Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:24:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  CBs in 6er Formation
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CBs in 6er Formation  (Gelesen 798 mal)
rufuskun
Gast
« am: September 21, 2006, 11:24:21 »

Hi!

Man macht ja öfters mal 6er-Kreise aus TBs, um ein siebtes Element in der Mitte zu erzeugen - oft bei Kraftorten am Zentrum.
Was ich mich nun frage: Wie sähe es denn aus, wenn man statt TBs CBs nimmt und in 6er-Formation aufstellt?
Ich kann das leider nicht selber prüfen, da ich nicht genug Geld für 6 CBs hab (ich hab einen!). Falls jemand 6 CBs zur Verfügung hat, wär's prima, wenn derjenige das ausprobieren könnte und davon berichtet.

Mit ein wenig Überlegen hab ich mir zusammengedichtet, dass darin ein mehrstufig komplexes Strudelsystem entstehen müsste. Jeder CB hat ein eigenes ordentliches Energiewirbelsystem. Was also passiert, wenn man die 6er-Formation aufstellt, wobei jede Flanke einen 6er bereits darstellt, DAS fände ich mal interessant!

Jede Info begrüßend
rufus Smiley
Loveheart
Gast
« Antworten #1 am: September 21, 2006, 11:37:21 »

Hab schon die verschiedensten CB-"Legemuster" getestet.
Interessant ist es wenn man ein Hexagon aus CB auf eine große Fläche verteilen kann, dann rockt es und eine solche Anordnung macht Sinn. Auf engem Raum ist es am besten die Cbs so weit wie möglich zu trennen und erst dann auf die Geometrie zu achten.
Am rundesten ist es mit 5 CB. Einer strahlt nach oben und die anderen 4 neigt man um 30 Grad in jede Himmelsrichtung, so hat man netten Vorhalt und nicht die Suppe bis ans Grundstück.
Gruß
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: