Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:31:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Frage zu Stuttgart
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Frage zu Stuttgart  (Gelesen 1174 mal)
Jan
Gast
« am: August 10, 2004, 02:17:19 »

Erstmal ein Hallo an alle,
bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und muss gestehen, dass mir vorher die chemtrails nicht aufgefallen sind. Zuerst konnt ich es auch gar nicht glauben,bzw. wenn irgendwo gesprüht wird, dann doch nicht bei mir in Stuttgart! Am nächsten Tag geh ich raus und das erste was ich seh sind Flugzeuge die streifige Wolken in den Himmel blasen! Ich glaub mich tritt ein Pferd! Seit ein paar Tagen beobachte ich jetzt den Himmel über Stuttgart ( spez. Bad Cannstatt) und weiß nicht so recht wie ich die Lage einschätzen soll. Sind es z.b. Sylphen die ich da sehe oder die Ausbreitungen der chemtrails?! Ist allgemein eher DOR oder OR vorherrschend?! Einige Streifen bleiben überhaupt nicht lange stehen, andere können sich doch einige Zeit behaupten. Es wäre toll, wenn jemand mit etwas Erfahrung aus Stuttgart kurz mal die allgemeine Lage erläutern könnte.
Auf jeden Fall lese ich mit großem Interesse fast sämtliche Beiträge und werde mir (da ich handwerklich nicht so begabt bin) demnächst einiges an Orgonitmaterial bestellen.
Ich freu mich dass ich euch gefunden hab,
liebe Grüße, Jan
Stephan
Gast
« Antworten #1 am: August 10, 2004, 09:28:36 »

Hallo Jan,
super, dass wir hier Verstärkung im Stuttgarter Raum bekommen. Ich wohne in Beuren bei Nürtingen. Wir sind hier kräftig dabei mit unserm "Projekt Reine Luft" die Handytürme und andere DOR-Quellen umzuwandeln. Mein Bekannter Mark baut auch Orgonit-Produkte zum Weitergeben.
Ich hatte auch erst seit Jannuar 04 von den Chemtrails erfahren und denke, dass auch seit dieser zeit hier ganz verstärkt gesprüht wurde. Wir erleben es hier fast täglich, dass sie den Himmel mit Chemtrails überziehen. (siehe auch meine Sammlung von Menschen, welche von ihren Erfahrungen mit den Orgonitprodukten berichten: http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,55.msg264#msg264

Ganz deutlich ist zu beobachten, dass, je mehr wir die Handytürme der Umgebung bearbeiten, die Situation hier immer besser wird. Bei Metzingen gibt es einen riesigen Handyturm auf einem Berg. Seit wir den vor kurzem bearbeitet haben, sind hier jetzt ganz verstärkt die Sylphenwolken zu sehen. Auch gestern war wieder der ganze Himmel den ganzen Tag lang mit Sylpehnwolken übersäht und die Athmosphäre wurde erstaunlich schnell von Chemtrails gereinigt. Sylphenwolken sind die Energiewolken, welche überall dort entstehen, wo sich die Naturwesen, welche für die Reinigung der Atmosphäre zuständig sind aufhalten: (siehe auf meiner Seite: http://www.gandhi-auftrag.de/sylpenwolken.htm ).
Mit der Zeit lernt man die verschiedenen Wolkenformen zu unterscheiden. Geriffelte oder gleichförmig schäfchenförmige sind wohl durch Haarpaktivitäten entstanden. Die Sylphenwolken haben als charakteristisches Merkmal immer so einen feinen Schleier am Rand (siehe auf meiner Sylphenseite). Wenn man dann den ersten CB aufgestellt hat bekommt man viel Spaß mit diesen Sylphen, da sie sich an solchen Orten verstärkt zeigen und eine richtige Kommunikation mit den Menschen beginnnen.

Wenn Du willst, können wir uns auch einmal treffen. Ich denke, es interessiert Dich auch Mark und seine Orgonwerkstatt kennenzulernen. Ich habe Dir per E-Mail einmal sein Infoblatt zugeschickt. Ein Flyer zum Thema im Word-Format als Erstinformation liegt auch bei.
Liebe Grüße
Stephan     
Jenny
Gast
« Antworten #2 am: August 14, 2004, 10:12:26 »

Hallo Jan,

Bad Cannstatt wird von mir schon länger bearbeitet. Kann Mitstreiter brauchen.

@ Stephan:
Habt Ihr schon Aufhausen gebustet?
Stephan
Gast
« Antworten #3 am: August 14, 2004, 11:57:59 »

@ Jenny: Nein in Aufhausen waren wir noch nicht.
Jenny
Gast
« Antworten #4 am: August 14, 2004, 12:19:10 »

@Stephan:
wird erledigt
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #5 am: August 15, 2004, 08:35:08 »

Der Stuttgarter Raum hat ja wohl schon die hoechste CB-Dichte auf der ganzen Welt, heh?
G.
Jenny
Gast
« Antworten #6 am: August 15, 2004, 08:56:06 »

Ich hoffe mal, dass es da noch mehrere davon gibt. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir die höchste Hubschrauber-Dichte haben.

Jenny
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: