Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:43:03
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Heilmethoden & Gesundheits-Themen
(Moderator:
admin
)
Massenvergiftung und Verblödung mit Fluor
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
3
Autor
Thema: Massenvergiftung und Verblödung mit Fluor (Gelesen 29323 mal)
Jeannie
Gast
Re: Massenvergiftung und Verblödung mit Fluor
«
Antworten #15 am:
März 24, 2007, 12:39:50 »
Hallo Busta Bust!
Es ist ein TDS-Wassertester! Was ist daran so ein Witz?
Tschau, Jennifer
naturalize
Gast
«
Antworten #16 am:
März 24, 2007, 08:22:42 »
Die Wasserreservoirs sind (zumindest bei uns) unterirdisch angelegt.
Manchmal aber auch Hochbehälter und der neueste Trend ist, diese sogar mit vielen Todesstrahlenemittern zu bestücken.
Im Umkreis von mehr als 20 KM um Büchenbach sind alle diese bestückten Wassersilos sowie bei Büchenbach und dem Heidenberg auch unterirdische Wasserreservoirs gebustet.
Die Wasserqualität (sieht man daran wie es perlt!) hat sich intuitiv deutlich erhöht, man schmeckt den Unterschied (v.a. i.Vgl. zum Arsenbelasteten Wasser in Nürnberg (hat ein Mitstudent an der Fachhochschule Nürnberg festgestellt,dass die Arsengrenzwerte in Nürnberg grad so unterschritten werden.Die Rannaquelle aus der das Wasser kommt,liegt 1,5 KM vom US-Armystützpunkt Grafenwöhr weg,wundert das einen ??)
Grüßle,
Andi
dolben
Gast
«
Antworten #17 am:
März 26, 2007, 04:11:58 »
Ich habe jetzt auch die Weleda Zahnpasta. Übrigens geht auch das Zahnvital von Plocher. Es ist Gesteinsmehl. Aber 100g kosten 32.-. Mein Z. ist nichtmal halb leer und ich habe es schon länger als 1/2 Jahr!
Jetzt habe ich beides.
Ich habe gesehen, daß mein Salz in der Küche Jod und Fluorid drin hat. Also muß das auch weg.
Hatte es gekauft, weil ich dachte Fluorid ist gesund!
Aber Jod ist doch gut, oder?
Grüße Dolben
kcee
Gast
«
Antworten #18 am:
März 26, 2007, 08:28:04 »
Zitat von: dolben am März 26, 2007, 04:11:58
Aber Jod ist doch gut, oder?
http://www.jod-kritik.de/texte/stuttgart-08-05-2004.htm
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #19 am:
März 26, 2007, 05:56:12 »
Zitat von: Jeannie am März 24, 2007, 12:39:50
Hallo Busta Bust!
Es ist ein TDS-Wassertester! Was ist daran so ein Witz?
Tschau, Jennifer
Ich war einfach enttäuscht, weil ich selbst auch mit der PPM Anzeige nicht wirklich viel anfangen kann. Und irgendwie war jedes Mal das Ergebnis anders.
Vielleicht gibt es ja auch verschiedene TDS Wassertester.
Ich hatten so einen blauen, recht billigen, der aussieht wie ein Fieberthermometer.
Eigentlich wollte ich etwas, wo man ersehen kann, welche Fremdstoffe im Wasser enthalten sind, aber diese Geräte sind wohl unbezahlbar?
Viele Grüße!
BustaBust
Jeannie
Gast
«
Antworten #20 am:
März 26, 2007, 06:14:31 »
Hallo Busta Bust!
Ja, nach solchen Geräten, die mir auch zeitgleich sagen können, was genau an Fremdstoffen im Wasser ist, habe ich auch Ausschau gehalten - aber es gibt keine Geräte, die dir alles aufzählen können. Im Grunde bräuchte man dafür ein Labor. Also habe ich mich für die günstige Alternative "eben das TDS Gerät" entschieden - zumal Aquarianer es auch benutzen und denen sind ihre Fische heilig.
Hier ein Link - ist allerdings nicht ganz genau das gleiche Gerät.
http://cgi.ebay.de/AQUASAFE-TDS-TESTER-UMKEHR-OSMOSE-WASSERTESTER-NEU_W0QQitemZ140099729720QQcategoryZ20684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auf jeden Fall kann ich schon sagen, dass ich ihn ausführlich getestet habe und die Angaben für mich auch wirklich in Ordnung gehen. Nach Mehrfachversuchen mit verschiedenen Proben, kamen immer die gleichen Ergebnisse (für die jeweilige Probe) zu Tage.
Wenn man es aber wirklich ganz genau wissen will, dann sollte man halt verschiedene Proben in ein unabhängiges Labor geben. Aber dazu gehört auch der passende Geldbeutel.
Tschau, Jennifer
«
Letzte Änderung: März 26, 2007, 07:03:13 von Jeannie
»
dolben
Gast
«
Antworten #21 am:
März 30, 2007, 07:10:58 »
Hi!
Ich habe mir jetzt dieses Salz gekauft:
"Reines Alpensaltz aus Natursole"
Ich habe nachgefragt, die tun da kein Jod oder Fluorid rein!
das alte Salz ist im Müll...
Grüße Dolben
Darius
Gast
«
Antworten #22 am:
März 30, 2007, 07:48:52 »
Hallo Dolben - das Kriterium ein Salz ohne Jod & Fluoridzusatz ist schon ganz gut,wir nutzen allerdings seit vielen Jahren Steinkristallsalz mit allen 84
Elementen ! Man nehme "Ursalz" aus dem Bioladen oder das polnische Königssalz vom Urkornhof (urkorn.de oder kammerleithner.de) erst wenn alle
Stricke reissen Himmalaya - Kristallsalz (weil es wesendlich teurer ist)!!!! Gruss Darius
Jeannie
Gast
«
Antworten #23 am:
März 30, 2007, 08:17:29 »
Hallo Dolben!
Ich habe mal eben im Netz nachgesehen, was dort so über Bad Reichenhaller Salze steht - diese bieten auch Jod- und Fluoridsalz an - hmmmm!
Ich kann Darius übrigens nicht ganz zustimmen. Ich benutze seit längerer Zeit Himalayasalz - im Reformhaus kostet das Kilo ca. 5-6 Euro (hier gebe ich ihm recht - zu teuer).
Kauft man sich allerdings einen Vorrat, dann bekommt man dieses (in Pulver- und Steinform) über ebay wirklich günstig - unter einem Euro pro Kilo (inkl. Porto) .... und kann darin auch mal ausgiebig baden. Hier ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Himalaya-Salz-Kristallsalz-Brocken-Salzkristall-50-kg_W0QQitemZ260099998510QQcategoryZ26535QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun ja, im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest bin ich mit meinem Salz sehr zufrieden und meine jahrelange Lust auf die blöden Chips (die ich in Massen gegessen habe) ist komplett verflogen.
Viele Grüße von Jennifer
«
Letzte Änderung: März 30, 2007, 08:30:01 von Jeannie
»
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #24 am:
April 01, 2007, 02:41:21 »
Zitat von: Jeannie am März 26, 2007, 06:14:31
Hier ein Link - ist allerdings nicht ganz genau das gleiche Gerät.
http://cgi.ebay.de/AQUASAFE-TDS-TESTER-UMKEHR-OSMOSE-WASSERTESTER-NEU_W0QQitemZ140099729720QQcategoryZ20684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja Jeannie, das ist so ein Gerät, wie ich es mal im Einsatz hatte. Vom Preis her kommt es auch hin, ich glaube, ich habe damals etwas mehr bezahlt.
Du hast recht, um die Fremdstoffe beim Namen nennen zu können, braucht mal wohl ein Labor. Schade...
Um herauszubekommen, ob das Wasser okay ist, reicht wohl meist ein solcher TDS Tester aus. Allerdings hat meiner beispielsweise auf Chlor überhaupt nicht reagiert bzw. das gechlorte Wasser quasi mit Leitungswasser gleichgesetzt.
Viele Grüße!
BustaBust
Jeannie
Gast
«
Antworten #25 am:
April 01, 2007, 08:44:58 »
Hallo BustaBust!
Ich habe gerade erschrocken gelesen, dass dein TDS-Tester nicht auf Chlor reagiert hat.
Daraufhin habe ich mir sofort zwei Wasserproben fertig gemacht (mit Kristallwasser, welches ich allerdings in einem 5 Liter Plastikbehälter aufgewahrt hatte - Fremdstoffe: 19). In die eine Probe habe ich ein wenig Klorix gegeben. (Ja, nun dürfen alle schimpfen, dass ich so etwas im Haushalt habe).
Mein TDS-Tester hat allerdings extrem reagiert. Bei der Wasserprobe mit dem Klorix wurde mir eine Fremdstoffangabe von 295 angegeben. Das ist natürlich keine sichere Angabe dafür, dass er nun auch wirklich auf das Chlor reagiert hat - es kann genauso sein, dass genügend andere Fremdstoffe im Klorix sind.
Womit hast du denn den Chloranteil getestet? Mit Chlortabletten, die für Hallenbäder benutzt werden? Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich nun natürlich auch Gewissheit haben möchte, ob damit Chlor erkannt wird!
Viele Grüße von Jennifer
«
Letzte Änderung: April 01, 2007, 08:51:50 von Jeannie
»
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #26 am:
April 01, 2007, 10:38:50 »
Hallo Jeannie!
Ich habe Chlortabletten verwendet, die man wie du schon geschrieben hast, in Schwimmbädern verwendet.
Also, falls du welche zuhause haben solltest, kannst es ja mal testen.
Ich habe leider momentan keine um den Versuch wiederholen zu können.
Viele Grüße!
BustaBust
Jeannie
Gast
«
Antworten #27 am:
April 02, 2007, 07:01:57 »
Hallo Busta Bust!
Hmmm, ich habe natürlich keine Chlortabletten zu Hause. Muss mal sehen, ob ich mir demnächst eine davon besorgen kann.
Allerdings vermute ich hier, dass diese Tabletten (mit Sicherheit) auch andere Fremdstoffe in sich tragen - somit hätte dein TDS-Tester auf jeden Fall verschiedene Werte anzeigen müssen.
Verstehe nun auch voll und ganz, warum du schlecht auf die TDS-Tester zu sprechen bist. Wenn es noch möglich ist, würde ich den Tester reklamieren.
Viele Grüße von Jennifer
mek
Gast
«
Antworten #28 am:
April 02, 2007, 11:45:37 »
Zitat von: Darius am März 30, 2007, 07:48:52
....erst wenn alle
Stricke reissen Himmalaya - Kristallsalz (weil es wesendlich teurer ist)!!!! Gruss Darius
Hallo
das stimmt aber nicht, ihr bekommt bei
http://www.salzlampe.de/shopseiten/salz/index.php
1 kg Himalayasalz für 4,- Euro! Wenn ihr mir eine PM schickt, dann gerne auch von mir, denn ich vertreibe eben dieses Salz auch und habe gar kein anderes mehr im Haus. NaCl - das normale Speisesalz - ob mit oder ohne Jod und Fluor - ist das reinste Zellgift und nicht empfehlenswert. Es wird mit Aluminium versiegelt, damit es rieselfähig wird. Die Spätfolgen sind dann abzusehen - Alzheimer und Parkinson lässt grüßen :-)))
Ich wünsche euch gesunde Ostern
MEK
dolben
Gast
«
Antworten #29 am:
April 03, 2007, 12:42:58 »
Hi!
Hier steht das. Ihr habt recht. Das Fabriksalz ist schlecht. Aber ich benutze es erstmal. Ich wills in einer Streuddose haben.
http://www.helloarticle.com/de/salz-das-weisse-gold-r1482.htm
Grüße Dolben
«
Letzte Änderung: April 03, 2007, 12:56:05 von dolben
»
Seiten:
1
[
2
]
3
« vorheriges