sie für zu teuer. Nun schenke ich ihm ein paar TBs. Soll er sie ausprobieren, wenn er es dann weitererzählt, dann glaubt man ihm bestimmt. Im Gegensatz zu mir.
«
Letzte Änderung: Oktober 22, 2006, 01:58:58 von dolben
»
miroir
Gast
«
Antworten #9 am:
November 26, 2006, 05:15:09 »
Hallo zufälligerweise kann ich auf meine eigenen Beiräge antworten aber kann mir mal jemand sagen wieso ich auf normale Beiträge nicht mehr antworten darf? Wurde ich gesperrt oder so? Ich geh stark davon aus das es nicht beabsichtigt ist aber kann mir jemand helfen?
miroir
Gast
«
Antworten #10 am:
November 26, 2006, 05:23:25 »
Ich kann nur in diesem Post was schreiben in allen anderen steht da wo "antworten" stehen müsste lediglich "als ungelesen markieren" und "drucken" bitte helft mir.
Bajor
Gast
«
Antworten #11 am:
November 26, 2006, 05:26:26 »
Hallo Miroir
Bist noch kein Ritter deshalb auf die Orientierungs-Stufe beschränkt. Hab geduld und setz Bilder ein vom CB, wenn du einen gebaut hast. Dies ist hier so Brauch.
Gruss Bajor
anwyndarkelf
Gast
«
Antworten #12 am:
Dezember 07, 2006, 04:46:36 »
kommt immer auf den menschen an, manche WOLLEN DAS NICHT SEHEN. *gibts eben nicht*
ich hab immerhin mal gemerkt, daß meiner mutter das auch mal aufgefallen ist, und die interessiet sich null dafür. ich hab mich ja auch jahre nur über komische wolken gewundert und war zu faul zum nachforschen, bzw. hatte ich erstmal genug anderes zu klären. und meine eine kollegin ist auch recht offen dafür.
Tom Dooley
Gast
«
Antworten #13 am:
Dezember 08, 2006, 01:17:30 »
Erst mal Hallo, bin neu hier
Ich muss heut nicht arbeiten, drum hab ich heut richtig viel zeit, den Himmel anzugucken. Über Ingolstadt war seit gestern morgen glasklarer blauer Himmel. Vor etwa drei Stunden haben sie angefangen zu sprühen, jetzt gibts hier nur noch graue Suppe, die Lichtverhältnisse am Boden sind schon ganz anders. Man kann richtig zugucken wie sie Streifen für Streifen den Himmel zupflastern, und unter meinem Fenster wuseln wie die Ameisen die leute vorbei, aber kein einziger schaut mal nach oben. Solange alles blau war, haben sie hin und wieder nach oben geguckt und sich anscheinend gefreut dass es so klar ist, jetzt, drei stunden später, schaut keiner mehr nach oben, jeder geht nur noch gestresst geradeaus, und die Stimmung in den Gesichtern der Leute ist so grau wie die Suppe über ihren Köpfen...
EDIT:
Eineinhalb Stunden später ist der Himmel hier wieder klar und blau, sieht fast aus wie im Sommer, der Dreck ist weitergezogen... und sie sprühen wieder. Aber anscheinend hält sich das Zeug nicht mehr so gut wie vorher. Neue Trails sehen viel feiner und "leichter" aus und bei einem flüchtigen Blick nach oben könnte man sie glatt übersehen. Die Trails, die sie aus den noch vorhandenen größeren Flecken "herausziehen" halten sich weit besser. Woran kann das liegen? Weiß jemand, ob es CBs in der Gegend um Ingolstadt gibt? Auf euerer CB-Karte sind keine verzeichnet.
Gruß Tom
«
Letzte Änderung: Dezember 08, 2006, 02:45:32 von Tom Dooley
»
rufuskun
Gast
«
Antworten #14 am:
Dezember 08, 2006, 05:39:36 »
Ich vermute mal, dass die Dreckflatschen mehr DOR enthalten als die Umgebung. Entsprechend "fließt" wohl das DOR besser an den CTs entlang.
Hab kurz auf die GE-Karte geschaut. Richtung Donauwörth in Bissingen steht einer sowie vier CBs in München. Du bist also 50km weit entfernt von anderen CBs, was meiner Meinung nach ausserhalb der üblichen Reichweite ist - bei DER DOR-Belastung sowieso...
Ich grüße!
rufus
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------