Hallo Jan,
super, dass wir hier Verstärkung im Stuttgarter Raum bekommen. Ich wohne in Beuren bei Nürtingen. Wir sind hier kräftig dabei mit unserm "Projekt Reine Luft" die Handytürme und andere DOR-Quellen umzuwandeln. Mein Bekannter Mark baut auch Orgonit-Produkte zum Weitergeben.
Ich hatte auch erst seit Jannuar 04 von den Chemtrails erfahren und denke, dass auch seit dieser zeit hier ganz verstärkt gesprüht wurde. Wir erleben es hier fast täglich, dass sie den Himmel mit Chemtrails überziehen. (siehe auch meine Sammlung von Menschen, welche von ihren Erfahrungen mit den Orgonitprodukten berichten:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,55.msg264#msg264Ganz deutlich ist zu beobachten, dass, je mehr wir die Handytürme der Umgebung bearbeiten, die Situation hier immer besser wird. Bei Metzingen gibt es einen riesigen Handyturm auf einem Berg. Seit wir den vor kurzem bearbeitet haben, sind hier jetzt ganz verstärkt die Sylphenwolken zu sehen. Auch gestern war wieder der ganze Himmel den ganzen Tag lang mit Sylpehnwolken übersäht und die Athmosphäre wurde erstaunlich schnell von Chemtrails gereinigt. Sylphenwolken sind die Energiewolken, welche überall dort entstehen, wo sich die Naturwesen, welche für die Reinigung der Atmosphäre zuständig sind aufhalten: (siehe auf meiner Seite:
http://www.gandhi-auftrag.de/sylpenwolken.htm ).
Mit der Zeit lernt man die verschiedenen Wolkenformen zu unterscheiden. Geriffelte oder gleichförmig schäfchenförmige sind wohl durch Haarpaktivitäten entstanden. Die Sylphenwolken haben als charakteristisches Merkmal immer so einen feinen Schleier am Rand (siehe auf meiner Sylphenseite). Wenn man dann den ersten CB aufgestellt hat bekommt man viel Spaß mit diesen Sylphen, da sie sich an solchen Orten verstärkt zeigen und eine richtige Kommunikation mit den Menschen beginnnen.
Wenn Du willst, können wir uns auch einmal treffen. Ich denke, es interessiert Dich auch Mark und seine Orgonwerkstatt kennenzulernen. Ich habe Dir per E-Mail einmal sein Infoblatt zugeschickt. Ein Flyer zum Thema im Word-Format als Erstinformation liegt auch bei.
Liebe Grüße
Stephan