Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:29:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Hallo, ich bin neu hier
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo, ich bin neu hier  (Gelesen 1696 mal)
mato
Gast
« am: August 13, 2004, 01:51:15 »

Seid kurzer Zeit interessiere ich mich für Orgon und habe mir am 2.8.04 meine erste HHG gebaut. Einigermaßen enttäuscht wollte ich mich von diesem Thema schon wieder abwenden, da ich keinerlei Wirkung feststellen konnte.  Vorgestern bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich eingehend eingelesen. Durch den Beitrag "einfache Verstärkung einer HHG" wurde ich wieder neugierig. Also stellte ich meine HHG gestern in eine Schale mit Wasser und erdete sie mit 2 Kupferdrähten. Heute in der Frühe war der ganze Himmel bedeckt mit komischen Wolken. Als ich in den Garten ging sah ich über unserer Siedlung ein Loch in dieser Wolkendecke. War schon sehr ungewöhnlich aber ich dachte mir es könnte auch ein Zufall sein. nach eineiger Zeit schaute ich wieder zum Himmel. Das Loch war jetzt kleiner und hatte seine Position verändert und ich dachte so ein blöder Zufall, wieder nichts. Zu Mittag nach den Essen schaute ich nochmals hinauf und war überrascht. Genau über meiner Siedlung war wieder ein großes Loch. Jetzt meine Frage: Zufall oder nicht? Kann eine HHG ein Loch in die Wolkendecke machen?
Bitte gebt mir eine ehrliche Antwort. Bin noch sehr skeptisch aber sehr neugierig und experimentierfreudig.

LG mato
mato
Gast
« Antworten #1 am: August 16, 2004, 07:23:32 »

So, nachdem mir niemand geantwortet hat, habe ich heute ein Erdrohr Durchmesser 28 mm in meinem Garten aufgestellt. Dieses werde ich nun beobachten bzw. den Himmel darüber. Außerdem fertigte ich noch 2 TB an, welche morgen an zwei Sendemasten verschenkt werden.
Bevor ich mich über einen CB traue, möchte ich mit dem Erdrohr Ergebnisse sehen. Welche Ergebnisse kann man mit dem Erdrohr erreichen?
Bin schon gespannt ob wer antwortet.

mato
newsun
Mitglied
*

« Antworten #2 am: August 16, 2004, 07:32:47 »

Hallo mato,
ich habe auch mit einem Erdrohr angefangen, weil ich skeptisch war und für mich am einfachsten zu bauen. Ich kann dir nur sagen hab Geduld!!!! Das Loch im Himmel ist der Anfang, beobachte weiter die CT´s und vor allem Dich und Dein Umfeld. Bei mir sind nach ca. 2 Wochen, für mich spürbare Effekte aufgetreten ( ich bin nicht sensitiv ), dann nach ca. 6 Wochen werden die Zeichen deutlicher.

Viel Spaß beim weiteren Beobachten
newsun
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #3 am: August 16, 2004, 10:45:09 »

Hallo Mato...ein Erdrohr scheint irgendwie ein guter Einstieg zu sein...hab ich auch so gemacht *fg*...wenn du die TB machst, mach Dir doch gleich ne HHG mit, besser eine wie keine  Zwinkernd .... was du gezielt beobachten solltest ist erstmal der Himmel, besonders bei CT-Aktivitäten...es sollte sich ab in den nächsten Tagen ein mehr oder weniger sarkes, blaues Loch über dem ER zeigen, wahrscheinlich auch schon erste Sylphen .... daneben beobachte das Pflanzenwachstum/verhalten im direkten Umfeld des ER.....auch Tiere (besonders Vögel) im nahen Umfeld verhalten sich oft auffällig "anderst"....aber erwarte dies alles nicht in Minuten oder Stunden....es ist ein regenerativer Prozess der angestoßen wird und die sichtbaren/wahrnehmbaren Veränderungen kommen manchmal erst nach Tagen oder Wochen zum Vorschein.
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #4 am: August 17, 2004, 08:22:43 »

In Deutscland, wo anscheinend Masten alle 500m stehen von einer HHG dramatische Himmelsveraenderungen zu erwarten ist naiv. Energiesensitive werden die Enrgie sofort spueren, ansonsten wird die HHG ihre Arbeit zunaechst unbemerkt und subtil tun. Anders ist das in weitgehend naturbelassenen Gebieten. So berichtete Carol Croft bei ihrem Aufenthalt im Kenianischen Busch von Regenfaellen die durch eine einzige HHG erzeugt wurden.
Georg
mato
Gast
« Antworten #5 am: August 17, 2004, 09:38:15 »

Ich komme aus Österreich, Nähe Wiener Neustadt, Niederöstereich, eher ländlicher Bereich. Aber gesprüht wird hier genauso. Handymasten haben wir auch einige wenn auch nicht so viele wie bei Euch. Übrigens das Loch dürfte wirklich von der HHG kommen. Soviel Zufall gibsts gar nicht. Mir ist nur aufgefallen, daß "normale Wolken" problemlos durch das Loch ziehen. Ist das normal?

mato
sandor
Gast
« Antworten #6 am: August 17, 2004, 10:49:08 »

Hallo mato!

Das mit dem Loch kann ich bestätigen! Ich habe in Gramatneusiedl eine HHG im Garten und es bildet sich immer wieder ein Loch in der Wolkendecke.

Liebe Grüsse

Sandor
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: