Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 07:10:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Erdung einer HHG
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erdung einer HHG  (Gelesen 943 mal)
TheMajestic
Gast
« am: August 11, 2004, 08:19:30 »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen an euch. Ich bin vor kurzem auf die CT-Geschichte aufmerksam geworden und finde sie sehr interessant. Wenn alles so stimmt wie es geschildert wird, dann entsteht durch die Chemikalien in der Atmosphäre eine ganz schöne Minderung der Gesundheit und Lebensqualität.

Ich habe jetzt vor mir für den Anfang ein paar HHG´s anzufertigen bzw. wenn es günstiger ist sie mir über www.orgonise-africa.net zu bestellen.

Da ich im Forum schon einiges gelesen habe, auch zwecks „Verstärkung“, wäre ich sehr an Tipps interessiert wie ich am optimalsten mein Grundstück „entstören“ kann und evtl. noch ein wenig Einfluss auf den Himmel ausüben kann.  Grinsend

Ich habe vor an jeder Ecke meines Grundstückes eine HHG zu vergraben, so 10cm tief in die Erde, damit sie geerdet ist. Habt ihr hier evtl. ein paar Tipps?

Vielen Dank im Voraus.
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: August 12, 2004, 11:31:07 »

Hallo Majestic,
HHGs koennen nur in Afrika oder aehnlich "unzivilisierten" Gegenden, wo der Elektrosmog noch duenn ist, einen grossen Effekt auf den Himmel haben. Eine Ausnahme ist, wenn eine HHG an eine starke HAARP Installation gelegt wird, und dann durch Neutralisierung derselben dramatische Veraenderungen stattfinden.
Ich persoenlich stehe diesem ganzen Erdungsthema eher etwas indifferent gegenueber.
Einfach auf den Boden stellen ist auch fein, dann kann man sie wenigstens noch sehen.
Nach meiner Erfahrung gehoert die Erdungsdiskussion eher in den Bereich "einfache Dinge kompliziert machen".
Sie ruehrt meist von einer missverstandenen Analogie mit der Wilhelm-Reich-Technologie her, wo ja DOR abgesaugt und geerdet bzw. in Waserlaeufe abgeleitet wurde.
Ich persoenlich weiss nicht mal ob es wirklich einen Unterschied macht. Habe mich bisher darum ueberhaupt nicht gekuemmert und dennoch spektakulaere Resultate. Manchmal budddle ich Dinge ien, manchmal schmweisse ich sie auf's Dach von mehrstoeckigen Hausern, mitten im Mittagsverkehr.
Orgonit wirkt immer, lass dich nicht verunsichern.

Georg

TheMajestic
Gast
« Antworten #2 am: August 12, 2004, 01:35:52 »

Danke Georg,

ich werde es einfach probieren und dann schauen. Plane auf langfristige Weise eh noch mir einen cloudbuster hinzustellen.

Danke
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: