Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:33:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Schon wieder ein Neuer...
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schon wieder ein Neuer...  (Gelesen 1264 mal)
Cathie
Gast
« am: August 13, 2004, 09:49:15 »

Hallo, ich bin Cathie!

Zunächst mal freue ich mich sehr darüber, dass ich endlich ein deutschsprachiges Forum zu diesem gleichermaßen interessanten wie wahnwitzigen Thema gefunden habe. Ich habe natürlich schon eine Weile hier geschmökert, um festzustellen, wie hier die Stimmung ist und mit wem ich es hier zu tun bekomme. Es gibt Foren, die sind unmöglich... Bis jetzt gefällt mir sehr was ich hier mitbekommen habe, so dass ich mich nun gerne mit einbringen möchte und damit hoffentlich einen positiven Beitrag zum Ganzen leisten kann ;-)

Ich habe schon vor einigen Jahren diverse, zumeist englische, Artikel und Berichte zu diesem Thema gelesen. Es überraschte mich damals, dass es Don Croft gelungen ist, aus dem Bereich der Reich?schen Orgontechnik ein effizientes und vergleichbar leicht zu bedienendes Instrument zu kreieren.
Durch das Forum hier mit den recht fruchtbaren Postings, fühle ich mich nun erneut motiviert, endlich meinen eigenen CB zu bauen.

Seit gestern Morgen (nach den heissen Tagen) habe ich das Gefühl, dass unsere Umgebung dringend einen nötig hat. Wenn ich bisher richtig aufgemerkt habe, macht es durchaus Sinn, zunächst einige TB an entsprechende Funktürme, Windgeneratoren und Getreidesilos in der Region zu verteilen (hab da schon einiges im Fokus), bevor ich den CB aufstelle?

Nun erstmal genug der langen Reden: Auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Cathie
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: August 15, 2004, 08:38:18 »

Ja, absolut. Die Infanterie muss erstmal das Terrain sichern, bevor das Aufstellen von Artillerie uebehaupt Sinn macht. (alles im aetherischen Sinn gemeint natuerlich)
Willkommen Cathie. Mit dem TBs backen, macht man sich auch erstmal so'n bischen mit den materialien vertraut etc. Ist also gut zum Aufwaermen.
Georg
Cathie
Gast
« Antworten #2 am: August 15, 2004, 10:38:31 »

Hallo Georg,

danke für die Bestätigung! Nun muss ich mir zunächst eine gute Quelle für Metallspäne ausspähen. Mit dem Harz sehe ich kaum Probleme und Kristalle lassen sich wohl über gute Kontakte dieses Boards organisieren.
Dann noch ein wenig Zeit und es werden minimum 15 (eher 20, Radius ca. 20km) "Stellen" versorgt werden Grinsend Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

By the way: Ich bin einen Tick nördlich von Hamburg aktiv. Evtl. könnte man sich mit jemandem abgleichen? Bevor man alles doppelt bestückt.

Gruß
Cathie
Cathie
Gast
« Antworten #3 am: August 16, 2004, 07:40:34 »

Mir ist heute noch etwas eingefallen:
Hat jemand Erfahrungen mit Hochspannungsleitungen, Umspannwerken, etc.? Beim lokalisieren der Funktürme ist mir in den Sinn gekommen, dass diese Leitungen a) ebenfalls durch E-Smog nicht supergesund sind (auch, wenn nicht gepulst) und b) sich doch ein TB pro Teilstrecke positiv auswirken könnte.
Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Infos/Erfahrungen? Gefühlsmäßig hätte ich evtl. einige Masten in der Umgebung je mit einem TB versorgt...

Gruß
Cathie
Kristall
Gast
« Antworten #4 am: August 16, 2004, 08:37:28 »

Also auf jeden Fall würde ich sagen!
Das Golden Goal wäre natürlich wenn du die Leitungen bis zum Umspannwerk abfährst und dort bustest.
Nach meinem Gefühl sind damit dann auch die Leitungen selbst gereinigt...

Love&Light
Kristall
Cathie
Gast
« Antworten #5 am: August 16, 2004, 09:07:57 »

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. An der Quelle müßte man die beste Wirkung haben und könnte die Leitungen selbst beinahe vernachlässigen...
Danke!

Gruß
Cathie
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: