Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:11:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  busting Schleswig-Holstein
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: busting Schleswig-Holstein  (Gelesen 2631 mal)
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« am: August 30, 2006, 12:36:13 »

Hi,

habe neulich ein wenig auf dem Weg zur Ostsee die Türme gezählt, auf dem Rückweg ein paar wenige gebustet (nur wenige, weil es so dunkel war, daß ich anderen nicht mehr gefunden habe). Wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt (mit Bildern natürlich).

Nachdem heut der Ohrenarzt gesagt hat ich bräche wohl Hörgeräte ( Unentschlossen ) habe ich erstmal die dicke Luft gereinigt:

in Bad Segeberg (plus Gebäude der KFZ-Meldestelle (ohne Bild)):

in Leezen:

nähe Grabau:

bei Götzberg:
Götzberg 2 (direkt neben dem anderen):

in Henstedt-Ulzburg, Industriegebiet (plus antennisiertes Hotel (ohne Bild) mit nur einem TB - wird aber noch was nachgelegt):

schon vor ein paar Monaten -> Tangstedt (Kreis Stormarn):

Norderstedt bei HH wurde auch schon von mir beschenkt (speziell zur Grenze Hamburg beim Ochsenzoll, wo ohne Ende Antennen sind). Bilder folgen nach nächster Aktion.

Es macht Spaß. Bin im Kreis Segeberg und Stormarn. Aber Schleswig-Holstein ist etwas groß für mich alleine (und Harun). Sind hier noch andere aktiv?

Greetz

Emiel

These aren't the droids you're looking for!
Jeannie
Gast
« Antworten #1 am: August 30, 2006, 11:44:45 »

Hallo Emiel!

Tolle Arbeit, die du da geleistet hast.

Aber vielleicht gehört es eher in Orgon-Erlebnisse - dort gibt es scheinbar auch mehr Rückmeldungen  Grinsend

Leider kann ich dir in Schleswig-Holstein nicht helfen. Mein Auto ist bereits volljährig und eine recht heftige Spritschleuder. Aber ich hoffe sehr, dass sich noch Leute finden, die dir helfen können.

Liebe Grüße von Jennifer
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #2 am: September 25, 2006, 12:32:45 »

Heute haben wir Bad Segeberg befreit  Grinsend
Da steht zwar kein CB aber dafür sind alle 10 Eintragungen der Bundesnetzagentur beschenkt worden.
...okay...es wurde schnell dunkel und einen haben wir nicht gefunden. Aber in dem Bereich hab ich dann so zwei Minis verloren.

Geschenke in Bad Segeberg (inklusive letzter Tour) insgesamt mindestens:
18 mittlere bis normale TB
9 MiniTB

Leider hatte ich meine Cam nicht ordentlich präpariert und Fotoapperat und Händi nicht dabei und es wurde dann dunkel.
Ein paar Bilder gingen aber:

Hotel glaub ich
Wohnblock
Der Sportplatz:
Die Polizei hat einen eigenen Turm:
AM See:

Die Bäume und ihre Geister freuten sich meines Erachtens sehr, wenn ich sie erwählt hatte, Behüter eines TB zu werden.

Ich werde aber leider keine Beobachtungen anstellen können bzw. der Auswirkungen, da Bad Segeberg gute 20 Minuten Autofahrt weit weg ist und so weit der Horizont nicht langt. Aber es wird schon was bringen, denke und hoffe ich.

...und so weiter!
Grüße

Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #3 am: September 25, 2006, 12:46:48 »

Auch wichtig:

CB2 steht seit...äh...mindestens dem 11.9.2006 - ein gutes Jahr nach meinem ersten CB - ein Dorf weiter. Dieses Mal mit anständiger ca. 50/50 Mische!!
Inhalt Alu, Stahl, Messing, Kupfer, Bergkristall und Hematith

Inzwischen ein paar Meter umgezogen, aber hier am Einwiehungsplatz:
16 (8&8)CW Windungen:
Am Weltkriegstag haben sie unsere beiden Dörfer behaarpt,
aber nur in unsere Richtungen,
nur über unseren Dörfern! Kam aus Richtung Hamburg...
zumindest aus südlicher Richtung:
Bähwolken am 16.9., die sich über den CBs aber verflüchtigten:

So ist's.
LG

« Letzte Änderung: September 25, 2006, 12:49:01 von Emiel » Gespeichert

naturalize
Gast
« Antworten #4 am: September 25, 2006, 09:02:04 »

Super,dass es in SH so vorangeht!! Die Türme in Grabau und Bad Segeberg (in meinem Wortlaut Ufotürme) sind gaaanz wichtig,habe davon in Bayern die letzten Wochen schon 3 erledigt,ein vierter gestern wurde leider nicht behandelt,hatte eine Reifenpanne davongetragen,mit dem Auto näher ranzukommen.

Wie ist das bei euch? Stehen die Türme bei Grabau und Bad Segeberg auf Bergkuppen/Erhöhungen,evtl bewaldet?

Bei uns ist es richtig schwer und umständlich, an diese heranzukommen.

Sie stehen auch (Zufälle gibts bekanntlich nicht...) auf Energielnien....der gestrige von mir auf der Energielinie Nürnberg-Regensburg,die ist besonders verseucht (z.T. gewesen)....da steht auch ein Monster DOR Emitter drauf,der Nürnberger Fernsehturm...und der Sender Dillberg,zu der man auf Kachelmans meteomedia eine Wetterstation namens Postbauer-Heng (Dorf neben Dillberg..) findet.

müsstet ihr mal prüfen,wie die Türme angeordnet sind,welche Bundesstraßen vorbeilaufen,und wohin (Hamburg??) die verlaufen....
bei uns sind z.B. entlang der B25,B2,B8,B13 und B466,also so ziemlich allen Bundesstraßen,die größten Türme zu finden.

Die ,,Ufotürme'' stehen meist sehr exponiert auf einer der Energielinien oder recht nahe daran,auf Bergkuppen,die das übrige Gebiet deutlich überragen.

Grüßle,

Andi

Grüßle,

Andi
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #5 am: September 25, 2006, 05:13:10 »

Moin Andi,

SH ist eher ein sehr flaches Land, aber der Grabauer steht tatsächlich leicht erhöht.
Ob die Türme in einer Linie stehen weiß ich nicht,  muß ich mal überprüfen - vermute denn, daß die andren Türme Richtung Ostsee da mitmachen... mal schauen.
Aber ich kam an die relativ gut heran! Viel Gestrüpp drumrum, Flächen die grün bleiben, wo keiner bei geht uns so.
Bundestraßen sind in der Nähe.
In die Geomantik...äh Geomantie... hm..naja die Kraftlliniengeschichte muß ich mich noch reinfinden. Bin ja jetzt erst soweit, daß mir gedrehte Bäume auffallen  Smiley

Warum sind die UFOs den eigentlich so groß?
Die Händi-Antennen sind eh nicht oben drauf sondern umringen den "Stamm". Die dicken Schüsseln oben sind doch haupsächlich für die Unterhaltungsmedien TV/Radio oder?
Aber wohl noch andres!! Weißt genaueres?

LG
Alexx

rufuskun
Gast
« Antworten #6 am: September 25, 2006, 08:04:46 »

Bei uns haben die neulich diese "dicken Schüsseln" abgenommen. Auf dem Schwerter Turm. Dieses Standard-Modell beherbergte gut 10 dieser Dinger und einiges mehr. Sie dienen dazu, die Telefonische Kommunikation auf längere Strecken zu überbrücken, ohne teure Kabel legen zu müssen. Mittlerweile sind Glasfaserkabel&Co soweit verlegt, dass diese Dinger nicht mehr gebraucht werden.
Aber wer denkt, dass damit die Türme von selbst erledigt sind: PUSTEKUCHEN
Seit dem Abbau zieren nun herrliche Panels die beiden Plateaus. Kombiniert mit den anschaulichen Mikrowellenstrahlern eine herrliche DOR-Schleuder! Wie praktisch, dass ein Ring aus 6 TBs dieses Meisterwerk unsichtbar ziert Grinsend
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #7 am: September 25, 2006, 10:28:09 »

Cool, hoffentlich hast Du auch was am beruehmten Kreidefelsen der Karl-May-Festspiele fallengelassen, haha.
Gruss
Georg (ehem. Winnetou - lang lang ist's her)

PS: Es gibt auf jeden Fall einen CB bei Flensburg, den hab ich da selber hingeschickt

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
naturalize
Gast
« Antworten #8 am: September 26, 2006, 09:20:49 »

@ Emiel

Da es der NWO gelungen ist,am 18.9 wo es in Bayreuth/Oberfranken starke Überschwemmungen gab,bei uns im Radius von 10 KM alles wegzuhaarpen und den Regen im Kreis herumzulenken,wird es auch etwas mit Wetterkontrolle zu tun haben.

Mein Gefühl sagt das gleiche.

Bei uns in Bayern sind die Türme meist 100m höher auf einem Hügel,bewaldet,schwer erreichbar.
Weshalb ich bei dem Seubertsdorfer Turm an der B8 gescheitert bin.

Dafür habe ich in den letzten 1-2 Wochen 3 dieser Türme gekillt...

dass die nur für den Handyempfang da sind,bezweifle ich auch sehr stark,dafür ist die DOR-Wirkung zu stark.

Möglichkeit wäre DVB-T,aber dann wäre das bei uns in den Randzonen besser empfangbar,also scheint das auch nicht der Grund zu sein.

Also,ich bin sehr sicher in der Vermutung,dass das eine handfeste Wetterkontrollstation ist,mit stark überregionaler Wirkung.Die Türme sind so platziert,dass die Spitzen der Türme zueinander in Verbindung stehen.
Das habe ich topographisch anhand von Landkarten einmal geprüft die letzten Tage.Deswegen sind die auch auf Erhöhungen!

Bei euch gibts kaum Berge,da reichen leichte Erhöhungen auch aus,um z.B. zum Harz (wenn da einer steht,vermute mal ja wegen der Reichweite,die man über das norddt. Tiefland hätte) zu kommunizieren!

Die Überschwemmungen in Bayreuth kommen daher,dass die Gegend eben eher wenig gebustet ist....und auf den Bergen jede Menge Gerät rumsteht....

Bei uns versucht die NWO,das Gebiet um den CB mittels HAARP trockenzulegen,um Druck auszuüben.Dem halte ich aber stand...

Grüßle,

Andi
naturalize
Gast
« Antworten #9 am: September 26, 2006, 09:24:05 »

Nachtrag: Bin an dem Seubertsdorfer Turm (Energielinie Nürnberg-Regensburg, Bundesstraße B8) gescheitert,nicht weil ich zu faul war,sondern weil mein Auto beim Versuch,näher hinzufahren,scheiterte....
Wird aber noch erledigt,er ist zu wichtig,um fallengelassen zu werden.
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #10 am: Januar 08, 2007, 04:06:23 »

Hi,

hatte ja versprochen die Türme auf dem Weg zur Ostsee zu busten.
Dies haben wir am 11. Oktober 2006 getan.

Ausgehend von Bad Segeberg Richtung Scharbeutz, alles was so auf'm Weg liegt.
Unsere TBs sind unterschiedlich groß. Die normalen bis großen passen gut in eine Hand (ab etwa 150 g ??),
Medis sind etwas kleiner aber doch größer als die Minis.
Na egal ich hab jedenfalls alles aufgelistet.
Hier die Bilder:
Vor Krögsbarg: 1 TB, 1 Med, 2 Mini
dann kurz nach Wensin 1 Mini auf der Strecke.

Gnissau, neben Friedhof (böser Bauer...):
2 Med, 3 Mini

Ahrensbök: 2 TB, 3 Mini
Untersteenrade: 2-3 TB
Pönitz: ~2 TB, 1 Med, 1 Mini
Pönitz: 2 mTB, 2 Mini
auf der Strecke 1 Mini, dann Scharbeutz:
1 TB, 2 Medi, 5 Mini (& 1 Mini an Promenade)

Auf dem Rückweg durch den Scharbeutzer Forst: 2 Mini (1 an je einem schönen Baum).
 Dabei ein tolles Hügelgrab entdeckt und mit dem sechser Kreis beschenkt.
Dabei bemerkt, daß in dem Wald insgesamt 18 solch Hügelgräber seien. Größere & kleinere. 
Ein kaum auffallendes in der Nähe wurde dann auch noch mit 1 Mini beschenkt.
Aber wir hatten leider nicht genügend TBs und Zeit für die übrigen Gräber dabei.

Das große Hügelgrab, auf das wir es abgesehen hatten.
Doch wo genau sollte ich meine sechser Kombi verbuddeln??
Ich bat um ein Zeichen.
...ja und da war es dann  Schockiert:

Eindeutiger kann einem wohl nicht "gezeichend" werden, oder?
Hier ca. 10 Minuten nach Beschenkung. Spürten nix Besonderes.
Dieser tolle Hexenkreis befand sich auf einem weiteren großen Grab,
gleich neben dem obigen. Mittig 1 Mini verbuddelt.
Was bedeuten diese Pilzringe??
Ein Imitator-Pilz!  Augen rollen Oder ein Waldbewohner hat sein bestes Stück verloren:

Ein sehr interessanter Wald mit phantastischen Bäumen wie zB diesem Zwillingspärchen:

auf dem Rückweg die beiden zu erst verpaßten Türmchen
Gronenburger Hof: 2 Medi, 3 Mini
Polizei im Ort: 2 Mini

Natürlich sind es irgendwie nicht sonderlich viele TBs und Türme die wir/ich geschafft haben, grad im Vergleich zu unseren Superbombenlegern hier, aber ich tu, was ich kann.

Zur Zeit hab ich eh nur meine Reserven, da die TB-Produktion derzeit erlegen ist, aufgrund der Temperaturen.

Weiter geht's!

Grüße
Emiel
« Letzte Änderung: Januar 08, 2007, 06:00:46 von Emiel » Gespeichert

merlina
Gast
« Antworten #11 am: Januar 08, 2007, 01:14:50 »

Norddeutsche Aktivitäten! Super!

Die Hexenringe entstehen dadurch, dass Pilzmyzel in alle Richtungen gleich schnell wächst und sich so kreisförmig ausbreitet. Damit ist aber wohl noch nicht geklärt, warum gerade an diesen Stellen und warum nicht an anderen. Pilze gibt es viele überall. Vielleicht spielt eine bestimmte Umweltbedingungen eine Rolle. Sie wirkten auf die Menschen aber immer schon magisch und das sind sie vielleicht auch Zwinkernd.

Die Zwillingsbäume sind klasse! Und ziemlich bewohnt.

Grüße
Merlina
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #12 am: Februar 14, 2007, 02:30:37 »

Das ist ja super! Vier CBs im Kreis Bad Segeberg, dazu die TBs!

Sollte schon einiges bringen. Werde die Herrschaften bald kontaktieren, um möglicherweise die Bereiche zwischen den CBs mit TBs auszustatten,
damit die CBs besser zusammen arbeiten/schwingen können.
Im März wird auch wieder gegossen!

Die CBs sehen echt schön aus. Gute Arbeit, mein Lieber (o:
LG

Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #13 am: Mai 09, 2007, 03:49:22 »

War neulich in Bad Segeberg gewesen und konnte den Tag über beobachten, wie gut die beschenkten Anlagen arbeiten:

Es wurde bei klarem Himmel viel gesprüht, aber es hiel sich nur außerhalb der Stadt. Direkt über BS löste sich alles auf. Ich befand mich in der Nähe des Fernsehturms und konnte schön beobachten wie die Flieger drüber gingen und sich alles schön auflöste.
Aber zum Horizont hing es dann eben doch.

Jedenfalls war ich voll stolz und beglückt, daß die kleine Stadt wirklich frei atmen kann.

Zur Erinnerung. Hatte letztes Jahr mit meiner Mum alle Funkanlagen mit TBs bestückt.

Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #14 am: Mai 14, 2007, 12:55:40 »

Darius Werk:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1930.msg23957.html#msg23957

(o:

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: