Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:29:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Religion
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Religion  (Gelesen 2013 mal)
Rote Wolke
Gast
« am: August 01, 2006, 02:15:54 »

Liebe Orgonauten

Wie wir festgestellt haben, sind viele von uns immer noch von traditionell religiösem Gedankengut geprägt. Wir betonen, wir sind nicht wieder eine neue Religion, diejenigen die das suchen, sollen in eine Kirche oder zu einer Sekte gehen..., da werden sie weiterhin dazu gebracht zu glauben, dass Jesus (Pisos!) Christus wirklich auf unserer Erde gelebt haben soll..., bla bla bla...

Wir empfehlen allen, vor allem neu dazugekommenen Personen in unserer Szene, das Buch von David Icke "The biggest secret" (deutsch: Das grösste Geheimnis) und seine weiteren Bücher zu lesen, das Buch ist wirklich der Oberhammer!, auch bei uns sind innerlich Welten zusammengebrochen nachdem wir diese Informationen bekommen haben, dieser Bruch war jedoch notwendig, damit wir die Dinge endlich so sehen können wie sie sind, und nicht wie die "Reptile" sie uns glauben lassen wollen. Kürzlich haben wir erfahren, dass auch die Schweizer Geschichte in den Schulbüchern wieder mal umgeschrieben werden soll, soso..., an was haben wir Schweizer denn die ganze Zeit geglaubt, was war wirklich mit Wilhelm Tell, Winkelried, etc.Huch, auch gibt es dieselben Geschichten in der altnordischen Saga, dort musste Egill einen Apfel vom Kopf seines Sohnes schiessen, wohl wieder ähnliche Stories wie bei Jesus (=Pisos).

Wir betonen jedoch eins: Nach persönlichen Erfahrungen von uns WISSEN wir (nicht "glauben" wir, grundsätzlich glauben wir gar nichts mehr!), dass es den ganz grossen Gott, die grosse Göttin, den grossen göttlichen Geist, egal wie wir es nennen, wirklich gibt, und dass es eine kosmische Gerechtigkeit gibt, die wahrnimmt was die "Reptile" gegen uns treiben, auch was jeder einzelne von uns tut. Nach diversen Erleuchtungserlebnissen die wir im Jahr 2004 in Thailand hatten (nicht in einem buddistischen Kloster!, wir trieben einfach ein bischen Tantra um zu sehen was dann passiert, ohne viel zu erwarten), wissen wir, dass ALLES Gott ist, wirklich alles, sogar die "Reptile", es gibt nichts anderes als Gott!!! Auch jeder von uns IST Gott!, und es gibt keine kleinen oder grossen Götter, ALLE sind gleich gross und stark! Nur die Evolutionsstufen von allem sind so verschieden, dass manchmal das eine total konträr gegen das andere stehen kann, das sieht dann so aus wie "Feindschaft"... Das einzig richtige das wir tun können, ist, dass wir auch denen, die wir als unsere "Feinde"  empfinden, viel  Liebe, Licht und Evolution zusenden, damit auch sie sich endlich weiterentwickeln können, es sieht so aus, als ob sie grässlich in ihrer Entwicklung stecken geblieben sind, geistig nicht fähig, über den "Tellerrand" der Materie hinwegzublicken. Also nicht verzweifeln, es GIBT einen gerechten Gott, auch wenn die Dinge für unsere Begriffe etwas lange dauern. Gott liebt alles.

Und nochmals: Die Religionen sind da um uns von Gott zu trennen, da jede Religion immer vorschreibt, wie Gott auszusehen oder zu sein hat, sollte er nicht so sein, dann ist es der Teufel - den es nicht gibt, bla bla bla...

Liebe Grüsse
Sandra & Marco!
Araeon
Gast
« Antworten #1 am: August 01, 2006, 06:35:52 »

Hi Sandra und Marco!

Gebe euch Recht, Religionen waren schon immer etwas, was den Menschen vom eigenständigen Denken abhielt, indem sie bereits alles vorschrieben. Religionen brachten meiner Meinung auch kaum was gutes mit sich, man bedenke allein wieviele Leute der Religion wegen sterben mussten, und wieviele es noch immer müssen. Sind auch noch immer sehr heikle Streitthemen, die immer wieder auch Kriege entzünden.

Ich Glaube, dass es etwas wie einen Gott gibt, wobei mir das Wort Gott in dem Zusammenhang nicht gefällt. Liebe oder Energie würde schon irgendwie mehr passen.
Das wir alle eines Ursprungs sind und auch miteinander verbunden sind ist doch auch irgendwie klar. Schliesslich ist jede noch so kleine Leebensform oder Gegenstand teil des Universums.

LG Araeon
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #2 am: August 02, 2006, 12:50:29 »

Ich Glaube, dass es etwas wie einen Gott gibt, wobei mir das Wort Gott in dem Zusammenhang nicht gefällt. Liebe oder Energie würde schon irgendwie mehr passen.

Nur kannst Du mit "Liebe" oder "Energie" nicht kommunizieren. Mit "Gott" als Person kannst Du das. Die Menschen aller Kulturen nennen das seit jeher "Beten", auch wenn die Art der Kommunikation sich von Kultur zu Kultur ein wenig unterscheidet. Die Liebe und die Energie ist nicht Gott. Gott ist Liebe und Energie, er ist alles und in allem. Zumindest sehe ich es so.

Die "Gründer" vieler Religionen (ob sie je "Religionen" gründen wollten, halte ich für mehr als fraglich) haben dies auf ihre Weise erkannt und gelebt und andere damit und dafür begeistern können. Solche "Bewegungen", die auf echtem Vorbild und echter Erkenntnis und vor allem echter Liebe beruhen, sind immer eine Gefahr für die Mächtigen, weil diese Menschen nicht so leicht kontrollierbar und manipulierbar sind wie Menschen, die ängstlich, egoistisch und "umnachtet" sind. Darum hatten die Mächtigen nur die Möglichkeit, aus diesen "Bewegungen" "Religionen" zu machen und diese zu kontrollieren. Und damit kam all das in Gang, was die Menschen von ihrem spirituellen Kern trennen sollte: Dogmatismus, Halbwahrheiten, Kampf der Religionen und Kulturen. Dennoch schlummert in allen Religionen noch im Kern der "wahre" Geist, und immer wieder gelingt es Menschen, innerhalb dieser Religionen trotz allem Ballast zu diesem Kern zurückzufinden.

Ich halte übrigens auch viele Behauptungen von Icke (und anderen) über Jesus für Disinformation, die die Menschen von der heilsbringenden Begegnung mit Jesus abhalten und in Verzweiflung über die Übermacht der Reptilien stürzen soll. Wahrscheinlich hat diese Art von "Reptilien", die Icke beschreibt, mit dem in der Bibel erwähnten Phänomen der dämonischen Besetzung zu tun - man vergleiche auch die Worte "Schlange" oder "Drache", die in der Bibel oft verwendet werden. Diese Wesen sind also interdimensionaler Natur. Ob es darüber hinaus intelligente, reine 3D-Reptiloiden gibt und ob diese mit den "Dämonen" in einer Beziehung stehen, ist eine andere Frage.

Wer Interesse an möglichen Zusammenhängen zwischen biblischen Erwähnungen und dem Phänomen der "Aliens" hat (und sehr gut Englisch kann), dem empfehle ich folgenden Link, allerdings nur als Anregung, nicht als dogmatische Glaubens- oder Wissensgrundlage (also mit Bedacht lesen): http://www.ryanmcginty.com/fallen.html

LG,
Roland

Never underestimate a giver
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #3 am: August 02, 2006, 03:56:25 »

Nur kannst Du mit "Liebe" oder "Energie" nicht kommunizieren. Mit "Gott" als Person kannst Du das. Die Menschen aller Kulturen nennen das seit jeher "Beten", auch wenn die Art der Kommunikation sich von Kultur zu Kultur ein wenig unterscheidet. Die Liebe und die Energie ist nicht Gott. Gott ist Liebe und Energie, er ist alles und in allem. Zumindest sehe ich es so.

Warum soll man nicht mit Liebe und Energie kommunizieren können? Wenn Gott allgegenwärtig ist, er aus Liebe besteht ( Liebe ist Energie) und folgedessen er auch in uns ist und wir Gott sind. Warum sollten wir dann nicht mit der Liebe in uns und schlussendlich mit uns kommunizieren können, wenn all die Dinge ein und das selbe sind ??

Im überigen würde ich Gott mit dem Wort Göttlichen ersetzten. Denn das was uns umgibt, aus dem wir sind und was uns geschaffen hat ist das Göttliche. Egal was es ist und wer es ist. Somit wäre schon mal ein Konflikt zwischen den Religionen und dem anerkennen Gott als Person beiseite gelegt, das Thema könnte konstruktiv angegenagen werden und jeder Mensch könnte das Göttliche so sehen wie er es möchte ohne das ein konflikt mit anderen Meinungen entstehen würde.

Grüsse, Urs

« Letzte Änderung: August 02, 2006, 03:59:14 von Wurmking » Gespeichert

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Rote Wolke
Gast
« Antworten #4 am: August 02, 2006, 04:25:10 »

Zitat
Muss ich Dir recht geben, sehe ich auch so.

Religionsgründer waren nie hochentwickelte Menschen, die ihr Leben in Gott lebten. Religionsgründer sind solche die mit dem Glauben Geld oder Macht haben wollen! Hochentwickelte Menschen suchen nicht weltliche Macht!

Zitat
Ich halte übrigens auch viele Behauptungen von Icke (und anderen) über Jesus für Disinformation, die die Menschen von der heilsbringenden Begegnung mit Jesus abhalten und in Verzweiflung über die Übermacht der Reptilien stürzen soll.
Halte ich nicht, weil Icke es fundiert begründet (bitte lest sein Buch, dann seht ihr, dass David seriös recherchiert hat). Hier einige Gründe warum Jesus nicht auf unserem Planeten gelebt hat:
1. Es gibt verschiedene gleichartige Geschichten, die der von Jesus zu sehr gleichen. Mitra, Quezalcoatl, Krishna... sind alle am 25. Dezember von einer Jungfrau geboren worden! Alle sind der Weg, die Wahrheit und das Leben!, obenauf sind alle gekreuzigt oder gehenkt worden!, und alle waren die Erlöser der Menschheit! Das sind für mich ein paar Zufälle zu viel (an Zufälle glaube ich auch nicht mehr!)!
Auch haben wir eigene Nachforschungen gemacht, diese führen zum Ergebnis, dass Jesus NICHT existiert hat. Es haben zur angeblichen Zeit Jesus 40 Geschichtsschreiber gelebt, keiner von ihnen erwähnte ihn nur mit einem Wort, und das bei einem Mann der Tote aufgeweckt haben soll!?

Könnt ihr euch vorstellen, dass Sekten und Kirchen dies nicht gern hören, denn die kriegen ja ihren 10ten. Was da für Geld verloren gehen könnte, würde in die Milliarden gehen. Dieser Jesus ist Big Business!

Zum letzten Punkt möchte ich erwähnen, dass es im Buchhandel das Buch Enoch gibt, es wurde von ein paar Jahrhunderten aus der Bibel entfernt. Erst vor etwa 2 Jahrhunderten ist noch ein Exemplar in Äthopien gefunden woden. Dort steht das mit den gefallen Engeln (in Mehrzahl).

Zitat
in Verzweiflung über die Übermacht der Reptilien stürzen soll
Icke betont immer wieder, dass es einen Gott gibt, und dass die Liebe die stärkste Kraft ist.
Doch kann ich noch hinzufügen, dass wenn Milliarden von Menschen (Götter) an einen Jesus glauben (über Jahrhunderte), dann bilden sie mit ihren Gedanken "magisch" einen solchen Jesus, der in der geistigen Welt auf diese Weise tatsächlich lebendgemacht wird (siehe die schweizer Sage von "Sennentuntschi"), und so heilend auf die Menschen wirken kann. Mit göttlichem Geist kann man göttlichen Geist erzeugen, das ist die Magie der Gedanken. Wenn wir nur denken oder uns etwas vorstellen, machen wir "Magie".

Jeder ist hier um sich weiter zu Entwickeln und nicht Sklaven für irgend einen Unterentwickelten zu sein.

Als Name für Gott find ich die "Istheit" gut.

Gruss
Marco & Sandra
Alternator
Gast
« Antworten #5 am: August 02, 2006, 04:41:32 »

Ich finde man kann mit Licht und Liebe kommunizieren, z.B. man könnte Morsecodes verwenden (Licht, Dunkel, Licht...), oder noch viel intelligenter. Da unsere Sinne beschädigt sind könnte es sein dass es mir nicht mehr können.

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Geschichte, wo Eva mit einer Schlange gesprochen hatte und ihr gesagt hatte das Sie vom Baum essen soll stimmt. Das muss doch Unsinn sein!!!

Das Buch von Rudi "Auf ein Wort" (schon ziemlich lang das Woooooooooooooorrrrrrrrrrrrt) finde ich daraufhin eine gute Aufklärung, auch er erwähnte Jesus nicht. http://zurwahrheit.de

Gruss, Manu Smiley
« Letzte Änderung: August 04, 2006, 08:27:32 von Alternator » Gespeichert
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #6 am: August 02, 2006, 06:11:14 »

Es gibt verschiedene gleichartige Geschichten, die der von Jesus zu sehr gleichen. Mitra, Quezalcoatl, Krishna... sind alle am 25. Dezember von einer Jungfrau geboren worden! Alle sind der Weg, die Wahrheit und das Leben!, obenauf sind alle gekreuzigt oder gehenkt worden!, und alle waren die Erlöser der Menschheit! Das sind für mich ein paar Zufälle zu viel (an Zufälle glaube ich auch nicht mehr!)!
Auch haben wir eigene Nachforschungen gemacht, diese führen zum Ergebnis, dass Jesus NICHT existiert hat. Es haben zur angeblichen Zeit Jesus 40 Geschichtsschreiber gelebt, keiner von ihnen erwähnte ihn nur mit einem Wort, und das bei einem Mann der Tote aufgeweckt haben soll!?

Die Geschichtsforschung ist natürlich so eine Sache für sich, weil es extrem schwierig ist, zu erkennen, welche historischen Aufzeichnungen echt sind und welche nicht. Damals wie heute wird von den Aufzeichenenden gefiltert, interpretiert, hinzugedichtet. So gibt es ja einen Streit darüber, ob die Aufzeichnungen des römischen Geschichtsschreibers Flavius Josephus über Jesus echt sind oder ob sie in irgend eine Richtung manipuliert sind. Bisher waren die meisten Geschichtswissenschaftler jedoch der Meinung, dass seine Aufzeichnungen die Existenz Jesu belegen.

Die Evangelien sind sicher keine historischen Tatsachenberichte, sondern subjektive Darstellungen, die viele Jahre später entstanden sind. Somit lässt sich schwer trennen, was Dichtung und was Wahrheit ist. Der 25. Dezember ist natürlich Unsinn (-> Wintersonnwende), und auch die Jungfrauengeburt sollte man nicht zu ernst nehmen, sondern nur die Botschaft, die dahinter steht. Vermutlich wurde im Lauf der Jahre, von wem auch immer, die mündliche Überlieferung (die man nicht unterschätzen sollte, wenn es keine schriftliche Überlieferung gibt) über Jesus immer mehr mit "archaisch-religiösen" Elementen vermischt, so dass es hier starke Parallelen zu anderen "gleichartigen Geschichten" gibt. Selbst für die Kreuzigung gibt es keinen historischen Beweis, ich halte sie aber trotzdem für so zentral für das Entstehen des frühen Christentums, dass ich mit nicht vorstellen kann, dass es sich hier um eine reine Erfindung handelt, genau wie die Person Jesu selbst.

Übrigens gibt es die Geschichte von der Sintflut auch in fast allen alten Kulturen, aber das ist eine andere Geschichte.

Entscheidend ist immer die Botschaft, das was in der Gemeinschaft der Menschen lebendig bleibt und wirkt, egal in welcher Weise es zustande gekommen ist. So gibt es eben für Millionen von Gläubigen die "Jesus-Realität", und die Botschaft lautet: Gott ist dem Menschen nahe, er weiß wie wir Menschen sind und fühlen, er liebt uns bis hinein ins tiefste Leid, wo wir nie alleine sind, wo es immer Hoffnung gibt. Und Jesus ist die Person, die diese Nähe und Hoffnung darstellt, unabhängig von historischen Details.

LG,
Roland

Never underestimate a giver
Alternator
Gast
« Antworten #7 am: August 02, 2006, 06:24:13 »

@Gabos

Zitat
[q]

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Geschichte, wo Eva mit einer Schlange gesprochen hatte und ihr gesagt hatte das Sie vom Baum essen soll stimmt. Das muss doch Unsinn sein!!!

[/b]

Na, vielleicht erklärst du mir dann, wie ein Pferdeflüsterer mit den Pferden sprechen kann ?
Ich kenne sogar Menschen, welche mit den Naturwesen aus den Steinen und Bäumen sprechen können und sie sehen können,
warum sollte eine Eva das nicht gekonnt haben. Auf Island ist so etwas ganz normal, sogar Straßen werden dort erst gebaut, wenn man
sich mit den Naturwesen sich geeinigt hat.

Kannst du d beweisen ob Eva mit der Schlange gesprochen hat? Und wenn hat Sie mit dem Tier geistig kommuniziert, das gibt’s nach der Religion ja nicht.

Was sagst du dazu? Augen rollen

Zitat
Was das Buch von Rudi betrifft, na ja, ist nicht mehr Wert als das Papier auf dem es gedruckt ist, wie viele andere Bücher an dem die meisten (ich früher auch)
(noch) glauben.

Das überlasse ich Dir Grinsend

Zitat
Ob es eine Energie ohne eine Quelle existiert, mag ich sehr bezweifeln.
Vielleicht nennt mir mir jemand eine Energie ohne eine Quelle. Lass uns zuerst an das messbaren , sichtbaren oder bekannten Energien zuerst begrenzen, bevor man
über das spricht, wovon man noch keine Ahnunh hat.
Kennt jemand eine solche Energie, die von alleine, einfach so, da ist und gar keine Quelle, also einen Erzeuger hat ?

Es ist alles Energie (Licht und Liebe), befass dich doch mal z.B. mit Freier Energie (Wenn’s Reiki Symbole hat ist's Desinfo), Du kannst überall Energie hernehmen,
Sogar negative Energie kannst du wie ein Orgon-Generator Positive wandeln.

Zitat
David Icke ist auch ein typischer Desinformant, der gerne Bücher verkauft.  Er meint es vielleicht sogar gut, seine Desinfo steht aber auf gleicher Stelle wie
andere Besteseller wie "Gespräche mit Gott " und Sakrileg" und ist der gleichen Ansicht: Jesus sei nur ein einfacher Mensch gewesen.

Bist du in einer Sekte oder Kirche (es sind alle Religionen Sekten, es gibt natürlich auch Götter an die man Glaubt, das mache auch ich)?

Zitat
Darum die Frage, warum sagt dann Jesus: "Ich und der Vater sind eins " ?  und "Wer mich sieht, sieht auch den Vater"
+ ein paar Male im gleichen Kontext, als wäre er Gott im Menschenleib ?

Alles ist Gott Zwinkernd

Zitat
Wenn man die Desinfo der Illus betrifft so probiert sie mit aller Kraft, genau den Jesus als normaler sterblicher , ein Lehrer bloss, darzustellen.
Der soll auch sogar verheiret sein ? Wann denn , wenn er gekreuzigt worden ist ? Oder ist denn das alles ein Märchen und die Illus probieren
genau dieses Märchen als Märschen darzustellen ?

Ist das menschlich oder gut gemeint wenn wir soviel arbeiten müssen und steuern zahlen obwohl andere faul herummhocken und wir sollten gehorchen? Hmmmmm....... Bist du gerne ein Arbeitstier/Sklave?
Wieso sollte ein Pfarrer nicht verloben/heiraten können, das ist doch Göttlich und für mich gibt’s nichts schöneres.
Und warum hat man Jesus gekreuzigt wenn er gelebt hat, wenn die Regierung/Katholische Kirche es gut mit uns meint, Da Jesus ein Mensch oder Sohn Gottes war der nur Gutes gemacht hat?

Ich bitte um Aufklärung, kein Kommentar heisst für mich das du nichts dagegen einzuwenden hast.

Gruss, Manu
« Letzte Änderung: August 04, 2006, 08:28:32 von Alternator » Gespeichert
Alternator
Gast
« Antworten #8 am: August 02, 2006, 06:30:27 »

@Rusty

Zitat
Übrigens gibt es die Geschichte von der Sintflut auch in fast allen alten Kulturen, aber das ist eine andere Geschichte.

Die erfundenen Religionen wurden durch alte Geschichten erfunden, ich meine damit das es mit wahren Tatsachen vermischt ist sonst könnte man doch nicht eine/n Geschichts-/Religionsbuch Leser/in anlügen, das muss doch so gemacht werden das die darauf hereinfallen.

Rudi erklärt das ebenfalls in seinem Buch "Auf ein Wort" http://zurwahrheit.de

Gruss, Manu Zwinkernd
« Letzte Änderung: August 02, 2006, 07:55:44 von Alternator » Gespeichert
Rote Wolke
Gast
« Antworten #9 am: August 02, 2006, 07:13:58 »

@Rusty gut geschrieben!
Nur der Vergleich mit Jesus, Mitra... und der Sindflut schnall ich nicht so. Für mich ist die Sintflut (auch Icke spricht darüber) eine Geschichte, die sich durch alle Kulturen ähnlich erzählt wiederholt, und so sehr glaubhaft wird, doch die Geschichten über Jesus, Mitra... (es gibt da glaub etwa zehn verschiedene Geschichten und Götter) sind eben in der Mehrzahl und dadurch nicht als eine Geschichte vergleichbar, obwohl es eben auch immer wieder dieselbe Geschichte ist, die spielten aber zu sehr verschieden Zeiten (anscheinend je nach Nutzen) ab. Dennoch, auch für Sandra als römische Ex-Katholikin ist die Message von David ebenfalls kaum akzeptabel, (ein Schlag in die Magengrube!) obwohl auch sie von seinen Argumenten überzeugt ist und ihm recht gibt. Irgendwie existiert dieser Jesus eben doch. Jedesmal wenn wir einen Heiler sehen, oder in Indien einen Sadhu (hl. Mann, wandernder Mönch), sehen wir etwas von diesem Jesus in ihm. David beschreibt in seinem Buch auch neben vielen Bibelgeschichten seine Sicht der Mosesgeschichte, der wahrscheinlich ebenfalls in mehreren verschiedenen Personen existiert hat, aber lest selbst...

Gruss
Marco & Sandra
Alternator
Gast
« Antworten #10 am: August 04, 2006, 05:30:53 »

Hallo Gabos

Ich wollte damit nur bezwecken das du die Leute mit deinem Senf nicht verwirrst, wenn du nur dein Senf dazu geben willst (was ich für eine dämliche Art halte, seinen Senf dazugeben, und das so aussehen zu lassen das du Dir sicher seihst was du geschrieben hast ) dann bitte so dass man sieht das du nur deinen Senf dazu gibt's. Zwinkernd

Du willst ja wie auch ich einen guten Ruf haben, oder?

Ich hab ein bisschen mühe mit deinen Schreibstil zu verstehen, vorallem wenn es noch Schreibfehler dazu hat, und mich versuchst schlecht darzustellen.

Ich will mich auch mit Dir gut verstehen (ich versuch es auf jedenfall), aber wenn du so einen Unsinn ins Forum schreibst, muss ich meiner Ansicht so Antworten.

O.K. ich weis ich bin nicht der mildeste.

Zitat
Das kann ich als Erfahrener sofort sagen.

Nach dem Text auf den ich geantwortet habe, kann ich nur sagen das du sicher zuwenig Erfahrung hast. (Das haben wir alle auf diesem Planeten, darum sind wir doch hier!)

Ich sag Dir jetzt das ich keine Lust habe deinen Text zu lesen, das ich bei dem Text vorher sicherlich gut gemacht habe.

Zu dem teil mit der Bibel

Was erlaubt eigentlich der Katholischen Religion, zu schreiben Eva hat mit einer Schlange gesprochen, es gibt keinerlei beweise für das.

Ich glaube sowieso das, alles was wir kennen und noch irgendwie nachvollziehbar ist von den Geschehnissen das die viel früher stattgefunden hat.

Sowie der Sphinx-Löwenkopf vor 12'600 Jahren auf das Löwensternzeichen geschaut hat. Ist doch logisch das das stimmt. (gut und gratis zusammengefasst kannst du das im Buch von Rudi (Auf ein Wort => http://zurwahrheit.de) der das nach recherchiert hat durchlesen, dort hast auch noch jene Referenzen dazu)

Hab jetzt nochmals ein bisschen in deinen Text geschaut und ich kann nur dazu sagen das du am falschen punkt Studierst und diskutierst, du diskutierst nach der Bibel wie ich in deinem Text entnehmen kann.

Zitat
"Es ist alles Energie (Licht und Liebe), befass dich doch mal z.B. mit Freier Energie (Wenn’s Reiki Symbole hat ist's Desinfo), Du kannst überall Energie hernehmen,
Sogar negative Energie kannst du wie ein Orgon-Generator Positive wandeln."

Und das obwohl ich gesagt habe: " Lass uns zuerst an das messbaren , sichtbaren oder bekannten Energien zuerst begrenzen, bevor man
über das spricht, wovon man noch keine Ahnung hat".

Woher weist du das ich von dem keine Ahnung habe, ich arbeite mit solchen Sachen schon ein leben lang und das ganz bewusst, was du sicherlich auch schon unbewusst gemacht hast.

Wie gesagt ich möchte mich mit allen gut verstehen, aber das was ich gelesen habe, da kann ich höchstens dagegen argumentieren.

Ich glaube es würde auch nicht viel bringen das zu machen, weil du wieder dagegen argumentieren würdest.

Ich hoffe das wir alle unseren weg der uns zur Erleuchtung bringt, finden.

Dieses Gelaber macht die Welt auch nicht besser, es hält uns eher noch davon ab, besser ein bisschen Busten gehen und den Dreck aufräumen das wir unser Paradies bekommen (anstatt um den Senf zu diskutieren).

und das mit der Sekte war nur eine frage, weil so einer auch so ein Unsinn geschrieben hätte (vielleicht auch noch ein viel irrsinniger Unsinn) Zwinkernd

ALLES IST GOTT, überlege dir die Gesetze der Natur und studiere Sie selber für dich aus, so das es für dich einen Sinn ergibt und überprüf es auch immer, ich bin sicher das du spätestens in ein paar Jahren das selbe denkst.

Buddha ist keine Religion sondern ein Erleuchteter an den die Leute Glauben = es ist ein Glauben (der kostet dich nichts, du bekommst eher etwas von ihm)

Zitat
P.S.Alternator:  Eine typsiche Art keine Diskussionenn zu führen ist die Ausweichung zum Spot und Lächerlichmachen. Hoffe, dass du dich nicht
denen bedienst. Ich hoffe, dass du meine gute Absicht in dem Text erkennst.

Du hast in meiner Meinung einen völligen Unsinn geschrieben, hab dich nicht lächerlich gemacht, sondern wollte nur mal deinen Hirnzellen Hallo sagen Zwinkernd

Keep Cool Cool

Alles Beste, Manu

Wenn du mit mir wirklich eine Diskussion anfangen möchtest wenn du einen solangen Text hast, bitte Persönlich, ich habe wirklich viele andere dinge zu tun, Danke....

Become the Forever Smile Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
« Letzte Änderung: August 04, 2006, 08:36:37 von Alternator » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #11 am: August 04, 2006, 09:05:43 »

Ein bischen Vorsicht mit David Icke ist schon geboten. Natuerlich hat er viel Wissen ueber die Weltverschwoerung popularisiert, aber fragt Ihr euch manchmal nicht, warum man ihn gewaehren laesst?
Ich finde, alle seine Buecher haben einen merkwuerdigen Knick, wenn er vom Kassandra-Rufer auf die spirituelle Ebene einschwenkt.
Es koennte sein, dass man ihn gewaehren laest, weil er gleichzeitig so viel fuer die Zersteorung von Religion tut.
Das denkt jedenfalls Don darueber.
Nicht, das ich denke, dass die offiziellen Kirchen und Religionen grossartig sind.
Uebrigens sollte man ueber David Icke noch wissen, dass er einen CB besitzt (von Rick aus England) und auch einen Zapper (von mir) und sich aber in keiner Weise oefentlich darueber aeussert.
Auch hat er in seinen vielen Buechern nie ueber die grossen Mindcontrolprogramme mittels HAARP und "Mobilfunktuermen" gesprochen.
Man kann seine Buecher ruhig lesen, muss aber wissen, dass sie nicht die ganze Wahrheit enthalten. Trotzdem bin ich ihm fuer meinen Aufwachprozess fuer wesentliche Anstoesse dankbar.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Rote Wolke
Gast
« Antworten #12 am: August 04, 2006, 10:30:18 »

@Egoli.buster
Gut das Du das erwähnst, denn auch mir ist aufgefallen, dass unser Schreiben zu sehr auf Icke bezogen ist.
Uns hat zwar das Buch die Verflechtungen angezeigt, die da existieren, auch über die Symbolik, die sie verwenden, kann man viel lernen. Das mit den Reptilien ist dicke Post und ich muss sagen, als ich dies das erste mal hörte, dachte ich, dass der irgend welche schlechte Drogen genommen hätte. Doch wo ich auch in dieser Zeit hinging, fand ich irgend welche Infos über Drachen und sonstige Reptilien! Die Geschichte Chinas, Koreas viele andere aus der ganzen Welt und schliesslich auch unsere Drachengeschichten. Es gibt da einige so glaub ich seriöse Leute, wie z.B. Zecharia Sitchint, die auch über die Reptiloiden sprechen. Trotzdem ist sicher bei jedem Buch Vorsicht geboten, was man für sich aufnimmt. Ich gehe so vor, dass ich erst etwas innerlich aufnehme, was in mir auch eine Resonanz erzeugt, also irgend wie hängen bleibt. Jedenfalls hat Don  da sicher ein gutes Gespür, was Icke betrifft.
Auch wollen wir nicht etwas, oder irgend jemanden etwas kaputtmachen. Doch finden wir, dass jeder lernen sollte auf sein Inneres zu hören, und quasi von diesem Punkt aus seine Wahrheit erfahren, denn jeder hat seine individuelle Wahrheit.
Wie schon erwähnt wurde, kann man über die Religion und nicht den Glauben, die Menschen zu blutrünstigen Raubtieren machen. Was vielfach nicht erwähnt wird ist, dass in unserer Gesellschaft die Persönlichkeit zu hoch gewertet wird, was dazu führt, dass sich der eine als einen höheren oder besseren Menschen anschaut, als der andere. Sowas führt zur Abgrenzung, wir Menschen sollten uns eher friedlich nähern. Auch wenn jeder für sich ein Individuum ist, sind wir doch im Kern gleich und so sollten wir auch jedem Menschen begegenen. Die Individualität sollte ausgelebt und genossen werden, aber nicht die Persönlichkeit gefördert werden.
So hoffen wir jetzt, dass es etwas verständlicher rübergekommen ist. Smiley
Einer meiner Sprüche ist, dass Worte verkrüppelte Gedanken sind - so gibt es ewig Missverständnisse.

Liebe Grüsse
Sandra & Marco

PS: Kürzlich bekamen wir ein Schreiben von einem schweizer Architekten, der gegen die Freimaurer in der Schweiz vorgehen will. Es sind darüber auch Bücher geschrieben worden (Behördenwillkür in der Schweiz). Wir haben ihm zurück geschrieben, doch seine Antwort sagte uns, dass er wahrscheinlich selber einer von diesem Verein ist! Traurig
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #13 am: August 05, 2006, 12:45:03 »

Generell stehe ich bei solchen Threads vor dem Dilemma, dass ich sie eigentlich am liebsten sofort loeschen moechte, weil es in ein allgemeines Gelaber ueber Got und die Welt ausartet und dafuer dieses Forum definitiv nicht von mir gedacht ist.
Da man mich dann wieder als boesen herbergsvater hinstellt mache ich es nicht gleich, sonder sage es nur noch mal. Dieses Forum ist streng fokussiert auf die weltweite Orgonisierung und alles was in diesem Zusammenhang notwendig ist zu wissen.
Dies ist nicht das Freigeistforum, wo solche Diskussionen (ob Jesus gelebt hat oder nicht etc.pp.) wunderbar Platz haben, wo man aber auch das ermuedende Ausfransen jeder Diskussion sehr gut beobachten kann.
Georg (der grimme Herbergsvater)

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
rufuskun
Gast
« Antworten #14 am: August 05, 2006, 12:47:53 »

Wie wär's mit Papa Schlumpf? Grinsend

Ich denke mal, der Thread sollte nur eines aussagen: Religion war ein dummer Ausrutscher der Natur. Und man kann besser orgonisieren wenn so'n Einfluss fehlt. Ne? ^^
Ik greetz mal de Umwelt, die bald noch mehr geschenkt kriegt.
rufus
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: