Vom Ethericwarriors.com Forum.
Wichtig im Zusammenhang mit aetherischen Angriffen.
Neues ätherisches Werkzeug - Das Dodec
Ein Geschenk der Delfine
dooney
Neues ätherisches Werkzeug - Das Dodec - 6. Juni 2006 14:51
Ich habe schon früher über die Delfine geschrieben, die das Dodekaeder (stabiler Platonischer Körper) einsetzen, um Bomben und miese Leute in eine andere Dimension zu schicken. Dazu würden sie immer wieder um ein Ziel herumschwimmen, wobei sie eine energetische Struktur eines Dodekaeder aufbauen. Wenn das Dodek konstruiert sei, würde das Ziel in eine andere Dimension verschwinden.
Hier ein grafisches Beispiel eines Dodekaeders:
Rotierendes Dodecahedron:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Dodecahedron.gif (Notiz vom Übersetzer: Ich habe den Originallink aufgrund des englischen Namens "Dodecahedron" für Dodekaeder ersetzt - das Material ist, wie so ziemlich alles bei Wikipedia, frei verfügbar - Der Link aus dem Originaltext:
http://mathworld.wolfram.com/Dodecahedron.html )
Nun, in einer Nacht bearbeiteten wir Stevo, welcher unter schweren Attacken über mehrere Monate stand - im Grunde wollte man ihn umbringen. Also habe ich die Delfine darum gebeten, ihr Dodec-Gebäude um eine Maschine zu errichten, welche die dracs (Notiz des Übersetzers: dracs sind Echsenwesen aus einem amerikanischen Film) dazu benutzen, Stevo zu Tode zu strahlen. Überraschenderweise luden die Delfine mich ein, es selber zu tun. Urplötzlich empfing ich nach und nach Schritt-für-Schritt Anweisungen, wie man ein Dodec baut. Diese Informationen habe ich empfangen:
Zuerst schwimme immer wieder um dein Ziel in einem Kugel-Muster herum, als ob du ein Delfin bist. Sende Herz-Energie aus deinem 6ten Chakra an die 20 Ecken oder die Gitterpunkte des Dodekaeders, welches du damit erzeugst. Die Gitterpunkte entstehen an den Punkten, wo sich die Ecken der einzelnen Pentagramm-Flächen des Dodeks treffen. Wenn dir dies unklar ist, stelle dir das Dodek nochmal vor.
Während du Energie an die Gitterpunkte schickst, wird die Energie überfließen, um die Linien und Flächen des Dodeks zu bilden. Ich sehe diese Energie immer als eine goldene Farbe. Zu fast derselben Zeit kann ich Kristalle aus jedem Gitterpunkt hervorwachsen sehen. Achte darauf, welche Farbe die Kristalle zu haben scheinen.
Sobald die Kristalle wachsen, fokussiere deine Energie auf sie, während du immernoch Energie sendest, um die Flächen des Dodeks aufzufüllen. Es braucht ein wenig Konzentration und Fokussierung. Wenn du ein Dodek um einen drac oder eine Bombe aufbaust (oder etwas, dass du loswerden möchtest), stell dir vor, die Kristalle nach Links zu drehen, so als ob du den Drehknopf für die Sender eines Radios verstellst. Wenn ich das tue wird das Ziel nach und nach transparenter und verschwindet am Ende. Ich glaube es verschwindet in eine andere Dimension, aber ich weiß nicht, wohin.
Wenn du ein Dodek für Heilung, Schutz oder alles Liebe-basiertes aufbaust, justiere die Kristalle, indem du sie nach Rechts drehst. Du kannst eventuell beobachten, wie die Kristalle ihre Farbe verändern - Ich sehe das immer. Ich drehe sie immer weiter bis ich fühle, dass sie optimal eingestellt sind. Das musst du für dich selber herausfinden. Ich stelle sie auf Lila für Schutz und Grün für Heilung. Sehr oft erscheint ein Dodek um einen Untergrund-Mann (Notiz: "darksider" ist das Originalwort) mit schwarzen Kristallen - sobald ich sie verstelle und das Ziel verschwindet, werden die Kristalle farblos.
Das ist ein völlig neues Gebiet, daher habe ich keine weiteren Details bis jetzt. Jeder von euch wird damit herum experimentieren müssen, um herauszufinden, was noch so alles passiert. Nachdem ich knapp ein Dutzend dieser Gebilde gebaut habe, habe ich herausgefunden, dass die Dodeks vermutlich schwarze Magie und Voodoo abblocken, jedoch brauche ich mehr Daten um das zu bestätigen. Ich habe es für Heilungen eingesetzt, wobei ich die Kristalle über einen bestimmten Körperteil benutzt habe, um diesen zu heilen.
Ein anderes Experiment war das Busten mittels der Kristalle nach dem Aufbau eines Dodeks. Die Energie scheint sehr kraftvoll zu sein, wenn es so geschieht.
Es sind noch andere Fragen bei dem Einsatz des Dodeks zu berücksichtigen. Kann es eine Transportmöglichkeit darstellen? Hält es EMF und Strahlung auf? Es scheint die Bestrahlung bei Stevo aufzuhalten, jedoch haben wir mehrere Sachen auf einmal gemacht und ich kann nicht mit mit absoluter Sicherheit behaupten, das Dodek hätte es gebracht. Also probiert es aus - und diejenigen unter euch, die EW-Mitglieder (Notiz: EthericWarriors - Forum des Originalartikels) sind, können ihre Ergebnisse hier posten. Wenn du kein EW-Mitglied bist, sende mir eine Email mit deinen Erfahrungen und ich poste sie für dich.
Sei kreativ und hab Spass dabei! Es gibt vermutlich so viele Möglichkeiten, ein Dodek zu formen, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt. Du wirst dein Dodek gelegentlich verstärken müssen. Konzentriere dich einfach darauf und achte darauf, dass die Kristalle deine gewünschte Farbe haben, anschließend sende Energie an die Gitterpunkte.
Viel Spass!
Dooney
Letzte Änderung: 30 Juli, 2006 00:20 von dooney
Don Croft
Kein Betreff - 29 Juli, 2006 07:44
Es ist nun schon einen Monat her, seit Dooney diese Technik vorgestellt hat, und obwohl sie und Stevo diejenigen sind, die hauptsächlich damit experimentiert haben, sind die Ergebnisse anscheindend sehr stabil.
Als sie das erste mal diese Technik empfangen hat, erzählten sie Carol und mir, dass sie den Eindruck hatten, dass dies eine Annäherung an das "nächste Level" sei. Das fühlte sich für mich positiv an, obwohl ich das Konzept nicht wirklich erfassen konnte.
Carol, Dooney und Stevo sind die drei aufrichtigen Hellsichtigen, die für gewöhnlich in den Chat-Sessions dieser Tage teilnehmen. Carol mag es am liebsten wenn wenigstens einer der anderen anwesend sind, weil sie dort zusammen ein vollständigereres Bild erfassen können, als es ein einzelner Hellsichtiger alleine könnte.
Letztes Jahr war ich optimistisch, dass diese Hellsichtigen ein Zeichen setzen könnten mit ihrer aufrichtigen Arbeit. Und das selbst, wenn es irgendwo in mehreren Forum haperte oder kein Zugang zu dieser Sache möglich war. In der Tat sind meine Bemühungen, diese Technik zu verbreiten, teilweise fehlgeschlagen oder auf eine recht unangenehme, aber Hoffnung machende Art auf Widerstand gestoßen. (Notiz: Der Satz war extrem komplex - eine Sinngemäße Übersetzung kann ich hier nicht gewähren)
Der Fortschritt dieses Netzwerkes wurde durch eine ganze Serie von "next level"-Erfahrungen markiert, welche mehr oder weniger universell eingebunden werden - und anscheinend kann niemand den Kurs der weiteren Entwicklungen vorhersagen. Ich bezweifle stark, dass dieses weiterentwickelnde und wachsende Netzwerk hier bald sein Ende finden wird, sodass die bösen Jungs auch ihre eigene Art der Weiterentwicklung (Mutation?) durchschreiten werden, um mit ihren eigenen Anstrengung unsere Anstrengungen zu kontern, damit sie ihre ständig dahinschwindende Position als Verseucher der trotzdem aufwachenden Öffentlichkeit mit Parasiten und Krankheiten halten können. Wir müssen mit ihren sich verändernden Taktiken Schritt halten, dabei sind wir immerhin die Proaktive Seite.
Ich bin normalerweise skeptisch, sobald jemand etwas Neues vorstellt und sagt "Dies wird alles, was wir wissen, übertreffen!", aber ich habe Dooney genug vertraut, um an diesem Zeitpunkt nicht skeptisch an die Sache heranzugehen - zudem hatte Carol bestätigt, dass Dooney die Infos von den Delfinen erhielt.
Dooney, wenn jemand von uns eine neue Idee vorstellt, müssen wir nicht von anderen erwarten, dass sie es sofort verstehen und selber anwenden, egal wie gut es ist. Bei jedem Schritt auf meiner Reise habe ich mich abgemüht, die einfachsten und effektivsten Mittel und Konzepte zu verbreiten. Dabei habe ich auch versucht, den natürlichen menschlichen Reaktionen, sei es intellektuelle Faulheit, blinde Nachahmung und Kriecherei, bei sehr vielen Leuten entgegenzutreten. Und es hat sich jedesmal gelohnt. Ich bemühe mich immer noch, einige gute Leute hier dazu zu bewegen, ihre Bestätigungen und Beobachtungen sowie Details über ihre Beschenkungs-Gewohnheiten hier zu posten.
Ich hoffe du demonstrierst auch weiterhin diese revolutionäre Raubtier-bezwingende Technik! Wenn du mitmachst, kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute vor deiner Haustür Schlange stehen werden, um sie zu lernen. Und andere (inklusive mir) werden auch damit anfangen, die Technik bekannt zu machen. Ich brauche mehr persönliche Erfahrung (Echtzeit-Training im Chat) damit, bevor ich mich sicher genug fühle, die Technik selber einzusetzen und ich brauche diese Sicherheit, damit ich sie mit gutem Gewissen verbreiten kann.
Anscheinend bringt diese Technik so schnelle sichere Erfolge, dass ich mir Hoffnungen machen kann, dass sie die Raubtiere auf die Art ersetzt, die wir hier praktizieren. Wenn du und Stevo das Gefühl haben, die Technik funktioniert auch bei anderen, eher beobachtbaren 3D Effekten, hoffe ich, ihr werdet dies erforschen, da ihr momentan klar im Vorteil seit.
Nachdem ich das erste mal 1998 herausfand, was für ein massives Potential Orgonit besitzt, erzählte mir James Hughes etwas, dass mir damals kryptisch vorkam, aber jetzt Sinn macht.
"Was wäre, wenn du die Macht hättest, den Tod heraufzubeschwören? Wenn du dies könntest und jemand dich ärgern könnte, würde diese Person deine Fähigkeit aufhalten." Er sagte "den Tod heraufbeschwören" als eine bildliche Darstellung einer einzigartigen persönlichen Macht. Der Grund, warum wir hier an der Front (diejenigen von uns, die die ganzen Speere und Pfeile abkriegen ;-) ) so dermaßen mit Folter, Pein, Einmischungen und zweibeinigen Parasiten angegriffen werden, ist natürlich, dass die andere Seite nicht will, dass wir an Macht gewinnen. Also versuchen sie uns zu Versuchkaninchen zu machen und uns mürbe zu machen, damit wir von selbst das Schlachtfeld verlassen. Letztendlich kann man das alles als persönliche Herausforderungen betrachten, entsprungen aus den Köpfen der "Leiter", die bösen Buben als ahnungslose Marionetten ausnutzend. Wenn man bedenkt, dass dieses Leben für unsere individuelle und kollektive spirituelle Weiterentwicklung ist, macht dieser Gedanke etwas Sinn.
Je mehr Verantwortung und Macht wir auf uns nehmen, umso mehr werden wir auf diese Weise geprüft. Natürlich kann jeder so heilig wie ein Eremit werden, aber es ist schwer eine spirituelle Perspektive zu bewahren, während wir mit der Perspektive der "anderen" spielen, besonders wenn wir miteinander arbeiten. Die Arbeit eines Komponisten wird nur dann anerkannt, wenn die Instrumentalisten zustimmen, diese auch aufzuführen. Diese Herausforderungen zu bestehen sorgt dafür, dass wir beibehalten, was wir bekommen haben und weitere Ebenen dazu zu gewinnen. Machen wir uns doch nichts vor: die Karotte-vor-der-Nase Taktik funktioniert bei uns genauso gut als Motivation wie bei Eseln. Und ich bevorzuge es, auf diese Weise geführt zu werden als zum Fortschritt chauffiert zu werden - Letzteres wäre die wesentlich schmerzvollere und traumatischere Weise.
Ich denke die Dodek Technik ist eure Belohnung für den Fortschritt den du und wir alle schon erreicht haben und ich hoffe du wirst jetzt die Brücke zwischen der Verantwortung, die Technik adequat zu demonstrieren, und dem Weitergeben der Technik an genügend andere, überqueren. Ich habe so das Gefühl, dass dies viele neue Türen für uns alle öffnen wird. Und wenn du das schaffst, wird jemand anderes vielleicht sehr schnell in den heißen Stuhl steigen.
Nochmals Danke!
Don
JackyBoy:
Konstellationen des Dodekaeders - 14. Juli, 2006 12:10
http://dogfeathers.com/java/stardodec.html (Java-Applet)
Ich bin fasziniert von der Dodek-Technik und ich freue mich darauf, eine HHG in der Form eines Dodeks zu machen.
JackyBoy