Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 07:19:08
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Kampf gegen Reptos - Teil 2
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
4
Autor
Thema: Kampf gegen Reptos - Teil 2 (Gelesen 7304 mal)
AdamundEva
Gast
Kampf gegen Reptos - Teil 2
«
am:
September 16, 2006, 06:55:35 »
Kampf gegen Reptos und Drakos
Teil 2: Mindcontrol zur Ausbeutung der weiblichen Energie
Die folgenden Informationen haben meine Frau Karin und ich in den letzten zehn Jahren gesammelt. Sie beruhen zum Teil auf Ereignissen, die wir am eigenen Leib erfahren mussten und noch erfahren und zum anderen Teil auf außersinnlichen Wahrnehmungen.
Reptos und Drakos und ihre grauen Helfer manipulieren seit zehn-tausenden von Jahren unser Kollektivbewußtsein sowie auch das Bewusstsein eines jeden Einzelnen und sie vergessen niemanden - auch Dich nicht. Mindcontrol betrifft nicht nur einige Versuchskaninchen, die entführt wurden oder in speziellen Instituten bearbeitet wurden, wir alle stehen unter Mindcontrol-Einfluß. Mindcontrol in intensiver Form kann bewirken, dass Du bestimmte Kapitel überliest oder etwas liest, was nicht dasteht. In abgeschwächter Form kann geschehen, dass Du einfach die Aussagen anders verstehst, als sie gemeint sind. Da kann ich leider nichts dran ändern.
Manipulation des Kollektivbewusstseins
Die Reptos (ich benutze jetzt nur noch diesen Sammelbegriff) haben fein säuberlich, mit sehr viel Liebe zum Detail jede einzelne unserer Religionen und Weltanschauungen entworfen und für uns in Szene gesetzt. ALLE Religionen sind Repto-Ursprungs und sind gefährlich. (Sorry, auch die Buddhisten und auch die, die in Tibet in den Bergen sitzen.) Je mehr Wahrheiten sie enthalten, um so gefährlicher sind sie, weil sie dann viel schwieriger zu entlarven sind. Die Reptos basteln ständig an unseren Weltanschauungen; eine ihrer neusten Kreationen war New Age. Ganz klug war die Verbreitung der Idee unseres bevorstehenden Aufstiegs in die fünfte Dimension. Wer auf diesen Aufstieg wartet, der wird sich doch nicht mehr bemühen diesen dreidimensionalen Planeten Erde zu verteidigen. Aber darum geht´s – um die massive Verteidigung der Erde, weil die würden sie uns gerne abnehmen und UNS würden sie gerne als Energielieferanten behalten.
Die Religionen sind ein wichtiger Sonderposten von Bewusstseinsmanipulation. Es wird aber auch ständig am Bewusstsein der Völker und der Rassen gebastelt (siehe James Bartleys Bericht über die Japaner im Krieg gegen die Chinesen).
Für viele im Forum ist dies wohl nicht Neues, aber ich wollte es dennoch erwähnen.
Manipulation deines Bewusstseins
Jetzt wird´s schwierig. Dieses Thema kann nicht in ein paar Sätzen abgehandelt werden und ich hoffe Ihr langweilt euch nicht an meinen Ausführungen.
Vielleicht ist es ein guter Einstieg mit der Haupt-Absicht der Reptos zu beginnen, nämlich dass sie die weibliche Energie (WE) aus der Menschheit heraussaugen. Daraufhin ist ihr Mindcontrol ausgerichtet. Jetzt müsst Ihr noch wissen, was Ich mir unter WE vorstelle. Hierzu unsere Wahrnehmungen.
Die WE kommt aus dem Unterleib (genaugenommen aus dem zweiten Chakra) der Frau. Diese Kraft wirkt passiv, d.h. die Frau muß nichts tun, damit sie wirkt – sie darf nur nicht am Fließen gehindert werden. Wenn die WE ungebremst in die Außenwelt fließen kann, dann geschieht etwas Wunderbares: Die Außenwelt verwandelt sich in ein Paradies. Die WE ist die Quelle von Wohlstand und Überfluss im Rahmen einer Familie. Unter geeigneten Umständen kann eine Frau einen noch größeren Personenkreis in angenehmen und glücklichen Zuständen halten. Klima, Tier- und Pflanzenwelt freuen sich mit der WE in Resonanz zu kommen und stellen für den Menschen positive Umstände her, z.B. Nahrung in Hülle und Fülle, Verschwinden von Parasiten, Stechmücken etc. Zur WE gehören auch Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit.
Gäbe es viele Frauen mit intakter WE wären alle planetaren Energieprobleme gelöst. Sicherlich würde uns die Nutzung der freien Energie in die Hände fallen. Mit dem derzeitigen Mangel an WE können sich unsere Genies noch so sehr die Köpfe zerbrechen – freie Energie wird der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen.
All dies muß als Behauptung so stehen bleiben, aber vielleicht können Einige von euch einen Wahrheitskern darin spüren, weil nach unseren Wahrnehmungen so wundervolle Zustände vor langer, langer Zeit schon einmal vorhanden waren.
Wenn wir diese Beschreibung der WE so akzeptieren, muß Dir, Mann, klar werden, dass Du deinen Ferrari nicht durch Überstunden im Büro verdienst, sondern damit beginnst, deine Frau mit neuen Augen anzuschauen. Ich glaube das ist ein gutes Beispiel, das sich dauerhaft einprägt. Und um es noch krasser zu machen: Die Reptos fahren in deinem Ferrari, vergnügen sich mit den Energien deiner Frau, während Du ums Überleben schuftest. - Wie machen die Reptos das?
Hier ist eine der Mindcontrol Methoden:
Lächerlich, peinlich, typisch Frau
Es gibt da so einen Witz von einer Frau im Kreisverkehr, die daran verzweifelt aus dem Kreisverkehr wieder herauszukommen. Sie parkt schließlich im Kreisverkehr und ruft ihren Mann an. Wenn ein Mann diese Geschichte genussvoll erzählt, könnten die meisten Frauen im Boden versinken, so peinlich ist dieses Gefühl, das sie so gut kennen. Genauso peinlich kann es sein, wenn eine Frau sich zwei T-shirts für je € 4.95 kauft und vollkommen (Repto-) blockiert die Summe nicht ausrechnen kann. Aber es muß mindestens ein Mann dabei zuschauen, damit es richtig peinlich wird.
Reptos blockieren Frauen, damit peinliche Situationen entstehen. Mit der Zeit entsteht ein Trauma, so dass sich die Frau schon aus Angst selbst blockiert. Der Mann wird unfreiwillig (mindcontrolled) zum Repto-Helfer. Seine Meinung über die Unzulänglichkeiten seiner Frau, die sich dazu noch mit der öffentlichen Meinung deckt, reicht aus, seine Frau so zu schwächen, dass sich die Reptos in diesem Moment ein schönen Happen Energie einverleiben. Indem er sich in diesen Sekunden/Minuten von seiner Frau distanziert, entzeiht er ihr seinen Schutz und weg ist ein Stück Ferrari. Wohlgemerkt, er muss kein Wort sagen, seine negativen Gedanken reichen aus.
Die Situationen sind endlos: Frau braucht immer endlos lange, wenn man weggehen will – findet nie was zum Anziehen – Männer, setzt Euch mit eurer Partnerin zusammen und listet die Punkte auf, die in diese Kategorie fallen. Ihr müsst auswendig lernen, was eure Partnerin verletzt. Vielleicht merkt Ihr, was auf euch zukommt: Passt auf eure automatischen Reaktionen gegenüber eurer Partnerin auf. Ihr müsst sehr wach und bewusst miteinander umgehen. Situationen, wo sich dein Herz ihr gegenüber verschließt sind nicht nur unangenehm sondern gefährlich.
Ich z.B. bekomme Angst, wenn ich das Gefühl habe, meine Frau kauft zu viele Schuhe und gibt zu viel Geld dafür aus. Das scheint ein altes Trauma von mir zu sein und dabei schnürt sich mein Herz zu. Darüber muss man miteinander reden, über die Angst – nicht über die Schuhe. Ich weiß, dass Männer nicht gern über ihre Ängste reden (Mindcontrol), lieber schimpfen sie über den Kauf der Schuhe. Das ist eine gefährliche Problemverdrängung, schwächt die Frau, stärkt die Reptos.
Es gibt Frauen, die sich den Peinlichkeiten von vorn herein entziehen, indem sie männliche Prinzipien annehmen. Sie agieren praktisch wie ein Mann. Da sie ihr Frau sein hassen, sind sie meist auch anderen Frauen gegenüber unangenehm. Ihre WE ist so gut wie weg; im Herzen sitzt eine tiefe Wunde über diesen Verlust.
Die oben genannte Übung funktioniert natürlich nur für Paare und auch nur dann, wenn beide auf der Wellenlänge sind, sich mit diesen Themen abzugeben. Bist Du Single, kannst Du dir noch mal überlegen, wie das genannte Thema sich in deinen letzten Beziehungen zeigte, aber die Themen brauchen praktische Erfahrungen mit einem (neuen) Partner. Jeder sollte anstreben eine Partnerbeziehung zu haben. Wer freiwillig langfristig alleine bleiben will, verdrängt etwas.
Hiermit möchte ich Euch eine Weile arbeiten und diskutieren lassen. Ich glaube, da steckt schon viel drin. Aber keine Angst, es kommt noch viel mehr.
Bis bald, Franz
(Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Karin und ich das Repto-Problem noch nicht im Geringsten gelöst haben. Vom Fliessen der weiblichen Energie ist nichts zu spüren. Wir werden ständig bekämpft und müssen uns ständig wehren. Was wir bisher erreicht haben ist eine zuverlässige, gute Partnerschaft ohne gegenseitige Verletzung. Wir haben leider keine Rezepte für eine Endlösung.)
Bajor
Gast
Re: Kampf gegen Reptos - Teil 2
«
Antworten #1 am:
September 16, 2006, 08:46:25 »
Ja Tapier, Yin und Yang gehören zusammen. Wie Frau und Mann. Die Einheit macht es aus und bringt alle weiter, dies wollen ja die Echsen
verhindern . Wenn sich viele Paare darüber Klar werden, dass es nur im Gleichklang von beiden geht, haben wir Menschen schon viel Gewonnen.
Spucken wir doch den "Echsen" kräftig in die Suppe. Dieses Jahr hatten sie mich auch Recht in der Mangel, zum Glück bin ich noch Stur genug, um nicht alles Aufzugeben, sondern weiter zu machen. ES lohnt sich!!!
Jeannie
Gast
«
Antworten #2 am:
September 16, 2006, 10:27:21 »
Hallo Franz!
Klasse dein Bericht, auch wenn er mich tief getroffen hat.
Ich denke, ich gehöre auch zur Kategorie der Frauen, die sich den männlichen Prinzipien angepasst haben. Selbst meine Söhne haben schon gesagt: Mama, du bist sowieso nicht, wie andere Frauen - vom Wesen her eher männlich!
Werde daran arbeiten, dieses zu ändern! In diesem Sinne vielen Dank für die Informationen und liebe Grüße von Jennifer
quizin
Gast
«
Antworten #3 am:
September 16, 2006, 10:59:17 »
Hier muss ich mal wohl heftigst widersprechen.
Sinn der Religion ist das Re-ligare; also das wiederverbinden mit der Quelle des Lebens.
Religion kann also von zwei Seiten her angegangen werden: nämlich der spirituellen Seite und der ideologischen.
Ideologie und Spiritualität stehen dabei schon in krassem Widerspruch zueinander.
Spiritualität fordert den ganzen Menschen mit all seinen Möglichkeiten und Funktionen.
Ideologie braucht nur willige Mitläufer. Siehe auch den totalitären New-Age Kult !
Somit ist Religion, spirituell betrachtet ein zutiefst persönliches Erlebnis.
Wie steht es im Koran doch ?: "Lass keinen Zwang in der Religion sein, damit keine Irrtümer entstehen"
Solche Dinge passen natürlich nicht in unser Al-CIAda manipuliertes Religionsbild.
Und damit lehne ich die Pauschalverurteilung der Religion ab. Das würde der Welt-Elite wohl so passen, dass alle an nichts mehr glauben.
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #4 am:
September 17, 2006, 02:29:46 »
Weise gesprochen, Quizin.
Nicht so sehr die Religion an sich, d.h. die Spiritualität, sollte hinterfragt werden, sondern die Organisationen, die Instrumente, welche die Ausübung der Religion reglemenieren und institutionalisieren.
Hellhörig werde ich jedoch besonders, wenn mal wieder Religion pauschal abgelehnt wird - der nihilistische Materialismus ist fast noch besser geeignet, die Entfremdung der Menschen voranzutreiben als irgendwelche ominösen New Age Kulte. Mit letzteren sollen ja nur die "abgeschöpft" werden, die einen spirituellen Weg beschreiten wollen, dafür aber Führung und Anleitung suchen.
LG,
Roland
Never underestimate a giver
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #5 am:
September 17, 2006, 11:08:37 »
Also ich kann erhlich gesagt nichts mit dem Text von Franz anfangen.
Wenn es wirklich so ist das wir alle ferngesteuert werden und die Ängste in uns gar nicht unsere Ängste sind sonder bewusst von Aussen erzeugt. Was soll den die ganze Schufterei?
??
Demnach würden ja auch die Universellen-Gesetzte wie z.Bsp.; Du bist was Du denkst, Wie im kleinen so im Grossen oder So wie es in mir aussieht begegent mir auch die Umwelt - keine Gültigkeite haben.
Kann gut sein das ich noch nicht soweit bin um den Text zuverstehen. Aber intuitiv löste er in mir Bauchschmerzen aus. Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt. Aber wenn alles was mir geschieht ich immer auf die Reptos beziehen kann, nimmt man mir ja die Total Selbstverantwortung.
Ich glaube vieles verschulden wir selbst und wenn es so etwas gibt wie die Reptos - ich selbst habe noch nie einen erlebt und kenne auch niemanden der mir verlässlich Auskunft darüber geben kann - dann haben sie nur die Macht wenn wir sie ihnen geben.
Kann gut sein das ich denn Tatsachen nicht ins Auge sehen will, aber ich weigere mich zuglauben das meine Selbstverantwortung und meine Selbstgestaltung in den absoluten Händen einer andern Spezies ist. Wenn das so wäre, dann gäbe ja das ganze Leben keinen Sinn.
Sorry für meine Kritischen Worte, aber ich Glaube echt nicht mehr alles was geschrieben steht!
Grüsse, Urs
«
Letzte Änderung: September 18, 2006, 08:18:30 von Wurmking
»
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Bajor
Gast
«
Antworten #6 am:
September 17, 2006, 11:23:39 »
hallo Wurmking
Hast du den neuesten Text von Franz gelesen? Es sind nicht alle besetzt oder ferngesteuert.
rufuskun
Gast
«
Antworten #7 am:
September 17, 2006, 11:32:00 »
Genau, Wurmking, Schreiben = festhalten von Gedanken.
Ich würde gerne einmal einen handfesten Beweis für die Existenz der Lemurianer erfahren (und wenn's geht, wenn auch ungerne, ne Erfahrung für die Existenz der Reptos).
Solange betrachte ich persönlich die ganze Story für nicht bestätigt - aber auch nicht für widerlegt. Inner Wissenschaft kann man ja ne Theorie aufstellen. Nun kann man aber nicht einfach sagen, sie ist schwachsinnig und runter vom Tisch. Nein! Sie muss entweder falsifiziert oder verifiziert werden. Also sie muss widerlegt werden. Oder bestätigt. Das führt durchaus zu langwierigen Problemen in der Vorankunft der modernen Wissenschaft...
Die Leute sollen einfach mal auf nen Kaffeekränzchen vorbeikommen oder sowas
mfg
rufus
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #8 am:
September 18, 2006, 08:43:54 »
@bajor
Welchen neuen Text? Der im ersten Thread "Kampf den Reptos" steht. Ja, den habe ich gelesen.
Mir geht es ja nicht darum das es sowas wie die Repots nicht gibt. Sonder viel mehr, dass das was mir geschieht ich selbst zu verantworten habe und auch die Ursache bei mir selbst liegt. So gesehen lasse ich zu wenn ich angegriffen werden. Wenn es mir schlecht geht dann in erster Linie weil die Ursache in mir liegt. Kann sein das ich meine Ängste nicht genau anschaue oder andere wichtige Lebenthemen verdrängen. Unbewusst wird so die Lebenenergie in mir blockiert und das kann durchaus zu einem schlechten Befinden führen. Die Frage ist dann einfach wie intepretiere ich das alles. Schiebe ich alles vor mir her und sage vielleicht die Reptos greifen mich an oder schaue ich genauer hin und befasse mich mit meinen Ursachen.
Ich will niemanden zu nahe treten, denn ich weiss das einige sehr sensibel auf dieses Thema reagieren. Das respektiere ich auch. Anderer seits sagen ich nur meine Meinung ,die auch nur für mich von Bedeutung ist. Und ich hoffe das auch meine Meinung respektiert wird.
Ich für mich kann aufjedenfall sagen das ich mir nicht bewusst bin je einem Angriff von einer anderen Spezies ausgesetzt gewesen zu sein. Sorry, ist halt einfach so.
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
naturalize
Gast
«
Antworten #9 am:
September 18, 2006, 08:48:48 »
Hm meine Meinung ist so in etwa zwischen den Fronten...
Hatte mal einen stark besetzten Bekannten...na und der hat sowohl unbewusst als auch bewusst (dann noch stärker) Energie abgezogen...
und er ist nicht die einzige Person,wo mir (und auch anderen) aufgefallen ist,dass sie Energie ziehen.
Dieser Bekannte hatte/hat viele Besetzungen, u.a. ist er starker Raucher,trinkt regelmäßig relativ viel Alkohol und nimmt regelmäßig Migränetabletten.
Dieser Abrutsch in die Sucht kann nicht von Ungefähr kommen....ob es nun Reptos sind oder nicht,es sind jedenfalls Kräfte da am Werk gewesen,die die unseren übersteigen.
Zudem sind mir einzelne Leute aufgefallen,die energetisch auf einem ganz anderen Level (,,Niedrigschwingend'') sind als wir Orgonistas z.B.oder eben andere mental weiterentwickelte Menschen ...
Zuletzt einer in einer Tapas-Bar in Kulmbach....da hatte ich leider kein Orgonit mit... schätzungsweise 20 Jahre alt,und mit eben diesen Augenschlitzen,wie man sie auf den Bildern sieht,die man im Netz zum Thema Repto findet.Hatte eine recht kaltblütige Ausstrahlung,da hat jede menschliche Wärme gefehlt...
Was die Lemurianer angeht,hab ich versucht,zu rufen,ist aber bis jetzetle nix passiert... kann aber nicht beurteilen,wie das aussieht; nachdem Jeannie schon eine positive Erfahrung gemacht hat,werde ich wohl nochmal nachhaken und ausprobieren...
Grüßle,
Andi
Loveheart
Gast
«
Antworten #10 am:
September 18, 2006, 09:17:52 »
Schön geschrieben Wurmking.
Du hast Recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich und nur durch die Resonanzen zieht man das Gesocks an. Auch wenn die kühle arische natur anfälliger ist, sie sind immer noch selber Schuld an dem Dilemma mit den Reps da sie eben Resonanzen haben.
Gier, Neid und Machtgelüste sind es die den Reps Tür und Tor öffnen.
Gruß
LH
Bajor
Gast
«
Antworten #11 am:
September 18, 2006, 10:07:19 »
Zitat von: Wurmking am September 18, 2006, 08:43:54
@bajor
Welchen neuen Text? Der im ersten Thread "Kampf den Reptos" steht. Ja, den habe ich gelesen.
Mir geht es ja nicht darum das es sowas wie die Repots nicht gibt. Sonder viel mehr, dass das was mir geschieht ich selbst zu verantworten habe und auch die Ursache bei mir selbst liegt. So gesehen lasse ich zu wenn ich angegriffen werden. Wenn es mir schlecht geht dann in erster Linie weil die Ursache in mir liegt. Kann sein das ich meine Ängste nicht genau anschaue oder andere wichtige Lebenthemen verdrängen. Unbewusst wird so die Lebenenergie in mir blockiert und das kann durchaus zu einem schlechten Befinden führen. Die Frage ist dann einfach wie intepretiere ich das alles. Schiebe ich alles vor mir her und sage vielleicht die Reptos greifen mich an oder schaue ich genauer hin und befasse mich mit meinen Ursachen.
Ich will niemanden zu nahe treten, denn ich weiss das einige sehr sensibel auf dieses Thema reagieren. Das respektiere ich auch. Anderer seits sagen ich nur meine Meinung ,die auch nur für mich von Bedeutung ist. Und ich hoffe das auch meine Meinung respektiert wird.
Ich für mich kann aufjedenfall sagen das ich mir nicht bewusst bin je einem Angriff von einer anderen Spezies ausgesetzt gewesen zu sein. Sorry, ist halt einfach so.
Grüsse, Urs
Wurmking, es ist völlig Ok .
WIe schon Love sagt, Neid Gier und Machtgelüste, machen die Menschen sehr empfänglich für solche Angriffe und Manipulationen.
Jeder hat die möglichkeit sich selber soweit zu bringen, dass er diese 3 Empfindungen zu Überwinden. Ängste sind auch sehr gute ansatzpunkte für die Reps, mit Angst lässt sich gut Manipulieren.
Gruss Andrea
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #12 am:
September 18, 2006, 11:01:11 »
Diese theoretischen Abhandlungen sind ja ganz interessant, nur- sie bringen uns hier nicht weiter. Meine Freundin und ich haben fast täglich damit zu tun, und ich sage Euch, so ganz einfach ist es nicht.
Welchen Rat hast Du, Wurmking, wenn die Besetzung seit der Kindheit da ist? Wenn sie womöglich karmischer Art ist? Ich denke, daß Allgemeinpositionen die wir alle kennen und wie Du sie verbreitest hier nicht greifen.
Ich müßte wissen: Was kann man gegen eine tief im Unterbewußtsein verwurzelte Angst tun, die einen sehr starken und perversen Geist nährt?
Was gegen die Angriffe, die immer schlimmer werden und inzwischen schon physischer Art (Nasenbluten infolge von Schlägen aus dem "Nichts", Würgen mit einem Strick so, daß tagelang eine sichtbare Spur bleibt)?
Inzwischen hab ich herausgefunden, daß ich diesen miesen Geist mit der Haubitze stoppen kann, wenn der Zapper an ist- vorübergehend. Aber er kommt immer wieder, besonders bei zunehmendem Mond. Am schlimmsten sind die Vollmondnächte.
Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen New-Age-Zitaten oder Sprüchen von Eigenverantwortung. Haben wir alles schon hinter uns. Brauche handfeste Magie oder einen Ghost-Buster.
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #13 am:
September 18, 2006, 12:14:04 »
@keitunabaster
Also mit New Age haben meine Sprüche wie Du es nenst nichts zu tun. Einfach das ich das auch noch gesagt habe.
Zum Karma, das ist ja eine Schuld aus einem Vergangenleben. Also liegt auch hier die Ursache im Selbstverschulden.
Was genau Du tun kannst um Deiner Freundin zuhelfen kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich an ihrer Stelle würde evt. mit einer Rückführung dem ganzen auf den Grund gehen. Hatte ich auch selbst schon gemacht. Anschliessend wäre es möglich gezielt mit einer dafür ausgebildeten Person diese energetischen Disharmonie auszugleichen beziehunsweise die schädlichen Teile der Aura zu erneuern, so das eine weiter Anhaftung nicht mehr möglich ist.
Ich glaube Lovehart kennt Leute die sowas können. Schreib ihm doch mal ein PM.
Grüsse, Urs
(Urs Koller)
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Die NWO kocht auch nur mit Wasser!
«
Antworten #14 am:
September 18, 2006, 01:12:24 »
Hallo Orgonauten,
Mir kommt der ganze Repto und Lemurierkram hier so vor, wie die etablierung einer Ersatzreligion. Es liegt leider irgendwie in der Menschlichen Genetik verankert, das, wenn man selber nicht mehr weiter weiss, andere für alles verantwortlich zu machen. Doch "JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKES SCHMIED!" ein altes aber sehr wahres Sprichwort. Und noch eins, ob ich jetzt an Ratze oder Buddha oder Lemurier/Reptos oder meinen Kaktus glaube - "Wer heilt hat recht!"
Je fester und bedingungsloser ich also an etwas vermeintlich für mich positives Denke, je eher "funktioniert" die entsprechende Kausalitätskette für mich und meine direkte Umgebung. Im Endeffekt muss man halt nur aufpassen wer solche "Basis-Religionen" in Umlauf bringt und wem sie nützen. Im vorliegenden Fall der "Repto-Religion" sehe ich - nach außen - nur den Nutzen der Lächerlichmachung der Orgonautischen Bewegung.
Also passt auf was ihr glaubt - und vor allen Dingen - denkt einmal daran wie so etwas beim "Normalbürger" ankommt.
Tschüß, Günni
Tschüss, Günni
Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.
Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
Seiten:
[
1
]
2
3
4
« vorheriges
nächstes »