Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 09, 2012, 03:12:58
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
"Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
Orb
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Orb (Gelesen 5588 mal)
ReNature
Gast
Re: Orb
«
Antworten #15 am:
Januar 06, 2009, 01:57:56 »
Hier sieht man auch einige Orbs. Ich habe garantiert nicht mit irgendwelchen Mitteln gesprüht.
Das war Nachts in Frankreich am Strand. Ob das Doppelblitz war weiss ich nicht.
mfg Finn
(Dieser Beitrag von Finn wurde auf seinen Wunsch hier gepostet. RN)
ReNature
Gast
Orb, Ufo-Orb, Chemtrail-Orb und weitere Infos!
«
Antworten #16 am:
Januar 10, 2009, 03:34:11 »
Danke an Celos für diesen Tipp:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.bariumblues.com/&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dbariumblues.com%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3Dtic
---> ganz runter scrollen unter ORBEN
darunter auch Morphing bei Chemtrail-Flugzeugen, mal Flieger, mal Kugel:
Stimmt übrigens mit meinen Beobachtungen überein - manchmal war nur ein Punkt zu sehen anstelle eines Fliegers.
siehe auch
http://www.orbwar.com
Kommentar:
Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass ich so häufig Probleme mit der "Scharfstellung" beim Fotografieren habe,
wenn der Knipsekasten nicht weiss soll er das als Flieger oder als Kugel abspeichern ....
Werde meine Fotos nochmal genauer sichten müssen ...
@ edit 10.01.:
hier einige Auffälligkeiten auf meinen Fotos
«
Letzte Änderung: Januar 10, 2009, 06:17:56 von ReNature
»
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Thoughts become things... choose the good ones!
Re: Orb, Ufo-Orb, Chemtrail-Orb und weitere Infos!
«
Antworten #17 am:
Januar 10, 2009, 04:13:44 »
[quote
Stimmt übrigens mit meinen Beobachtungen überein - manchmal war nur ein Punkt zu sehen anstelle eines Fliegers.
Kommentar:
Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass ich so häufig Probleme mit der "Scharfstellung" beim Fotografieren habe,
wenn der Knipsekasten nicht weiss soll er das als Flieger oder als Kugel abspeichern ....
Werde meine Fotos nochmal genauer sichten müssen ...
[/quote]
Habe ich auch mal gesehen, aber mit Fernglas war da ein Flieger zu sehen
Gr.
Ki
Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #18 am:
Januar 10, 2009, 04:49:32 »
Hallo ReNature,
es gibt also verschiedene Orbs, einmal die (Seelen) Planeten ähnlich (wenn ohne Blitz aufgenommen), und dann die aus dem Link.
Wenn ich das richtig verstehe sind das Plasma Blasen die, die Fighter tarnen, und aber auch in den CT fliegen und ihn explodieren lassen.
Die CT's sind nukleare Waffen aus 7 verschiedenen Bestandteilen.
Gruß celos
ReNature
Gast
«
Antworten #19 am:
Januar 10, 2009, 06:23:35 »
Hallo Celos,
Zitat
aber auch in den CT fliegen und ihn explodieren lassen
das würde auch
meiner Beobachtung fast genau vor einem Jahr am 26.01.08
entsprechen !!!
Schau Dir bitte die Fotos
hier im Chemtrail-Thread
mal an.
Liebe Grüße ReNature
«
Letzte Änderung: Januar 10, 2009, 06:25:15 von ReNature
»
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #20 am:
Januar 10, 2009, 07:12:37 »
Halo ReNature,
na da haben wir doch mal ein feines Puzzel Teil gefunden. Ich hatte auch soviele AHA Effekte beim lesen.
Bis auf die heutigen neuen Fotos kannte ich die Seite bereits
Das war auch so ein merkwürdiges finden des Links, denn eigentlich wollte ich was über barium finden.
Ich habe sie auch auf Bildern mit blauem Himmel, was die dort wohl suchen
Erinnerst du dich an deine Bilder wo du sagtest das die CT's aufsylphen ?
Bei Vergrößerung dieser Bilder wirst du diese Orbs bestimmt auch finden.
Gruß celos
ReNature
Gast
«
Antworten #21 am:
Januar 10, 2009, 08:00:27 »
Ja, Celos,
auch da gibt es ein paar Auffälligkeiten. Hier Beispiele:
ReNature
Gast
«
Antworten #22 am:
Januar 12, 2009, 11:45:47 »
ReNature
Gast
Orb - meine Erfahrungen
«
Antworten #23 am:
Januar 14, 2009, 12:34:25 »
Grüss Euch,
jetzt wird es doch mal Zeit hier mehr Licht ins Thema zu bringen.
Ich bin seit Mitte 2002 fast ausschließlich mit Fotoapparat unterwegs. Wo andere ein mobil-phone am Gürtel tragen habe ich
stattdessen
diesen Apparat für Schnappschüsse und andere Aufnahmen. Aktuell habe ich ein Album mit etwa 30.000
selbstgemachter
Fotos und ein paar Filme in hoher Auflösung zu verschiedenen Gegebenheiten, Orten, Aufnahmemodi usw. Nach einer Prüfung vieler Fotos hinsichtlich von Orbs möchte ich einige Ergebnisse hier darstellen.
Auf verschiedenen Quellen
gibt es vielfache Erklärungsversuche, so zum Beispiel
"Orbs kommen seit den neuen Digitalkameras vor, da bei denen der Blitz so nah am Objektiv ist"
Dass die Orbs zeitgleich oder annähernd zeitgleich mit der Einführung der Digital-Fotoapparate verstärkt auf Bildern sichtbar wurde,
kann ich
nicht
bestätigen
.
Es gibt zwar auf sehr wenigen meiner Aufnahmen in den frühen 2000ern ganz selten mal einen einzelnen Orb, diese haben aber auch andere Formen, z. B. ist die Aussenkante oft nicht kreisförmig wie bei heutigen Orbs, sondern eher zackig wie bei symbolischen Stern-Zeichnungen. Insgesamt ist die Anzahl jedoch vergleichbar mit den gleichen Erscheinungen auf analogen Fotos im gleichen Zeitraum.
"Es handle sich um Staubpartikel"
Staub? Mondstaub? Semmelkrümel? Haare? Fasern? Polymere? Metallteilchen aus Chemtrails? Feinstaub? Bremsabrieb? Flugrost? oder nur Staub?
Hier fällt auf, dass auf neueren Serienaufnahmen bei unmittelbare folgenden Fotos in sehr geringem zeitlichen Abstand eine stark unterschiedliche Anzahl an Orbs auf den Bildern zu sehen sind - manchmal Dutzende und auf dem nächsten Bild gar keiner. Wo ist den der Staub so schnell hingekommen, noch dazu wenn es weitgehend windstill ist und die übliche Thermik beispielsweise in einem Wohnraum sich nicht derart schnell bewegt, wie man etwa im Licht eines Projektors (heutzutage Beamer) gut ersehen kann?
Abhängigkeit vom Fotografen, also der Person die den Auslöser auf der Kamera drückt
Hier konnte ich Bestätigungen finden. In manchen Situationen bat ich die jeweils nächste Person die gleiche Situation unmittelbar im Anschluß mit dem gleichen Gerät zu knipsen - es waren bislang stets gewaltige Unterschiede hinsichtlich der Anzahl der Orbs auf den Vergleichsfotos gegeben - bei mir als Auslöser waren es (viel) mehr.
Zusammenfassung:
Feststellen konnte ich eine erste nennenswerte Zunahme der Orb-Anzahl auf meinen Aufnahmen im Aufnahmejahr 2006. Eine direkte Abhängigkeit von Personengruppen oder der gleichzeitig in der unmittelbaren Nähe befindlichen Anzahl von Personen ist mir nicht ersichtlich.
Jedoch sind die Orbs durchaus, manchmal sogar sehr intensiv spürbar. Erst auf einem Foto sind sie dann für mich sichtbar, vorher nicht.
Es gibt unterschiedliche Formen, runde und eckige. Die eckigen sind vergleichbar mit Effekten die durch Spiegelungen bei Gegenlichtaufnahmen (Sonne) auf Fotos erscheinen.
Die Zunahme dieser Erscheinungen ist jedenfalls eine Veränderung gegenüber früheren Bedingungen, kann ich zusammenfassend festhalten. Welche Veränderungen größere Gewichtung haben, die in der Umwelt, meine Entwicklung oder beides zusammen kann ich noch nicht genau einschätzen.
Wer kann weitere Erfahrungen / Gesichtspunkte beitragen um zusammen eine Definition für Orbs zu finden?
Danke vorab und LG RN
Danke an Celos für diese Perspektive:
«
Letzte Änderung: Januar 14, 2009, 12:36:40 von ReNature
»
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #24 am:
Januar 14, 2009, 12:59:42 »
Hallo ReNature,
Orb engl. heißt eigentlich nur Kugel, die einen sind aus Plasm, wie die Luftbilder mit den Fighter drinnen (als Tarnung) die hinter der V (reines Plasma)
fliegen.
Dann gibt es die Wesen (Seelen) die von anderen Planeten hier her reisen, denn sie wurden auch schon im All gesehen. Um Energie zu sparen wandeln sie sich in Orbs.
Zuletzt kenne ich die Seelen die hier auf der Erde verstorben sind.
Du weißt um meine Kontakte, die und noch ein anderes Medium habe ich in bezug auf das Bild (was ich dir gleich sende, mit der "Bitte" es hier einzustellen) befragt. Antwort "ja es sind Seelen und ein paar Irrläufer". Dieses Bild habe ich auf dem Friedhof aufgenommen.
Ok,geht wohl nicht ,wer das Bild sehen möchte, klickt hier
http://www.toroeffneronline.de/portal/showthread.php?tid=5
Gruß celos
«
Letzte Änderung: Januar 19, 2009, 11:30:20 von celos
»
ReNature
Gast
«
Antworten #25 am:
Januar 18, 2009, 10:14:18 »
Finn schreibt
hier
:
Auf Interesse, werde ich hier nun ein Teil aus meinem Buch "Das Orb Projekt" zitieren. Die Färbung der Orbs, fluoreszenz, der wichtigste Schlüssel zum Verständnis der Orbs (s. 67). Ich zitiere nicht den ganzen Abschnitt, nur einen kleinen Teil. Ich hoffe das hilft, die sechseckige Form der Orbs zu ergründen:
Zitat
...Wenn der Impuls des Blitzlichts vorbei ist, sinkt das Orb auf seinen ursprünglichen Enegriezustand zurück- so wie ein Luftballon, aus dem die Luft herausgelassen wird- und die überschüssigen Elektronen werden erneut als Photonen asugestoßen, aber diesmal mit einer größeren Wellenlänge (das heißt, einer Wellenlänge mit einer höheren Nanometerzahl).
Diese ausgestoßenen Elektronen, die in Photonen bzw. Licht umgewandelt sind, werden von der Digitalkamera aufgefangen und als Orb aufgezeichnet, wenn die Wellenlänge nicht größer als der untere Infrarotbereich ist (also annähernd 1000 Nanometer).
Wenn nun das Licht des fluoreszierenden Orbs auf den CCD-Chip der Kamera trifft- und zwar einige Millisekunden, nachdem das Blitzlicht die Platine erreicht hat -, dann ist der Verschluss schon wieder dabei, sich zu schließen. Dies bedeutet, dass das Licht von den Orbs durch den Verschluss abgeschnitten wird, wodurch die Orbs die Form der Verschlussblätter annehmen. Das Licht, das die anderen Objekte auf dem Foto aufzeichnet, wird davon nicht beeinflusst, da dieses Licht von der Kamera festgehalten wurde, als der Verschluss noch ganz geöffnet war...
Interessant sind auch Finn's Zusammenfassungen zum Punkt "Bioresonanz". Demnach stellt sich das Gerät auf die Schwingung des Besitzers ein, je länger es in seiner Nähe ist. Das würde für mich einen Sinn ergeben. Wie im Beitrag vom 13.01. geschrieben habe ich das Gerät (ausser nachts SMILEY) dauernd bei / an mir.
«
Letzte Änderung: Januar 18, 2009, 10:24:05 von ReNature
»
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: