Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 07:40:13
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Der 17.10.
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Der 17.10. (Gelesen 2843 mal)
rufuskun
Gast
Der 17.10.
«
am:
Oktober 17, 2006, 06:14:32 »
Hi
Hab mich durchgerungen, das hier doch noch zu posten. Ist erstaunlich nahe am Chatblast finde ich. Vielleicht sollte man mal den heute ein wenig weiter nach hinten verschieben
http://www.engel-portal.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=3894&PHPKITSID=e79206d39fba7203db2f59aedab9093a
http://mission1017.googlepages.com/home.htm
und folgender eMail-Ausschnitt.
Wissen über den Kosmos: Unser Sonnensystem kreist in rund 25800 Jahren
einmal um unseren Galaxismittelpunkt. Wie auch das irdische Jahr gibt es
auf die Galaxis bezogen ebenfalls so etwas wie Frühling, Sommer, Herbst und
Winter. Jetzt ist die galaktisch dunkelste Zeit (Zeit Jesu, Jahr 0)
überschritten und es wird schon deutlich heller. Im Jahre 2012 ist nach dem
Maja-Kalender so etwas wie Sylvester. Ja, die Majas kannten den Rhythmus
unseres Sternensystems schon, auch findet sich diese Zahl 25800 in der
Maßen der großen Pyramide in Ägypten. Ich wette alle alten Hochkulturen der
Erde kannten den Rhythmus aber bei den meisten neuzeitlichen Menschen ist
er leider nicht bekannt. Die Form der Sonnenbahn um den Galaxismittelpunkt
ist eine Ellipse. Da wir uns jetzt wieder dem Ellipsenbauch (geringster
Abstand zum Mittelpunkt) nähern, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir mit
unserer Erde auch mal einen besonderen Lichtstrahl kreuzen. Also freut Euch
auf morgen, 17. Oktober.
und des
>>>>> Ein Aufruf für den 17.10.
Ein kosmisches "Auslöse-Geschehen" steht zum 17. Oktober 2006 bevor:
Es ist der Beginn vieler weiterer Auslöse-Ereignisse von der Gegenwart bis ins Jahr 2013. Ein ultravioletter (UV) pulsierender Strahl aus höheren Dimensionen wird an diesem Tag die Umlaufbahn der Erde kreuzen.
Die Erde wird etwa 17 Stunden unserer Zeit innerhalb dieses UV-Strahls sein. Dieser Strahl ist in Resonanz zu unserem Herz-Chakra, seiner Natur nach leuchtend und fluoreszierend in den Farben Blau und Tiefrot ("Magenta").
Die Auswirkung ist, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt werden wird. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Absicht, jeder Wille - gleichgültig ob gut oder schlecht - krankhaft, negativ - oder positiv - es wird in seiner Kraft millionenfach verstärkt werden.
Alle Materie ist aufgrund eurer Gedanken "manifest", das heißt: das, auf was ihr euren Fokus ausrichtet, wird diese Gedanken in beschleunigtem Maße fördern und festigen.
Diese "Mission" erfordert etwa 1 Million Menschen, die sich an diesem Tag (17.10.2006) auf positive, freundliche, gutwillige Gedanken fokussieren - für sich selbst, für die Erde und für die gesamte Menschheit.
Alles, um was wir bitten, sind positive Gedanken der Liebe, des Wohlstands, des Heilens, des Reichtums, der Freundlichkeit, der Dankbarkeit, auf die ihr euch fokussieren solltet.
Dieser UV-Strahl kommt während 17 Stunden des 17. Oktober 2006 zu voller Auswirkung. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Zeitzone ihr lebt; diese Stunden dauern etwa von 10:17 Uhr am 17. 10. bis um 17:10 Uhr am 18. 10. 2006. Der Höhepunkt wird auf jeden Fall um 17:10 am 17.10. sein. Ihr solltet euch während dieses Zeitraums in einem meditativen Zustand befinden; das wäre von Nutzen. Vielleicht findet ihr zu diesem Zeitpunkt (17:10) einen friedlichen Ort für euren Fokus. Das Optimum draußen, auf dem Boden der Natur, unter einem großen Baum oder in der Nähe der Meereswellen.
Richtet euren Fokus auf all das, was immer ihr wünscht. Für das Wohl der gesamten Erde und Menschheit günstig sind positive Gedanken liebevoller Art.
Bitte, gebt diese Botschaft an so viele euch bekannte Menschen wie möglich weiter, damit diese sie ebenfalls nutzen, um sich bei diesem kosmischen Auslöse-Ereignis auf positive, gutwillige Gedanken zu fokussieren.
Wir benötigen ungefähr eine Million Menschen rund um den Globus, die aktiv an diesem Ereignis teilnehmen. Nutzt bitte alle Kommunikationsmittel, die euch zur Verfügung stehen. Wendet euch an so viele Menschen wie möglich. Diese 1 Million und mehr Menschen sind erforderlich, um eine Veränderung für die Menschheit auszulösen, die sie aus der Trennung und Spaltung in die Vereinigung und Einheit führt.
Die Frequenz der Liebe ist weitaus effektiver als die Frequenz der Angst oder des Hasses. Es bedarf daher weniger Energie und Anstrengung, die Absicht der Liebe und des Friedens aufrechtzuerhalten als die der Angst und des Hasses.
Wenn ihr euch entscheidet, an diesem Ereignis am 17. Oktober teilzunehmen, ist es wichtig, dass ihr euch schon im Voraus dafür bereit macht, indem ihr übt, eure Gedanken, eure Herzen und eure Absichten für diesen Tag zu fokussieren.
Stellt euch vor, wie am 17. Oktober 2006 mindestens 1 Million Menschen ähnlich einem Laser-Strahl auf Liebe, Friedens-Absicht und guten Willen fokussiert sind. Und nutzt jedes für euch leicht erreichbare Medium, um diese Botschaft weiterzuverbreiten.
mfg
rufuskun
Viramo
Gast
Re: Der 17.10.
«
Antworten #1 am:
Oktober 17, 2006, 08:08:15 »
Super Rufuskun,
ob es nun stimmt oder nicht, für massenhafte positive Energie bin ich immer zu haben. Passend dazu ist heute in Berlin strahlend blauer Himmel nach einer Woche Dunkelheit. Fühlt sich auch wieder leichter an.
Fröhliche Grüße. Viramo
quizin
Gast
«
Antworten #2 am:
Oktober 17, 2006, 09:47:10 »
Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit "pulsierende Strahlen" aus "höheren Dimensionen" ertragen zu müssen.
Immer schön mit dem SP deren Quelle zum pulsieren bringen. Dann wird schnell wahrnehmbar, mit wem man es zu tun hat.
Ich kann mich mit diesen floskeltriefenden Licht- Liebe- Sonnenschein Aufrufen absolut nicht mehr anfreunden. Für mich ist das NEW AGE SCHAS. Gemacht, um den Leuten, die zu bestimmten Zeiten bestimmte Assoziationen visualisieren ordentlich Energie abzusaugen.
Sehr auffällig auch die variierte Ziffernkombination aus 0 , 1 und 7 ! Die Ziffernsumme ist immer 9. Das riecht mir einfach zu stark nach Theosophie.
Wöchentlich einige TBs in entspannter Weise gegossen und intelligent verteilt bringen auf Dauer soviel Selbstbestärkung und Feinfühligkeit dass man sehr bald in sich selbst merkt was wo und wann ansteht. Es geht nichts über die eigene und direkte Wahrnehmung aus der Verbindung von Herz und Gehirn.
Dennoch vielen Dank! Die GWB rüttelt wieder mal am Watschenbaum ! Schön, dass sie uns wissen lassen, wenn und wann sie was vorhaben.
Auf sie mit Gebrüll!!! Voller Orgonstrom voraus !!
«
Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 04:09:19 von Quizin
»
Viramo
Gast
«
Antworten #3 am:
Oktober 17, 2006, 10:06:11 »
Hallo Quizin,
ich würde so gerne wissen, was die pulsierenden Strahlen aus anderen Dimensionen bezwecken sollen, da du schon Erfahrungen damit hast?
Warum diese Rundschreiben dieser Seite? Und was passiert, wenn sich jetzt viele Menschen dafür öffnen würden?
Einen Gruß von jetzt nachdenklichen Viramo
«
Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 11:24:01 von Viramo
»
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Oktober 17, 2006, 11:50:21 »
Hi, @ Rufuskun Danke für die Info : "Tag des ultravioletten Lichts“
"Und ja, es wird die Gedanken der Menschen
berühren und verstärken.“
Die „Gipfelzeit“ liegt bei 17.10 am 17. Oktober.
Das Allerwichtigste: Es wird nie langweilig!
... auf positive und liebevolle Gedanken
samsara
We have had enough.
Holy Fire
Gast
«
Antworten #5 am:
Oktober 17, 2006, 03:19:09 »
@samsara,
danke für deinen positiven und liebevollen gedanken.
@viramo,
ich denke, jeder muss selbst spüren und entscheiden, was für ihn gut und richtig ist.
ich möchte mein leben jedenfalls nicht in kampf und hader mit "dem bösen" verbringen.
ich möchte licht und liebe in die welt bringen, und im grunde ist beides nur je eine seite derselben medaille.
die frage ist nur, wohin ich meine gedanken und meinen glauben richte - denn das werde ich erschaffen, das ist dann meine realität, in der ich lebe (leben muss).
und daher entscheide ich mich, in einer welt leben zu wollen, in denen wir den menschen, den tieren und der natur mich achtung und respekt begegnen und das beste für sie tun. wofür ich auch etwas tue.
aber FÜR etwas und nicht gegen etwas.........
und darum finde ich es gut, wenn viele menschen ihre positive energie bündeln und für etwas einsetzen.
darum habe ich diese botschaft auch an meine kontakte ausgesendet.
ich hatte es zwar schon von anderswo, aber trotzdem danke an rufuskun !!
jede info ist wertvoll, wie man damit umgeht, kann ja jeder selbst entscheiden.
«
Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 03:21:20 von Holy Fire
»
quizin
Gast
«
Antworten #6 am:
Oktober 17, 2006, 04:19:07 »
@ Viramo
Das mit den pulsierenden Strahlen war natürlich ironisch gemeint.
Ich meine damit die leidigen Attacken die entweder aus dem ätherischen Bereich kommen oder, wie in den alermeisten Fällen, mittels Radionikgeräten auf uns losgelassen werden.
Irgendetwas warnt mich davor, mich diesen Dingen zu öffnen. Wenn man versucht, einen ätherischen Blick auf die Quelle dieses Aufrufes zu werfen, stößt man auf eine aalglatte Energie, die süße Bilder ins innere Auge "zaubert". Die übliche Blendungsaktion von Seiten der Großen Weissen Bruderschaft.
Meine Sicht der Dinge: diese gebündelte Energie von Seiten der "Gläubigen" wird für ein Ritual missbraucht um andere Dinge auszulösen.
«
Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 04:26:06 von Quizin
»
rufuskun
Gast
«
Antworten #7 am:
Oktober 17, 2006, 05:29:49 »
Interessant.
Heute so um 17:05 hatte ich auf einmal so ne Art länglichen Schmerz irgendwie vor(??) meinem Kopf gespürt. Nicht am oder im Kopf.
Ich frage mich immernoch, ob das was bringen soll. Ik hab jedenfalls meinen persönlichen Schild immer wieder geladen, heute mal eben so ein paar nette Umwege zu insgesamt 20 Masten gefahren (davon 5 mit mehr als 16 Panelen und Mikrowellensendern am Mast) und beschlossen, heute abend im chatblast-chatroom rumzulungern.
Ich werd's merken, wenn es sich wieder um so nen NewAge Müll handelt. Hoffentlich.
Have fun!
rufuskun
PS: Firefox-Benutzer können sich ChatZilla runterladen
https://addons.mozilla.org/firefox/16/
Danach Firefox neustarten und diesen Link hier öffnen:
irc://69.65.113.37:6667/chatblast
Am besten Bookmark machen. Das ist der Direktlink in den Chatblast via IRC ohne irgendwelche Javaclients. Beim erstenmal muss man unter Preferences den Server einstellen (Nickname und so)
Viramo
Gast
«
Antworten #8 am:
Oktober 17, 2006, 07:29:48 »
Vielen Dank für all eure Beiträge hier, regen mich ganz schön zum Nachdenken an.
Meine Aufmerksamkeit ist täglich immer wieder aufs Neue auf fröhliche, konstruktive und liebvolle Gedanken und Gefühle ausgerichtet, da dann einfach alles besser im Fluss ist.
Dennoch ist mir es so gut wie unmöglich, unbewusste dunklere Gefühle und Gedanken zu unterdrücken. Sie kommen, wann sie wollen und wollen dann auch gefühlt und betrachtet werden.
Vielleicht ist heute, wie gesagt wird, ein energetisch intensiverer Tag.
Gut, dann kann er mir helfen, schneller bewusster Gefühle und Gedanken klar werden zu lassen.
Ich habe trotz jahrelanger Übung diverser Schutztechniken nie geschafft, mich wirklich abzuschirmen.
Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist zu schauen, woher kommt irgendwas.
Hilfreich ist dann auch zu wissen, was kommt oder passiert genau, dann trifft es mich nicht ganz unvorbereitet.
Daher auch meine ganzen Fragen hier im Forum.
Viramo
AdamundEva
Gast
«
Antworten #9 am:
Oktober 18, 2006, 01:02:27 »
@ Quizin
Vielen Dank fuer deinen Kommentar.
Zu diesem ausgelutschen Thema koennte man sich noch seitenweise ausK$#@&en.
Passt mal bloss auf, dass Georg dieses New-Age-Gesuelze nicht findet.
Karin
Kann nur beipflichten
Franz
quizin
Gast
«
Antworten #10 am:
Oktober 18, 2006, 10:39:12 »
Dieser Thread ist exemplarisch dafür, wie die Sehnsucht der Menschen nach Frieden, Wachstum und angstfreier Existenz von eben jenen, nennen wir es mal: Mächten, mißbraucht wird, die selbst genau die Ursache dafür sind, dass es nicht so ist. Und deren Bestreben es ist, dass die Erfüllung dieser Sehnsüchte nie gestillt werden.
Habe mir den Spass gemacht, ein wenig zu recherchieren:
Diese ganze "Mission 1017" ist eigebettet in eine noch kryptischere "Mission 818"
Das Logo der Mission ist ein hypnotisches Mandala mit eindeutigen Portalcharakter.
Auf diversen anderen Aufrufseiten wird direkt darauf hingewiesen,im entsprechenden Zeitfenster sich zu sammeln und dieses Mandala zu meditieren oder zu "verwenden".
Schon mal was von Radionik gehört? Es würde mich echt interessieren, wie viele Leute mehr nach dieser Aktion jetzt mit radionischen "Soft-Implantaten" ätherisch gelähmt und in ihrer spirituellen Entwicklung blockiert herumlaufen.
Das war zumindest auch eine "ätherische Impfaktion" um noch mehr dämliche "Lichtarbeiter" zu rekrutieren.
In Seemannskreisen nannte man das früher glaub ich "Schanghaien" die potenziellen Rekruten wurden dermassen besoffen gemacht und kumpelhaft freundlich behandelt, bis sie in ihrem Suff den Rekrutierungsvertrag unterschrieben. Danach hatte die Freundlichkeit ein Ende. Am Ende hatte man auf dem verrotteten Kahn zu schuften was das Zeug hielt.
In New Age Kreisen besäuft man sich mit Ichbin-Liebe-Licht-Sonnenschein-Wohlstandfüralle-Achsindwirallesotoll Cocktails. Das heimliche Betäubungsgift wird nicht wahrgenommen.
So arbeiten diese Leute, die euch mit Hilfe eurer eigenen Sehnsüchte unterdrücken.
Geschnallt?
«
Letzte Änderung: Oktober 18, 2006, 10:57:57 von Quizin
»
Viramo
Gast
«
Antworten #11 am:
Oktober 18, 2006, 11:07:00 »
 :)geschnallt Quizin.
Bitte noch etwas von Radionik. Kenne ich nicht.
Nachtrag: Habe mich schon informiert. Gibt ja schon einige Beiträge im Forum hier.
«
Letzte Änderung: Oktober 18, 2006, 03:15:08 von Viramo
»
rufuskun
Gast
«
Antworten #12 am:
Oktober 18, 2006, 03:38:39 »
Hehe. Ich muss zugeben, dass ich auch mal dabei war. Mehr oder weniger. Aber ich habe mich grundsätzlich immer gegen diese Mandala/Amulett/Gemeinsamer-weltweiter-Zeitpunkt Sachen gewehrt. Wollte ich irgendwie nicht.
Das hier fand ich auch mal interessant und habs halt ohne groß nachzudenken hier reingehauen. Mich würd mal interessieren, ob Orgonit nicht auch so ein NewAge-Kult ist. Nicht dass das am Ende...
OMG
Wär mal interessant, wenn man Eckpunkte hätte, mitdenen man solche Ankündigungen filtern kann. Es gibt ja auch gutartige Aufrufe, oder nich?
mfg
rufus
quizin
Gast
«
Antworten #13 am:
Oktober 19, 2006, 09:11:54 »
Zitat von: rufuskun am Oktober 18, 2006, 03:38:39
Mich würd mal interessieren, ob Orgonit nicht auch so ein NewAge-Kult ist. Nicht dass das am Ende...
1.) Ich finde es gut und bereichernd, dass dieser Thread entstanden und abgehandelt wurde.
2.) Seit wann ist das Verteilen von Orgonit eine kultische Handlung?
3.) Das "Kneel Suckers" Phänomen kann erst entstehen, wenn eine Art fester Organisation mit Strukturen entsteht => siehe am Beispiel der organisierten Umweltbewegung (Grüne, Greenpeace etc.)
«
Letzte Änderung: Oktober 19, 2006, 09:51:50 von Quizin
»
quizin
Gast
«
Antworten #14 am:
Oktober 19, 2006, 11:40:11 »
Nächster Schritt in den "Missionen" mit der Ziffernkombination 0 1 7 ist "Fire the Grid" am 17.07.07
Der Aufruf hat als Köder eine aalglatte Wundergeschichte, die sich ätherisch absolut nach Design anfühlt.
Der Rest der Seiten trieft nur so von den sattsam bekannten Floskeln.
Mission 1017 war nur ein Vorläufer und scheinbar soll 717 in 818 übergehen.
Fire the Grid = ein wohdurchdachtes Selbstversklavungsdesign Copyright by NWO
Nachtrag: Zusammenspiel der Termine 717 mit Mondphasen:
17.10.2006: 2 Tage vor Neumond
17.07.2007: 2 Tage nach Neumond
Möglichkeiten 818:
08.01.2008: exakt an Neumond
01.08.2008: exakt an Neumond
Neumond stellt die Bereitung des Saatbetts dar. Verblüffend, nicht?
«
Letzte Änderung: Oktober 19, 2006, 01:29:27 von Quizin
»
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: