Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 07:18:24
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Kampf gegen Reptos und Drakos
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Kampf gegen Reptos und Drakos (Gelesen 3203 mal)
AdamundEva
Gast
«
am:
September 14, 2006, 09:19:25 »
(Teil 1)
Orgonite in allen seinen Bauformen ist ein Mittel, verlorenen Boden auf unserem Planeten wieder zurück zu gewinnen. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Es ist wohl das wichtigste Standbein im Kampf gegen die Reptos. Wer sich in mit Orgonite einigelt ist dennoch nicht vor Repto-Angriffen sicher.
Ein zweites Standbein sind hellsichtige Blasting-Sitzungen wie sie von diversen Gruppen und Einzelpersonen überall auf dem Planeten mit oder ohne geistige Helfer durchgeführt werden. Reptos können sich als geistige Helfer ausgeben, das dürfte wohl schon bekannt sein. Zuverlässige Helfer sind Delfine und Wale, die uns in mit ihren astralen Fähigkeiten überlegen sind. Delfine und Wale haben ein großes Herzchakra. Wer mit ihnen Kontakt aufnimmt, sollte die intensive Herzenergie spüren, sonst ist es vielleicht ein anderes Wesen, das sich einschleicht.
Eine ebenso starke Herzenergie haben die Lemurianer. Meine Erfahrung mit ihnen ist folgendermaßen: Sie agieren aus astralen Raumschiffen heraus, die sich in unserer 3D-Welt als Wolkenformation darstellen. Da sie sich wohl meistens in Wolkenhöhe aufhalten sind, sind sie auch sehr gut in der Wetterbeeinflussung. Wenn ihr bei Euch eine Wetterveränderung bewirken wollt, die der Cloudbuster nicht schafft, geht mit eurer Herzenergie in die Wolkenebene und bringt euren Wunsch bei den Lemus an. Rückmeldungen bitte ins CB-Forum setzen. Selbst herandrohende große Wetterkatastrophen sind für sie kein Problem. Ich glaube dass ein häufiger Kontakt mit den Lemus auch Erdbeben, Tsunamis u.Ä. verhindern kann, habe aber dafür keinen Beweis.
Wenn sich deine Lebenslage verschlimmert, kannst Du davon ausgehen, dass die Reptos dich als Orgonritter ausschalten wollen. Sie benutzen beispielweise negative Menschen aus deinem Umfeld, hängen sich an sie an und verseuchen deinen Arbeitsplatz, dein Haus, dein Auto, deine Freundschaften, etc. Für so eine Aktion benutzen die Reptos ein astrales Raumschiff in deiner Nähe als Operationsbasis. Wenn dir noch ein bisschen Herzenergie übrigbleibt, nimm damit Kontakt mit den Lemus auf (wenn Du es nicht schaffst, findest Du vielleicht jemanden der Dir helfen kann). Dann stell dir die Reptos vor, die sich in deiner Nachbarschaft aufhalten, um dich fertig zu machen. Wenn dein Lemu-Kontakt funktioniert, wirst Du folgendes feststellen: Es wird ein paar Mal blitzen und donnern, selbst bei wolkenlosem Himmel. Geschehen ist dann folgendes: die Lemus haben ein Reptoschiff vernichtet und deine Lebenssituation dürfte sich langsam wieder verbessern.
Wenn Du eine solche Hilfe von den Lemus erlebt hast, kommst Du dir erst mal sehr stark vor. Aber Vorsicht, wir sind noch lange nicht in Sicherheit. Gefährlich sind die Repto-Angriffe, die man als solche nicht erkennt. Hierzu möchte ich nun eine weitere Kampfstrategie anbieten, die helfen soll, Gedanken- und Gefühlsbeeinflussungen der Reptos zu erkennen und zu eliminieren. Dies ist hochexplosiver Stoff und ich weiß noch nicht, ob die Reptos es verhindern werden, dass diese Information zu Dir gelangt und schließlich auch noch Wirkung hinterlässt. So will ich es doch versuchen.
In Don Crofts Forum Ethericwarriors wurde auf ein Link
http://www.whale.to/b/bartley_h.html
verwiesen mit einigen Artikeln von James Bartley über die Reptilien und Drakonier. Leider ist alles in Englisch und die Artikel sind teilweise sehr lang, so dass es für viele schwierig sein wird, die Inhalte zu verstehen. Ich halte diese Artikel für extrem wichtig. Ich würde sagen sie sind eine Pflichtlektüre für alle Orgonritter.
Die Artikel zeigen ein erschreckendes Bild von den Ausmaßen der Repto-drakonischen Beeinflussung über das Leben und das Bewusstsein der Menschheit. Aber auch wenn man sich im ersten Moment schlecht fühlen wird, so ist es besser zu wissen, wie die Falle aussieht, in der man sitzt, als sie gutgläubig zu ignorieren.
Meine Frau und Ich haben eine ganz spezielle Beziehung zu den Texten von James Bartley. Wir haben intensiv unter den Einflüssen der Reptos gelitten. Wir wussten damals noch nicht, um welche Außerirdische es sich handelte. Die Reptos wollten unsere Beziehung zerstören, legten uns bei allen Projekten Steine in den Weg, verhinderten jeglichen Erfolg und setzten, von Ihnen manipulierte Menschen, gegen uns an. Wir waren dank unserer sensitiven Fähigkeiten in der Lage zu bemerken, von wo aus das Ganze gesteuert wurde. Ich wurde sogar durch einen mir unbekannten, helfenden Einfluss für einige Sekunden in eine unterirdische Überwachungszentrale teleportiert, was schließlich die letzten Zweifel von mir nahm. Wir fanden jedoch damals niemanden, der etwas von außerirdischer Beeinflussung wissen wollte.
In den Jahren 1997 bis 99 machten wir eine Stoffsammlung über die Art und Weise der außerirdischen Beeinflussung. Diese Texte blieben aber in der Schublade, weil niemand davon hören wollte. Wir gaben schließlich jeglichen Versuch auf, die Menschen wachzurütteln und verschwanden ins Ausland. Wir sind absichtlich in ein Land der dritten Welt, wo es den Leuten so schlecht geht, dass sie von selbst merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Den Deutschen damals ging es noch viel zu gut und sie waren nicht bereit solch negativ wirkende Aussagen anzunehmen. Natürlich will ich nicht, dass es allen so schlecht geht, bis sie schließlich merken, dass was nicht stimmt. Ich glaube aber, dass inzwischen einige von Euch die Texte von Bartley als extrem wichtig erkennen können.
Beim Lesen von Bartleys Artikel fiel mir auf, dass er zu 100% genau das schreibt, was bei mir in der Schublade liegt. Er benutzt sogar zum Teil gleiche Kapitelüberschriften. Bartley hat jedoch noch eine ganze Menge von Erfahrung vorzuweisen, die ich nicht habe, speziell über Entführungen. Aber ich bin kein bisschen neidisch, sondern froh, dass diese Informationen jetzt öffentlich zugänglich sind.
Ich bezweifle, dass ich je die Zeit finden werde, seine Texte zu übersetzten, aber ich möchte hier wenigstens einige seiner Schlüsselaussagen übersetzten. Auszüge aus „On the march“ (Auf dem Vormarsch):
Hier eine kleine Sammlung von bekannten Fähigkeiten der Reptos.
Die Reptos sind paraphysiche (jenseits des Physischen) Wesen, die in der Lage sind, ihre Schwingungsdichte zu verändern um innerhalb der Definitionen unserer dreidimensionalen Welt operieren zu können und zwar inner- und außerhalb des sichtbaren Spektrums.
Die Reptos können die menschliche „Dreamscape“ verändern und sie können alle Arten von Konditionierungen und Programmierungen installieren, viele davon erotischer oder perverser Natur.
(Dreamscape ~ Traum- und Vorstellungswelt). ....... Ich kenne niemanden sonst, außer unserem Team, dem dieser sehr grundlegende und eingreifende Repto Programmpunkt überhaupt bewusst ist. (Er kannte uns ja nicht)
Die Definition des Wortes „Lebensspanne“ so wie wir es verstehen, trifft auf die Reptos nicht zu, die in ihrer eigenen Schwingungsdichte lange genug leben um zahllose Generationen einer gegebenen Genetik/Seelenmatrix-Bevölkerung in unserer Dimension manipulieren zu können.
An anderer Stelle ist zu finden, dass die Reptos unsere Lebensspanne wesentlich verkürzt haben.
Die Reptos sind Meister-Genetiker, die sich ihnen dienende Rassen nichtmenschlicher Wesen (Graue) geschaffen haben, die als Spezialisten agieren, beauftragt diverse Programmpunkte voranzubringen, indem sie direkt auf die menschliche Rasse einwirken, einschließlich aber nicht begrenzt auf genetische und Seelenmatrix Manipulationen .... Dieses Programm dient auch dazu Wirte zu kreieren durch scheinbar normale Kindergeburt. Diese Repto-Wirte werden dahin geführt Konfusion, Unstimmigkeiten und Fehlinformationen zu säen.
Dr. Richard Boylan (ich glaube ein bekannter Ufo-Forscher) unter Anderen ist ein Wirt für ein Repto-Wesen. Das ist absolut sicher. Ich habe die Übersicht verloren über die Anzahl von Websites die von Repto-Wirten ins Internet gestellt wurden.
Die Reptos brauchen kein Raumschiff zum Reisen. Sie erschaffen fröhlich einen „Portal“-Eingang in dem Haus des Entführten an dem sie arbeiten wollen. Sie gehen einfach durch diese Raum/Zeit Öffnung und erscheinen in deinem Schlafzimmer in voller physischer Dichte.
An anderen Textstellen erklärt er, wie das, was er eine Entführung nennt, aussieht: Die Grauen vollziehen die Entführung und die Manipulationen. Die Reptos treten meist nicht in Erscheinung. Deshalb gibt es viel Literatur über die „gefährlichen Grauen“. Die Grauen sind jedoch ignorierbar.
Ein Teil des „Entführten“ spürt sich im Bett liegen und ein anderer Teil (wahrscheinlich der Energiekörper) findet sich in unterirdischen Anlagen wieder (Bilokation). Dort wird injiziert und operiert in unverschämter Weise. Der im Bett liegende Teil spürt die Eingriffe am Körper. Hinterher wird die Erinnerung an die Entführung und Manipulation gelöscht.
Reptos magische Kontrolle über die Frauen (ebenso aus: „on the march“):
Die Kontrolle und Dominierung der Frauen ist DAS vorrangige Ziel der Repto-Aktivitäten, weil Frauen – durch ihre kreative, intuitive und versorgende Natur – eine direkte Verbindung zum Göttlichen haben und sie sind deswegen eine Bedrohung für die Repto-Overlords dieser Welt. Die Unterjochung der Frauen und des weiblichen Prinzips.... wurde zum fundamentalen Aspekt der meisten Religionen dieser Welt.
Ironischerweise ist der Gebrauch (oder besser Missbrauch) von Tantrischer Sex-Magie Teil der schwarzen Magie. In anderen Worten – die Schwarzmagier wissen, dass das weibliche, erschaffende Prinzip eine immens starke Kraft darstellt, die sie für ihre eigenen bösen Absichten ausbeuten auf Kosten der menschlichen Rasse generell und der Frauen speziell.
Wir haben folgendes herausgefunden:
Die weibliche Energie ist für die Reptos so wichtig, dass sie jede einzelne Mann-Frau Beziehung überwachen, stören und anzapfen. Beziehungsprobleme sind von den Reptos geschaffen worden. Jeder Streit zwischen Euch ist eine Repto-Oper. Jeder Mann ist unbewusst programmiert das weibliche Prinzip seiner Partnerin zu unterdrücken. Die meisten Frauen unterdrücken ihr weibliches Prinzip schon von selbst - u.v.m. Ich möchte Euch gerne unsere Erfahrungen hierüber mitteilen, brauche aber Zeit alles aufzuschreiben.
Bis bald, Franz
Jeannie
Gast
Re: Kampf gegen Reptos und Drakos
«
Antworten #1 am:
September 14, 2006, 09:36:30 »
Hallo Franz!
Deinen Bericht finde ich sehr bemerkenswert und freue mich schon auf weitere Informationen.
Liebe Grüße von Jennifer
Bajor
Gast
«
Antworten #2 am:
September 14, 2006, 09:46:59 »
Vielen Dank Franz
Bestätigt nur , was ich schon vermutet habe jedoch noch nicht sicher war.
Gruss Andrea
quizin
Gast
«
Antworten #3 am:
September 15, 2006, 09:23:42 »
Kann mich nur Bajor anschließen.
Danke!
Loveheart
Gast
«
Antworten #4 am:
September 15, 2006, 10:00:44 »
Zitat von: AdamundEva am September 14, 2006, 09:19:25
(Teil 1)
.... Dieses Programm dient auch dazu Wirte zu kreieren durch scheinbar normale Kindergeburt. Diese Repto-Wirte werden dahin geführt Konfusion, Unstimmigkeiten und Fehlinformationen zu säen.
Reptowirte ? Jeder Arier ist ein gezüchteter Reptowirt, ihre Genetik ist so konstruiert dass sie einfachst besetzbar und steuerbar sind. Die Arier haben zwar einen ausgeprägteren Mentalkörper aber ihre emotionalen Fähigkeiten hinken. Die Reps selbst haben sich ihre Emotionalkörper weggezüchtet um nicht mehr durch Gefühle beeinflusst zu werden.
Gruß LH
PS: Man sollte nicht gegen die Reps kämpfen sondern seine Herzensqualitäten ausbaun und erweitern. Dort wo die Liebe ist findet man keinen Repto.
«
Letzte Änderung: September 15, 2006, 10:06:32 von Loveheart
»
rufuskun
Gast
«
Antworten #5 am:
September 15, 2006, 04:13:53 »
Vielleicht sind wir ja eine ausfallende Ernte in der Matrix der Maschinen *an den Film denk*
Auch wenn das Thema sehr neu für mich ist, will ich gerne wissen, wie man sowas bestätigen kann. Würde ich mich nicht für solche Themen geöffnet haben, würde ich sagen, Reptos sind eine Ausgeburt von Paranoia. Also, wie kann man das belegen bzw. falsifizieren (widerlegen)?
Immerhin kann ich für mich persönlich interessante Einsichten erhalten, alleine über diese Möglichkeit nachzudenken. Wie üblich halte ich solche Einsichten für tiefsinnig und allumfassend...
Grüße! ¯__¯
rufus
PS: Nur weil ich eine Paranoia habe, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde :-P
Jeannie
Gast
«
Antworten #6 am:
September 15, 2006, 04:31:53 »
Hallo Franz!
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das hier reinschreibe und habe mich entschieden, es doch zu schreiben - auch auf die Gefahr hin, dass man sich an den Kopf fasst.
Heute Morgen um ca. 7:15 habe ich aus dem Fenster gesehen und sah einsam und allein eine Wolke - rundum alles ziemlich blau. Mir fiel sofort dein Bericht ein und ich habe aus tiefem Herzen um Hilfe der Lemurianer gebeten. Aufeinmal gab es einen Knall....und ich habe mich ganz schön erschrocken..... aber keine Blitze oder Donner. Über den heutigen Tag sind viele Flieger unterwegs, aber derzeit ist es nicht einmal milchig! Wahrscheinlich ist das ganze unbedeutend, aber loswerden wollte ich es doch eben.
Tschau, Jennifer
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #7 am:
September 15, 2006, 06:27:32 »
Hallo Franz,
willkommen erstmal hier und danke fuer die Info. Ich werde mir gleich mal die Webseite von Bartley anschauen. Vielleicht kannst Du ja irgendwann die Zeit finden, ein paar Texte zu uebersetzen, die Dir wesentlich erscheinen.
Ich wuerde Sie dann in die Bibliiothek stellen.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #8 am:
September 15, 2006, 10:42:59 »
Danke Franz, wollte auch schon auf James Bartley hinweisen, und auch auf die sehr wichtigen Texte von Cassie, die in eine ähnliche Richtung gehen:
http://whale.to/b/cassie_h.html
Leider nur in Englisch alles.
Kann mich ansonsten nur Tapier anschließen: Reptos und die biblischen Dämonen sind weitgehend dasselbe. Die Beschäftigung mit den Dämonen (oder wie auch immer man sie nennt) hat in fast allen Kulturen eine tiefe Tradition, auch wenn nicht alle Kulturen gleich mit ihnen umgehen. Ich finde, erst vor diesem Hintergrund lässt sich auch das christlich etwas inflationär gebrauchte Wort "Erlösung" richtig verstehen.
Dämonische/Repto-Besetzungen erklären m.E. auch das Phänomen der Soziopathie, d.h. Menschen, die kein echtes Mitgefühl mit anderen Menschen empfinden, dies aber wiederum gut zu verbergen wissen. Meist sind dies die Anführer der Gesellschaft.
Als Quintessenz bleibt: NWO = Repto-besetzte Soziopathen = Satanisten.
Oder wie Bartley sagt:
"I have the maturity to recognize that what we are involved with is spiritual warfare on a cosmic multi-dimensional scale."
(Ich habe die Reife, zu erkennen, dass wir in einen
spirituellen Krieg
auf einer kosmischen, multi-dimensionalen Skala verwickelt sind)
Keine Frage: Dieser Krieg geht uns alle an. Macht das Leben doch geringfügig spannender als das allseits verordnete Titti-Tainment, findet Ihr nicht?
LG,
Roland
Never underestimate a giver
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #9 am:
September 15, 2006, 10:55:16 »
Danke Roland,
hast das Stichwort genannt:
Spiritueller Krieg!
Wenn wir die Augen öffnen merken wir, daß er zu jeder Sekunde, auf allen Ebenen unseres Daseins im Gange ist.
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
September 15, 2006, 11:07:34 »
Die Reptoiden steuerten im 20. Jahrhundert einen Kurs,
der auf eine Weltherrschaft unter ihrer Führung hinzielte – wohl wissend,
dass dies zu einer „Entscheidungsschlacht“ mit den Kräften des Lichts führen
musste. Zu diesem Zweck wurde zunächst in dem von den „Illuminaten“ favorisierten
Europa der Hitler-Faschismus aufgebaut. Als klar war, dass die deutschen
Nationalsozialisten – unterstützt von den mächtigsten europäischen und amerikanischen
„Illuminaten“ – ihre Kriegsziele nicht erreichen würden, da beschlossen die Reptoiden,
die USA zur weltweiten Führungsmacht aufzubauen. Spätestens seit der Gründung des
„Bilderberger“-Forums waren die Ziele erkennbar. Diese wurden im Jahre 1954 von Prinz
Bernhard der Niederlande anlässlich der ersten „Bilderberger“-Tagung formuliert und
lassen sich in zwei Sätze fassen:
1. Bildung einer Weltregierung bis zum Jahre 2000
2. Aufbau einer globalen „internationalen“ Streitmacht
Im Gefolge der UFO-Abstürze bei Roswell Ende der Vierziger Jahre gingen die US-
Dunkelkräfte eine unheilige Allianz mit den Großen Grauen aus dem System Beteigeuze
ein, die zum Bau von rund hundert ausgedehnten unterirdischen Anlagen führte,
in denen Zehntausende von Wissenschaftlern an diversen Geheimprojekten arbeiteten.
All diese Projekte dienten dem Ziel, den USA eine derartige technische und militärische
Überlegenheit zu ermöglichen, dass sie weltweit als unangefochtene Führungsmacht
agieren konnten, doch zugleich unter Kontrolle der Grauen blieben - sehr zum Missfallen
der irdischen Reptoiden.
Allerdings ist diese Allianz, die von Anfang an unter ihrem zerbrechlichen
Machtgleichgewicht litt, mittlerweile aufgelöst. Denn die Galaktische Föderation setzte
den auf Erden befindlichen Dunkelkräften eine Frist zum Verlassen dieses Planeten. Die
„kleinen Grauen“ aus dem System Ceta Reticuli sind bereits seit Jahren von der Bildfläche
verschwunden, und wir können damit rechnen, dass auch die Mannschaften der Großen
Grauen inzwischen unverrichteter Dinge zu ihrem Heimatplaneten im Beteigeuze-System
zurückgekehrt sind. So sind zwar die „irdischen“ Reptoiden einen gefährlichen – und
überlegenen – Konkurrenten los, doch mit ihren eigenen Plänen kommen sie erst recht
nicht weiter.
Denn die Galaktische Flotte ist aus keinem anderen Grunde in unser Sonnensystem
gekommen, als den irdischen Transformationsprozess hin zu einem Planeten des Lichts
und der Liebe nachhaltig zu unterstützen und mit einer „First-Contact-Mission“ zu
krönen. Die Lage für die Repto-„Illuminaten“-Allianz wird obendrein noch dadurch
erschwert, dass die dunkle Orion-Liga, die ja ihre geistige Heimat darstellt, der Tendenz
nach immer mehr zerfällt. Bis 1995 haben sowohl die reptoide Bellatrix-Kultur wie auch
die Anunnaki das Lager gewechselt und sind der Galaktischen Föderation des Lichts
beigetreten. Damit besitzen die auf Erden gebliebenen Reptoiden keinerlei Verbündete
mehr und sind vollständig von ihrem „Hinterland“ abgeschnitten – und zwar erstmalig
seit 26 Millionen Jahren.
In einem Satz: Es steht verzweifelt um die Reptoiden, und es steht verzweifelt um die
von ihnen gesteuerten „Illuminaten“.
«
Letzte Änderung: September 16, 2006, 07:44:23 von samsara
»
We have had enough.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #11 am:
September 16, 2006, 10:34:02 »
Tapier, wo kommt der Lemurianer Text her? Klingt ja alles sehr dufte, aber warum sind sie denn in die Atlantisphase abgeglitten?
Koennte es sein, das es eben kein Paradis als Solches gibt, sondern wir fuer unser Leben und die Welt, in der wir leben, selbst verantwortlich sind?
So, let's create our own Lemuria!
G.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
AdamundEva
Gast
«
Antworten #12 am:
September 17, 2006, 10:50:12 »
Erst mal vielen Dank für alle eure Reaktionen.
Rufus, Du scheinst Beweise zu suchen - meiner Ansicht nach vollkommen berechtigt, bei der vielen Fehlinformation, die ständig produziert wird. Das Wissen von James Bartley geht vor allem hervor aus Hypnosesitzungen mit Menschen die „zweifellos“ von Außerirdischen entführt und manipuliert wurden. Barbara Bartholic hat hier gewaltige Vorarbeit geleistet. Such sie im Internet, wenn Du willst.
Meine eigenen Repto-Erfahrungen habe ich dem Zusammensein mit meiner Frau zu verdanken, die seit ihrer Geburt streng von den Reptos überwacht und blockiert wird. Da ich als Geistheiler arbeite, dachte ich erst, ich könnte sie von ihren Problemen befreien - aber nichts geht. Bei manchen Heilungsversuchen haben sie mich einfach angegriffen, meistens an der Leber oder im Bauchraum.
Alle unser heutiges Wissen ist aus diesem Dilemma heraus entstanden. Klar haben wir viele, nicht beweisbare Informationen durch hellsichtige Sitzungen bekommen. Wir haben durch Sitzungen einige Orte von Reptos befreien können (natürlich mit Herzenergie) - aber die Burschen wissen sich zu wehren und das tut manchmal richtig weh. Was ich sagen will: All unser Wissen kommt aus eigener Erfahrung. Ich übernehme keine Info, auch wenn sie aus allerbester Quelle zu kommen scheint, wenn sie mit meiner Info nicht übereinstimmt. Daher meine Freude über James Bartleys Texte.
Ich halte auch nicht viel von gechannelten Texten, lieber Tapier. Aber zu sagen, es ist gechannelt, also muß es falsch sein – das ist ein Dogma. Wo sollen eigentlich Texte über Lemurien oder ähnlich weit zurückliegende Kulturen herkommen? Bestimmt nicht aus archäologischen Funden. Oder gibts jetzt eine zuverlässige Akasha-Chronik im Internet, natürlich von Experten geschrieben? Das ist doch alles gechannelt!
Halt! Da fällt mir noch was ein. Wir haben vor Jahren in München Dietrich von Oppeln kennengelernt. Dietrich hatte damals zwei Bücher über Lemurien veröffentlich. Es sagte, dass er diese Information „gefühlt“ hat, so wie eine Rückerinnerung, die sich langsam zum vollständigen Bild zusammenbaut. So etwas ist mir viel lieber als Channeling.
Ganz egal, wo der Text herkommt, wichtig ist, ob in mir etwas anklingt, ob er in mir etwas wachruft, was irgendwo in meiner Seele vergraben liegt. Und in dem Lemurien-Text, den Du uns hierher freundlicherweise kopiert hast und den ich nicht kannte, klingt bei mir viel an (siehe auch Teil 2 von Kampf gegen die Reptos). Fühlt sich für mich auch an wie Rückerinnerung.
Ganz anders geht es mir bei Samsaras Text. Da hab ich das Gefühl, da hat jemand einen Geist gechannelt, der vorgeben will an der Quelle zu sitzen und über das Universum Bescheid zu wissen. Es wäre ja vielleicht schön, wenn der Text stimmen würde, aber da funzt bei mir nix.
Denjenigen, die mir zustimmen kann ich ja gar nicht viel schreiben, nur Danke.
Liebe Jennifer, ich freue mich riesig, daß Du deine Erfahrung gepostet hast.
(Ich muß mich übrigens korrigieren – genau wie Du beschrieben hast, ist mindestens eine Wolke da, wenn sie es krachen lassen. Meine Aussage “bei wolkenlosem Himmel“ ist falsch.)
Mein erster Kontakt mit den Lemus ist ein paar Wochen her, weil Don Croft sie öfters mal erwähnt hat. Wir haben die Lemus und/oder die Delfine bei Blasting-Sitzungen miteinbezogen, was uns von großer Hilfe war. Als Hurrikan Chris auf uns zu kam (ach so, wir wohnen in Cabarete, Dominikanische Republik, das habe ich noch nicht erwähnt), bat ich die Lemus den Sturm etwas nach Norden zu verschieben. Plötzlich hatte ich die Gedanken – den Sturm machen wir weg. Ich glaube diese Gedanken kamen nicht von mir. Seltsamerweise hat sich Chris aufgelöst – mitten im karibischen Meer, das so warm ist, dass sich Stürme eigentlich verstärken müssen. (Vor zwei, drei Jahren hatten wir einen kleinen Hurrikan hier and der Nordküste. Der hieß – Jeannie.)
Ich habe das Gefühl, dass die Lemus mit Menschen in Verbindung sein wollen/müssen, wenn sie etwas bei uns verändern, sonst wäre es vielleicht unerlaubte Einmischung? Es kann sein, dass sie als Handlungsmotiv mit der Absicht eines Menschen in Kontakt sein müssen. Wie auch immer, ich spüre, dass sie mich unregelmäßig kontaktieren. Ich spüre dann ein Druckgefühl auf dem Kopf, so etwa wie ein Hut. Das dauert manchmal eine Stunde, einmal sogar acht Stunden. Und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Wahrscheinlich bist auch Du ein guter Kanal für die Lemus und ich stelle mir vor, sie werden auf dich zugreifen (wenn Du es willst), wenn sie in deiner Gegend arbeiten wollen. Aber dieses letzte Kapitel ist noch sehr spekulativ. Ich hoffe das Du - und auch Andere - Erfahrungen sammeln werden und wir zusammen hier übers Forum zu Resultaten kommen.
Leider habe ich Zuhause keinen Telefon- also keinen Internetanschluss, so muß ich alle zwei, drei Tage mit meinem Memory-stick in ein Internetcafé pilgern, um mit Euch zu kommunizieren.
Liebe Grüße, Franz
Loveheart
Gast
«
Antworten #13 am:
September 18, 2006, 09:25:29 »
Zitat von: AdamundEva am September 17, 2006, 10:50:12
alt! Da fällt mir noch was ein. Wir haben vor Jahren in München Dietrich von Oppeln kennengelernt. Dietrich hatte damals zwei Bücher über Lemurien veröffentlich. Es sagte, dass er diese Information „gefühlt“ hat, so wie eine Rückerinnerung, die sich langsam zum vollständigen Bild zusammenbaut. So etwas ist mir viel lieber als Channeling.
/quote]
Ja von Oppeln kenne ich auch und seine Bücher. Seine beiden Bücher über Lemuria sind sehr nett zu lesen und sie vermögen das Herz zu öffnen. Eine echte Bereicherung.
Von von Oppeln bin ich aber nicht begeistert, er mach einen stark verwirrten Eindruck. Seine Tochter die im übrigen die Informationen channelt sieht auch verwirrt aus. Schade dass so viele Leute die Gutes tun irgendwann umkippen und negativ werden. Sobald sie das grosse Geld riechen kippt alles.
merlin
Gast
«
Antworten #14 am:
September 18, 2006, 09:46:09 »
Tja, lieber Loveheart, so war es - so ist es und so wird es auf dieser Welt wie sie zur Zeit ist wohl auch bleiben
Wo Geld fließt, kippen die Menschen oder stehen erst gar nicht auf
Ich stehe z.Zt auch in einem Kampf - nicht gegen Reptos ---- eher gegen Windmühlen oder Zombies...........................
merlin
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------