Episode 83
Graf "Ich bin gar kein Saint" Germaine und die KlapperschlangeZuerst publiziert auf:
From Don Croft <
terminator3@turbonet.com>
http://educate-yourself.org/dc/adc83saintgermaineandrattlesnake06aug04.shtmlAugust 6, 2004
Uebersetzt und reproduziert mit Einwilligung des Authors
Dieser Bereicht ist hauptsaechlich ueber DB's und Ryan McGinty's "Feuertaufe" am letzten Sonntag in "The Devil's Punchbowl", oestlich von Los Angeles. Aber da ich nun rausgefunden habe, dass aufreisserische Titel Eure Aufmerksamkeit bekommen, Konstantin Ochescu koennte wirklich etwas von Eurer aetherischen Feuerkraft gebrauchen, waehrend er auf einer Bank im Las vegas Stadtknast schmort, weil er unser wirklicher Freund ist.
Sie kriegen ihn scheinbar dieser Tage kaum noch in eine Zelle, da er das Gesetz besser Kennt als die reptilischen Cops, die ihn gestern eingelocht haben. Und ihre heimlichen Aufseher (anscheinend die Dracos unter der Stadt, die schon etwas veraergert sind weil wir dies Wochenende all ihre Aktivitaeten deaktivieren werden) tun schon ihr Bestes um seiner Herr zu werden. Wir nehmen auch hier wieder mal ihre eigene Energie um sie zu schlagen.
Lilly Ochescu ist eine Karatefrau mit schwarzem Guertel aus Rumaenien, die gerade von Carol ein paar amerikanische Cowgirl-Taktiken lernt, wie ihr sehen werdet.
Anscheinend sehen viele dieser Feds mich jetzt als "Vlad der Pfaehler" (Einer der vielen Spitznamen von Graf Dracula, Anm. d. Uebers.) aus irgendeinem Grund, obwohl ich seit meinem 11ten Lebensjahr nicht mehr meine Hand gegen irgendjemanden in Aerger erhoben habe. Macht euch einen Reim drauf.
Naechstes Mal wenn ihr die Crofts zum Besuch einladet, macht euch bitte auf auf unsere uebliche Entourage von Spitzeln, Saboteuren und Voodoo-Wichsern gefasst, die gerne euer Recht beschneiden moechten, euch eure Freunde selber auszusuchen, okay? Ich hoffe, das wird alles Gemurmel ueber mich als Kult-Guru beenden und auch die Anzahl der Einladungen auf ein ertraegliches Mass begrenzen.
In der Tat verpassten wir dem "Alten Boesewicht" ein paar Erdrohre in der "Pluto-Hoehle" nahe Mt. Shasta und ich wurde letzten Sonntag nahe "Devil's Punchbowl" von einer Klapperschlange gebissen, waehrend wir nach Ryan suchten.
Diese Erdrohre sind anscheinend die staerkste Orgonit-Waffe in unserem Arsenal, aber sie funktionieren nur gut bei der Behandlung von Untergrundzielen. Bitte bedenkt, wenn ihr sie plaziert, kann es zu Bestaetigungen in der Atmosphaere kommen oder auch nicht.
Als Carol und Linda vor einem Monat an der Kueste von Oregon waren, stolperten sie sozusagen ueber einen Plan ein massives Erdbeben in der region zu erzeugen. Deshalb kehrten Carol, Ryan und ich dorthin letzte Woche mit 17 Erdrohren zurueck, die wir im Abstand von 11 Meilen entlang der Kueste von seaside bis Florence, OR plazierten, einfach um sicherzustellen, das wass auch immer fuer HAARPige Beams sie dorthinrichten wuerden um diesen Landstrich zu destabilisieren und endlich ihr Kriegsrecht durchzusetzen, vergeblich sein wuerde.
Wie ueblich bekamen wir einige atmosphaerische Bestaetigungen. Die Kueste war in heftigen Nebel geuellt, trotz klaren Himmels und des ueblichen Westwindes, was ein Anzeichen fuer HAARP Stoerung ist. Als wir uns suedwaerts bewegten, folgte uns der Wind von Norden und blies das DOR weg, also auch den nebel. Immer wenn wir stoppten oder touristische Dinge taten, holte uns der Wind ein und der Zustrom von gesundem Orgon fuehlte sich grossartig an.
Am laengsten blieben wir in Siletz' bay, wo wir bei Moe's unvergleichliches Seafood assen und die Robben begruessten. Zwei hagere CIA-Psychics glotzten uns die ganze Zeit an, waehrend wir an den Strand gingen (Zaehe alte Maedchen) und wirr hatten einen kleinen Anstarr-Wettbewerb, bis sie sich umdrehten und sich'n paar Zigaretten ansteckten, was bei den Psychics bedeutet, das sie etwas Energie "ausblenden" mussten, die wir ihnen gesendet hatten.
Das andere Anzeichen fuer DOR war, dass die geier zur Kueste zurueckgekehrt waren. Es gibt allerdings scheinbar einen Cloudbuster in Florence denn bei der Annaeherung konnten wir das charakteristische blaue Loch in all dem DOR-Schleim erkennen. Darueberhinaus gab es aber kein Anzeichen, dass irgendjemand Sendeanlagen gebustet haette. Die meisten Leute, die heutzutage Cloudbuster aufstellen oder Todesstrahlensender busten, kontaktieren uns nicht mal, was wunderbar ist, da es demonstriert, dass dies eine emanzipierende Graswurzelbewegung ist, und kein Persoenlichkeitskult.
Wenn ich tatsaechlich der Anfuehrer dieser Bewegung waere, muesste ich staendig sagen "Da gehn sie alle, und ich muss mitrennen, denn ich bin ja der Anfuehrer". Ich danke Gott taeglich, dass ich die Meisten, die diese Arbeit tun, gar nicht kenne, und dass eine Menge Leute, die ueber diese Arbeit viel mehr reden, mich noch nicht mal leiden koennen.
Unter diesen Umstaenden macht sich jeder unserer Feinde zum Affen, der gegenueber jemand mit eineigermasenem Unterscheidungsvermoegen behauptet, dass dies Persoenlichkeitskult waere, falls ueberhaupt noch jemand deren Erguesse liest. Selbst unsere Feinde wissen, dass Carol und ich nicht von dieser Arbeit profitieren. Alles was wir bisher davon gehabt haben sind 20.000 $$ in angebliche Kreditkartenschuld ueber die letzten 3 Jahre.
Ich habe jedoch auf andere Art ,meine belohnung erhalten, was fuer mich sehr viel schoiener als geld ist. Ich denke Ihr muesst carol fragen, was sie von all dem gehabt hat, ausser einen Mann, der sie mehr liebt als sein eigenes Leben.
Wir alle haben das Chemtrailprogramm besiegt, das meiste von HAARP und haben die erfogreiche Durcsetzung des Kriegsrechts verhindert, indem wir ausreichende Mengen von Todestuermen deaktiviert haben. Das ist keine Kleinigkeit, wie ihr sicher wisst.
Schaut euch die Zeitungen an: Die Feds erzaehlen uns dass ein Terroranschlag in der Luft liegt, und selbst die Schlagzeilen machen sich drueber lustig. Wenn Ihr bedenkt, dass die Iluministen Eigentuemer der Lieblingsmedien aller PJ's sind, ist dies schon ein Zeugnis fuer ein gehoeriges Aufwachen.
Ich denke so ziemlich jeder weiss, dass unsere Empfehlungen zum Busten nur einfach grundlegende ANweisungen sind, um garantierte, beobachtbare Resultate mit einem Minimalaufwand an Kosten, Material und Zeit zu erlangen. Wir ermiuntern jeden mit Talent und Kenntnis diese Geraete weiter zu verbessern und viele tun das. Ich selbst mache noch immer all meine Feldmunition grob und einfach, als eine Frage des Stolzes.
WIr drei verbrachten die ersten paar Naechte in dem auffaltbaren Camper-Wohnwagen, den Carol im Juni gekauft hatte. Ryan ist 6"5' (mehr als 2 m) aber passte trotzedem ohne allzuviel Trauma in das andere Bett und es war wie eine Lotterie, die Campingplaetze mit funktionierenden Duschen waehrend diesen heissen Sommertagen auf unserem Weg nach Sueden zu finden. Die Kueste von Oregon ist die Schoenste, die ich je besucht habe.
Wir hatten gerade unseren aztekischen Krieger-Bruder, Luis Santacruz, in Portland, Oregon, getroffen, was immer ein Erlebnis ist. ZUsammen zappten wir eine besonders hartnaeckige satanische Bruja (Zauberin, d. Uebers.) in Mexiko, die seit 2 Jahren versucht hatte, unseren Freund unterzubuttern. Wir lachen ueber diese geschmacklosen amerikanischen Frauen, die mit den schwarzen Kuensten herummachen und sich selbst fuer unheimlich maechtig halten, da wir die Ehre hatten an Plaetzen "In der Dritten Welt" zu weilen, wo wirkliche Magie von Schamanen der alten Schule betrieben wird, wie Carol und ich, Jesse und ein oder 2 Andere in diesem informellen Netzwerk auf unseren Reisen aus erster Hand lernen durften, anders als die Hoden von CIA/NSA-trainierten New-Age-Schizoiden, die wir routinemaessig wie Kegel umhau'n. Mehr Leute giften in den Lateinischen Laendern dieser Tage und wir leiten diesjenigen, die mich kontaktieren, weiter an Luis and Alicia Navor, die in San Diego lenben und deren Name spaeter in diesem Artikel noch einmal auftauchen wird. Seit Luis sich diesen Bemuehungen im letzten Jahr angeschlossen hat, haben wir eine Menge mit Obsidian gemacht, der von den alten Wissenden in Mittelamerika fuer kostbarer als Gold angesehen wurde.
Wir hatten niemand gesagt, dass wir nach Pluto Cave gehen wurden, weil es ganz schoen gefaehrlich dort ist, wegen der I AM (not!) Bruderschaft, die diese Stelle fuer ihre satanischen Toetungsrituale benuetzt.
Falls Ihr's nicht wisst, der "ICH BIN"-Teil kommt aus der Bibel und bezieht sich auf den Schoepfergott, etwa: "Bevor irgendetwas existierte, ICH BIN". Naechstes Mal wenn so'n neurotischer New-Age Nazi euch erzaehlt, das er/sie Gott ist, testet ihn einfach mal, ok?
Die Absolventen des Monarch-Programms scheuen alle die Verantwortung und es macht schon Spass zu sehen, wie sie sich winden, wenn man sie zur Verantwortung zieht.
Theresa und David Carlson trafen uns auf dem Parkplatz des kleinen Staatspark und erzaehlten uns, dass sie gerade ein paar Geschenke verteilt hatten. Das war bemerkenswert! Carol und ich waren sehr traurig als wir bemerkten, dass der Gestank in dem Teil der Hoehle, wo sie die Ueberbleibsel ihrer Opfer einscharren, noch schlimmer geworden war, denn das bedeutete, dass die satanischen New-Age Nazis noch mehr Kinder umgebracht hatten, um ihren Sponsor, den ET, den sie den (gar nicht so) "St." Germaine nennen. Tatsaechlich, wir waren etwas alarmiert zu hoeren, dass jemand in letzter Zeit wieder angefangen hatte, diesen Halunken zu channeln, daher unser Besuch in der Hoehle. Die glaeubigen, geistlosen Nazis waren ungefaehr fuer ein jahr von ihm abgeschnitten nach unserer Mt. Shasta Offensive im Mai 2003. Carol und ich haben etwa ein Dutzend Schluessel-Illuminati Energiediebsahl-Vortices, hyperdimensionale Portale und rituelle Menschenopferstaetten gebustet, die DB bekannt waren, aber nicht unbedingt in Verbindung mit dem Berg standen.
Wir drangen tiefer in die Hoehle ein bis wir zu einem Punkt kamen wo Carol und Ryan einen "Aufpasser" (Watcher im Orginal) sahen, eine der aeltesten ET Wesenheiten, die die Aufgabe haben, Eindringlinge bei Orten der Toetung zu melden. Die beiden griffen das Wesen an, der sich auf allen Vieren in die tieferen Bereiche der Hoehle zu verdruecken schien. Er war etwa 20ft gross, wenn er sich aufrichtete. Vielleicht ist er allerdings nur ein kleiner Sytrolch, er einen auf "Wizard of Oz" macht. Sie trieben ihn zurueck in die Hoehle so dass ich die Erdrohre plazieren konnte. Eines davon war mit etwas Mondblut und energisiertem Wasser in Waserbasiertem Harz gemacht. Laozu Kelly gab Carol grosszuegigerweise eine Gallone von dem Zeug und Carol "Zwei Adler" hatte mir die magische Wirkung von "Mondblut" (Menstruationsblut, d. Uebers.) erklaert und so hatte ich natuerlich Carol gefragt, mir "zu Diensten zu sein", als ich beschloss einige Geschenke damit zu machen. Ich fand heraus, dass eine frau in Argentinien HHGs mit ihrem Eigenen gemacht hatte und natuerlich Zoe iin Salt Lake City hatte das schon vor Jahren gemacht.
Es wird euch vielleicht traurig stimmen, das es ein paar sehr wirkungsvolle Dinge gibt, die Maenner niemals machen koennen werden.
Ryan erfand uebrigens den "gar nicht so'n Saint" Spruch.
Normalerweise haemmere ich die Erdrohre mit einem 6 pfuendigen Vorschlaghammer in die Erde, aber hier waren so viele grosse Steine, das ich Ryan, der sich in letzter Zeit zum veritablen Hellseher entwickelt hat, bat, mir den richtigen Ort zu zeigen, so das ich ihn beim ersten versuch ganz reintreiben wuerde, was ich dann auch tat.
Sie (die Psychics) sahen ein paar helle Lichtflecken in unsere Richtung fliegen. Das waren anscheinend auf unsere herz-meridiane gezielte Implants. Wir neutralisierten sie alle spaeter in LA mit DBs neuer Tesla-Spule. Mehr davon spaeter.
Carol war nicht in der Lage auf dem Weg nach draussen in den Begraebnisteil der Hoehle zu gehen, da ihr dort sofort uebel wurde. Sie sagte, dass ein paar Moerder unterwegs seien, geschickt von Graf "ich bin gar kein Saint". Wir mussten also unvezueglich aufbrechen.
Als wir uns dem Parkplatz naeherten, kanmen uns ein paar M-Kids mit Tunnelblick entgegen, die schnell laufend der Hoehle zustrebten. Carol sagte mir spaeter, das sie Reptilien waren. Ich wuenschte ich haette meine Pistole mitgebracht, aber wir wir einigten uns drauf, dass wir wahrscheinlich diesmal in Ruhe gelassen worden waeren, wenn ich meine Klappe gehalten haette und nicht erzaehlt, das wir zum Mt. Shadsta gehen wuerden.
Die Schergen der Grossen Weissen Bruderschaft greifen natuerlich fast nie von Vorne an, auser wenn sie dich vorher schon geschwaecht oder furchtsam gemacht haben. Ich kehrte auf diesem Besuch in Kalifornien nicht vielen Fremden meinen Ruecken zu.
Als wir uns Shasta von Norden naeherten, konnte Carol eine Menge neue, sehr Dunkle Aktivitaet sehen, die unter dem Berg in Richtung der Hoehle stattfand. Was wir getan hatten war natuerlich gegen den alten Boesewicht gerichtet. Aber jemand muss hier noch ein paar Erdrohre hintun, um was auch immer fuer CIA/Repto-Unfug hier noch mit diesem Schurken verbunden ist.
ICH BIN (In Anlehnung an den St. Germaine "I AM"-Kult) jedoch froh zu berichten, dass das Warenlager und der "Leseraum" der Organisation kuerzlich von einem katastrophalen Feuer heimgesucht wurde, waehrend der geschaftigsten lukrativsten Zeit des Jahres.
Theresa erzaehlte uns, das sie und David besonders dieses Gebaeude letztes Jahr beschenkt hatten, zusammen mit dem Amphitheater wo sie ihre Pseudo-Jesus-Spiele und anderen Quatsch auffuehren.
Ryan fand ein schoenes dichkes Stueck Obsidian, das in der Ecke mit einem komischen Symbol markiert war. Ich werde es fuer etwas besonderes benutzen. Sie hatten es dort natuerlich zum Schutz hingetan.
Wir hatten die Sadt Mt Shasta im Mai letztes Jahr ordentlich gebustet und man erzaehlte uns, dass die "Glaeubigen" seitdem ganz schoen depressiv geworden waren. Es ist wichtig, hervorzuheben, dass diese gebenedeiten Leute -wie in jedem Kult- glauben, dass "Saint ich bin gar nicht" Gott selbst reinkarniert ist, und es wird dir kaum gelingen, ihren Glauben zu erschuettern. Einige von ihne gehen mich ab und zu an, weil ich schlecht von iherm Meister rede und ich versuche niemals sie zu ueberzeugen, dass sie eine falsche Fassade sehen. Jemand, der einiges von diesem Zeugs aus erster Hand kennt, sagte mir, sagte mir dass dieser alte Furz der "Apostel" Paulus, Roger Bacon und verschiedene ander historische Figuren war, die einen grossen Teil der menschheit in die sprichwoertliche Wueste geschickt hatten. Die Schwachen haben endlich die Erde geerbt, zu guter Letzt...
Es sit immer etwas haarig, den Grund zu busten, den Kultanhaenger fuer heilig halten, den diese halten Dich fuer Boese und daher nicht unbedingt schonenswert. Aber das war noch gar nichts im Vergleich mit dem, was wir 2 Tage spaeter erleben sollten.
(Ende der Uebersetzung fuer heute)
Jemand emailte uns um uns mitzuteilen, dass sie ein paar hundert Towerbuster gemacht hatte, um die Innenstadt von San Francisco damit rastermaessig au bestuecken. Logischerweise gingen wir dahin um zu sehen, ob wir etwas helfen koennten, insbesondere weil die Person gesagt hatte sie sei obdachlos. Wir einigten uns auf einen Treffpunkt abe die person war nicht da. Stattdessen wimmelte die Gegend nur so von MKids und Carol wurde etwas panisch, weil sie eine Falle witterte. So gingen wir nach ein paar Stunden.
Es wurde nun offenbar, dass die boesen Jungs unds nicht nach LA gelangen lassen wollten, wo DB, dessen Webseite cbswork.com einige wochen zuvor von dem Eigner der Domain toedlich sabotiert wurde, wohnt. DB war im Wesentlichen ohne Einkommen seit das passierte da er weder in seine eigene Webseite reingehen konnte, noch PayPal-Zahlungen empfangen konnte. Dies war bewusster Verrat und Sabotage und ich moechte das ihr wisst, dass man Verrat niemals mit "Persoenlichkeitskonflikt" oder "Missverstaendnis" verwechseln kann.
DB hatte sich Arme und Beine ausgerissen, um diesem Typpen zu helfen, aus seiner MK Ultra Vergangenheit auszubrechen, waehren Carol und ich dasselbe mit einem anderen Typen versuchten. Ich nenne hier keine Namen, da diese Taeuschungsversuche so angelegt sind, das sie nach etwas Anderem aussehen sollen. Am Ende sind wir alle von ihren "Hantierern" aufs Kreuz gelegt worden und wir werden nicht mehr versuchen, aktive MKids zu retten. Bitte beachten!
Zum Glueck fuer Carol und mich, ist
www.worldwithoutparasites.com unter unserer Kontrolle. Ich habe das einzig Richtige getan und in den vergangenen 3 Jahren waehrend dieses informelle Netzwerk bluehte und gedieh, keine Vertraege mit irgendjemand gemacht.
Ken Adachi war grosszuegig und hilfreich, indem er meine Texte auf seiner Webseite
www.educate-yourself.org publiziert hat, und wir freuen uns immer sehr,ihn und seine reizende Frau Ayoko zu besuchen, wenn es die Umstaende erlauben.
Dank der sehr freundlichen und gerade rechtzeitigen Hilfe eines anderen Partners, Steeve Richard, vonn
www.quebecorgone.com, der das franzoesischsprechende Kontingent dieser Graswurzelbewegung ins Leben gerufen hat, hat DB nun eine brandneue Seite unter seiner eigenen Kontrolle. Schaut es euch an fuer aufregende, inspirierende und manchmal furteinfloessende BLOGS von CBSwork, okay? Es ist
www.ethericfire.com.
Uebrigens, sein Netzname soll heissen, dass CBs arbeiten, nicht "CBS-Werkstatt", genauso wie "Succor Punch" wie "Sucker Punch" ausgesprochen wird und nicht wie "Sooker Punch". Succor, was "ernaehren" bedeutet wird wirklich wie "Sucker" ausgesprochen. Ich haette es auch "Suckle Punch" nennen koennen, aber ich wollte etwas mit mehr "Bang". "Suckle Punch" ist etwas verwirrend, vielleicht so wie sich ein Kleinkind in einer Oben-Ohne-Bar fuehlen wuerde. Ich moechte, dass ihr den vollen Geschmack unserer Akronyme mitbekommt, sozusagen.
Wir alle werden ab und zu betrogen, denn lasst uns den Tatsachen ins Auge blicken: Nette Leute sind immer Ziele. Carol, die sich kuerzlich gegen die Anklage zur Wehr setzen musste, einige sehr ueble geheime Persoenlichkeiten zu haben, inklusieve "Satanische Hexe" und "Don's CIA Fuehrer" fand sich ploetzlich im fadenkreuz einiger sehr unfeundlichen Gestalten, und sie ist sehr viel weniger geduldig mit Verrat als ich. Der Kerl, der sie neulich betrogen/verraten hat, tut mir beinahe etwas leid, denn sie ist zu einem guten Teil Injun, und wie Carol Zwei Adler sagt, "Indianerfrauen machen keine Gefangenen im Kampf, ausser um sie zu foltern".
Wenn ich euch erzaehle was pasierte als Carol nahe Devil's Punchbowl und gerade gestern in Las Vegas von den Cops festgehalten wurde, wuerdet ihr diese sonst so ruhige, milde Frau, die ihr zu kennen glaubtet, in einem ganz anderen Licht sehen. Lilly Ochescu’s ist allerdings "auch nicht ohne".
DB,Carol und ich hatten fälschlich vermutet, einer Gruppe von wohl meinenden, talentierten und einfallsreichen MKids um die 30 helfen zu können, obwohl ich schnell dabei bin jedem zu sagen,daß wir nicht retten.Unsere guten Absichten haben uns ganz einfach in den Hintern gebissen,das ist alles. Lebe und lerne,he?
Es wird in Bälde ein neues Board geben mit postings von 26 Leuten,die erprobte warriors/gifters sind.Es sind diejenigen,die innerhalb der letzten 3 Jahre ca. 99% der Arbeit der Boards getragen haben und Bestaendigkeit im Angesicht von feindlichem Feuer, Täuschung und Verrat gezeigt haben.
Manche von ihnen sind nicht gerade charismatisch aber alle sind gute Freunde von Carol und mir.
Der Grund dafür ist - ehrlich- daß wir nicht schlau genug sind, all die Unaufrichtigkeitvon manchmal sehr geduldigen und einfallsreichen Leuten, die CIA und MI6 gegen uns ins Feld schicken um unsere Zeit,Energie und Hilfsmittel zu stehlen und uns verwickelte Fallen zu stellen rechtzeitig zu bemerken.
Wie bei unseren vorigen 3 Versuchen, ist es unsere Absicht, einen Platz zu schaffen, wo interessierte betrachter durch das gute Beispiel lernen koennen. Ich glaube,diesmal machen wir es richtig.
Davor wußten wir uebrigens nicht wirklich wer mit uns an der Frontlinie stand. Die vielen Reisen,die wir gemacht haben, haben sich aber bezahlt gemacht, indem wir die Leute kennengelernt haben und sie uns. Gerade rechtzeitig.
Wir hoffen,daß viele, viele Andere sich diese Auffassung zu eigen machen, die im Grunde die Zellenmethode der französischen Resistance darstellt,die in der Zeit der Nazi-Okkupation so gut funktioniert hat und nun für die unorganisierten Pro-Verfassungs-Milizen der USA.
Auch sie haben aus ihren Fehlern gelernt, aufgestachelt in den Neunzigern und geschwächt von tausenden Agenten des FBI und CIA.
Alle Kriege werden so gewonnen oder verloren,nicht durch Kugeln und Bomben.
Steeve Richard richtet das Board für uns ein und wird sich an mich wenden, wenn er fertig ist.
Ich möchte noch auf den "Frauen Krieger chat" hinweisen, der in der Vergangenheit eine Menge Potential gezeigt hat. Wie Carol "Zwei Adler" mir neulich gesagt hat, haben die Frauen die Nase voll von bevormundender Vorherrschaft. Da wäre ich doch ein Idiot,wenn ich nicht diese einzigartige Chance nutzen würde, den Fuß unter der furz-alten okkulten Weltordnung ab-zuhacken?
Larry Rockefellers plötzliches Ableben ist wohl ein gutes Omen für uns alle. Meine Gefühle gegenueber den Reptoiden waren immer ein bißchen ambivalent, weil unsere ersten Erfahrungen mit ihnen recht unterschiedlich waren, es gab auch Begegnungen mit offensichtlich Freundlichen und Hilfreichen unter ihnen in Florida/Bahamas/Cuba/Yucatan. Ich sehe immer noch ehrlich Gutes in allen von Gottes Kreaturen oder wenigstens das Potential der Tugend, selbst in den degeneriertesten räuberischten Wesen mit denen ich je in Berührung kam.
Durch die Erlebnisse des letzten Sonntags bin ich auf die Idee gekommen, mir eine große Menge 9 und 4,5 mm Munition zu kaufen, wenn wir wieder zu Hause sind.Weil es immer schwieriger wird für die feindlichen Reps. in menschlicher Form diese Form zu erhalten,ist es sicher weise eine Feuerwaffe bei der Hand zu haben da ich glaube, daß sie uns alle töten, wenn sie nur die Möglichkeit dazu haben.
Ich werde zurückschießen,wenn ich muß, ohne Bedenken.
Ich glaube nach wie vor fest daran,daß die Vermutung, die Reps. hätten jemals die Menschen "kreeiert" oder versklavt,völlig falsch ist, schätze aber,daß die meisten verzweifelt versuchen uns umzubringen, vielleicht sehr bald und sie haben trotzdem immer versucht,uns zu kontrollieren.
Ich verwende die Ausdrücke "Annunaki" oder "Nibiru" nicht so oft,weil ich keine direkte Bestätigung habe für die Behauptungen,die über sie gemacht wurden. Ich glaube, daß wir in der Welt sind, um die okkulte Weltordnung zu zerschlagen, also Illuminati, Vril, weiße Bruderschaft,verschiedene satanische Orden aller Kontinente, die Truppen der nichtmenschlichen Räuber/Parasiten ect., die immer die erste Ursache waren für Irrtum und spirituelle Rebellion auf unserem Planeten.
Ich benutze nicht einmal das Wort "böse" sehr oft,weil ich eben nicht an die Teufel glaube, egal wie Andere versuchen, mich davon zu überzeugen.
Lies andere Kosmologien, wenn Du meinst, und ziehe deine eigenen Schlüsse. Ich halte mich fern von Kosmologieen weil ich meine, alles, sogar ein plötzlicher Polsprung ist möglich und wir wissen einfach nicht was kommt, warum also spekulieren? Mich interessiert nur,diesen Krieg zu gewinnen und es sieht im Moment ganz danach aus,mit überwältigender Hilfe, Schutz und Führung unserer Vermittler.(Im Originaltext "Operators") Wenn du Elementwesen sehen kannst, dann beobachte mal,wie glücklich sie sind, wenn einer von uns auftaucht,okay? In diesem Moment denke ich, daß alle von uns, die die richtige Demut haben, die Wolkenskulpturen der Sylphen gesehen haben und ihre Liebe für uns fühlen.Sie sind glücklich,weil wir die Orgonmatrix des Planeten reparieren mit unseren CB's und besonders mit den "Geschenken".
Vor einigen Jahren bin ich ein paar mal das Feuerlaufen probiert und die Drangsal der letzten Zeit fühlt sich genauso an.
Wenn du je die Möglichkeit hast,das zu probieren, tu es unbedingt. Ein persischer Dichter hat geschrieben: "Ein Wissender ist trocken im Meer,ein Liebender sicher im Höllenfeuer", und die einfache Wahrheit ist, wenn wir unsere Herzen mit dem Leben verbinden,dann wird uns alles gegeben um glücklich, produktiv, sicher und wissend zu sein. Nichts ist schlimmer als Ungewißheit und der Sieg kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Vertrauen. Orgonit gibt es uns und nimmt es von den bösen Buben. Kürzlich ist mir klar geworden,daß wir schon die größten Schwierigkeiten hinter uns haben. Das Schlimmste war, als die Meisten noch schliefen und die wenigen Erwachten sich hoffnungslos, hilflos und isoliert fühlten im Angesicht der Genozidpläne der okkulten Weltordnung.
Das ist die Sache,wie ich sie sehe: Viele verstehen jetzt,daß wir gewinnen werden und immer mehr "Pyjamas" wachen auf jeden Tag! Warum sich sorgen, im Angesicht dieses Erwachensprozesses und der Tatsache,daß wir alle Schlachten gewinnen? Selbst wenn uns ein Komet rammt, wir von riesigen Wellen überschwemmt werden oder von herzlosen Echsen überwältigt werden (halte die richtige Munition bereit fü diesen Fall!) - wir werden strahlend daraus hervorgehen, der Kampf ist das Ziel dieses Lebensspiels, so wie der Weg wichtiger ist als das Ziel.
Wenn wir in hundert Jahren zusammen sitzen werden, uns nicht mehr plagen müssen, für Energie bezahlen oder nachdenken über Armut, Krankheit, Hunger, Streit oder räuberische Reps, dann werden wir alten Veteranen brüllen vor Lachen über den alten Galgenhumor und wilde Geschichten über die guten alten Tage erzählen. Es tut mir jetzt schon leid für unsere Nachkommen,tatsächlich.
Die Ereignisse vom Sonntag haben uns bewiesen,daß wir nicht besiegt werden können,ich möchte, daß auch du ihrdie selbe Sicherheit und das Vertrauen empfinden koennt, ohne notwendigerweise von einem Heckenschützen erschossen zu werden, von einer tödlich giftigen Schlange gebissen zu werden, hyperdimensional manipuliert zu werden, in Vril oder Repto - Schiffe gebeamt zu werden, umringt von bösartigen LA Cops und schwarzhemdigen Homeland Sicherheits Abscheußlichkeiten, oder andere ernste Tests.
Vor zwei Wochen schon begannen sich die Schwierigkeitendes Sonntags abzuzeichnen,als DB zur Devil's Punchbowl gegangen war,um die Umgebung des Altars zu beschenken. Als er ankam,ging die Sonne gerade unter und eine Menge Leute waren auf dem Parkplatz des Landesparks angekommen,deren Angestellte den Parkplatz verlassen und abschließen bei Sonnenuntergang.Ein Los Angeles Sherriff hielt DB am Tor an und sagte:"Tut mir leid, Mr. B****, aber sie müssen umdrehen". D fuhr zurück zum nächsten Feldweg bog ab nach Norden entlang der spektakulären geologischen Gegebenheiten, parkte und lief zu einem Steinvorsprung oberhalb des Altars,etwa eine halbe Meile vom Tor entfernt.
Er erreichte den Felsen in Dunkelheit und sah Laurance Rockefeller ein entsetztes junges Mädchen opfern, inmitten eines Kreises von schwarzen Roben und Taschenlampen tragenden Zelebranten,die vielleicht ein Dutzend weiterer Kinder mitgebracht hatten,die ebenfalls getötet werden sollten bei dem Ritual.
DB war so in Rage, daß er seine Wut direkt gegen den alten mörderischen Iluminaten wendete, der zu Tode erschrak. Als er niederstürzte, tot, schauten die anderen wütend umher und kreischten: "Wer hat das getan"
Am nächsten Morgen kam natürlich ein Bericht über den Tod des alten Parasiten in den Nachrichten. DB erzählte mir, daß er Rocky's wirkliche Drachenform gesehen hat kurz bevor er das Mädchen schlachtete und seine Beschreibung war sehr anschaulich. Vielleicht koennt ihr sie direkt in einem seiner Artikel finden. Für unsere Zwecke bezeichne ich erstmal alle Echsen in menschlicher Hülle als "Menschen", obwohl ich keine Zweifel habe, daß DB's Beschreibungen stimmen.
Wenn ihr auch auf Glauben, Verneinen und Urteilen verzichtet, werdet ihr garantiert so glücklich sein wie ich.
Ich könnte hier einige seiner Beobachtungen über die Art und Weise,wie die Kinder vom CIA in einigen abseits gelegenen Wüstenhütten auf ihren schmerzhaften und grausamen Tod vorbereitet werden, wiederholen. DN hat darauf oft hingewiesen, aber das koennt ihr anderen Artikeln nachlesen.
Es ist gräßlich und macht depressiv. In DB's Nachbarschaft wohnt ein CIA Kinderarzt im "Ruhestand". Ich nehme an, daß ihr wisst, daß der CIA Kinderärzte benutzt um Kinder zu verletzen.
Carol und ich haben nie zuvor derartig viel Überwachung gesehen wie an jenem Sonntag auf dem Weg zum Wüstenpark von LA. In der Tat war es praktisch ein Verkehrsstau.
Als wir unsere Einkäufe für den Trip erledigten,war es ein Spaß DB dabei zu beobachten,wie er jedesmal, wenn wir einen in Zivilkleidung,wahrscheinlich außer Dienst befindlichen Los Angeles Policeman Penis sahen,das Fenster runterkurbelte und sagte:"Guten Morgen, Officer"!
Okay,der wirkliche Spaß war,die Gesichter der Überwachungsjungs hinterher zu sehen. Ich habe mal mit einem anderen Telepathen und Hellseher zusammengelebt, daher hat mich DB nicht ganz so sehr überrascht.
Übrigens, dank DB und Rick Moors sind keine Chemtrails mehr über LA zu sehen, dafür aber jede Menge herrlicher
Wolken und einer Parade von Sylphenskulpturen und wenig Smog dicht über dem Boden. Das Pflanzenleben vibriert und schreit praktisch:"Danke"!
Wir siegen jetzt.
DB hat uns informiert, daß die Geheimagenturen neue Wege des Implantierens haben, die auf Repto-Technik beruhen.
Ich konnte das alles während des Tages beobachten, praktisch jede Person in unserer Nähe fummelte mit der Brille herum oder benutzte das Handy auf seltsame Weise.
Er sagte uns,daß diese Geräte Bildschirme haben, die unsere Chi Meridiane darstellen können und wenn die Meridiane richtig angepeilt sind, ein magnetischer Impuls die Nanoimplants aus einer Entfernung von 10 Ft oder so sendet.
Wenn ihr drauf achtet, koennt Ihr fuehlemn, wie sie reingeh'n. Es ist uebrigens viel subtiler als die Methoden, die sie frueher benutzt haben. Die aelteren geraete schossen Implantate mit Druckluft und die Dinger waren groesser. Die Geschosse, die einige unserer Mitstreiter in ihrer Hat gefunden haben, ware sehr viel schmerzhafter, aber diese Methode wurde offensichtlich nur ein paar Monate lang angewendet und war zur Verabreichung von Gift in in hohlen Plastikpfeilen. Ich denke all die offene Diskussion auf dem Internet fuehrte dazu, dass CIA/NSA den Gebrauch dieser Serie im Fruehling dieses Jahres einstellten. Einige, einschliesslich Carol, hatten diese Pfeile herausbekommen und geborgen, da sie often nicht ganz tief in die Haut eindrangen.
Wenn ihr spuert, dass ihr ein Implantat abbekommt, achtet nur darauf, wo es ist und klebt später natürlich einen Magneten drauf.
Aber DB baute eine kleine Tesla-Spule derart, dass er die Sekundärspule in seiner linken Hand hielt und einen langen Draht an der
Elektrode an der Oberseite der Spule befestigte. Das andere Ende dieses Drahtes wird an die Stellen der Haut gehalten, wo sich
Implantate befinden. Ich tat dies und fand 11 Implantate - die meisten davon im Bereich meines Kehlkopfes - welche ich seit der
Beseitigung meiner letzten Implantate (im Jänner des letzten Jahres ;-) eingepflanzt bekam.
Ich fand die meisten der neueren Implantate selbst, nachdem DB und Carol mir sagten, wo sie zu suchen sind. Denn das Drahtende
verursacht ein starkes Prickeln, wenn es sich in der Nähe eines Implantats befindet und dieses Prickeln hört auf, wenn das Implantat
deaktiviert wurde. Dies dauert normalerweise etwa eine Minute.
Ken Adachi verkaufte mir vor ein paar Tagen ein kleineres, batteriebetriebenes Tesla-Spulen-artiges Gerät und wir testen es nun, um
zu sehen, ob es die gleiche Funktion erfüllt. Im Übrigen ist es ein gutes Gerät für Heilzwecke, wie mir gesagt wurde und er verkauft
diese Dinger um etwa 300$ auf educate-yourself.org.
Wir verwenden zu Hause eine Tesla-Spule, um unsere radionischen Bemühungen, die Federal Reserve Corporation zu zerstören, zu unterstützen.
Ich weiß, dass sie gut funktioniert, da, sobald ich sie hinaus in die Pyramide stelle, die Kanalratten ihre Attacken gegen mich
verstärkten ;-) und für mehrere Wochen eine hektische Luftüberwachung veranstalteten.
Nebenbei erwähnt: knapp, bevor wir gingen, kam Kelly vorbei und gab uns ein kleines Orgonit-Gerät, welches eine von Cesco's faszinierenden
Spulen-Formen enthielt. Cesco ist übrigens ein norwegischer Künstler mit einer Begabung für die Herstellung von Energie-Geräten aus Draht.
Wir versuchen, ihn dazu zu überreden, diese Kreationen zu vermarkten. Carol und Ryan konnten sehen, dass das Orgonit-Gerät eine Vortex
erzeugte, also ließ Kelly es mich in den rotierenden Teil unserer Pyramiden-Struktur einbauen. Selbst ich konnte die daraus resultierende
Wirkungssteigerung spüren. Das Geschenk enthält übrigens keine Kristalle, was meine Behauptung stützt, dass Kristalle keine
Hauptbestandteile von Orgonit sind. Es ist eher der ordnende Aspekt der Kristalle, der die ätherische Effekte des Metall/Harz-Gemischs
verstärkt.
Das letzte Wort ist hier natürlich noch nicht gesprochen, da es sich nur um ein Experiment handelte. Wir müssen uns zum Beispiel überlegen,
ob die Elementals Orgonit ohne Kristalle mögen, da es natürlich die Elementals sind, welche sich in der Lage befinden, sich zu
verschiedenen Geräten zu verbinden und ihre Synergie zu nutzen.
Auf dem Weg zur Punchbowl änderte sich die Art der Überwachung langsam von der Standard-NSA/CIA-Methode in LA zu einem raffinierteren
und umfassenden telepathischen/visuellen Netzwerk der Reptos, welches an die Agents im Film "The Matrix" erinnert. Wir konnten auch
sehen, dass ein ganzer Haufen riesiger Schiffe der Reptos direkt über der Punchbowl auf uns warteten.
DB sagte: "Es wird wahrscheinlich hart, also sollte jeder, der die Konfrontation nicht möchte, es jetzt sagen, bevor wir näher heran
kommen."
Natürlich waren alle von uns vieren bereit und willens, in unseren Bemühungen, heiligen Boden von der okkulten Weltordnung zurückzuerobern,
zu sterben, daher gab es keinen Grund zum Zögern.
Er erzählte uns, dass der Ort im 17. Jahrhundert von den Jesuiten (alles Reptilien) enteignet wurde, um ihre illuministischen
Menschen-Opfer-Rituale zu erleichtern und dadurch ihre Kontrolle bzw. ihren Völkermord in dieser Region zu verstärken. Devil's Gate (JPL)
wurde ebenfalls von ihnen errichtet, direkt auf der anderen Seite der San Gabriel Mountains in Pasadena.
Aleister Crowley erschien erst später, um die Untergrundaktivität in Devil's Gate zu verstärken. Natürlich mit seinem Schützling, Parsons. Man beachte, dass die Ankunft der Jesuiten in Kalifornien und im restlichen Nordamerika nach der Zeit der Inquisition in Europa erfolgte. Sie waren damals ziemlich aufgepumpt vom Blut vieler tausender Unschuldiger.
Die Reptos und ihre Draco-Herren verwenden eine Menge dieser Haupt-Wirbel, um hyperdimensionale Portale zu betreiben. Wahrscheinlich ist
Lawrence ursprünglich auf diese Art und Weise dort angekommen. Sie lassen ihre Dummköpfe in den schwarzen Umhängen die verängstigten,
nackten, entführten Kinder auf Stangen den Weg vom Parkplatz hinunter tragen, zusammengebunden, wie Schweine.
Die ganze Region ist durchsetzt mit Untergrund-Basen, welche mit der Edwards Air Force Base verbunden sind. Wir werden hoffentlich mit
ein paar Dutzend Erdrohren dorthin zurückkehren und das ganz Rattennest säubern.
Als wir am Parkplatz ankamen, war ich es fast schon gewohnt, seltsame menschliche Verhaltensweisen unter unseren Verfolgern zu beobachten.
Unter anderem - als wir gerade Eis in einem Laden außerhalb von Palmdale kauften - eine surreale "Familie", die aus einem großen
Mercury sedan stieg, mit einem Kennzeichen, auf dem sich nichts, außer einem seltsamen Symbol (ein orangenes Dreieck in einem Kreis)
befand.
Nun verstand ich, warum die Leute von Los Angeles mir immer so seltsam erschienen sind. DB sagt, dass Salt Lake City ein weiteres "Nest"
der Reptos ist und natürlich gibt es viele weitere, darunter Las Vegas, wo Carol und ich sich im Moment befinden, um Constantin und
Lilly Ochescu zu besuchen. Räuberische Reptiloiden erzeugen menschliches Elend und leben auch davon. Ich wette, dass Ihr einige von dieser
Sorte kennt.
In seiner sehr angenehmen, liebenswürdigen Nachbarschaft im vorstädtischen LA sieht keines der Kinder im entferntesten so, wie ihre
Eltern, aus und manchmal rutschen ihnen Aussagen, wie "Das ist Papa Nummer Vier", heraus. Das CIA Monarch Programm, welches
mehrere Millionen streng programmierte "Pajama people" in all den (vormals) enorm erfolgreichen Mind Control-Untergruppen, wie MK Ultra,
Artichoke, etc. beinhaltet, gründet auf dem systematischen Missbrauch kleiner Kinder und in vielen Fällen der Ermordung derer leiblicher
Eltern, manchmal durch die Kinder selbst.
Ich weiß nicht, wie weit Du Dich noch mit einem halbwegs guten Gefühl in diese Materie hineinwagen kannst, aber genüge es, zu sagen,
dass ich mich nicht wohl dabei fühle, hier oder sonst wo die komplette Geschichte wiederzugeben. Viele Leute, die gerne meine Texte lesen,
würden sich von dieser Information abgestoßen fühlen und ich will, offen gesagt, dass Ihr weiterlest.
Es ist definitiv Zeit, diesen okkulten Alptraum zu beenden, und zwar rasch. Das Einzige, was die andere Seite nicht überleben kann, ist
das Licht der Öffentlichkeit. Wenn wir einander von ihnen zu erzählen, ist es so, wie Salz auf eine Schnecke zu streuen.
Viele, sogar die meisten von uns in unseren Gifting-Bemühungen - mich eingeschlossen - sind "ehemalige Schüler" dieser Programme. Und wir
möchten etwas dafür zurückbekommen, vielleicht mehr, als wir "den Planeten heilen" oder "der Menschheit helfen" wollen, obwohl wir
natürlich nicht als Erwachsene aus diesen Programmen ausgebrochen wären, hätten wir nicht zumindest überhaupt ein Gewissen oder
eine gewisse persönliche Integrität und Charakterstärke.
Jene, die nicht ausbrachen, haben bestimmte Merkmale: sie sind ängstlich, manipulativ, meiden Verantwortlichkeit, sind sklavenhaft und
schmeichlerisch, vertrauensunwürdig und egoistisch. Mit anderen Worten, wirf einen neuen, genaueren Blick auf den ganzen Kader der
Politiker, Akademiker, Bürokraten, Geistliche, institutionelle Wissenschafter, Rock-Konzert-Stammgäste, Pot-Süchtige, "designing women",
zornige Männer, der Großteil der wachsenden Schwulen-/Lesben-Gemeinde, alle illuministischen/satanistischen okkulten Gruppen und
Pseudo-Religionen, fast alle Berühmtheiten. Diese Liste könnte endlos weitergeführt werden. Wie ich schon sagte, gibt es viele, viele
Millionen nichts ahnende Leute und weniger bewusste Teilnehmer im schwindelerregend massiven Monarch Programm, in Nordamerika, Europa,
Korea und Japan. Die "trilaterale" Sache kommt immer und immer wieder zum Vorschein.
Der einzige Grund, warum wir Aussteiger nicht alle getötet wurden, ist, dass etliche tausende Todesfälle von Jungen und Mädchen in ihren
früher Teenagerjahren, die keine Anlagen zum Selbstmord haben oder krank sind, eine ganze Menge "Pajama people" aus ihrem Schlaf reißen
würden. Daher wurden uns allen stattdessen auswegslose Leben aufgehalst. Ich z.B. war fünfzig, als ich erwachte und mein eigenes Potential
erkannte, nach einer kurzen Phase in meinen späten Teenagerjahren, in der ich zum ersten Mal erkannte, dass es einen liebenden Gott gibt.
Dafür zu sorgen, dass die "Pajama People" weiter schlafen, ist natürlich das Geheimnis der Hegemonie der Weltordnung, da Illuminismus
rein parasitisch ist.
Ich nehme an, dass, wenn Du dies liest, bereits alle neuen Todestransmitter in Deinem Umfeld ausgeschaltet hast. Dies ermöglicht es des
"Pajama People" in Deiner Umgebung, schneller aufzuwachen. Wenn Du es noch nicht getan hast, warum nicht? Du kannst es Dir sicher leisten
fuer 25 Cent pro Turm. Zum Preis einer Restaurant-Mahlzeit inklusive Saufen könntest Du eine ganze kleine Stadt erledigen.
Teil des Wunsches der "ehemaligen Schüler" nach einer Wiedergutmachung ist unser Zorn darüber, dass unsere Steuerer uns in schlechte
Beziehungen und nicht-funktionierende Familien steckten, uns den Zugang zu Bildung verwehrten bzw. dazu, uns einen guten Lebensunterhalt
zu verdienen und generell einfach mit düsteren, posthypnotischen, sehr tiefgreifenden und selbst-bekämpfenden Programmierungen als
Erwachsene zugesch$%@#en haben, was uns in den meisten Fällen Jahrzehnte gekostet hat, um daraus wieder zurück ins Tageslicht zu entkommen.
Mir wurde die Tatsache, dass es nicht darauf ankommt, ob es mit der Welt zu Ende geht, oder nicht (so lange wir vom Herzen und im
Augenblick leben), nicht bewusst, bis die eigentliche Bedrohung offenkundig sichtbar wurde, vor zwei Jahren, nachdem das Netzwerk der
Todestürme weltweit fertiggestellt war.
Dankenswerterweise ist dieses Leben ziemlich kurz und wir in der Lage, schließlich auch die abscheulichsten persönlichen Missetaten
zu verzeihen, wenn wir uns dafür entscheiden, uns darauf zu konzentrieren, was für unsere Herzen am besten ist und Tugend als ihre eigene
Belohnung ansehen. Während dieser Versuche oben in seiner eigenen Birne zu leben, ist wahrscheinlich eine neue Form des Selbstmords.
Ich habe mich mit der Idee gespielt, eine neue Selbstmord-Hotline für satanistische Feds zu gründen, obwohl es natürlich wirklich nur
eine Informationsquelle sein würde: wie mache ich es zum ersten Mal richtig. Vielleicht könnte ich sie einfach auf Jeffrey Dahmer
und Jack Kavorkian, das dynamische Duo, verweisen. Spare in der Zeit, so hast du in der Not. Vielleicht hätten sie einen Gruppen-Deal mit
Ray Kroc machen können, da es ohnehin niemanden schert, was auch immer in diesen Burgern drin ist, solange die tausenden überschäumenden
Ronald McDonald-Klone mit ihren falschen Rotschöpfen durch die Welt ziehen.
Aber ich schweife ab.
Sobald wir den Meilen-langen Schleifen-Pfad hinunter in die Punchbowl begonnen hatten, war es, sogar für mich, offensichtlich, dass die
Energie dieses Ortes völlig durcheinander war und das gesamte Areal voll von Tod und Verzweiflung war. Der einzige Klang im ganzen
Wüsten-Canyon war de facto das Summen von Fliegen.
Dort filmten sie übrigens die Szene, in der Captain Kirk gegen den Draconian kämpfte.
Da DB schon davor hier gewesen war, wusste er, wo man den Pfad auf dem Weg zum Altar verlässt. Nach einer Viertelmeile wurde der Pfad
ziemlich steil und an einem Vorsprung fiel Carol, die zwischen DB und mir ging, von der Klippe und DB fing sie auf. Ihr war von der
Energie so schwindlig geworden, dass eine auf sie übergegangene Wesenheit leichtes Spiel hatte, sie einfach umzustoßen. Daher entschieden
wir, dass sie nicht weitergehen sollte und ich sie wieder zurück begleite, während DB und Ryan den Todesgrund beschenkten, nicht weit von
der Stelle, an der wir uns befanden, entfernt. Wir alle wussten, dass Carol nicht viel mehr dieser Sorte überlebt hätte.
Wir schafften es ohne größere Probleme zurück zum Parkplatz und erwarteten die anderen etwa eine Stunde später. Aber als immer mehr
Reptoiden am Parkplatz ankamen und ständig Carol umkreisten, um nach einer Öffnung zu suchen, ging ich zwischen dem Jeep und dem Rand
des Canyons hin und her, um nach irgendwelchen Anzeichen für die Rückkehr unserer Kumpel Ausschau zu halten. Inzwischen suchte Carol
telepathisch nach ihnen und hatte es dabei mit vielen nicht-menschlichen Störeinflüssen zu tun.
Dieser Artikel ist länger, als ich erwartet hätte und letzte Nacht, nachdem ich Obiges geschrieben hatte, wurden unser Freund
Constantin und ich von Polizisten aus Las Vegas angehalten und er wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er keinen Führerschein und keine
Kennzeichentafeln am Auto hatte. Er war mehrere Jahre derart herumgefahren und hatte zur Genüge örtliche Richter mit seinem Wissen über
das Liegenschaftsrecht gedemütigt und hatte mir einiges davon beigebracht, nachdem wir gestern morgen hier in Las Vegas angekommen waren.
Die Cops hatten einfach auf eine Gelegenheit gewartet, ihn gestern festzunehmen und es passierte, als er und ich am Weg zu Lowe's waren,
um ein 1 ½”-Kupferrohr zu besorgen. Als die beiden Reptos mit ihren Versuchen, mich einzuschüchtern, fertig waren, Constantin die
Handschellen angelegt hatten und ihn auf den Rücksitz ihres Einsatzwagens befördert hatten, sagten sie mir: "Du kannst gehen" und so
überquerte ich die Straße, kaufte das Rohr und ging zurück zum Haus, damit die Feds mich alle es herumtragen sehen. Als er und ich
am Parkplatz belästigt wurden, schwebte ein Fed-Hubschrauber über uns, zwischen den Momenten, in denen ich ihn blastete. Ich schätze,
sie waren voll Schadenfreude aber wir werden bald sehen, wer zuletzt lacht....
Carol and Lilly (Constantin’s rumänische Gattin) fanden die Cops und Constantin, die immer noch dort waren, nach dem ich weggegangen war,
und die Polizistin drangsalierte Carol, um dann zu beginnen, als Kanal für den Draco-Untergrund hier zu arbeiten, der natürlich wusste,
dass wir hier sind, um sie heute und morgen auszuschalten. Die Damen hatte massive Kopfschmerzen von den wiederholten Angriffen jener
Repto-Cops, von dem Moment an, als die kleine Polizistin Carol's Türe aufriss und begann, sie zu bedrängen. Aber wir beschenkten gründlich
das Gefängnis, in dem Constantin festgehalten wurde, danach "überbeschenkten" wir das Gerichtsgebäude, das Polizeigebäude und die
Stadthalle in der Innenstadt, für den Fall, dass sie dumm genug sind, ihn diesen Morgen wieder vor diesen Richter zu zerren.
Mehr darüber, was Carol mit diesem Kretin erlebte, natürlich im nächsten Teil.
Wie auch immer, ich muss gehen, weil ich glaube, dass wir viel damit zu tun haben werden, diese beiden Repto-Cops in Kürze ihrer
verdienten Strafe zuzuführen. Inzwischen beginnen wir damit, unsere Geschenke in und rund um Las Vegas in den Boden zu hämmern.
Ich werde diesen speziellen "sucker punch" nicht an diese beiden Cops richten, weil ich manchmal den Überraschungsfaktor genieße.
Denkt daran, Leute: wann immer die andere Seite Euch angreift, WEHRT EUCH! Wenn Ihr Euch nicht wehren wollt, erwartet bitte nicht,
dass es besser wird.

I guess there are two cliff hangers in this account ;-)
~Don Croft